Archiv bis und mit 22. August, 2003

Tina, ja die Tina…

das Bild habe ich auch gesehen und mich aufgemacht, Sie in Birsfelden (Hauptstrasse 7) zu besuchen. Juhuu, da stand sie vor mir, mein Kleiner schon fast ein bisschen gewachsen vor dieser Kindfrau Tina. Und für diese schäbige Absteige ein kleiner Lichtblick!

Dann meinte Tina: eine halbe Stunde CHF200, Küssen, Schmusen, Anal, Französisch (mit)… Juhuu, mein Kleiner noch ein bisschen grösser und freudiger.

Dann das Duschen… schäbige Absteige noch getopt! Und die Tücher: steinhart und -nichts gegen euch, Jungs- aber wohl schon benutzt. Habe mich dann ziemlich nass noch auf das Bett gepflanzt. Ach ja, Tina kommt auch mit ZUR Dusche (auf Anfrage) aber nicht mit UNTER die Dusche. Sie setzt sich aufs Klo und brabbelt irgendwas.

Und dann gings aber ab! Anblasen (mit) ist vorallem eine Massage mit allen Händen, Küssen… KEINE SPUR und wenn dann nur so ein bisschen an der Schulter, am Hals, finito! Dann ein bissen reiten und nach 5 Minuten (!!!) die Frage: „Kommst Du endlich?“. Nein, Tina, diese Freude mache ich Dir nicht… umdrehen und in der Missionarsstellung den Degen reingehalten und… fast gekommen, aber da die Frage (sind doch schon 7 Minuten vorbei: „Bist Du gekommen?“. NEIN, NEIN, NEIN! Jetz Anal… da Tina, wie anal? Wo anal, anal kostet CHF200 mehr… aha, BINGO auch dies noch eine verarschung…

Da ist mein kleiner eingebrochen und es war vorbei mit lustig… irgendwo ist der Testosteronrausch wirklich vorbei und das war der Moment sich aus dieser furchtbaren Tina rauszuwürgen und mich mit einem wirklichen Kopfschütteln zu verabschieden.

Fazit: Tina sieht gut aus, haelt nicht, was sie verspricht, ist arrogant und eingebildet und das einzige, was wirklich einigermassen angenehm ist, ist das Gestöhne. Service unter jedem Hund!

Meidet diese Absteige (siehe auch Berichte zu Dünya) und sucht etwas Anderes. Es gibt in Basel viel brauchbares…

tja, gestatten noch eine frage? nachdem mich die berichte absolut von der notwendigkeit eines besuches bei der dame überzeugt haben, wäre da noch die frage bezüglich dem zu bezahlenden honorar…was nimmt sie denn so für die std.?
gruss elvis

Salut elvis,

Nun denn ich habe Nesly schon ein paar mal in ZH unf BS genossen.
(Habe auch schon darüber berichtet)
sexy-tipp.ch/forum/messages/21887/11997.html

Die Stunde war Fr. 400.–.
Geniesse jede Sekunde:-)

Ich habe noch nie ein so geiles „Ouiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii“ gehört:-)

huepfer

Hatte jemand mit ihr schon das Vergnügen?

Versteh ich echt nicht. Inzwischen ist so viel negatives berichtet worden und trotzdem geht noch jemand hin. Fazit: Selbst schuld.

@ andy Losinger

das Thema hier ist TINA , aber die TINA, die Phil Grosenbacher meint, ist nicht die TINA die Du beschreibst.

Phil meint die TINA in Rixheim.
posting - info : sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST35894

Du hast recht mit Deiner Beschreibung - eine Katastrophe !!!
infos unter postings:
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST35870
und
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST35838

Fazit: FINGER WEG VON BEIDEN TINA’S

schaut doch mal auch unter Tops und Flops, sind auch gute Ratschläge.

Gruss backdoor - happy hunting !

Sorry for that!

Genau, ich schreibe über die Tina in Biersfelden (genau, die Dünya - Tina -Abzock Connection)!

Und wenn die andere auch noch gerade Abzocke ist, dann ist ja alles iO, oder?!?

Danke Backdoor

sie war leider nicht in genf heute, habe unter westschweiz einen neuen thread eröffnet.
besten dank für die ausführungen. irgendwann wirds schon klppen. tönte am telefon äusserst sympathisch.
gruss elvis

gemäss happysex.ch happysex.ch/5asalons/bora_BS/bora_BS.html
ist Bora wieder in Basel.

wo kann man sie treffen?
macht sie auch ns-spiele?
preis?

warum rufst du Bora nicht einfach an, dann weisst du, wo du sie treffen kannst und kannst auch alles andere fragen…

Bernd

Weiss jemand etwas über Zara zu berichten??

Vorallem ihr Naturfranzösisch würde mich interessieren!

Danke

happysex.ch/5asalons/zarah/Zara06.htm

@wixi
newbie-bonus-tip Nr.2: Suchmaschine benutzen

Liebe Kollegen,

Also das ist so: wenn nur die Zora inseriert ist auch nur die Zora da!
Wenn nur die Bora inseriert sind beide da und die Zora bedient das Telefon, weil Bora ja kein Deutsch kann.
Wenn beide da sind, gibt es sie nur im Doppelpack.
2 für 1 = CHF 200. Na ja, wenn das nicht günstig ist. Zu Zora gibt es unter Zora Berichte, auch von mir!

Steckbrief Bora:
Gesicht mässig hübsch
Grösse 1.58
Alter ca.20
Busen eher gross, sehr schön, mädchenhaft
Rasiert
Raucht
Perfektes ungarisch und sonst gar nichts
Bora ist ein kleines schön proportioniertes Girl
mit einem mädchenhaften Körper.

Logis: Keine Einzimmerwohnung wie Clay bei Zora meint, sondern
1 renorviertes Bummszimmer mit integrierter Nasszelle (ich habe zuhause geduscht!). In dem Zimmer war es bei diesen Temperaturen saunamässig heiss. Die zwei Girls sind zu bedauern, da sie dieses Logis wohl fast 24 Stunden bewohnen und nicht mal einen Kühlschrank zur Verfügung haben.

Besonderes: Diesmal war das Handy ausgeschaltet. Vielleicht hat ja Jemand meinen Bericht zu Zora gelesen und den Girls etwas von Respekt oder so erzählt.

Richtig gut Küssen kann Bora nicht und das Blasen ist eher standard.
Aber immerhin Naturfranzösisch mit Aufnahme (teilweise, war wohl etwas viel?) was will Mann mehr bei diesem Jahrhundertsommer.

Preis/Leistungsverhältnis sehr gut, aber nächstes mal gehe ich wieder zu einem Girl, das richtigen GF6 bietet.

CARPE DIEM

@HORAZ08 (horaz08)

Ich weiss nicht ob Du da was verwechselst, will ja niemandem etwas unterstellen -
ABER :

Ich habe die postings über ZORA und BORA gelesen. Klang für mich gut,
und als ich vorgestern auf der happysex HP sah, dass die BORA wieder in Basel ist, habe ich sie angerufen.

Sie spricht sehr gut deutsch, italienisch ebenfalls. habe mich so informiert; Hausbesuche kein Problem, kennt sich sogar in Baselland aus.

Nun, ergeben sich 2 Fragen:

1. Ist es die BORA, die schon mal da war und über die berichtet wurde
  2. Oder ist es eine andere mit dem gleichen Namen. ??

Jungs schaut doch auf der happysex seite nach und sagt uns ob es die BORA ( auf den Fotos ) ist !!

In diesem Sinne, hoffe ich Klarheit über diese ( geheimnissvolle ) BORA zu finden.

Gruss backdoor

Hi zusammen,

ich bin zwar noch nen neues Mitglied, möchte aber trotzdem einen kurzen Bericht über Tina verfassen.
Nachdem ich schon einige Male mit Ihr telefoniert habe, bin ich dann gestern abend endlich dort gelandet. 300CHF für entweder halbe Stunde inkl. Anal oder eine Stunde ohne Anal. Ich liess es darauf ab kommen.
Als erstes ging ich duschen…mit einem frischen Tuch. Somit ändern sich die Gewohnheiten bei den Duschtüchern :slight_smile:
Danach viele Male geküsst und herumgeschmust mit ihr, dann ihre wirklich hübsche rasierte Muschi geleckt, bis sie schon fast gekommen war (schien immerhin so…). Danach nen Gummi drüber und ca. 5 Minuten missionieren… als ich dann irgendwann mal gekommen bin ist sie sofort aufgestanden (???) und hat mit mir begonnen zu quatschen. Das zog sich dann so gegen einen Stunde hin - ohne Anal.
Irgendwie wollte sie mit quatschen nicht mehr aufhören und sagte, ich solle mir doch eine Freundin zulegen, der ich so tollen Sex geben kann… - Danke für die Info :slight_smile: Bin ja auch gleich alt wie sie und ziemlich fit.
Nun alles in allem war der Service nicht schlecht, Location ist aber totale Bruchbude und das Klimagerät seeeeehr laut… wirklich abartig und störend während dem sex.
Dafür habe ich dann noch herausgefunden dass sie 6000 / 2 Wochen verdient… Das heisst 12000 monatlich…kein schlechter Lohn für eine Ungarin!!

Fazit: Frau ist hübsch, macht geil mit aber wenn du gekommen bist darf man nichts mehr erwarten. Jessica im gleichen Schlag ist da schon empfehlenswerter.

Hoffe Ihr könnt was damit anfangen

Greetz

Calvino

Die Namen Zora und Bora sind ja schon etwas bekloppt und stiften offenbar auch Verwirrung, denn gewisse Postings kann ich nicht ganz nachvollziehen (Verwechslungen?).
Also: Die schwarzhaarige Bora mit Foto auf der Happysex-Seite spricht wirklich kein einziges Wort Deutsch. Wenn sich jemand am Telefon mit ihrem Namen schmückt, ist dies die rothaarige Zora. Die kann nämlich Deutsch und was Horaz08 schreibt stimmt auch: Nur im Doppelpack erhältlich (ohne Zora läuft leider gar nichts). Das habe ich erst gemerkt als ich in der engen und heissen Abstiege war mit der miesen Dusche . Ich wollte nämlich nur die Bora, nahm dann aber wohl oder übel trotdem beide. Bora ist wirklich obermegasüss (@Horaz: mittelmässig hübsches Gesicht ist ja ziemlich untertrieben)und ihre Brüste waren übrigens noch heisser als auf den Fotos, dafür küsst sie nicht so gut wie Zora.
Beurteilung: Irgendwie ist immer eine im Weg, sodass man als Voyeur nicht sehen kann, was man gerne möchte. Die grosse Show war es nicht, da müssen die Zwei noch etwas lernen. Immerhin war das Naturfranzösisch bei beiden engagiert, wenn es auch Weiten von der Klasse der gleich um die Ecke „arbeitenden“ Blaskönigin Steffi weg ist. Negativ: Als ich ins Zimmer ging, war noch ihr Macker dort, der dann die ganze Zeit vor der Türe wartete. Service kann man keinen erwarten (no drinks, stinkende Badetücher, Handy klingelte) und auch die Freundlichkeit war mässig. Bora würde ich trotdem nochmals buchen - aber nur alleine und erst dann, wenn sie vielleicht noch etwas mehr Erfahrungen gesammelt hat (learning on the job )!

Ich wollte eigentlich zu Jessica, aber ich war 2 Minuten zu spät. Nun, Tina sieht ja auch sehr anziehend oder besser ausziehend aus. Da entschied ich mich für F und Feinmassage für Fr. 100.-.
War ganz ok, bei dieser Hitze sicher nicht ohne und da ich vorher schon bei einem Mädchen war und ein bisschen Stau ablassen konnte musste sie ganz schön ran.
Hat aber Spass gemacht und sie war auch sehr nett.
Tina hat blonde, lange Haare, relativ schlanke Figur, kleine Brüste und sieht mädchenhaft aus. Sie sei 21 Jahre (oder 23?) hat sie mir gesagt.
Adresse, Hauptstrasse 7, Birsfelden, geht unten einfach rein, die zweite Tür ist auch offen und dann ganz nach oben.
Dies habe ich leider zuerst nicht geschnallt und das hat mich dann den 2 Minuten Nachteil gegenüber Jessica eingebracht…
Grüsse
Waverider

@backdoor

ZORA ist ZORA und BORA ist BORA (die, die schon mal da war) aber wenn Du anrufst sprichst Du IMMER mit ZORA die sich bei Bedarf am Telefon als BORA ausgibt, glaube es mir.

CARPE DIEM

hallo war schon jemand bei ihr ???
die hp bilder sind ja eher total unprofesionell!!!happysex.ch/5asalons/greta_BS/greta_BS.html

habe die bilder auch gesehen. bin auch neugierig wie die greta so ist. gruss.