Tina, ja die Tina…
das Bild habe ich auch gesehen und mich aufgemacht, Sie in Birsfelden (Hauptstrasse 7) zu besuchen. Juhuu, da stand sie vor mir, mein Kleiner schon fast ein bisschen gewachsen vor dieser Kindfrau Tina. Und für diese schäbige Absteige ein kleiner Lichtblick!
Dann meinte Tina: eine halbe Stunde CHF200, Küssen, Schmusen, Anal, Französisch (mit)… Juhuu, mein Kleiner noch ein bisschen grösser und freudiger.
Dann das Duschen… schäbige Absteige noch getopt! Und die Tücher: steinhart und -nichts gegen euch, Jungs- aber wohl schon benutzt. Habe mich dann ziemlich nass noch auf das Bett gepflanzt. Ach ja, Tina kommt auch mit ZUR Dusche (auf Anfrage) aber nicht mit UNTER die Dusche. Sie setzt sich aufs Klo und brabbelt irgendwas.
Und dann gings aber ab! Anblasen (mit) ist vorallem eine Massage mit allen Händen, Küssen… KEINE SPUR und wenn dann nur so ein bisschen an der Schulter, am Hals, finito! Dann ein bissen reiten und nach 5 Minuten (!!!) die Frage: „Kommst Du endlich?“. Nein, Tina, diese Freude mache ich Dir nicht… umdrehen und in der Missionarsstellung den Degen reingehalten und… fast gekommen, aber da die Frage (sind doch schon 7 Minuten vorbei: „Bist Du gekommen?“. NEIN, NEIN, NEIN! Jetz Anal… da Tina, wie anal? Wo anal, anal kostet CHF200 mehr… aha, BINGO auch dies noch eine verarschung…
Da ist mein kleiner eingebrochen und es war vorbei mit lustig… irgendwo ist der Testosteronrausch wirklich vorbei und das war der Moment sich aus dieser furchtbaren Tina rauszuwürgen und mich mit einem wirklichen Kopfschütteln zu verabschieden.
Fazit: Tina sieht gut aus, haelt nicht, was sie verspricht, ist arrogant und eingebildet und das einzige, was wirklich einigermassen angenehm ist, ist das Gestöhne. Service unter jedem Hund!
Meidet diese Absteige (siehe auch Berichte zu Dünya) und sucht etwas Anderes. Es gibt in Basel viel brauchbares…