Auf der neusten HP von Happysex ist ein süsser Käfer… Laura …
Wer hat schon etwas über Sie zu berichten ??
Gruss Tiger
Auf der neusten HP von Happysex ist ein süsser Käfer… Laura …
Wer hat schon etwas über Sie zu berichten ??
Gruss Tiger
Hallo Forum
War in dieser heissen Nacht bei Jenny, und sie wurde noch heisser…
happysex.ch/5asalons/jenny07.htm
Jenny ist 28j alt, gross und „stämmig“ gebaut mit schön grossen natürliche Brüsten.
Das Französisch ohne am Anfang war nicht sehr heftig, dafür schön verspielt. Richtig losgelegt hat sie erst als der Gummi drüber war.
Man kann sie richtig heftig von hinten nehmen, hab ne Menge geschwitzt…
Abschluss auf den Busen…
Alles in allem eine Reise und die Schwitzerei wert…
Viel Spass
clay
Bin heute über diesen Link gestolppert:
happysex.ch/5asalons/angela07.htm
Wäre bereit dafür etwas zu „investieren“ gg. Hat sie schon jemand ausprobiert??
Danke für Eure Berichte
Danke für den Tipp!
Trotzdem: ist es möglich, dass hier so wenige Berichte über sie stehen? So unattraktiv sieht sie nun auch wieder nicht aus, oder?
Danke für eure Berichte!
Lieber Thomi,
Kurze Berichte über Angela findest Du bei den
Blupoint-Girls
CARPE DIEM
Hallo Horaz08
Berichte über Angela unter * Blupoint - Girls " etwas wirr…. Konkret : Hat in letzter Zeit jemand die Angela besucht und kann berichten ??
Ein durstiger Tiger der in dieser Hitze seine Manneskraft nur geziehlt und sparsam einsetzen will.
hallo…
vielen Dank! Anscheinend hat sie das Lager von bluepoint zu happysex gewechselt. Die Fotos sind ja noch schöner als vorher!
Ich denke, werde sie mal besuchen.
HAUPTSTRASSE 7, Birsfelden MA läuten !!
Hallo Jungs
Ich muss, ich kann’s nicht lassen !! Wiedereinmal haben die Mädchen bei MA in Birsfelden gewechselt. Wie schon in den diversen Postings erwähnt ( siehe unter Dünja, Jessica, Tina ) bleibt die Tel. Nummer immer die gleiche Tel. 079 314 70 48 + 079/315 12 94
Die Mädchen wechseln da, glaube ich so alle 3 Wochen.
Also nochmals, es handelt sich um eine schäbige Absteige, dreckig, schmuddelig, unfreundlich…
Sind meistens aus Ungarn, sprechen kein Deutsch, inserieren mit Tabuloser Sex, Anal, usw… Ganz am Anfang, als das „Etablissement“ eröffnet wurde, waren die Mädchen noch OK, da war der Service noch gut, guter GF6. Inzwischen aber ist es eine Katastrophe!
Beispiel: früher war für 300.- eine Stunde guter GF6 zu erhalten.
( geduscht habe ich aber lieber zu Hause )
Inzwischen wissen anscheinend die Mädchen ( oder der Zuhälter )nicht mehr was sie verlange sollen. Laut heutigem Telefonat:
1/2 Stunde 200.- + 3 minuten Französisch ohne 200.- + Anal 200.-
ergibt eine Summe von Fr: = 600.- für eine halbe Stunde !!!
Sind den die bescheuert ?? Es würde mich wundern, wenn da noch jemand hingeht !! für das Geld erhält man einen Superservice bei anderen ( z.B. Noir& blanc ) soll keine werbung sein. Sind Tatsachen.
Also meine Empfehlung: Lasst die FINGER davon !!
EINE ABZOCKE DERGLEICHEN !!
In diesem Sinne, happy hunting !
Backdoor-der-es-gut-mit-euch-meint
P.S. Hier noch - als Info - postings zu Hauptstrasse 7
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST35813
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST35870
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST35838
Ich war guter Dinge die Michiko besuchen zu gehen, aber das Telefonat mit ihr bewirkte einen Sinneswandel in mir. Nach der Auskunft ihres Domizils (Dornacherstrasse) schmatzte sie noch in den Telefonhöhrer (oder waren es Küsse). Leider hatte mich dies ein wenig gestört und meiner Lust war es tödlich (braucht bei mir scheinbar nicht viel…!).
hallo zusammen
war am freitag bei greta, hier mein bericht:
die lokalitäten sind die des insider-clubs an der güterstrasse 150 in basel. so gesehen eigentlich positv, da die zimmer immer sauber waren, auch jetzt. im zimmer hatte es eine liebeschaukel, welche ich ausprobiene wollte, ein wirlpool, breites bett und spiegel an der decke und der wand.
nun aber zu greta, am telefon hat sie eine erotische stimme und ich war positiv überrascht, als ich sie eine viertel stunde später sah. leider sind die bilder im internet wirklich schlecht.
nachdem sie mir platz im zimmer angeboten hatte, klingelte es zum ersten mal, ein handwerker der die duschwand reparieren sollte. was solls dachte ich mir. als sie zurück im zimmer war hat sie mir ihre dienstleistungen unterbreitet. massage, französisch, 69, gv, anal,… sie würde sehr viel machen. eine halbe stunde für Fr.250.00, eine stunde für Fr 400.00. ich habe mich für die Stunde entschieden in der hoffnung, etwas zu erleben.
Als ich ihr die vier blauen gegeben hatte durfte ich duschen (der handwerker war weg) und sie verschwand mit den worten, dass sie gleich zurück kommen würde. nach meiner dusche und gut 10 minuten mehr war sie auch wider hier. ich wünschte zuerst eine massage, und wider verliess sie das zimmer um massageöl zu holen. fünf! miunten später, die massage. Es glich eher einem sanften streicheln als einer massage. nicht unangenehm, aber nicht dass wass ich wollte. als sie mit dem rücken fertig war kam, nein nicht mein vorderteil zum zug, sie fragte mich ob ich sie massieren würde! hey ich bin doch nicht zum arbeiten gekommen!
nun wurde sie „aktiv“ und hat meinen kleinen mit der hand und der zunge bearbeitet. toll dachte ich mir, gummi drauf und französisch verwöhnt. als ich auf die schaukel wollte, gestand sie, dass sie die noch nie gebraucht hat. als sie halb in der schaukel war klingelte es erneut. die spannung und sie war wieder weg. zurück, ab auf’s bett, die schaukle war wohl nix. zuerst französiche, dann 69 und ab zum reiten, dachte ich mir, es klingelte! wieder zurück war mein kleiner nun so ermüdet, dass jedes gummiband steifer gewesen wäre. irgendwie hat sie es dann doch noch geschfft sich auf mich zu setzen und ihn reinzubringen. was dann folgte war eher der höhepunkt als mein höhepunkt. kurz reiten, stellngswechsel da ihr zu anstrengend. missionar, von hinten, absch(l)uss, gummi weg.
beim anschliessenden smalltalk hat sie mir dann verraten, dass sie gestern wohl etwas zuviel wein getrunken hätte und es ihr nicht so gut gehe. sie wollte es mir aber nich schon vorher erzählen (ich wäre sonst sicher gegangen - ja!) normalerweise sei sie besser drauf. Was solls ich konnte nochmals duschen, anziehen und weg!
Ich glaub, dass war’s für mich mit greta.
cheers!
Die Susi ist wieder da…auf den Fotos sieht sie wirklich süss aus, und obwohl ich hier gemischte Berichte gelesen habe und ich selber nach einem Anruf nicht so überzeugt war (siehe mein Bericht oben), habe ich es trotzdem noch versucht. Ich ging also mal vorbei, und schon musste ich mich überwinden, als ich die Abbruchbude sah, in der sie ihre Dienste anbietet…Mann, das sah schlimm aus! Nach einer schnellen Dusche, gingen wir ins Zimmer…Susi ist wirklich scheu und man muss mit ihr sehr sanft umgehen, wenn man sie aber gut behandelt, kann man etwas Schönes erleben…ihr Gesicht ist echt engelhaft, ihr Lächeln zum Schmelzen, ihr Körper so mädchenhaft, ihre Haut so sanft und beim GV geht sie richtig mit, mit sehr gut gespieltem oder gar echtem Gestöhne, verschiedenen Stellungen, die sie auch selbst vorschlug, leidenschaftlichen Küssen, und alles rundum einfach eine ganz schöne, zärtliche Sexerfahrung. Wir haben auch ein bisschen diskutiert, obwohl es nicht so einfach war, da sie nur schlecht Englisch kann, und sowieso kein Deutsch. Sie ist wirklich nett und sie tat mir ein wenig leid, weil ich den Eindruck hatte, dass es ihr dort nicht so gut ging…das heruntergekommene Haus, der Zuhälter, den ich kurz liegend vor einem Fersehen in einem anderen Zimmer sah, vor dem sie sicher Angst hat, da sie nach abgelaufener Zeit mit besorgten Augen auf die Uhr schaute…alles keine so tollen Umstände…
Also wenn Ihr zu ihr gehen solltet, behandelt sie gut, seid nett und sanft, und Ihr werdet ein sehr schönes Erlebnis haben.
Geniesst!
Raf
Zur Info habe ich hier: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … #POST36358 ein Report seit ein paar Woche geschrieben.
Wenn Jemand bei Sie interessiert ist…
@The Druid
Vielen Dank für Deine guten Infos, macht mir die Entscheidung viel einfacher Michiko besuchen zu gehen.
hallo zusammen
war gestern bei christina, eigentlich wollte ich ja zu nicole von happysex, aber als ich sie anrief hat christina abgenommen und erzählt, dass nicole nicht mehr hier wäre. Ich könne mich aber auch mit ihr vergnügen. so habe ich den weg an die güterstrasse 91 (bora) in angriff genommen um wenig später bei ihr zu sein.
Als ich klingelte vernahm ich heftigen streit unter den mädchen. christina hat mir erklärt, dass sich zwei französinen in die haare gekommen waren und sie schlichten musste.
Nun aber zu christina, sie ist eine deutsche aus habmburg und die fotos vom link oben täuschen nich was den körper betrifft. arogant ist sie aber auf jeden fall nicht! eher das gegenteil, sehr freundlich und locker.
Am telefon hat sie mir erzählt, dass sie ausser anal und küssen alles machen würde, was beiden spass macht. für 250.00 die halbe stunde wär ich dabei. ich habe sie eine halbe stunde gebucht, daraus wurden 45 min.
angefangen hat sie mit einer massage, wobei ihr herlich grossen titten auch zum einsatz kamen. umdrehen auf den rücken und mein kleiner wurde mit spanisch auf trab gebracht. ich konnte ihre glatt rasierte pussi lecken wärend dem sie meine eier und den schwanz leckte und saugte, das mir höhren und sehen verging.
als ich sie ficken wollte, meinte sie „jetzt schon“, also keine spur von schnellabfertigung. ich habe sie dann von hinten das erste mal gebumst, stellungswchsel sie ritt auf mir, nochmals wechsel von der seite und zum schluss nochmals von hinten. als ich gekommen war, bot sie mir nochmals duschen an, mit ihr! und anschliessend noch was zu trinken.
als wir und verabschiedeten kam uns ein mädchen entgegen, eine der französinen. mein gott, die war zuckersüss und hatte eine figur… ich wäre am liebsten gleich umgedreht. leider habe ich ich ihren namen nicht
das bora ist leider nicht gerade der ideale ort. die sauberkeit könnte besser sein. immerhin wurden frische tücher auf’s bett gelegt und beim duschen sind auch frische handtücher aufgelegt.
alles in allem war’s ganz ok und ich werde bestimmt nochmals hingehen. christina ist jetz 2 wochen weg, aber es sind ja noch die französinen dort.
cheers
@moonwalker
Das hört sich ja prima an. Also aus dem hohen Norden kommt sie. Deshalb vielleicht auch die -meiner Meinung nach- etwas kühle Ausstrahlung auf den Fotos. Aber die Realität scheint ja anders zu sein so wie Du sie schilderst.
Ich werde dann in ca. 2 Wochen mal den Versuch unternehmen.
Noch eine Frage zu den Titten: sind die echt oder künstlich aufgepumpt?
Gruß F. (der nur naturbelassene Titten mag)
Schliess mich Kollege Wixi an
Wenn nun diese Zara ein solch satter Feger mit gutem FO und DT ist: Gibt es niemanden, der mehr über sie berichten kann??
Hab mir nämlich einen Besuch auch schon bei ihr überlegt, aber bin nach meinem kürzlichen Ausrutscher in Jasmins Thai Studio in Olten etwas vorsichtig geworden…
Grüsse
Jonathan Hart