Archiv bis und mit 22. April, 2007

@all
Habe für nachstens wieder einmal einen ausgiebigen Ausgang im Chreis Cheib vor! Anhand von fast keinen Postings über diese Gegend frage ich mich, ob da nichts mehr los ist. Oder liegt es an den vielen Latinos, die um diese Jahreszeit die Ferien in in ihrer Heimat verbringen?

@herbi

Es liegt wohl einerseits daran, dass viele LatinAs in den Ferien sind und anderseits, dass unsere liebe Polizei in den letzten Tagen und Wochen EXTREM aktiv war und schon fast rund um die Uhr Kontrollen durchführt

hallo zusammen

lasst die köpfe nicht hängen - die girls wissen doch selbst, dass der januar in der schweiz nicht so lukrativ ist wie andere monate. die meisten girls kommen im februar aus dem warmen süden zurück - bis dahin müssen wir uns noch ein wenig gedulden - und daran werden auch rigoroso kontrollen nicht viel ändern …

miep miep
road_runner

Cool, es kommen alle rechtzeitig auf den Schnee zurück…

Herbi, es ist immer die Party die Du daraus machst!

War Mittwoch abend mal wieder im 4i unterwegs.
Eigentlich wollte ich gemütlich in der Sonne abschalten. Aber es war irgendwie keine gute Stimmung und die Girls waren auch nicht so gut drauf. Hab dann den Laden schnell wieder verlassen und wollte nach Hause. Bin dann wie schon so oft durch den Durchgang bei der Sonne gelaufen. Da hat es am Ende so eine kleine Bar (red lights oder so ähnlich). Am Fenster blickte mir eine Blondine entgegen. Irgendwie hat es mich wie magisch (zum ersten mal) dort hineingezogen. Die Musik war einigermassen gut und ich hab mir an der Bar eine Stange gegönnt (halber Preis Sonne!). Auf jeden Fall gings nicht lang und ich kam mit der Blondine ins Gespräch (naja sie kann nur franz/engl und ich beides ein wenig). Wenn ich es richtig verstanden habe, heisst sie Marie und ist nur ein paar Monate hier. Auf jeden Fall haben wir dann nach so 20 min die Bar verlassen und sind nebenan in ihrem Zimmer gelandet. Ein paar geile Zungenküsse im Fahrstuhl hatten mich schon richtig gut aufgebaut. Wir verwöhnten uns auf ihrem Bett gegenseitig ausführlich mit französich. Dann Gummi drüber und erst sie auf mir, dann umgekehrt und am Schluss streckte sie mir ihren geilen Arsch entgegen. Am Ende nahm Sie mir den Gummi ab und ich entlud mich auf ihren geilen Titten. Bei allem ging sie super mit und es machte zumindest den Eindruck, dass es ihr Spass machte. Nach der Dusche konnte ich dann entspannt den Weg nach Hause antreten. Ich war so ca. 1,5 h bei ihr und es hat mich 100 gekostet (für die Miete des Zimmers, wenn ich sie richtig verstanden habe). Sie ist blond, sehr schlank hat feste C-Körbchen(nachgearbeitet). Einziges Manko ist ihr Alter. Ich schätze sie schon so über 40 (ist aber nur im Gesicht und an den Händen sichtbar).

Gruss Tom

Prolog.
Wie oft sah ich schon dieses schöne Girl an der Brauerstrasse. Enge Jeans, dunkelblonde Haare, gross und schön. Aber Chomis innere Stimme sagte: Hände weg, denn im Kreis 4 sind ausser wenigen Regina-Girls fast nur Flopps zu finden.

1. Akt
    Es ist kalt und ich kann dort parkieren, an der Brauerstrasse beim Restauant Thai Corner, wo dieses schöne Girl steht. Ok, denke ich, ich gebe ihr eine Chance. Sie strahlt mich an, sie ist wunderschön geschminkt und sehr gepflegt, 100 Franken, ab ins Zimmer.

2. Akt
    Ich gebe ihr 150, es soll ja eine gute Zeit werden, sie heisst Maria, kommt aus Spanien. Ich komme aus dem Bad in der schönen und sehr sauberen Wonhnung und sie liegt auf dem Bett. Den Pullover hat sie noch an, Strümpfe auch. Das bleibt auch so, den Pulli zieht sie nach unten, damit der Busen einigermassen sichtbar ist.

3.Akt
Sie verpasst meinem Dödel einen Gummi und stürtzt sich auf ihn wie ein hungriger Hund auf eine Wurst. Natürlich will sie so schnell zum Ziel kommen. Ich stoppe sie ziemlich harsch, ich merke, dass sie GV umgehen will. Dann, nach einem „Stop, es ist jetzt ok!“ ist GV möglich, sie legt sich aber zuerst auf den Bauch und schreibt SMS. An der Türe klingelt es unentwegt. GV, übelste Sorte. Aus.

1. Akt
    „Mein Ex-Freund, mein Ex-Freund“ sagt sie, während sie SMS liest und es immer noch an der Türe klingelt. Mir wird mulmig. Wenn der Typ (sicher so primitiv wie sie!) jetzt vor der Türe steht, schaffe ich es noch als Leiche oder als Schwerverletzter auf die Titelseite des Blick… Ich schaue sie an und sage: ich rufe die Polizei, wenn der Mann hier ist. Sie telefoniert, ich bin im Bad, sie sagt, dass alles ok ist.

2. Akt
    Ich bitte sie, die Türe zu öffnen und allein ins Treppenhaus zu gehen. Sie kommt zurück, alles ist ok.

3. Akt
    Ich bin wieder im Auto. Ich ärgere mich über meine Dummheit. Schade ums Geld, schade um die Zeit. Es war wie vor 25 Jahren in Zürich.
    Globe, Club 79, Aphro… Danke, dass es euch gibt.

@chomi

hey mann, das ist das 4i wie es schwingt und lebt, adrenalin pur für lumpige 100 stützli, langweiligen GV kriegst du überall…

erinnert sich apron

@apron: es waren 150. Wohl Gefahrenzulage.

Armer chomi! Das ist doch jedem schon passiert, aber weiter nicht schlimm. Zwischendurch erwischt man auch immer wieder superschöne Erlebnisse im 4i.
Super und schlecht wechselt sich immer ab. Wer nichts wagt gewinnt nichts…

@chomi

es stimmt schon: no risk, no fun! aber warum zum teufel mustest du dies - mit deiner erfahrung notabene - unbedingt im kreis 4 ausleben? da geht man(n) wirklich nur zu bewährten adressen.

es gibt es doch wirklich viel bessere orte für überraschungen; muss ja nicht gleich die stockerstrasse sein…

grüsse chuengeli

@chomi

Ich fühle mit Dir…ist mir auch schon oft genung passiert…wenn auch nicht so dramatisch, wie bei Dir. Die Kohle war aber trotzdem futsch. Der Witz ist, dass das einem das nicht nur im 4-eri widerfährt… Paris, Hamburg, Genf etc. ist meine Erlebnis-Bilanz im Schnitt immer 50:50. Da lob’ ich mir doch so sichere Werte wie z.B. Erotic-Rita.

greets chrigu

@chrigu: Geld ist die eine Sache, aber viel mehr stört mich in diesen Wohnungen und Treppenhäusern, dass es eben nicht so ungefährlich ist. Ex-Freunde im Affekt, Drogis etc. - das muss man ja nicht haben. Deshalb: Regina Hotel!

Saublöde Frage, was ist das 4i??? Sorry…

Kreis 4 in Zürich → Langstrasse etc

@spalte

… der weltberühmte Stadkreis 4 in Zürich

@spalte

4i = umgangssprachliche abkürzung für den kreis 4 der stadt zürich

stadtplan.stadt-zuerich.ch/z … tplan.aspx

grüsse chuengeli

Seit langem war ich wieder einmal an der Langstrasse unterwegs und zwar gleich zweimal in der vergangenen Woche!
Der „Zustand der Szene“ würde ich als erbärmlich bezeichnen, ja gerade beim ersten Bummel anfangs der Woche musste sogar ich mich in die (ungeliebte) „Sonne“ begeben um einen mageren Hauch von weiblicher Optik zu erhaschen!
Der zweite Langstrassenbummel war nur unwesentlich besser und die vielen auffallenden Männerklicken, die aus weit entfernten Tälern der Schweiz zum Wochenendausflug angereist waren, standen auch etwas ratlos in den Gassen herum!
Über die Weihnachtsfeiertage ist man sich das ja gewöhnt aber Mitte Februar bei nicht soo kaltem Wetter gibt einem das schon zu denken! Auch das natürlich einige bekannte Lokale früh zu sind bzw. nicht mehr existieren (Help, Tropical, Chilis) schmälert das Angebot wesentlich und trägt zum mageren „Angebot“ bei. Die hohe Streifenwagenpräsenz, an der kann es ja nicht liegen dass auch in kleinen Bars nichts los ist, die haben es ja eh auf die „Strassenhändler“ abgesehen.
Die wenigen Damen die ich getroffen habe, hatten allesamt einige kg und Jahre zuviel als das, was man sich von exotischen Schönheiten sonst gewohnt ist.
Einziger Lichtblick war diesmal das „San Miguel“ in welchem ich durchaus junge schlanke Brasileiras erblickt hatte, kann aber auch nur Zufall sein! Im „Amazonia“ und „Beatriz“ war dank guter Livemusik die Optik auch akzeptabel!

Es scheint aber schon so als ob die Landflucht immer mehr Girls erfasst hat und in kleineren Orten in Bars oder in den bekannten Gross-Klubs ausserhalb von Zürich das Glück versucht wird.
So habe ich kürzlich in einem kleinen Bauerndorf in einer Kontaktbar eine „Dame“ aus Brasilien getroffen die in Zürich ihre Tätigkeit im Durchgang neben der „Sonne“ aufnehmen müsste! Die besagte blonde „Frau“ ist etwa 180cm gross, hat Mega-Silikon-Titten und eine aussergewöhnlich tiefe Stimme!

Eigentlich wollte ich in der Gegend nur „Dekorationen“ anschauen da ja gerade Fasnachtszeit ist in den „katholischen Landen“ aber in all den bekannten Kneipen, wo früher gute Stimmung und Spass war, geht es heute auch nur noch um das Eine - aber auf dem direkten Weg - ohne Demaskierung!

Expert-der-ohne-Konfetti-nach-Hause-kam

@Expert. So ist es. Die Girl-Qualität an der Langstrasse ist zu 90 Prozent jammervoll. Aber eben: die guten Girls - mit Aufenthalts- und Arbeitsbewilligung - verdienen in den Clubs viel Geld und sind in Sicherheit. Im Kreis 4 ist viel Kriminalität und - zum Glück! - eine omnipräsente Polizei. So sind meine Tipps für den Kreis 4:

• Gattopardo: einfach genial. Eher teuer
  • Mario: tolles Preis-Leistungsverhältnis
  • Aargauer Hof: Newcomer mit Top-Angebot.

Ach ja… Das sind Restaurants!!!

@chomi

Bezüglich Raubkatzen: (Gattopardo) find ich das „Phantera“ ganz nett. Es hatte allerdings auch keine „Katzen“ drin obwohl alles auf Carneval getrimmt ist!

Gruss und schöne Woche

An der Ecke Kanonengasse/Brauerstrasse stehen seit Jahrzehnten einige Latina’s herum die in der Nähe für den halben Preis mehr oder weniger schlechte Nummern vollziehen. Neuerdings hat es etwas Blutauffrischung gegeben und eine recht knusprige, hellhäutige und sympathische Latina mit schönen Hinterteil sprach mich im Vorbeigehen an. Zuerst wollte sie den Normalpreis und als ich den Kopf schüttelte ging sie sofort auf den grünen Schein hinunter und bot dafür FM und Bumsen an. Aber nur 10 Minuten, meinte sie. Um Druck abzulassen reicht das ja. also mit ihr los und ins Haus mit der S-Bar vis à vis des „Adventkalenders“. Im Zimmer angekommen zogen wir uns aus und schöne titten kamen zum Vorschein. Sie meinen grossen Kleinen gummiert und etwas hektisch aber zunehmend freundlicher FM. Da hatte es im Raum noch einen Massagetisch und auf den sollte sie sich setzen was sie ohne Wiederrrede machte und ihre Beine breit machte. Das Girl ist Anganf 20 und hat eine schöne Kiste und perfekte Brüste, alles natur. So auf dem Massagetisch und ich stehend davor konnte ich tief einfahren und genoss einen kurzen, aber recht geilen Bettmümpfeli-Fick bei dem ich so schön herrlich das Tempo bestimmen konnte. Absolut gutes Preis/Listungsverhältnis mit einer netten Mieze. Als ich wieder an der Strassenecke vorbei kam war da noch eine weitere, etwas grössere und dunklere, aber auch ziemlich junge Maus die ich am liebsten auch noch durchgezogen hätte. Morgen ist ja auch wieder ein Tag…