„„What you see is what you get“ (weiss nicht mehr, wer das hier gesagt hat), …“
Im Austausch zu deiner Info „Schweizerdegen“ kann ich dir sagen woher diese Ausdruck kommt.
Er enstammt aus den Anfängen der Textverarbeitung WinWord. War es in den vor WinWord Zeiten nur möglich Formatierungen farbig hervorzuheben wurde dann WW mit dem folgenden zugkräftigen Slogan; WYSIWYG (What you see it what you get) beworben.
nana, war auch schon dort, 2x und es hatte auch eine ganze Anzahl jüngerer Männer…die „Girls“ sind ja auch nicht immer die Jüngsten, ausser jetzt Tina.
Dieses Studio tönt ja eigentlich recht gut. Was mich ein wenig verunsichert ist, dass keine längeren Postings über’s Starways erscheinen. Sind da alle so la la zufrieden, oder gibts nichts zu berichten, weil keine Poster dort hin gehen?
Sonst müsste man sich ja gerade mal winkelriedmässig opfern
Bitte opfere Dich, lieber Chrigel2… Ich habe das Gefühl, dass es dort B-Girls, B-Einrichtung und wohl auch günstige Preise hat. Aber eben… - will man das auch ? Die Fotos sind für mich nicht so verlockend… Für mich, das soll nicht gegen die Damen sein.
Starways muss man einfach probiert haben. Geldmässig riskiert man nichts. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt…und ein 100er kann wohl jeder opfern um etwas neues auszuprobieren.Entweder es sagt einem zu…oder man ist nicht der Typ für so was. Silvia ist offen und ehrlich…und ab und zu auch im Libosan Chat zu treffen…
@all
eigenartig, bei den tiefen preisen würde sich der club in den zeiten des januarlochs geradezu anbieten. warum schreibt niemand? muss wohl selbst mal „ran“, oder steht der club vor dem aus?
Ist gar kein Opfer, ins Starways zu gehen. War schon ein paar Mal dort, letztes Mal am 13. Januar 06. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wirklich gut, wo sonst kann Mann für 200.-- Sfr vier Stunden lang mit Girls feiern mit Blowjobs, Küssen, 69, GV, teils sogar anal und vieles mehr?
aber die so typische Geschichtsverfälschung zu Gunsten der Microsoft (M$) muss ich einfach - verspätet zwar - korrigieren:
WYSIWYG - What you see is what you get - ist mit nichten eine Erfindung von M$.
Sie wurde schon in den späten 70ziger in dem berühmten Xerox Palo Alto Forschungs Zentrum „erfunden“. Sie wurde mit den Programmen MacWrite und MacPaint auf den ersten Apple Macintoshs anfangs der 80 ziger Jahre kommerziell gemacht. Dies lange bevor die M$ Benutzergemeinde überhaupt von einer graphischen Oberfläche mit Maus und so träumen durfte.
Wie so mit fast allem von M$ haben Sie die Technologie nicht erfunden, sondern verspätet gekauft: Sie haben sich den verantwortliche Softwareentwickler bei der Xerox mit Ihren unermesslichen $ geködert (1981).
1983 kam die erste DOS Version von Word heraus - also immernoch kein WYSIWYG.
1989 kam die erste GUI Version von Word heraus - aber immernoch kein WYSIWYG…
Ab 1991 kann man vielleicht von einem WYSIWYG föhigem Word reden…
Womit wir vielleicht wieder etwas näher bei Thread - Thema sind:
Nichts gegen Käuflichkeit — aber falsche Werbung basierend auf einer Gehirnwäsche
nein danke — ich schätze auch hier verlässliche und aktuelle Info
zu Starways muss ich leider passen
die Sylvia muss wirklich ein „heisses“ Stück sein, allerdings interessiert mich mehr ein Quickie als die Gangbang. Vielleicht bin zu prüde oder hab Angst das der Nachbar dabei ist.
Habe allerdings nicht viel zum Thema Quickie gefunden.
Gibt es Erfahrungen?