Nachdem ich die Party-Oase einmal noch am alten Standort besucht hatte
und es damals als eher mittelprächtig empfunden hatte, wagte ich gestern einen neuen Anlauf an die Montags-Gangbang.
Diskrete Liegenschaft (mit gut frequentiertem Fitness-Club im Parterre), Club im obersten Stock.
Tip top sauber, auch die 2 Sanitäreinrichtungen. SILVIA ist ganz aufgestellt und eine gute Gastgeberin, die sich auch darum kümmert, dass alles in Ordnung ist, jedermann zu seinem alkoholfreien Getränk kommt, etc.
Wertsachen werden in der Garderobe unter individuellem Verschluss verstaut und Silvia behält die Schlüssel unter Kontrolle bis Abreise.
Alter: im Schnitt wohl ca. 45 (25 - 70 das Spektrum) Jahre, aber alle
nicht unsympathisch, auch Gang-Bang-Newcomer, die aus „gwunder“ für das
mässige Entgeld angereist sind. Jetzt zur angekündigten TINA :
Das Italo-Girl war der Hammer: an der Bar ein scheues Reh, das man für
ganz unverdorben halten könnte - sobald sie mit ihrem Frotteetuch auf
der Liegewiese „antritt“ wird es ganz heiss. Wer zuerst kommt, mahlt zu
erst: Tina wichst mit Könnergriff noch nicht stehendes Glied, Gummi
drüber und dann geht es zu intensivem Französisch über, während wartende Dreibeiner bequem von Sofas zuschauen oder stehend resp. sitzend sich auf/um die Liegewiese mit dem aktiven Paar gruppieren, dabei auch mal „handgreiflich“ (kleiner, scharfer Busen mit schönen Nippeln zum streicheln oder Pussymassieren) werden.
Die Französisch-Lektion geht dann meist in intensiven GV über, wobei TINA echt gern obenauf reitet. Die Pussy ist unrasiert schwarz nature und schmiegt sich eng und heiss um jeden standfesten „Meister ISTE“. TINA geht voll mit und äussert dies auch deutlich. Zwischendurch schätzt sie auch Pussylecken. Bis auf 2 Pausen
war TINA den ganzen Abend voll beschäftigt (in den verschiedenen Stel-
lungen), zwischendurch kam auch SILVIA auf dem anderen Bett zu Zug,
mit Oral (incl. Abspritzen auf Busen), GV in verschiedenen Stellungen.
Ich selber liess mich von TINA zweimal oral verwöhnen, 1 mal mit Ab-
spritzen in der heissen Muschi(Reiterstellung), 1 mal GV mit anschlies-
sender Handmassage mit Gummi bis zur entspannenden Entladung,
dazwischen einige Minuten „69“. Und das Zuschauen war auch luststeigernd.
Anmerkung: alles strikt mit Gummi!
Für den Partyeintritt wurde eine mehr als faire Leistung geboten und
so zogen die meisten Besucher erleichtert und mit gutem Gefühl von
dannen (ausser Mann wäre auf Kuschelsex gestanden - Fehlanzeige).
DANKE SILVIA, DANKE TINA. Ruft nach Wiederholung!
Kann das von Tina nur bestätigen, war mal auf einer Freitagsparty wo Tina dabei war. Am Montag war ich noch nie, aber ich werd’s nachholen.
Ich lese, dass auch paare zugelassen sind. Wer hat da erfahrungen, was wurde beobachtet. Hat es wirklich auch paare? Ist es mit EFA in Wettingen vergleichbar?
Fetisch Party vom 2.3.06
Leider war ich am 2.3. verhindert und konnte die Fetischparty mit den zwei Sklavinnen nicht besuchen
War jemand dort und kan berichten? Lohnt es sich auf die nächste Fetisch Party zu warten? Wie waren die Sklavinen?
Wäre froh um einen Bericht von jemanden der dort war.
Danke
@ chhex
Etwas zum Thema Quicky mit Silvia.
Hatte vor rund einem Jahr ein Quicky bei Silvia gebucht. Allerdings hab ich dann Fr. 200.-- investiert und so auf eine schöne Stunde verlängert.
Ich kann nur sagen es war wirklich der Hammer. Silvia ist echt naturgeil. Herrliches FM, Verkehr in allen Stellungen und Oeffnungen etc.etc. und anschliessend eine tolle, fachmännische(frau) Massage.
Würde jedem empfehlen min. einen Blauen zu investieren und 1/2 Stunde mit Silvia zu verbringen. Ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis findest Du kaum.
ein schönes geiles hallöchen an alle starways-liebhaber^^^^
so toll geil und huäräluschtig wie hüt dunnschtig 30.3. isch es scho lang nüme gsi. die bi party of course
^^prächtigi manne mit schöne schnäbeli und marion mit em wunderbuse
da muesch eifach zuelange oder aalange penis od/und schnäggli …oder aerschli…richtigs mannefaescht isch ebe das mit dä heisse adere…wen du verstehst was victor damit meint…gäll schätzeli maa oder frau
und de hammer wie eh und je preis/Leistung konkurrenzlos^^^^^
BIG KISS
VOM VICTOR
dem schr…
Ein Hallöchen an Silvia und Luna die Neue^^ im Starways^¨¨¨
vielen Dank an die Geile Gastgeberin Silvia
Wünsche dem team und den lieben treuen Gästen
Frohe Oschtereili-Tütschete¨
Die Neue Abig Bi Party Dienstags termine siehe… wird ein voller Erfolg
Bi De Silvia Isch Es Am Geilschte
Big KISS
VOM VICTOR DEM SCH:::^^^^^$¨¨
hallo und guten abend zäme,
möchte mich ganz,ganz herzlich bedanken für denn super geilen abend im schwulenwäldli bei mägenwil heute abend zw. 21-22 uhr.
Ihr ward einfach SPITZE, danke nochmals für die wo anwesend waren.
Und das waren so an die 50 männer, transen etc.
Ich habs diesmal extra mit einem inserat bekannt gegeben, das ANITA und ich heute dort sind für gratis bumsen.
Am anfang waren die meisten noch recht scheu, aber dann ging die post ab…eigentlich wollten anita und ich noch eine bi-show machen, aber dazu hatten beide keine zeit.
Ich war die meiste zeit auf denn knien oder auf dem rücken.
Alle wollten nur noch ficken,blasen,lecken,wichsen und fingern.
Was zu kurz kam, war zungenanal und sandwiches das möchte ich das nächste mal mehr machen dürfen…stehe mega drauf…und ihr doch sicher auch?
Auch anita fands geil,da sie dort das erste mal war.
Wollen wir hoffen,das es warm bleibt, dann gibts sicher bald wieder so ein heisses treffen.
Und wenn nicht, dann kommt ihr ins starways…
geils grüssli anita und silvia…und bis auf bald
Hallo liebe St-Gemeinde
Nach längerem Mitlesen, nun auch wieder mal ein aktiver Beitrag von mir.
Habe gestern auf Sexy-Tipp das Inserat der Silvia gelesen und nach einem kurzen Telefoncheck, hab ich mich in Richtung Schwulenwäldchen bei Mägenwil aufgemacht.
War kurz vor der angkündeten Zeit vor Ort und war nicht alleine, noch ein paar weitere Dreibeiner haben wohl von der Aktivität von Silvia und Anita gelesen und haben sich auch auf den Weg gemacht.
Punkt Neun Uhr hörte man(n) fröhliches Gelächter, und siehe da, die beiden Lady’s waren im Anmarsch. Je weiter die beiden in das Wäldchen vordrangen, desto länger wurde die hinterherspazierende Männerschar.
Am Platz angekommen ging es sofort zur Sache, Antia und Silvia schoben ihre Mini’s in die Höhe und präsentierten den umherstehenden Dreibeinern ihre Schlitze.
Antia machte sich schnell am Werkzeug eines Dreibeiners zu schaffen und Silvia bemerkte, das sie auch wolle.
Da liessen wir uns nicht lange bitte und schnell hatte auch Silvia zwei Schwänze in der Hand. Kurz angewichst, Gummi drüber und schon war der erste Schwanz in Silvia’s Mund. Als er voll entwickelt war, dürfte ich als erster in Silvia eindringen, ein geiles Gefühl, Silvia stöhnte unter meiner Behandlung und wurde noch enger und mir kam es auch nach ein paar kräftigen Stössen. Gummi festgehalten, raus und schon war der nächste dran. Ein ununterbrochener Stossverkehr und meistens hatte Silvia auch noch den einen oder anderen Schwanz im Mund.
Silvia und Anita, besten Dank für die geile Entsamung.
Danke aber auch an alle Anwesenden, ich dürfte eine angenehme Atmosphäre erfahren, es herschte keine Hast, keine Vordrängen, alles lief in geordneten Bahnen ab. Gerne wieder mal.
Auch nach dem Abschuss, war es geil, dem bunten Treiben und dem Gestöhne der beiden Damen zu zusehen bzw. zu zuhören.
Nochmals Besten Dank für die gelungene Aktion an Silvia und Anita.
Ich kann mich mavericks bericht nur anschliessen! Wenn ich an den letzten Kino-Besuch von Amona denke…
Kein Vergleich war geil UND entspannt. Danke Anita und Silva; ihr seit zwei Spitzen-Frauen.
Gut war auch, dass du den Zeitpunkt und Ort bekannt gegeben hast.
Bis hoffentlich bald wieder einmal
hallo mavererick und co.
wenn es euch so gut gefallen hat, dann könnte ich heute doch nochmals gehen.
Oder was meint ihr?
Anita kann wahrscheinlich nicht, denn sie fährt morgen ab in die ferien.
Aber ihr kommt ja bei mir auch nicht zu kurz…ihr dürft ja über anal,blasen,gv,fingern,anwichsen,zungenanal,sandwiches und wichsen lassen fast alles mit mir machen.
Bin heute wahrscheinlich etwas früher dort, so um die 20.45 uhr.
Bitte gummis wieder selber mitnehmen, so wie gestern, hat super geklappt,danke.
Kiss silvia
{
hi silvia
hoffen aber nicht dass DU die BI PARTY ins Schwulenwäldli
ver…
Victor Der Sch…
hmm… vielleicht schaue ich mir das auch an. Aber ist es nicht etwas Schmuddel-Sex ? Chomi liebt doch die Silicon-Girls aus dem Globe und toll gefärbte Barbie-Haare…
hmmmm chomi ist etwas plump starways kannst du nicht mit globe vergleichen¨¨¨¨gib doch den KMU betrieben auch die chance
bi de silvia isch am geilschte¨¨¨¨obwohl die starways girls keine models sind ist auch nicht nötig
dafür kannst du fast …alles machen…$$¨¨öhne aufpreis und zusammensetzspieli
sei es an der BI Party ist jetzt etabliert oder an anderen mannefäschter…gäll…
schönen abig
Big Kiss
Victor Der Unm¨¨¨¨
Charmante Antwort, Victor. Ich habe es ja auch nicht böse gemeint. KMU sind wichtig. Aber schöne Duschen und Badetücher auch. Na, ich kann ja mal vorbei-„kommen“…
Hallo chomi und co,
also auf handtücher und duschen musst schon verzichten im schulenwäldli, das ist ja schon mal klar.
Dafür hat der,wo auf denn schnellen kick outdoor steht alles was er möchte in sachen sex.
Du kannst dich bei Frau,Mann,Transen und Paaren austoben, wo es zulassen…und diesen kick suchen.
Und zwar nicht nur gv oder wichsen.
Heute abend waren sehr viele neue männer dort,wobei auch die Bi-Männer mit mir zusammen wichsten,lutschten etc.
Da ich heute als frau alleine war, war die situation anderst, auch geil…aber viele wollten nur zuschauen.
Gestern fand ich es entspannter.
Danke trotzdem denn vielen wo mich so richtig heiss zuritten,oder sonst benützten.
Kiss silvia
Wau, das tönt sehr toll, kommt Du mal in die Ostschweiz oder nach Winterthur?
@ chomi charmanter mann komm doch mal schauen ins starways
an die Bi Party soweit du das zulässt…duschen hats zwei und badetücher zum versaue…
mega geil
@ mmmmmüüüüü silvia und victor kommen nach winti
in den stadtpark¨¨¨¨dort gibt s auch was für die sinne
WISH YOU a very nice saturday
die queen wird ja 8o
nevertheless
bye bye
and relax
Victor der unmö¨¨¨¨¨¨
Hallo,kurze Frage wo ist denn eigentlich das Schwulenwäldchen wo und was geht dort so alles ab???
Danke Gruss mosi
@ mosi
Das habe ich mich auch schon gefragt ;-), also, wo ist das Wäldchen. Danke für die Hinweise.