@Tchaikovsky
War gerade letzten Samstag dort…
Die Preise und Details findest du unter www.newrelax.ch
Clubinsider
Sorry - sorry - 1000 Mal sorry!!!
Ich dachte, du schreibst vom Sakura, dabei war es ja die
New-Relax-Sauna in Lausanne … .
Deswegen hatte ich auch so viele Fragezeichen.
Peinlich, peinlich !!!
Tchaikovsky
Tönt noch ganz interessant, liegt nur nicht gerade am Weg, naj mal schauen!
zappo der immer offen ist für neues
Tja - wenn die Melissa (hatte leider nie das Vergnügen) so gut war und einen super Service geboten hat, warum hat man sie denn aus dem Sakura geworfen?? Was war denn so toll an ihr?
Tchaikovsky
War wieder einmal an einem Päärchenabend im Sakura. Es war echt gut. War mit Chantal oben und auf der grossen Liegewiese ging mit 3 anderen Paaren echt die Post ab (GV mit 3 Frauen). Bereits vorher im Dampfbad habe ich mit einer heissen Frau, welche mit ihrem Partner dort war, gespielt. Sie hat mir FM gemacht und meine Flöte aufs schönste geblasen, währen sie von ihrem Typen gebumst wurde.
War echt überrascht, was dort alles so läuft. Gehe auf jeden Fall wieder.
@hot dog
und was hast du der reizenden chantal, welche ich auch in guter erinnerung habe, für den gemeinsamen besuch der party bezahlen dürfen?
danke!
Ich möchte auch mal gerne am samstag zur pärchenparty ins Sakura. Obige postings erwähnen diana und chantal. Kann mir jemand sagen ob es gang und gäbe ist, dass im Sakura Fantasyland an samstagen single dreibeiner gäste sich mit einem anwesenden WG in den oberen stock begehen und an der action teilnehmen? Wenn ja, sind viele WG’s an samstagen anwesend und halten sie sich (also die, welche noch frei wären), alle unten beim pool auf? (übrigens scheint ja der preis standard zu sein wie für den einzelservice…oder fast?). Vielen dank für den hint und die aufklärung.
Cougar
@Cougar
Also zur PärchenParty im Sakura kann ich dir folgendes schreiben:
Alle WGs sind jeweils unten am Pool anzutreffen; alleine dürfen sie nicht nach oben. Wenn ich mich recht erinnere, waren am letzten Samstagabend 6 WGs im Hause, was eher am unteren Limit ist. Normalerweise darfst du schon mit 8 und mehr Girls rechnen. Ob du Gang-Bang erleben kannst und willst, hängt von der Situation ab (es gibt immer wieder so ‚Sex-Wellen‘, die durch den oberen Stock rauschen). Du darfst dich aber überall vergnügnen mit deinem Girl; also auch im Dampfbad oder auf der Hängebrücke über dem Pool (sofern das Girl mitmacht). Wenn du allerdings Pech hast, ist gerade ‚Ruhezeit‘ im oberen Stock und du bist halt vielleicht nur eines von 2 oder 3 aktiven Pärchen. Das Vermischen der ‚echten‘ Pärchen und der Sakura-Pärchen happert manchmal. Hängt aber zum Teil auch von den Girls ab; nicht alle lieben den Samstagabend wirklich. Wenn aber Sheila, Laura oder Sandra dabei ist, dann können schon mal die Wände wackeln.
Der Preis ist im Vergleich zum Einzelservice eher teuer, weil du effektiv jede Minute bezahlen musst von dem Moment an, wo du den ersten Satz zu deinem Wunschgirl sagst. Also ein gratis ‚Vorgespräch‘ mit Streicheleinheiten gibt es nicht! Und unter drei Stunden ist am Preis kaum etwas zu rütteln. Aber ich denke, dass du mit 2 Stunden ein recht schönes und heisses Erlebnis haben kannst.
Also: Viel Vergnügen!!
Tchaikovsky
@ Tchaikovski
Punkto Deinen Preisangaben nach Minutentakt komm ich nicht ganz mit. Auf der Homepage sind nur Pauschalpreise angegeben. Kannst Du das bitte erklären? Vielen Dank.
Gruss
Gandalf
@ Gandalf
Ganz einfach: Du bezahlst einen Eintritt (Fr. 107.- mit Bademantel und 2 Badetüchern für Sauna und Dampfbad).
Das Girl kostet Fr. 300.- pro Stunde.
Minutentakt: Beim normalen Einzelservice (Dienstag, Donnerstag, Samstag-Nachmittag und Sonntag) kann sich das Girl mehr Zeit nehmen für dich bevor es in den ersten Stock geht. An der Pärchenparty bezahlst du die effektive Zeit, die du mit dem Girl zusammen bist. Wird also einiges teurer, wenn du die ganze Zeit rechnest. Denn beim Einzelservice kann es schon mal sein, dass das Girl vor dem Service eine halbe Stunde mit dir plaudert, flirtet und dich sogar ein wenig verwöhnt. Diese Zeit zählt dann nicht zu der abgemachten Stunde (das Girl bekommt also nichts dafür, aber vielleicht gehst du ja gerade deswegen wieder mal dorthin?).
Am Samstagabend kannst du natürlich auch mit dem Girl vorher Smaltalk machen, aber das zählt eigentlich bereits in die Zeit, die du bezahlen musst. Also ein langes Abtasten ist nicht möglich (und anscheinend auch nicht erwünscht).
Natürlich kann man auch nur 1/2 Stunde buchen Fr. 150.-), aber fast schade an einem Samstagabend …
Längere Anwesenheiten gehen leider arg ins Geld.
Alles klar nun?
Tchaikovsky
@ all
Noch ein kleiner Nachtrag zur Pärchenparty im allgemeinen:
Eine klassische Gang-Bang-Party ist es NICHT. Das liegt an der eher harzigen Durchmischung der Sakura-Pärchen mit den ‚echten‘ (Ausnahmen bestätigen die Regel). Aber anregend ist es ganz sicher und gewisse Übergriffe liegen auf jeden Fall drin. Und besonders interessant ist ja eben, dass Sex wirklich überall erlaubt ist. Oft ist man beim Vögeln nicht alleine, sondern hat Zuschauer oder es liegen und stehen andere gleich daneben und vergnügen sich ebenfalls.
Wer die klassischen Gang-Bang Partys sucht, ist hier wahrscheinlich nicht ganz am richtigen Ort. Dann eher ins Yps (Mittelland, siehe mein Posting dort) oder ins Starways.
Tchaikovsky
@ Gandalf
Verwechselst du evenutell die PärchenParty vom Samstagabend mit den Tutti-Frutti-Partys (Mo/mit/Fr)?
Dort sind die Preise pauschal, aber das ist ganz was anderes … .
Schau doch nochmals auf der Homepage nach.
Tchaikovsky
@Tschaikovsky
Besten Dank! Super Info. Werds mal zwei oder drei Stunden mitmachen. Und Merci für die WG tips.
Gruss, Cougar
@ Tchaikovsky
Vielen Dank für Deine ausführliche Info. Ich habe es tatsächlich mit der Tutti-Frutti-Party verwechselt. Mich verwirrt jedoch bei der Pärchenparty noch der folgenden Passus: „einzelne Herren sind ab Festbeginn nicht mehr zugelassen“. Wie wird das gehandhabt?
Ich war noch nie im Sakura. Wenn ich mal hingehe, dann aber wohl eher nicht zur Samstag-Party. Ich unterhalte mich zwar gerne mit den Girls aber dafür sind die Ansätze dann doch etwas gar happig. Zum Quatschen habe ich genug Kolleginnen.
Nochmals vielen dank und Gruss
Gandalf
@ Gandalf
Vielleicht habe ich mich nicht ganz klar ausgedrückt: Am Samstagabend darf Man(n) nur als Paar in den oberen Stock. Wenn du also alleine kommst, musst du dir ein Girl mieten. Sonst wird dir der Zugang verwehrt! Im Untergeschoss ist dies allerdings anders, aber allzu viele sexuelle Handlungen darfst du dort nicht erwarten (Ausnahme: Siehe Posting von Hot Dog vom 7.8.) und Sex wäre dann nur mit einem Pärchen denkbar.
Für nur Sex oder Gruppensex absolut i.O., für Smalltalk weniger bis gar nicht, weil extrem teuer (eigene Erfahrung).
Tchaikovsky
Zum Pärchenabend:
Wie viele Pärchen hat es jeweils durchschnittlich?
Alter?
Ist die Kristallgrotte vorzuziehen?
Thanks, H.
@ Tchaikovsky
Jetzt habs auch ich kapiert. Herzlichen Dank.
Gruss
Gandalf
@ Heinrich VIII
Also nochmals zum Pärchenabend:
Die Anzahl der Pärchen total variiert natürlich. Ist zum Teil wetterabhängig. D.h. im Winterhalbjahr läuft einiges mehr als gerade jetzt.
Meine Beobachtung: Zur Zeit jeweils vielleicht 3-6 externe Pärchen, die aber nicht unbedingt den ganzen Abend bleiben (20-03 Uhr). Aufgemischt durch durchschnittlich 3 Sakurapärchen. Also im besten Fall würde ich sagen kann man mit 6-7 Pärchen rechnen. Die können sich allerdings ja auch verteilen (Dampfbad usw.).
Hast du Pech, siehst du nur 3 Pärchen, hast du Glück kannst du dich an 7-8 Pärchen Pärchen (auf einem Haufen) ergözen.
Im Winterhalbjahr sollte dann allerdings wesentlich mehr los sein. Da können es total bis zu 20 Pärchen (und mehr) werden.
Keine Gang-Bang, aber u.U. eine geile und heisse Gruppensexparty. Dazu braucht es sicher mehr als 2 Pärchen, aber 20 sind nicht unbedingt notwendig. Mir wäre es dann wahrscheinlich bereits zu eng.
Tchaikovsky
@ Tchaikovsky (auch wenn ich die Klavierkonzerte von Rachmaninov lieber mag…) besten Dank für Deine prompte Antwort. War schon mal in der Kristallgrotte. Die Infrastruktur im Sakura scheint mir aber wesentlich gediegener zu sein.
Mal schauen.
Gruss, H.