Plane in der nächsten Zeit mal ein Abstecher ins Fantasyland Sakura und richte mich hiermit an versierte Kenner dieses Clubs! Wie ich der Homepage entnehme gibt es ja z.B. am Montag und Mittwoch so genannte Sexpartys in der limited (333.- inkl. 1/2h sex) und in der all inclusive (495.- inkl. pro anwesendem Girl einmal buchbar für 1/2h sex) Version! Stimmt dies wirklich, dass mit der 1/2h pro anwesedem Girl bei der all inklusive Party oder ist es eher kürzer???Dieses Preissystem ist zwar einigermassen o.k. (denke insbesondere an die all inclusive Variante),wenn dass Angebot an Girls auch stimmt! Meine Frage diesbezüglich lautet: Sind an diesen Partys die selben Girl anzutreffen wie am Di bzw. Do, oder sind während den Partys-Times meist die zweite Wahl an Girls am Werke wie man es ja aus anderen Clubs kennt? Da ich vermute, dass die Girls an diesen Abenden pauschal entschädigt werden und nicht pro angebotener Service, sind wohl auch weniger Girl an diesen Abenden vorhanden(wahrscheinlich max.6-8)? (Die Anzahl Girls fragt man ja am besten via Telefon kurz nach, um nicht ins staunen zu kommen wenn dann nur 4 Girls anwesend wären und man 495.- hingeblättert hat!!! Durch die Pauschalentschädung wird warscheinlich auch die Motivation der Girls, alle Männer einmal ranzulassen (All inklusive Variante) auch eher gering sein, und der Service wird wahrscheinlich auch viel hektischer oder lustloser seitens der Girls von der Bühne gehen!Falls Männerüberschuss an diesen Abenden herrscht, denke ich mir wird man die Katze im Sack kaufen, obwohl die Homepage dies eigentlich verneint!Stimmen meine Befürchtungen oder liege ich hier völlig falsch? Was ist eure Empfehlung bzw. sind diese Partys immer noch empfehlenswert? Oder ist das Angebot an Girls am Dienstag und Donnerstag grösser, und soll man diese Variante eher bevorzugen um sich mal ein groben Ueberblick im Club zu verschaffen?
Da ich eigentlich keine Lust habe, mich mit den Girls über den 1/2h Preis zu streiten bzw. zu feilschen, möchte ich euch versierte Clubbesucher fragen, ob die im Forum genannten 150.-sfr für 1/2h der Standartpreis ist, oder man mit einem höheren Preis von Girl zu Girl rechnen muss, wenn man am Di oder Do vor Ort ist???
Noch eine ganz andere Frage: habe heute ein Werbebanner von Fantasyland Sakura gesehen, wo damit geworben wird, dass die Preise gesenkt werden, jedoch das Niveau gleich bleibe oder so ähnlich, aber leider keine konkreten Angaben zu erfahren waren! Ist dieser Werbebanner veraltet oder weiss jemand bereits etwas von einem neuen Preissystem???
@mikelover
lese meinen bericht vom 15.7. !
meiner meinung nach fairer preis für gute bis ausgezeichneten service!
@mikelover
gehe einig mit wellnessboss: ausgezeichnet, fairer preis, besuch lohnt sich auf jeden fall. (@tschaikovsky: sogar am samstag, während der pärchenparty ist das preis/leistungsverhältnis für einzelne dreibeiner OK. teuer, aber lohnt sich… auf jeden fall für mich. sorry, habe nicht gepostet, bin ein stiller, schweigender geniesser, der dir für deinen obigen tip dankbar ist).
Cougar
@all:
Am Samstagabend, 24. September soll im Sakura eine megageile Party steigen. Eigentlich für Pärchen, aber einzelne Herren (und Damen?) sind dieses Mal auch zugelassen. Beide Stockwerke werden zu einer grossen Lustwiese umfunktioniert; unten etwas deftiger und oben etwas ruhiger.
Mehr Infos habe ich leider noch nicht, aber gegen Ende Woche sollte das Ganze offiziell sein und auch auf dem Internet (Homepage) mehr Angaben vorhanden sein. Und sonst ab 3.9. kann wahrscheinlich auch der Empfang Auskunft geben … .
Also nicht verpassen!
Ich werde auf jeden Fall dabei sein.
@tchaikovsky: Gehe bitte vorher einige male zum Bancomat, bei dem Club ist das nötig… Hihi.
Wie kommst du darauf? Kenne das Sakura (und auch andere Etablissements) vom Angebot und der Preisstruktur her sehr gut. Hatte nie den Eindruck, dass es speziell teuer ist dort. O.K., man bezahlt dort einen relativ hohen Eintrittspreis, aber dafür kann man ja auch den ganzen Wellness-Bereich unlimitiert benutzen.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren und höre, was ein „erfahrenes Mitglied“ zu berichten hat… .
Freitag, und was gibts zu tun…? Ach ja, probiere mal die Tutti Frutti party in Sakura. So, nach Oeberstringen. Nicht so ein diskretes eintritt für mich, aber nicht zu schlecht. Es war noch sonnig am 1930. Alle die parkplatz haben schilden - ‚reserviert für Sakura‘, so sicher wissen die Nachbaren was gehts hier. Mindestens ist die Tur ein bischen versteckt aber es ist mitten ein ort mit vielen Wohnungen.
Innerseits ist ziemlich Gym-mässig mit „lockers“. 490CHF an die kasse. So kann ich so long bleiben wie ich will (bis am schluss - 0300) und bumsen soviel wie ich mochte so lange das jede Zeit ist mit anderen Girl.
Die Schwimmbad im Sakura lohnt sich. Es ist echt schon. Viel besser als im Globe, es ist ein wahre Schwimmbad und sehr angenehm.
Sakura ist ähnlich zu Globe für mich. Im oberen Stock gibts die Girls und die Bar. Dieses Nacht war für mich nicht genugend girls für die Zahl des dreibeiner - ein Negativ. Aber die intime Atmosphär ist viel viel schoner als im Globe, es hat ein bischen mehr Styl. Globe ist ziemlich kitschig und zum Teil stört das. Plastisch, weiss was ich meine… nicht so im Sakura.
OK, die girls… erst Chantal- Slovakei… schon, freundlich, hubsche gesicht aber ein bischen zu gross für mein Geschmack… ich bin sicher das sie operiert auf Bruste war, und nicht gut gemacht… warum machen Girls dies ? - Ich finde Silikon ein grosses turn-off— nein Danke… gute Sex… nicht besonders, Küssen waren mehr lecken als küssen, aber Geil… Französich ist mit Kondom hier… das Stimmte für alle die Girls. Safer mein ich.
Schwimm, trink, pause…
Naechste war ein Girl aus Lettland… ich errinere die Name nicht… Sie war ein ‚Strange‘ typ. Hat mir gefallen. sex war nicht so gut, Sie war nicht so daran… wollt nür Franzosisch und mit Hand machen… hat mich nicht zerstört weil ich war ein bischen ohne Kraft nach die erste mal… gut aussehend, echt Natural Typ. Schon.
Schwimm, trink, pause…
Naechste war Laila… auch Naturales girl - schone lacheln, Good fun! und Wild, wild, wild… sie hat mich kraftig gebumst - die ganze Club musste die Klang ihres Schrei gehört - fit, fit, fit… und sie schwitzte… Harte arbeit, weil ich könnte kaum kommen.
Schwimm, trink, pause…
Ich war nicht sicher ob ich mehr machen könnte aber ach ja… Anastasia aus Ukraine… o… sie ist schön - hubsch, gute humor, gute sex…intim, wunderbarer Augen. definitiv mein Favorit von die vier Girls… ach ich wurde sie gern in andere leben kennen… ein liebes gefähr… ach ja. Reality check!!
Trink, schwimm, ciao. Time to go. Ich war zufrieden. Die zwei Frauên die servieren hinter dem Bar und unten waren schon und freundlich. Ein schones erlebnis. Nicht sicher ob ich es weitermachen will… aber ist besser für mich als Globe. Ich bin Fan echtes Intimes GFS und in so ein offenes ambience geht das nicht hier… ja die Girls machen GFS aber man kann reflection von andere leute beim bumsen sehen im Mirror Dach, und auch hören. Aber, Es fühlt sich ein bischen mehr personal als Globe. Man bekommt sein Geld hier aber muss wirklich mehrmals bumsen - mindestens drei… Bin 5 Stunde da gewesen… Definitiv nicht die 5 schlimmste meines lebens… hat mir gefallen. Ciao!
Gerogio.
@giorgio
Hmmm, dann muss ich mal dort hingehen; Spass haben und Schwimm, trink, pause…
dein Vergleich mit Globe kann ich nachfühlen. Bin auch nicht sooooo Begeistert über die Einrichtung des Globe. Es ist ja auch für eine andere Kundschaft gedacht als im Sakura. Zum Glück gibts verschiedene Clubs, sonnst wäs ja Langweilig.
Viel Spass beim nächsten "Schwimm, trink, pause…
war heute beim Aufstehen etwas groggy und beschloss deshalb, im Sakura etwas für meine Wellness zu tun. zuerst etwas Sauna und Schwimmen, dann buchte ich bei Larissa eine halbe Stunde Feinmassage für 100 Franken. Larissa ist eine dunkeläutige Schönheit aus den Seychellen mit einem Killer-body, ein kräftiger Po und grosse volle schwere Brüste, enge Taille, hübsches Gesicht mit blitzenden Augen.
Sie massierte mir kurz den Rücken und wandte sich dann dessen unterem Teil zu, Po, Eier, Oberschenkel und Schwanz, so dass ich vor Vergnügen kaum mehr stillhalten konnte. Daraufhin die Beine von unten nach oben, was ihre Hände erneut in dieselbe Körperregion brachte.
Dann durfte ich mich umdrehen und sie begann meinen Schwanz und meine Eier von vorne und mit viel Oel und viel Gefühl zu verwöhnen. Dabei durfte ich sie auch anfassen, sie stellte sogar die Beine etwas an, damit ich ihr enges Fützchen betrachten konnte. Ich durfte acuh daran herumspielen, aber lecken oder Finger reinstecken lagen nicht mehr drin. Ob sie sich mit den entsprechenden Argument auch überreden liesse, die Massage französisch abzuschliessen kann ich nicht beurteilen; muss jeder für sich versuchen. Da sie es verstanden hat, mich mit den Händen so richtig langsam und schön zum Abschluss zu bringen, war das auch gar nicht nötig.
Fazit : ein perfekter Nachmittag, wenn mann sich einfach passiv verwöhnen lassen will. Wiederholungsgefahr : 100%
@ nutello
macht larissa auch gv?
nee, macht sie nicht.
Im Fantasyland/Sakura gibt es zwei Arten von Girls : die Masseurinnen machen nur Massage und arbeiten im untern Stock, wo sich auch die Sauna und das Hallenbad befinden. Die Partygirls warten beim Hallenbad auf Kunden und verziehen sich dann mit ihnen entweder in ein Separee oder in den oberen Stock.
hallo
lohnt sich die all inklusive party eigentlich?
sind da viele girls anwesend oder eher nicht?
Hi ST-Community
nachdem ich jetzt schon viel gelesen habe über’s Sakura - danke Euch allen für die wertvollen Tipps -, habe ich mich endlich überwinden können und besucht es selber letzten Freitag!
Ja, der Eingang ist so so la la, etwas puffig, die Parkplätze so schön angeschrieben, dass ich es vorzog, weiter unten an der Hauptstrasse vor der Post/Denner o.ä. zu parkieren und zu Fuss weiter ging.
Was dann folgte, übertraff alle meine Erwartungen! Ein junger Typ öffnete die Türe und erklärte mir ruhig und wie ein guter Kollege das System. Da ich um 0:10 ankam, löste ich einen reduzierten all inclusive für 207.- und bekam dafür einen gelben Bademantel. Neben nicht alkoholischem Getränk war die Benützung der ganzen Anlage (Pool, Sauna, Steambad, Duschen, Bar etc.) sowie ein WG (genauer gesagt 20 Minuten mit ihr zusammen) inbegriffen. Oben an der Treppe angekommen wurde ich einer heissen jungen WG namens Sandra vorgestellt, die mir alle Facilities zeigen sollte. Ehrlich gesagt, es war in meinen Augen die geilste WG, die im ganzen Club rumlief. Ich hatte mir schon im ersten Moment vorgenommen, etwas mit ihr zusammen zu erleben. Sandra zeigte mir sogar die spiegelnden Decken-Panels, in denen sich das Treiben in den geschlossenen Separees aufmerksam beobachten lässt…
Im Club waren ca 6 - 8 WG’s anwesend, etwa 8 - 10 Dreibeiner hängten in den Sofas und an der Bar rum und 2 echte Paare fickten in den Separees lautstark - ein recht gutes Verhältnis fand ich! Auffällig war auch, dass einige der Dreibeiner (selbst im roten, also all inclusive-Bademantel) es nicht schafften, eine WG zu ficken, weil sie die Athmosphäre zu konfrontativ fanden. Nun ja, etwas gewöhnungsbedürftig war es schon. Mir persönlich half das nette Personal - auch die Bardame war hilfreich - sowie die saubere und helle Athmosphäre im Club sehr.
Ich wählte also nach einem Drink an der Bar Sandra aus. Ich schätze sie auf ca. 28 jährig, stammte aus Slowakien, sprach sehr gut deutsch, intelligent, gut gebräunt, schlank mit einem A - B-Cup-Naturbusen und einem Knackarsch. Sie war dabei ziemlich gross, ca. 178 cm, und hatte einen geilen Blick in ihren blau-grünen Augen und eine sympathisches Smile, dem ich nicht wiederstehen konnte. Wir verschwanden auf eine halböffentliche Bank/Tisch wo wir uns zuerst gegenseitig tüchtig einölten.
Schon beim Einölen wurde ich ziemlich scharf. Wir liessen nichts aus und begannen zärtlich, wurden aber immer handfester und sie schien es dabei zu schätzen, dass ich zwischendurch auch mal etwas kräftiger zugriff! Ab und zu liefen Gäste und WG’s vorbei, was uns beide noch viel mehr antörnte. Beim zweiten Mal - nach einer halben Stunde Pause - wurden sogar 3 potentielle Gäste - woher wohl? - in Strassenkleidung durchs Lokal geführt. Es geilte uns beide auf, und gleichzeitig fand ich es total daneben!!! Anyway, Sandra hatte meine Aufmerksamkeit voll auf sich gezogen. Sie verstand es, meinen Willy zu lecken sowie meine Eier so zu saugen und zu lecken, dass es nicht mehr viel bedurft hätte um abzuspritzen. Gleichzeitig konnte ich ihre Muschi nach Herzenslust lecken und saugen. Auch ihre Titten ertrugen einiges! Das gegenseitige Zungenanal machte besonders Spass, nachdem wir beide frisch geduscht waren Hernach wechselten wir auf diesen „Tisch“ und sie begann mich zu reiten, liess sich dabei an Titten und Kitzler ausgiebig wixen… Hernach wechselten wir in Doggystyle, ihre/unsere Favoriten-Position. Sie bat dabei insbrünstig um einen Finger von mir in ihrem Hintertürchen - was ich mich nicht zweimal bitten liess. Das wilde und ausgiebige Geficke wurde von einigen Gästen und Girls mit steigender Geilheit beobachtet. Schliesslich konnten wir beide nicht anders und spritzten gleichzeitig ab! Ja, ich half etwas mit den Fingern nach, untestützt von ihren genauen Anleitungen… Belohnt wurde ich auch noch mit einer Dusche zusammen mit Sandra!
Es war GF6 vom Feinsten mit einer Frau, die ich als absolut naturgeil bezeichne. Anfänglich küsste sie nicht, aber bei der zweiten Runde war das Tabu schnell gebrochen! Ehrlich gesagt, es besteht höchste Wiederholungsgefahr - auf die Gefahr hin, wiedererkannt zu werden.
Im unteren Stockwerk hängten zwei arbeitslose Masseurinnen - die man extra hätte bezahlen müssen - auf ihren Liegestühlen am Pool, an welchem letzteren nur noch ca. 5 lautere Dreibeiner aus Russland oder der Ukraine hängten. Im oberen Stockwerk war die Athmosphäre bis am Schluss geil!
Obwohl ich für die 2. Runde einen Hunderter nachzahlen musste, fand ich total 307.- für 2 Mal 20 Minuten sowie Facilities etc. ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob ich jemals 500.- für einen ganzen Abend bezahlen würde, kann ich nicht sagen, hängt aber auf jeden Fall von der Tagesform und der Zeit ab. Damit es sich lohnt, müsste man da ja mindestens 3 - 4 Mal zum Zuge kommen. Dies ist von der Organisation und den WG’s her sicher möglich, nur ob das klein Willy immer mit macht? Mit guter Tagesform: kein Problem! Mit schlechter Tagesform: na ja!
Es war eine rundum gute Erfahrung und ich werde bestimmt wieder einmal hingehen. Der Club ist sauber, die WG’s hübsch und jung, wenn auch hier und da für meinen Geschmack zuviel Silikon! Speziell aufgefallen ist mir noch ein junges WG namens Andrea aus Rumänien, die nur englisch spricht. Ein Engel mit blonden langen Haaren, der sicher mal eine Sünde wert ist. Nach Aussagen der naturgeilen Sandra scheint auch Shila naturgeil zu sein…
Ich hoffe, Euch mit diesem Bericht einen Einblick gegeben zu haben die Fantasiewelt - extra für uns Männer gebaut
Euer Swingboy
im sakura hat es eine marokkanerin. habe den namen vergessen, aber man erkennt sie leicht an ihren lockigen haaren und dem orientalischen teint (ev. heisst sie jerry oder so… sorry). jedenfalls hatte ich mit ihr ein geniales erlebnis. bei sympathie ist sie absolut naturgeil und bläst einem ohne. der sex war wie mit einer geliebten. wir küssten und umarmten uns innig. ich bin auch sicher, dass sie einen echten orgasmus hatte. sie braucht aber ziemlich viel zeit und wird total heiss, wenn sie einem reiten kann und man bei ihr gleichzeit mit dem finger am hintertürchen spielt. als vorspiel liebt sie es, ausgiebig geleckt zu werden. es war wirklich ein erlebnis, welches ich nie vergessen werde. i’m loving it!
swissfrank
das dürfte Sheila gewesen sein. Gratuliere, sie ist in allen Belangen absolut hammerscharf und ein Top Girl.
tomkuhl
nein, sheila kenne ich und sie ist es nicht. sheila ist aber auch eine absolute wucht. ich glaube, der name der marokkanerin ist jessy. nach meinem nächsten besuch werde ich wohl klarheit über den namen haben.
gruss
swissfrank
Indian Summer Party am Sa, dem 24.9. - macht ja neugierig… Sind da alle Räumlichkeiten für Singles & Paare zugänglich oder oben wie sonst am Sa nur Paare?
Nun war ich auch im Sakura. Um es vorwegzunehmen: Es hat mir gut gefallen. Am Dienstag und Donnerstag ist KEINE Party. Ich habe absichtlich einen dieser Tage gewählt, weil ich die Infrastruktur benutzen sowie ein oder zwei Girls vernaschen wollte – sonst nichts. Für andere potentielle Sakura-Gänger, die immer noch verwirrt sind: Hier wie das am Dienstag und Donnerstag läuft:
Tarif: Eintritt nur unten: 35.—, plus 4.—(?) Badetuch, plus 6.—(?) Bademantel, plus 45.— das Zimmer, plus Girl ½h 150.-- = total 240.–. Unten hat es nur 2 Zimmer und wenn die besetzt sind muss man warten. Hätte ich den Eintritt für unten und oben bezahlt, so wäre die Zimmerpauschale entfallen, der Eintritt hätte 95.— gekostet und ich hätte eines der vielen Zimmer oben benutzen können. Nochmals: Gesagtes gilt für Dienstag und Donnerstag. Ich habe mir für Montag, Mittwoch und Freitag noch folgendes sagen lassen: Falls man nicht an der Party teilnehmen will, so kann man den Eintritt für unten bezahlen und der Chef holt dann – falls eines frei ist – ein Girl von oben mit dem man dann unten 20 Min ins Zimmer kann, zu 100.— das Girl plus 45.— das Zimmer. An diesen Tagen herrscht also oben wie unten ein 20-Min-Rhythmus.
Girls: Ich war zwischen 12h und 14h dort. Es waren etwa 10 Girls anwesend, ca 4 unten und die andern oben. Eine war etwas älter und dicklich, die andern von sehr hübsch bis hübsch. Tenue: Habe alles gesehen: ganz nackt, oben ohne, unten ohne. Tanja, meine Gespielin, ist absolut bildhübsch, eher klein, schöne mittelgrosse Brüste, knackiger Hintern, schönes Gesicht. Machte keine ZK, sehr gutes und tiefes FM (für Liebhaber!) und fühlt sich beim Bumsen wunderbar an. Sie wird warm und nass dabei.
Fazit: Bei einmal 1/2h liegt das Sakura unwesentlich teurer als z.B. der Globe. Ab 2. Girls wird der Unterschied krass. Ausserdem machen die Globe Girls in der Regel ZK und FO und die Auswahl ist grösser. Dagegen ist die Einrichtung im Sakura gepflegter und gediegener und es hat ein schönes Schwimmbecken, von wo aus sich das Treiben aus guter Perspektive beobachten lässt. Nebst den Saunas habe ich unten noch eine sonderbare Vertiefung gesehen, worin die Kannibalen jeweils ihre Opfer kochen.
Shiraz
Danke für deinen Bericht übers Sakura. Er ist sehr informativ. Ich selbst war noch nie dort. Angesichts der Tatsache, dass dir die Mädchen nur 20 Minuten (statt 30 ) zur Verfügung stehen und auf einen Teil der Leistungen verzichten (kein ZK), ist das Sakura gegenüber dem Globe aber deutlich (und nicht nur unwesentlich, wie du schreibst) teurer.
Dr. Jekyll