Jungs ich war am Freitag an der Adresse habe aber die Eingangstüre nicht gefunden. Ich hatte es früher in Erinnerung das man durch den Hinterhof gehen muss (nähe Polizeiposten) ist das nicht mehr so ??
Kann mir jemand helfen.
Der Eingang zur Adresse Obertor 9a ist in einer Seitengasse (Neustadtgasse) gleich neben dem Haus Obertor 9. Ich wünsche Dir viel Spass bei Sheri!
Sword
Hallo liebe Thai-Massage-Liebhaber,
heute Abend war ich spontan im „Club Pagoda“ gewesen. Die Sheri hat mich für etwa 45 min bestens bedient. Ich wählte eine Massage inkl. Feinmassage für 45 min. Nach einer Dusche begann sie langsam und geschmeidig meinen Körper zu massieren. Bei der Massage war sie nackt und hat mich einpaar mal an den Hals und an die Wangen geküsst. Nach etwas einer halben Stunde kam mein „kleiner Freund“ dran. Ganz langsam streichelte sie ihn und küsste dabei meine Brustwarzen. Es war ein sehr schönes Gefühl und diesem Grund bin ich sehr schnell gekommen. Danach dachte ich, der Service war ferigt. Aber nein, sie massierte nochmals meine Beine und Arme und sah, das mein „kleiner Freund“ wieder am aufstehen war. Darum nahm sie ihn nochmals in Ihre zarten Händen und streichelte ihn noch einmal bis ich schliesslich wieder kam. Es war ein schönes Erlebnis mit der Sheri. Sehrwahrscheinlich werde ich Ihren Service nochmals benutzen. Also ich kann diesen Club nur bestens empfehlen.
Gruss vom Roger
Ja, die Sherry ist dort und nun ist auch die Rose (Phoenix) oder Lina (yinyang) dort anzutreffen.
Einerseits schade, dass man nun nach Winterthur gehen muss, um die ehemaligen Perlen des Phoenix zu geniessen, aber besser, man weiss wieder wo sie sind, nachdem es bei den Chinesinnen gang und gäbe ist, dass sie den Namen wechseln, wenn sie den Salon wechseln. Offenbar lieben es die Arbeitgeber nicht, wenn ein Girl sich einem NAMEN macht.
Lächerlich, schliesslich ist die Zahl der Studios begrenzt, und gezwungenermassen taucht so ein Name eben dann auch in einem andern Studio wieder auf und zieht die Kunden an. Ich gehe doch nicht nach Winterthur wegen einer Jenny. Wenn ich aber weiss, das ich dort Sherry oder Rose finde, dann gehe ich hin.
Frage mich sowieso, ob ich mal ein Who is who der chinesischen WG im Raum Zürich schreiben soll. Hat immerhin einige Dutzend und jede hat wohl so an die 3 Namen in ihrer Karriere gehabt.
Gruss
Cli, der Girls besucht und nicht Studios, Mamasan und Betreiber merkt Euch das
PS. da ist auch noch eine Cicci, die sieht jung und unverbraucht aus, wer probiert sie für mich?
War vor ca. 1 Woche dort bei Sheri! 45 min 200.-- Massage GV/FO/69 abspritzen in den Mund!
Figur 10
Service 10
Preis 10
Achtung Sucht Gefahr
War am Mittwoch da und war zuerst einmal erstaunt, dass mir eine dunkelhäutige Frau öffnete, Brasilianerin wie sich dann hersusstellte. Da sie die einzige verfügbare war und mir nach einer Erleichterung war, hab ich für 100.00 Franken eine Massage gebucht!
Sie hat dann gesagt, dass Sie eigentlich nicht massieren kann daher waren die Streicheleinheiten auf dem Rücken auch eher kurz aber wass Sie dann mit meinem „Mitbringsel“ anstellte war nicht von schlechten Eltern! Sie liess sich auch gut anfassen was Ihr sichtlich spass machte! Nach einiger Zeit spritzte ich meine volle Ladung zwischen und auf Ihre grossen, weichen Titten!
Schlussfazit: Nicht das gefunden was ich erwartet habe, aber einen befriedigten Abschluss erlebt!
hi leute,
werde heute mal hingehen und mir Shery durchnudeln
ich berichte wieder…
bis denne
Brian
Hallo Leute, ich war gestern Abend wieder einmal bei der Sherry. Ich buchte wieder 45 min. Massage inkl. Feinmassage. Und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Die feine Massage über den ganzen Körper hat mir sehr gefallen. Das Pünktchen auf dem i war die Massage auf dem Bauch zwischen den Beinen und dem Po. Da komme ich immer voll auf die Touren. Nach zwei Minuten Massage zwischen den Beinen dann die Feinmassage bzw. die Erlösung meines Freundes.
Ich muss Euch sagen, diese Frau ist erste Sahne.
Gruss vom roger
Neulich im Pagoda…
Eine Brasil; jung und schön (aber wer ist nicht schön wenn er jung ist) und ich; scharf und auf der suche nach einem geilen Fick…
Einen blauen gelöhnt und nachher gedacht das ein grüner auch genug gewesen wären…
Lausiger Service und ein unzufriedener Kunde…
Aber ich gehe wieder, nur nicht mehr zu ihr…
hallo leute,
nun wie schon gesagt ich war im pagoda letzte woche und es war ne wucht !
als ich ankam öffnete eine asiatin mit einem sehr hübschen gesicht aber body war nicht so der burner… naja im zimmer sagte ich dann „internet“ und sie erwiederte ohne mich ausreden zu lassen „Sherry?“… ich schmunzelte und nikte… sie verliess das zimmer und nach einer weile kam eine schlanke zierliche hellhäutige asiatin herein die mir freundlich etwas zu trinken brachte.
nachdem ich mich für 45minuten „alles“ entschied und 200.- vereinbart war, fragte ich „vorher bezahlen oder nachher?“ sie antwortete „egal, wie du willst“ icvh entschied sie im voraus zu bezahlen.
als erstes führte sich mich zur dusche wo ich möglichst kurz bleiben wollte
zurück im zimmer setzte ich mich auf dem bettrand und wartete aus sie… draussen hörte ich sie mit der kollegin sprechen und zu meiner überraschung sprachen sie wirklich chinesisch… in vielen sog. china puffs arbeiten nämlich thais und geben sich für chinesinnen aus…
als sie reinkam wurde das licht geregelt und sie begann mich zu küssen und zu streicheln. nach einer weile öffnete sie mein badetuch und begann sich um meinen „di-di“ zu kümmern.
eine sehr lange lutschphase mit viel gedult und können war der auftakt zu einem wirklcih GFS artigen spiel wie ich das bisher in der schweiz nie erleben durfte. solch ein grandioser service erlebte ich bislang nur in china!
nach ausgiebingem 69 begann ich sie mit gummi von hinten zu nehmen und schon bald entlud ich mich in ihr…
sie forderte mich auf mich auf dem bauch zu legen und begann mich zu massieren. es war himmlich… irgendwann mal begann sie mich von hinten zwischen den beinen zu bearbeiten bis mein „di-di“ wieder in grösse erschien, sie wollte das ich mich wieder auf den rücken kehrte und fragte ob ich nochmals spritzen wolle… „breitgrinsendgenickt“
nun holte sie mächtig öl und bearbeitete ihn sanft und immer härter werdend nach ca. 8-10 minuten war ich soweit und spritzte ihr alles über die hände und an ihren bauch…
sie lachte und küsste mich erneut…
das ganze hatte etwa eine stunde gedauert und wurde mit einer erneuten dusche dann beendet.
Urteil auf skala 1-10:
Gesicht: 8,5
Körper: 9,5
Behandlung: 10++
Funfaktor: 10+
Suchtfaktor: 10+
PreisLeistung: 10+
OrtDiskretion:3
OrtzuFinden:5
Werde auf jedenfall wieder hingehen und kann sie bestens empfehlen.
Sie spricht Mandarin, English und Deutsch… (ich auch geil)
Bis denne
Brian
@ Brian
Hallo Brian, ich war auch schon drei mal bei Sherry. Jedoch habe ich nur eine Massage inkl. Feinmassage gegönnt. Werde es aber mal ausprobieren. Warst Du das erste mal bei Sherry? - Was meinst du, würde Sie in Strapsen schöner aussehen?
Gruss vom Roger
@Roger
j aich war das erste mal bei ihr… werde aber heute wieder hingehen
in strapsen? weiss nicht… vielleicht… frag sie doch mal… gefällt sie dir nicht?
so jetzt muss ich aber gehen megagrinsundweg
brian
Den verschiedenen Warnungen kann ich nur beipflichten: Es besteht tatsächlich absolute Suchtgefahr! Ich war schon etwa 4-5 Mal bei Sheri und werde sie wahrscheinlich auch weiterhin alle 1-2 Wochen besuchen.
Allein schon die Begrüssung ist äusserst herzlich: Sie hat mich sogleich umarmt und geküsst. Dann sind wir wie gewohnt ins Zimmer gegangen, wo sie mir zu trinken angeboten und mich nach meinen Wünschen gefragt hat. Eine halbe Stunde wie immer, antwortete ich. Danach gehe ich duschen, anschliessend macht auch sie sich frisch, um dann nackt zurückzukehren und sich zu mir aufs Bett zu legen, wo sie beginnt meinen Körper zärtlich zu streicheln.
Da es nicht lange dauert, bis mein Kleiner hart wird, beginnt sie bald damit auch ihn zu küssen und zu lecken. Währenddessen streichle ich ebenfalls ihre samtene Haut, liebkose und küsse ihren wunderschönen Körper. Sie lutscht nun meinen Harten ebenso leidenschaftlich, wie ich ihre süsse Muschi lecke. Auf diese Weise dauert es nicht allzu lange, bis ich es nicht mehr aushalte und abspritze. Da sie vermutlich nicht darauf gefasst war, sind ihr schöner Oberkörper und Hals voll von Sperma, und sie geht sich kurz duschen.
Anschliessend, zur Entspannung, folgt eine himmlische Massage, bei welcher sie sich nackt auf meinen Körper setzt, und ich spüre nicht nur ihre Hände, die mich ausgiebig massieren, sondern zwischendurch auch ihre Brustwarzen, die über meine Haut gleiten, oder ihre Muschi, die gegen meinen Hintern drückt.
Nach einer Zeit, die mir wie eine Ewigkeit vorkommt, küsst sie mich nochmals und bedankt sich. Nachdem ich mich wieder angezogen habe, verabschiede ich mich. Sie umarmt und küsst mich nochmals. Hätte ich ihr nicht noch vor dem Weggehen das Geld in die Hand gedrückt, wähnte ich mich bei einer Geliebten und nicht in einem Salon.
Sheri ist ein wahrer Liebesengel! Aber aufgepasst: Es besteht tatsächlich akute Suchtgefahr…
hat jemand informationen über den verbleib von Sherry
bei meinen besuchen im phoenix hat mich immer Sherry „bedient“,
und diese vergnügen möchte ich sehr gerne wiedereinmal erleben!!!
trotz meiner liebe zu den grOOssbusigen latinas hat sie es auf anhieb geschaft mein „Herz“ (Willi) zu erobern.
ich bin also für jede info dankbar
® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬
@Hallo Loco
Ich war heute über Mittag bei Sherry. Sie ist ab nächster Woche für 2 Wochen in den Ferien. Die halbe Stunde mit ihr war wirklich sehr zärtlich und sehr schön. Kann die vorgängigen Postings nur besätigen. Suchtgefahr sehr gross. Gehe sicher wieder zu Ihr. Vielen Dank Scherry. Ich komme wieder …zu Dir.
hallo leute,
war nun 3 mal bei sherry… ein absoluter geheimtipp… also behandelt sie gut!
nun wer von euch war schon mal bei Lucy? soll neu sein.
die bilder auf dem netz sind ganz nett.
schade das sherry jetzt 2 wochen in china ist… naja ich freue mich wenn sie weider da ist…
gruss vom sherry süchtigen brian
hallo Leute,
ab morgen ist sheri wieder da!
war gestern im pagoda und wollte mal die lucy „probieren“
das war so… erstens am telefon war verwirrung über diesen namen eine lucy gäbe es nicht, dafür aber eine Cici… lustig ist auch das die html seite von lucy jenny.htm heisst
nunja ist ja auch egal wie das mädel heisst, ich wollte eine chinesin poppen und nicht einen namen. kicher
dort angekommen begegneten mir zwei chinagirls im treppenhaus die im begriff waren das haus zu verlassen. als ich mammasan nach Cici fragte schrie sie in treppenhaus ein paar chinesische wörter und die beiden girls kamen wieder hoch… nun diese Cici hat ein hübsches gesicht und eine gute figur so entschloss ich mich sie für 40minuten am weggehen zu hindern…
erst unter die dusche und dann ab ins zimmer wo sie sich dann auch prompt mit dem satz „schatz erst bezahlen, xie xie“ an meinen hals hängte.
ich drückte 200.- ab und sie verschwand wieder… nach ca. 4-5 minuten kam sie wieder rein und begann mich intensiv mit zungenküssen zu bearbeiten. kurzdraufab war sie auch nackt und ich stellte fest das ihr body zwar sehr straff und hübsch war aber ihre oberweite die in china üblichen moskitostiche aufwies und sonst nix… flach… schade… aber tjia was solls, dafür war ihr po umso erregender, rund und knackig.
ihre blanke von natur aus kaum behaarte muschi war sehr einladend und machte mich heiss… sie begann meinen didi zu lutschen und auch die eier kamen nicht zu kurz. eine weile lang die 69 und ab kondom drauf und reiten.
zeitweise war sie derart trocken in der pflaume dass es mich schmerzte, wie mag es wohl ihr ergangen sein? naja vielleicht hat sie ja bereits ein lederenterieur…
mir kam es nach langem reiten da ich mich sehr dafür anstrengte bald zu kommen abe von genuss und geilheit war einfach nix zu spüren…
dann schnell auf den bauch wenden und eine 10 minütige flachmassage und fertig.
alles in allem sehr lieblos, zeitdruck stark spürbar und kühle athmosphäre… kein vergleich zu Sheri!
Urteil auf skala 1-10:
Gesicht: 9,5
Körper: 7
Behandlung: 4
Funfaktor: 2
Suchtfaktor: 0
PreisLeistung: 2
OrtDiskretion:3
OrtzuFinden:5
Werde auf jedenfall NIE wieder Lucy/Cici buchen und kann sie aus meiner Erfahrung nur bedingt empfehlen. wer absolut geil ist und schnell kommt könnte durchaus mit ihr spass haben…
Sie spricht Mandarin, English und Deutsch… ich auch
bis denne
DerVielleichtZuHeikleBrian
@brian soling
gratuliere, super bericht habe mich sehr amüsiert.
schön, das die sheri bald wieder zurück ist, denn sie gehört sicher zu den top ten der WG`s im kt. zh, werde sie demnächst wiedereinmal besuchen.
Das erste mal.
Schon den ganzen Tag frage ich mich soll ich nun zu Sheri oder nicht. Massage oder ‚All Inklusive’. Ja oder nein ja oder … ja? Ich fasse allen mut zusammen und rufe an. Niemand nimmt ab. Beim ca. 5. Versuch nimmt eine Frauenstimme ab. Ich frage nach Sheri. Wir vereinbaren Einen Termin in einer Stunde.
Pünktlich, ja eher 5 Minuten früher treffe ich ein, Seiten Eingang hinein und rauf in den 3. Stock. Uppps… nur nicht zögern und gleich geklingelt. Es wird mir geöffnet und ich werde freundlich herein gebeten. Ich erkläre dass ich angerufen habe und einen Termin mit Sheri abgemacht habe. Die beiden Damen erklären mir das Sheri noch nicht da ist aber das Sie Ihr Telefonieren und Sheri sei dann sicher gleich hier.
Ich werde in ein kleines Zimmer mit einen Bett geführt. Mir schlägt das Herz bis zum Hals.
Eine Dame mit Knackigem Hintern (die mir schon die Türe geöffnet hat) kommt rein und fragt: ob ich was zu Trinken wolle. Ich nehme danken an. Etwas später kommt die Dame mit der ich telefoniert habe, ob ich schon Duschen wolle.
Klar gerne, ich ging ins Bad, und gönnte mir eine Dusche. Jetzt nach dem duschen, was soll ich tun … ich entscheide mich die Kleider wieder anzuziehen. Und gehe zurück ins Zimmer. Auf dem Gang sehe ich eine Dritte Dame die ich noch nicht gesehen hatte. Das muss Sheri sein. Kaum im Zimmer angekommen kommt Sie ins Zimmer, Sie sieht toll aus.
Ich traue mich nicht ‚mit alles’ zu buchen und vereinbare ½ Stunde Massage.
Sie zupft und richtet das Bett und verschwindet noch mal.
Kaum weg kommt Sie, ich Stutze Nackt ins Zimmer. Sieht mich, oh graus, immer noch in Kleidern. Sie gibt mir zeihen ich solle mich ausziehen und hinlegen. Ich ziehe mich Nackt aus und lege mich Bäuchlings auf Bett. Sie legt sich erst auf mich und fängt mich gekonnt an zu Massieren. Erst den Rücken mal sanft mal fest. Mal links mal rechts. Dan Massiert Sie mir das Linke Bein indem Sie sich zwischen die Beine setzt die jetzt weit auseinander sind. Spielerisch kommt Sie meinem Lümmel immer näher, der aber macht vor lauter Nervosität keinen langen Hals. Zwischendurch schmiegt Sie sich an mich und küsst mich. Mmmmmm…
Jetzt sagt Sie mir ich solle mich auf den rücken legen. Kurz die Hände, Arme, Brust, dann runter. Mein Herz pocht DINGDONG. Etwas schmusen, ich frage Sie ob ich Sie berühren darf. Sie stimmt zu und ich fange an Sheri zu umarmen und zu streicheln an Rücken und Po.
Sie da und schon streckt sich mein Lümmel zum Himmel Trotz Herzklopfen und Angstschweiss…
Gekonnt nimmt Sie in, in die Hand und massiert ihn und kommt gleichzeitig etwas schmusen. Nicht lange und ich zucke erleichtert meine Ladung auf den Bauch und Ihre Hand.
Sie wischt mich ab. Ich bedanke mich und bekomme nochmals eine Dusche. Nach dem Dusche angezogen und raus auf den gang da verschwindet schon der nächste hinter einem Vorhang im Zimmer. Sheri kommt, ich gebe Ihr das Geld und Sie begleitet mich zur Türe wo ich einen Abschiedskuss erhalte und die Freundlichen Worte: Tschüss bis zu nächsten mal.
Uffff… geschafft. Mein Herz immer noch Pochen, gehe ich die Treppe runter.
Kann sein das es ein nächstes mal geben wird?!
hallo leute,
lustiger beitrag Beetel… habe mich amüsiert… bestimmt wirst du nochmals hingehen.
ich gehe heute wieder hin, sie ist auch vor und nach dem spiel eine wunderbare gespächspartnerin. mein chin. macht es mir da natürlich etwas einfacher.
naja, ich schwärme päter wieder in form eines reports
gruss
brian