Archiv bis und mit 21. September, 2005

hi fellows,

ich war schone ein paar mal bei Sheri und ich kann allen meinen vorrednern nur 100% beipflichten.

Sheri’s service ist top „firstclass“. 40-45 minuten zu 200.- bis 300.- ist sehr gut investiert.

sie ist eine aufgestellte natürlich wirkende person die ihren job gerne macht und sehr gut weiss was männer gefällt.

auf jedenfall werde ich sie noch oft besuchen und hoffe das euch die Sheri auch gefällt.

seid nett zu ihr, sie hat es verdient.

So, nach etwa einem halben Dutzend Besuchen im Pagoda wird es Zeit, dass ich mal darüber berichte. Ich durfte in den letzen Wochen bis Monaten mich von 4 verschiedenen chinesischen Girls verwöhnen lassen. Darunter war sicher 2-mal Sheri, 2-mal Lucy, 3-mal Jenny und letztes Mal ein neues gesicht, ich schätze mal ihr Name war Amy. (Die Website ist ja bezüglich der Namen und Zuordnung der Fotos zu denselben eher verwirrend).

Kurz zusammengefasst: Jedes der Girls und der angebotene Service war absolut top. Sheri ist der Megahit für alle Fans von schlanken Girls; Lucy ebenfalls, die anderen sind zwar auch schlank, aber mit ganz leichter Tendenz zum Bauchansatz, was echt kein Problem ist.

Alle der Mädels liessen sich gern und ausgiebig mit der Zunge verwöhnen, bei allen Girls ist FO Standard, teilweise sogar bis zum Schluss (für die die das mögen, war für mich eher überraschend) und intensive Zungenküsse runden das geile Erlebnis ab.

Ich habe meistens den Halb-Stunden-Service gebucht, der kostet ja nur soviel wie bei anderen Salons der Eintritt und das Händeschütteln . Aber auch wenn man nur den Quickie bucht, wird man behandelt wie ein Kunde (der Kunde ist König…), keinerlei Abstriche…

Für mich zählt das Pagoda deshalb zurzeit zur absoluten Nummer eins im Grossraum Zürich. Preis-Leistungsverhältnis ist ungeschlagen!!!

Das der Salon halt eher klein und das Bad etwas schmuddelig ist, darüber sehe ich gerne hinweg.

Aber nun rennt nicht gleich alle dorthin, ich möchte auch noch ab und zu wieder …

Hi Fellows,

gestern war ich wiedermal da und habe es mit 2 Girls probieren dürfen.
es war ein mega erlebnis und es hat mich fast um den verstand gebracht, die Sheri und das zweite mädchen wussten genau was einem so richtig heiss macht. ich kam zwei mal und war bereits zuhause wieder scharf.

das war ein erlebnis das jeden einzelnen franken wert war und ich werde das ganz bestimmt dort wieder machen.

Die Sheri ist einfach eine Perle!

Also Leute, probierts mal zu dritt :wink:

Greez

Du hattest recht Brain. Ich werde wieder mal vorbei gehen. Die Sheri ist eine wucht, kann es jetzt schon kaum erwarten.

grez
Beetel

…ein weiterer chorknabe, der ins loblied auf sheri miteinstimmt!

nachdem ich die letzten monate vorwiegend meine bizarre seite und dabei auch verschiedene grenzbereiche (zumindest für mich!) ausgekostet habe, brauchte ich wieder mal eine sanfte abwechslung.

animiert durch die unzähligen positiven postings fuhr ich am samstag abend, mit der absicht die „berühmte“ sheri zu besuchen, nach w’thur.
…und ich wurde nicht entäuscht!

da mir gleich eine bildhübsche, sympatische chinesin die tür öffnete, verzichte ich darauf sie nach dem namen zu fragen und buchte 40 min. massage mit franz, gv und 69! ohne lange zu zögern legte das mädel gleich mit fo los und es war herrlich! dann durfte, „musste“ ich mich auf den bauch legen und erhielt eine sanfte ganzkörpermassage. leider wurden wir 2x durch andere kunden gestört und so musste mein engel jeweils kurz an die tür. das war zwar lästig, tat aber meiner guten stimmung keinen abbruch! umso bemühter machte sie dafür weiter und nach ca. 15 min. gab’s den lang ersehnten stellungswechsel. wir verwöhnten uns in der 69er position und es brauchte viel kraft bei diesem süssen zuckerpo und dem leckeren honigtöpfchen nicht gleich durchzustarten. zu meinem bedauern wechselte sie die stellung wieder und saugte/lutsche weiter bis sich mein druck entlud und ich auf ihren sowie meinen körper spritze. dann gab’s eine kurze reinigung und nochmals eine massage. kess fragte sie nach einer zweiten runde und machte sich gleich nochmals mit ihrem süssen mund kräftig an meinem kleinen georgi zu schaffen. dann wurde georgi mit massageöl eingerieben und geil von hand nochmals zum abspritzen gezwungen :-)! es war der helle wahnsinn, auch ohne eigentlichen gv, dafür aber mit perfektem fo!

die vereinbarten 40 min. wurden arg strapaziert und so habe ich das studio erst nach mehr als 1 stunde mit einem derartigen smile wieder verlassen, dass man meinen könnte ich wäre auch ein chinese!

natürlich habe ich mir es am schluss nicht nehmen lassen, mich nach dem namen zu erkundigen! …und überraschung! - die gute hiess SHERI!

obwohl ich mich in letzter zeit vom gf6 distanziert hatte und auch keine besondere vorliebe für asiatische mädchen pflegte, hat’s mich voll erwischt. die sheri ist nicht nur witzig und sympatisch sondern hat einen perfekten süssen körper mit einer haut so zart wie feinste seide!

i go for sheri!!!

Ich war vor einiger Zeit bei sheri und kann alle bisherigen Lobeshymnen über sie bestätigen. Heute war ich wieder einmal im pagoda und da sheri besetzt war buchte ich eine halbe stunde massage mit feinmassage beim anderen anwesenden girl, der name war, wenn ich mich recht erinnere „Mai“. Und nun das erstaunliche: der service von mai war für mich genau so toll und befriedigend wie jener von sheri. tolle massagen, zärtliche streicheleinheiten und eine absolut geile feinmassage. bei meinem nächsten besuch hab ich nun echt das problem, für welche der beiden ich mich entscheiden soll.
garibaldi

@zuerisack

bei welchen der Damen war den „bis zum Schluss“ inbegriffen?

Swissie

@Swissie (swissie77)

soviel ich weiss bei allen? auf den körper zumindest.
je nach sympatie. aber du kannst ja mal hingehen und die Dame direkt fragen.

gruss

Hallo Leute,

habe mir den „weiten“ weg gemacht und wollte die sheri wiedermal besuchen. leider war sie nicht da…wasfürneenttäuschung dachte ich.
naja die „ersatzdame“ sah gut aus so entschied ich micht für 30 minuten. es war kein vergleich. es passte nicht so richtig und wirkte etwas lieblos. sie verliess 3 mal das zimmer für irgendwas und war sehr darauf bedacht das ich bald fertig bin… naja…

beim gehen habe ich sehr gut aufgepasst das nicht wieder einer meine autonummer aufschreibt. habe da so meine erfahrungen gemacht, mit diesem ••••••• übel übel.

werde leider erst in 2-3 monaten wieder in die region kommen und da rufe ich besser vorher an. keine ist dort wie die sheri.

Ist ja wie Eulen nach Athen zu tragen, wenn man die Shery noch zusätzlich lobt.
Trotzdem: Eine sehr zärtliche, aufgestellte und sympathische Chinesin. - Eine wunderbare Massage, mal kräftig, dann ganz sanft, dass es mich überall wohlig kribbelte. - Dann langsam zu meiner Leibesmitte vorgestastet, ein sehr schönes FO und eine tolle Nummer. - Super! - Das war bestimmt nicht das letzte Mal.

Salve
war gestern im club und wollte zu sheri… leider war sie nicht da. Mir wurden die anderen 2 Asis vorgestellt, eine mit Namen Naoni oder so war ok und so habe ich dann doch ok gesagt. Eine grösser Chin Frau mit einem schönen Fraulichen Körper. Leider spricht sie kein einziges Wort Deutsch. Sex war ok - absolut ohne Zeitdruck und nur für Fr. 100.- inkl Duschen und alles. Naja. Sheri ist halt nicht zu übertreffen

war heute bei sheri wieder mal ein super service habe 30 min gebucht 150.-- war fast 45 dran !!! alles sympathie sache !! witziges erlebnis als ich zur dusche wollte kam ein drei beiner aus der dusche mit einem riesen ständer ! hat nicht aufs ok geachtet !!! heute wieder geiles cim gemacht und danach hat sie sich das sperma über den ganzen oberkörper verteilt !!!
i go for sheri toooooooooo !!!

ich denke CIM ist bei sheri eine sympatie-frage.
nach yaks posting stürzte ich mich gestern auch zu sheri (mit voranmeldung). ich fragte nicht, wollte es einfach darauf abkommen lassen. und siehe da, trotz vorwarnung liess sie nicht von mir ab und liess mich ihr alles in den mund spritzen.
zudem sei gesagt, dass beim abspritzen nicht einfach stillhält, sondern mit enganliegenden lippen weiter lutsche. eine wahre könnerin, die genau weiss, wie wichtig das für männer ist… stimmts?
jedenfalls hatte ich die halbe stunde für 150.- mit meinem standardprogramm extrem genossen. mein standard-programm lautet:
zuerst lecken, dann 69 (bis sie kommt oder zumindest vorgibt gekommen zusein), dann FO mit abspritzen in den mund. für mich gibt es nichts schöneres und es ist schwer ein girl zu finden, dass diesen wunsch schöner umsetzt als sheri.
von mir klar die note 10. auf baldiges wiedersehen

Hoi zäme,

nur so nebenbei ich war schon 3 mal bei sheri und konnte auch 2mal in den mund abspritzen. hat nicht mal mehr gekostet. die sheri ist wirklich ein engel!

werde bald wieder dort aufkreuzen :wink:

beni

Hallo ihr STler

War gestern aufgrund euerer Infos bei Sheri. Eigentlich nicht mein Typ Frau (bin da bei den Asia-Girls ziemlich wählerisch), aber da sie sehr sympathisch ist buchte ich eine 1/2 std.
Zum Service muss ich eigentlich nicht viel sagen. Der stimmt vollends. Konnte wirklich auch viel mit ihr Lachen und beide hatten Spass. Konnte in der Zeit 2Mal mein Ding verrichten. Und nachdem mein Kleiner immer schön geputzt wurde bekam dieser dann auch noch eine Hochglanzpolitur mit Zunge und Mund
Auch sie wird gerne verwöhnt, wobei Ihre Lippen ziemlich empfindlich sind, was ja auch mich dann antörnt Bin dann eigentlich nach 45min fertig gewesen, aber da ein neuer Kunde gekommen war wurde ich dann halt noch mit einem kurzen FO unterhalten. Denke ist alles Sympathiesache. Gehe sicher wieder mal hin, um ein CIM/ CIF zu machen.
Zwei kleine Makel für mich: 1. Obwohl ein schöner handvoller Busen dürfte der Körper ein bisschen „knackiger“/ besser trainiert sein (bin halt eher ein Garota do Brasil Fan). 2. Obwohl leidenschaftlicher Küsser wurden mir die Küsse dann doch etwas zu feucht.
Zu guter Letzt; wollte ihr für die Overtime noch ein Trinkgeld geben, was sie strikte ablehnte, denn es habe ihr sehr gefallen
Also geht sie besuchen und seid lieb zu ihr, dann werdet ihr auch sehr viel bekommen!

@Morpheus
was du suchst heisst
honeybunny.ch/jessica/
kostet aber 400.-- die stunde aber ***** service !!!sehr stark sympathie abhängig
yak

Hallo Leute,

@Ruediger
das hat mit scheinheiligkeit nix zu tun sondern mit der gnadenlosen lust und den effekt dass manchmal der verstand ausschaltet.
was den respekt anbelangt, so ist die Sheri für mich eine WG wie viele andere und ich halte grossen respekt vor allen!
wenn ueberhaupt, dann kann ich mich als CIM interessierten betrachten aber als ich das zeugs im anderen thread las ist mir die lust dazu vergangen.
vorallem hier in asien gibt es fuer mich keine ausnahmen auch kein FO, da man hier in Taiwan oder drueben in China keiner trauen darf!

in deutschland oder in der schweiz ist es eben viel härter konsequent zu sein.

nichts fuer ungut…

(schon interessant hier dass ich immer ueber einen deutschen oder schweizer proxy gehen muss um hier mitzulesen, direkt geht net)

brian

@yak

Ja das süsse Mädel habe ich natürlich schon gesichtet, aber da Basel nicht gerade auf meiner Strecke liegt bleib ich vorerst in meinem Quartier.
Und Für CHF 400.00/Std, da muss ich schon einige Infos erhalten damit ich die Reise auf mich nehme.
Aber wie sagt man so schön: never say never

Hallo Freunde

War wieder mal bei der Sheri.
Service war dieses mal ok. Irgendwie hatte ich das Gefühl das irgendetwas nicht stimmt mit ihr. Hat sie etwa die P…?! Sie verneinte, obwohl etwas am Gummi sichtbar war. Sie ging dann auch für ca. 5min Duschen, was das letzte mal nicht so war. Sie war auch sonst nicht so aktiv…Habe dann anschliessend eine gute und lange Massage erhalten und zum Abschluss noch ein FO, wobei sie genau wusste wie sie mit dem kleinen Morphi umzugehen hat. War wieder bei 45min angelangt, aber nur für 30min gelöhnt. An einem anderen Ort werde ich vieleicht um ein paar Minuten „geprellt“.
Mach mal eine Pause bei Ihr; vielleicht später wieder einmal

Alle schreiben über Sherry. Aber wie ist der Service
von den anderen Damen? Zum Beispiel Cicci? Kann da auch jemand etwas Berichten?
Ich mach nicht gerne einen langen Weg und werde dann nur enttäuscht.

Danke für Eure Antwort

MfG Hexermeister