Cheryn
habe gestern auf Happysex Cheryn gesehen, Ihr Bilder haben mich gefallen, also amgerufen und zu mir heim bestellt, abgemacht 350.-/ 1 Std., nach ca. 1.5 Std. war sie bei mir. Nach ein wenig langweillige Smalltalk sind wir ausgezogen im Bett gelandet, sie war sehr passiv und ich war sehr spitz, nach kurz zeit bin ich gekommen! danach lagten wir nebeneinander und sie hat angefangen reden und reden und reden ohne nix zu machen! habe sie gefordert ein wenig aktiv zu werden und das hat sie auch getan aber für ca. 30 sec., jetzt habe ich auch kein Lust mehr und bin sehr entäuscht, nach total ca. 25 min. habe sie wieder nach Hause geschikt! ich war auch 350.- sFr. leichter!!! ich kann sie nicht weiter emphelen…!
Hallo Leute
habe alle Locäle in Lugano. Chiasso, Locarno… besucht und hab kein Lust mehr in Club zu gehen weil die Girls Niveau am senken ist!Happysex Girls habe paar mal probiert und war nicht immer gut!
kann jemand Privat-Adressen oder Damen die der Service anbieten ohne das man in Local gehen muss? und wie sieht mit Strassenstrich aus, gibt überhaupt in Tessin? bin seit ca. ein Jahr da und habe nichts gemerkt. Bin für eure infos sehr dankbar
Der Strassenstrich in Lugano und Locarno gibts schon eine weile nicht mehr! Da hat die Behörde aufgeräumt.
Bellinzona und Chiasso habe ich nie etwas gekannt!
In Balerna Richtung Mendrisio gibt ein motel heisst Bellavista (oder änlich)hab gehört das mann dort Geile Frauen für günstige Preisen bekommen kann habe jedoch noch nicht probiert dort zu gehen, hat jemand Erfahrung dort? bin dankbar für jede Infos!
Gibt es in der Gegend von Locarno noch irgendwelche Studios, wo es sich lohnt, vorbei zu gehen?
Danke
Nachtrag Ticino
Nach langer Abstinenz wieder mal Chiquitas Bar in Losone besucht. Sie ist ab 22.00 Uhr offen. Ca. 10-12 Mädels. Bis auf eine Russin alles Brasis - darunter recht hübsche, aber auch weniger ansehnliche. Seit dieser Woche soll allerdings mehr Ost-Frauen kommen.
Das Verfahren ist sich gleich geblieben: Zuerst zwei Drinks für die Frau vorne (je 25Fr.), dann kann man sich nach hinten ins Separée verziehen. Wobei diese ziemlich schäbig sind: Ein Vorhang, ein schmales Sofa, ein Tischchen und fertig. Also nichts für Hygieniker und/oder Befangene (man hört den ganzen Betrieb rundherum mit). Aber halt auch geil, so eine richtige Puffnummer zu schieben.
Der Preis: Sie verlangen 150Fr., gehen aber meistens für 100Fr. mit.
Saluti, H.
all
das problem beim chiquita ist,dass irgend so ein idiot
während des sep.gangs den vorhang zur seite schiebt.
allerdings kann man(n)mit den mädels auch ausserhalb nach feierabend
und/oder den nächsten tag abmachen.
gruss flatter
Kann die Preisangaben zwar bestätigen, leider wurde
damit aber nur die eindeutig schlechteste Variante
gepostet.
Die zwei Drinks musste ich zwar auch investieren,
aber kurz nach Mitternacht ging ich mit meiner
Augenweide in ihr Appartement in Ascona. Das kostete
zwar Fr. 250.-, dafür war klar vereinbart, dass sie
nicht mehr zurückzukommen braucht. Die investierten
Fr. 300.- waren dann unter Berücksichtigung der einge-
sparten Hotelkosten meine preisgünstigste und gleich-
zeitig beste Overnight-Action der letzten Jahre.
Ferienzeit Tessinzeit.
Also war vor kurzem im tessin und ein Ausflug hat mich in eine Schokoladenfabrik nach Caslano am Via Rompado gebracht www.alprose.ch
Nein nein ich möchte nicht wissen wie sich Schokolade auf di Potenz auswirkt, man biegt von der Hauptsatrasse links ab und nach einer kurzen Strecke wieder rechts weg. Habe beim runterfahren auf der linken Seite ein Haus mit einem roten Herz gesehen, es ist gleich vor der Fabrik links abbiegen und nach 100m rechts. Bin auch daran vorbeigefahren, sah echt wie ein puff aus…smile
Kennt vielleicht jemand diesen laden?
danke für eure Tipps
Löwenkopf u are really a cheap guy no wonder u dont find a good bitch
@Lord
Fuck off you highnosed c***.
No wonder some ho’s are playing the diva game
because of poor old sugardaddy fucks who treat em like movie stars.
@Löwenkopf
Carry on! Your reports are always highly appreciated.
Dont bother with stupid old fucks comments.
ah ah ah are we talking about women or denner or migros products? anyway my brother i give u a really cheap tipp: your hand
@ The Lord
F…f…f…funny! Hh…hh…hereditary?
Tucson
i see i make u talk, that’s good
is a question of taste, if u need just a hole is good when cheap, if u want something more …
but with the anger u all write, i see u have some frustration my brothers
instead of fithing lets talk about girls, i went yesterday in pompei(pompeiisaunaclub.com/)there was a good bunch of brasilian and a real thailand beauty she sucks like heaven and about the prise ( i see u are doing a big deal around the subject) normal i think evrything included ( anal i dont know i dident ask) around 150.
Zu Chiquita
Es hat eine Stammbelegschaft von Brassis. Darunter Kelly. Meist ziemlich scharf gekleidet. Knutscht hemmungslos. Aufgemotzte Brüste (was jetzt bei Brassis langsam Standard wird). Kelly macht das professionell und manchmal schätzt man Professionalität - nicht nur im Job.
H.
Kann mir jemand sagen wo das Oceanic oder Oceanico im Tessin ist? Und gibt es dies überhaupt noch?
Gibt es in Locarno und Bellinzona noch was schlaues?
Danke für Eurer Infos
@ all
Hi guys, would you please like to change the language ? I think not everybody is amused about the fact, that you place your arguments in the Tessin-Thread in an language that is not fluently spoken by most of the guys.
And … if I am already complaining, neither can I observe an „theenglishlord“ that uses proper english (!!!, yes my boy, I am wondering if english is your mother tongue ), nor other guys that keep up spelling correctly.
Also, bleiben wir doch beim guten alten „Dütsch“…
Nüd für unguet, gäll…
Niceman
Nicht nur die aufgemotzten Brüste, auch der Name „Kelly“ scheint bei den Brasis sehr in Mode gekommen zu sein. Versuche den Girls immer weider klar zu machen, dass Männer aufgemotzte Titten nicht mögen – offenbar vergeblich. Die einzigen die das mögen sind die Amis, und die scheinen dies den Girls in Bras. in den Kopf gesetzt zu haben (sie zahlen auch am meisten in Rio und so)
@Daniel Züecher (bras)
das Oceano liegt etwa 50m von der Disco Titanic. Diese findest du indem du bei Lugano Süd rausfährt und danach Richtung Figino/Grancia(Einkaufszentrum) weitergehst. Von der Ausfahrt sind es ca. 2 Minuten.
Viel Spass