Archiv bis und mit 21. September, 2005

oceano ist geschlossen

the forum is a little dead
in switzerland u are not much on gossip eh
Anyway some news from tessin girls?

Bin demnächst in der Gegend Locarno/Ascona. Gibt es jetzt eigentlich das Antico Giardinetto in Locarno noch oder ist es geschlossen? Wäre auch für andere aktuelle Tipps dankbar.

Giardinetto ist geschlossen. im moment in der hit sind Pompei chiasso und Corona lugano

@night train, ist, denke ich, seit der letzten
razzia im april 2004, zu.

hi leute…war vor 2 wochen am luganersee.also wenn man von bissone nach capolago fährt,kommt maroggia dort hats ne osteria es ist die mittlere weils drei hat,da stand ne super blonde im eingang…vollbremser und rein.waren ca. 6-8 mädels anwesend.sieht von innen wie ne normale kneipe aus,aber ist noch recht interessant dort.

Kennt jemand von Euch einen Club mit dem Namen „5“ in Lugano?
Habe kürzlich einen Teil einer Diskussion mitbekommen und bin deshalb an näheren Infos interessiert wie z.B. Adresse, Eintritt, Preise, Girls etc.

Gruss und danke
Odysseus, heute mal mit Fragezeichen

Kurzmeldung
Chiquita’s in Losone ist wieder offen. Im August schliesst sie das Lokal jeweils für einen ganzen Monat.
Was soll man sagen: Alles beim Alten. Chiquitas grosser Ausschnitt, ihre Hängebrüste, die Belegschaft, die Kundschaft, die Musik (I’ve got still the blues), die Preise…
… aber man will ja nicht nur Veränderungen im Leben.
Saluti, H.

Hallo alle Ticino (Tessin ) Fans,
also zuerst:
Das Oceano (zu empfehlen) ist offen war gestern dort hat ca. 50 Mädels aber wirklich vom feinsten aus Ro, CS, H, Bra. I. Columbien usw. Sehr viele mit großen Oberweiten! Geplegtes Publikum sehr schöne Zimmer!
Hat jetzt schon ab 12 Uhr Mittags offen und die Dame hinter der Bar Clair spricht Deutsch! Preis 12 CHF von 12-20Uhr ab 20-1Uhr Eintritt 15 CHF inkl. einem Getränk entweder Bier oder Cola und so!
Die Italierner fahren da teilweise 400km um dort hin zu kommen

Adresse: Bar OCEANO Via Cantonale 50 6915 Pambio Noranco
Autobahn Abfahrt Lugano Süd Richtung Figino/Grancia Einkaufszentrumes ist hinter der Discotek Titanic!

Dann die
Osteria Antica in Maroccia ab 14-1 Uhr geöffnet die mittler der drei Osterias 14 Mädels gemischt paar nette dabei! Bier 4-6 CHF je nach Uhrzeit ( PUFF PUR) aber mit guter Stimmung

Dann das
Calypso in Melano ab 14-1 Uhr geöffnet (links neben der AGIP Tankstelle 14 Mädels gemischt) Bier 4-6 CHF. Von außen eine normale Bar mit großem Parkplatz

Der Club 5 (zu empfehlen) ist direkt an der Autobahn zwischen Ausfahrt Melide und Mendriso in der Nacht sofort zu sehen an der bunten Beleuchtung direkt am Berg wenn man von Melide Richtung Mendrisio kommt nach dem Damm die 2te Ortschaft Maroccia kurz nach dem Ortsschild links unter der Eisenbahnbrücke durch immer den Berg hoch dann kommt es nach ca 1 km direkt an der Autobahn von 22-5 Uhr ca gute 25 Mädels gemischt! Gepflegtes Ambiente! Mit Tanzfläche und Stangen! Bier 8 CHF.

In Belinzona
das Hollywood 40 Mädel gemischt ab 12-1 Uhr geöffnet ist am Fuße Monte Generi von Belinzona Richtung Locarno vor Tankstelle links Richtung Monte Generi 2tes Haus linke Seite leicht zu übersehen. Schöne saubere Zimmer Bier 4-6 CHF.

Dann das Motel Lago Maggiore in 6595 Riazzino 20 Mädels meist Brasil ab 12-1 Uhr geöffnet, ist hinter einer Tankstelle. Belinzona immer Richtung Locarno nach dem Flugplatz am Kreisverkehr geradeaus und dann links hinter der Tankstelle! Bier 4-6 CHF nach Uhrzeit!

So demnächst mehr!

@fritzle16

Das kommt mir gerade recht, noch ein paar Tips mehr fuer meinen laengst faelligen Tessintripp angesichts der eher duerftigen Moeglichkeiten hier in Ungarn.

Danke fuer den tollen Erstbericht

Expert-dem-die-Muecken-die-Ferien-vermiesen

@ fritzle

Super Einstieg als Erstposter

Danke

Aldo

Schliesse mich den Vorlobern an: Mille grazie. Werde die Orte im Bellizonese sicher selber mal abchecken. Ciao a tutti.
H.

@Fritzle

Kannst Du allenfalls noch etwas zu den Preisen und dem Service sagen oder warst Du nur zum Birdwatching?

zappo

@zappo32

Du bist immer der gleiche Frägi!!!

Für ST aus der Znetralschweiz Peperoni

@all

Etwas unterhalb des Bahnhofes in Bellinzona hat es eine Kontaktbar, weiss den Namen nicht mehr. Wenn man etwas Geduld hat, findet man die einte oder andere Perle. FO ab CHF 50.00

@Peperoncini

Wenn bei einem ansich guten Posting die letztendlich wichtigsten Details fehlen, dann erlaube ich mir, danach zu fragen, dass ist letztendlich Sinn und Zweck eines solchen Forums!

Da ich zudem schon einiges an brauchbarem hier im Forum gepostet habe, erkläre ich mich selbst auch als befugt hier Fragen zu stellen!

Ich erspare mir, Deine Postings zu durchforsten!

zappo

Hallo Ticino Fans,
so die Preise sind eingentlich hier schon oft erwähnt worden!
also von den Italienern wollen sie immer 100 Euro das sind 154 CHF
Aber bei uns deutsch sprechenden, fangen sie meist mit 120 CHF an!
Aber 100 CHF werden auch sehr oft als einstiegspreis mir angeboten.
Bei meinem Verhandlungsgeschick sind wir dann meist bei 80 CHF
Dann folgt immer der gleiche spruch Mafiosi dedesci!(deutscher Mafia angehöriger) fast ein kompliment!
Mit Massage, Pumpino, Penetrare tuto piano Tranquile
Massage, Blasen, Bumsen langsam gemütlich

Etwas hatte ich vergessen wenn man Autobahn Belinziona Nord heraus fährt dann Landstraße Richtung Gotthard kommt so nach 6 km (lange gerade Straße) auf der rechten Seite ein Motel ( ist hinter Bäumen versteckt, man muß eine Einfahrt rein und so 100 m den Berg rauf!)
Da hat es auch so ca 25 - 30 Mädels gemischt. Es ist so ein typisch amerikanisches Motel wo man die Autos vor den Zimmern parkt!
War ich allerdings nur einmal aber die nicht schlecht!

So wenn mir wieder was einfällt dann melde ich mich!

Grüße an alle und viel Spass
Fritzle

@zappo

ich hatte mir diese woche einmal die mühe gemacht und peperonis postings durchforscht. von den dannzumal 31 beiträgen war nicht einer konstruktiver natur…

siehe auch hier sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST121581

Gents, auch wenn’s ein Cabaret ist, aber das Lokal in Paradiso (Strasse Lugano-Melide, rechte Seite ausgangs Lugano) hat tolle Girls. Ein bisschen an der Bar, danach könnt ihr für 200.- ins Separé. Hübsche, willige Mädchen, meistens aus dem Osten. War 2 mal dort, 2 mal gut. Termine konnten auch privat am nächsten Tag gemacht werden. Lasst euch überraschen & have fun!

@columbo: könntest du da präziser werden? welches der vielen Cabarets auf der rechten seite der strasse in paradiso gegen melide? alle die ich kenne haben exorbitante preise (ladys-drinks meist bei 100 chf startend und separé m.e. erst ab halbeli = 350 bis 500. privattermine sehr fraglich. aber ich lasse mich gerne belehren.

saludos