Archiv bis und mit 21. September, 2004

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

@FM
Da in diesem thread sowieso schon alle möglichen Themen behandelt werden (die durchaus alle interessant sind!), hier noch ein kleines Anliegen meinerseits: Könnte der Threadtitel geändert werden? Schliesslich ist es ja nicht ein Anwalt (selbst), der gegen den ST vorgeht oder vorgehen will, sondern die Studiobetreiber!
Daher würde ich irgendwas wie
„Studiobetreiber gegen ST-Forum“,
„Studiobetreiber vs. ST-Forum“ oder
„Rechtliche Schritte gegen ST-Forum“
vorschlagen, denn der Anwalt handelt ja FÜR die Betreiber und nicht selbst.
Besten Dank
RA

Lieber Switcher, ich kann dir versichern, deine Sorgen sind unbegründet: weder ist Strubbeli im falschen Beruf noch ist sie ein komplizierter Mensch. Ich würde eigentlich zu beidem sagen: ganz im Gegenteil!
Ich durfte schon manch schönen Moment mit ihr verbringen.

Ich habe nichts gegen Rachenficker, ich habe auch nichts gegen AO - Ficker, selbst nichts gegen Transenficker: aber lass doch jedem das seine, betreib keinen Etikett-Schwindel und greife eine unserer seltenen Damen nicht wegen ihrer Einstellung an.

Saludos

@Rumo die Girls von Melody müssen Dir nicht leid tun. Die lehnen Kunden ab, wenn sie ihnen nicht passen. Sogar mir schon mal passiert. Geschäftspolitik von Melody.
Happy Hunting,
Geilo

@rumo

Sei doch nicht so angriffig Rumo. Ich habe Switcher gelobt, weil er mit Strubbeli auch nicht viel anfangen kann. Seine Ausdrucksweise ist auch nicht meine Welt.
Deine Einstellung ist natürlich das gelbe vom Ei, dessen bin ich mir sicher. Sie ist sogar so edel, dass sie Dich dazu berechtigt mich als Nazi Sympathisant zu klassieren.
Da bekomme ich doch Hühnerhaut. Alle Nazis und auch deren Sympathisanten, gehören auf den Mond geschossen. Sharon und seine Siedlungspolitiker und die fanatischen Siedler würde ich aber gleich mitgeben.
Ich rate Dir auch, nicht im Namen des Forums zu sprechen. Vielleicht hast Du mit (unserem gar nicht…) ja Strubbeli und Dich gemeint.

@apron
Schöne Einstufung für die anderen Ladys. Sie sind also wie Spucknäpfe und Mülleimer. Wir sollen dann noch die sein, die sie so behandeln. Da haut es dem Fass doch den Boden raus.

@alle
Wo arbeitet diese Strubbeli? Gibt es Berichte über Sie? Sollte sie ein Mega- Hit sein, hätte ich mich wahrlich getäuscht.

@Fuck, bin auch nicht immer Strubbelis Meinung. Du hast aber ganz Recht. Engagiert ist sie und das Recht ihre Meinung hier zu vertreten hat sie. Ich lese ihre Beiträge immer mit grossem Interesse.
Happy Hunting,
Geilo

@Michel Calahan
OK, sollte ich Dir ungerecht getan haben: sorry.
Switcher bezeichne ich nicht wegen des obigen Postings als Nazi, sondern wegen eines früheren (vom FM dann gelöschten), wo er Adolf anhimmelte, weil der Transsexuelle vergast hat. Der Teil bezog sich nicht auf Dich.
Ich finde es nur daneben, wenn unqualifiziert über Strubbeli hergezogen wird.
Gruss, Rumo

@Fuck
Habe nie behauptet Strubeli sei im falschen Beruf

@Rumo
Als strammes Parteimitglied der SVP distanziere ich mich deutlich von den braunen in D (alt oder neu)

Ich gestehe jedem seine Rechte und Interessen ein, solange es nicht die Rechte anderer beschneidet. Bin in der SVP nicht wegen des „Ausländerproblems“, das ich nicht als Problem sehe. Aber ich bin der Meinung wir haben viel zu viel Staat. Alles und jedes wird bis ins Detail geregelt und überregelt. Wir sind in vielen Dingen so überregelt, das sich nichts mehr bewegt oder bewegen kann. Zudem ist der Sozialstaat mit seiner gib mir Mentalität vor dem Bankrott (hier und im ganzen übrigen Europa). Wird zur Zeit noch via Schuldenaufnahme finanziert, aber weiter sinkende Steuererträge und längerfristig massiv höhere Zinsen werden die Sache ins rechte Lot richten. Der Markt wird entscheiden was finanzierbar bar und nicht das Volk oder die SP. Es ist schon möglich, dass alle mit 60 und einer AHV Rente von FR 10000.- in die Rente können. Nur kaufst du dir mit der Rente von 10’000 nur noch ein paar kg Brot. Alles schon dagewesen in den letzten Jahren: Südamerika (Entwertung 1:10000 oder Osteuropa 1: 100’000 oder in Russland 1: 1Mio). Jemand muss den Scheiss bezahlen, und der Zahltag ist näher als auch schon.
Tschuldigung.

@Michael
Tja, noch einer, dem das nicht in den Kopf geht, dass ich null Werbung für mich selber mache. Wieso soviel Zeit aufwenden, wenn man daraus keinen Profit schlägt, wie?
Ob ich der Megahit bin, das sei dahingestellt. Beklagt hat sich jedenfalls noch keiner, vielleicht hatten die aber auch nur Angst, wer weiss. Ich mache meinen Beruf jedenfalls gerne, weil ich keine Ängste und schlechte Nachgeschmäcker habe, genausowenig wie meine Gäste.
Ein Dinosaurier bin ich mit meiner Einstellung jedenfalls schon, wenn auch ein ziemlich Junger. Ich kann damit leben, dass jemand wie du findet, ich sei im falschen Job, denn du wärst bei mir wohl auch an der falschen Adresse.
Und Rumo ist ganz bestimmt kein stierer Kerl, er gehört wohl eher zu denen, die auch ohnen pekuniären Einsatz an Ladies heran kommt, es aber der Einfachheit halber so hält, was meines Erachtens von Stil zeugt. Und Fuck braucht man ja kaum zu verteidigen, er ist sowieso schon bald legendär. Ich danke aber beiden für die Schützenhilfe.¨
Gute Idee, den Titel zu ändern, vorher klang es so imminent.

Grüsschen,
Strubbeli-die-auch-ohne-Miss-Krönchen-glücklich-ist

Strubbeli, manchmal frage ich mich woher du die Energie nimmst dich jedesmal wieder von meuem erklären zu müssen.

Ich betrachte dein Engagement in dieser Hinsicht mit grösster Ehrfurcht, aber nur leider wirds wahrscheinlich nicht viel nützen da jeden Tag von neuem wieder so einer aufsteht und dann vielleicht noch so zufälligerweise über dieses Forum „stolpert“.

Ich denke nicht das Strubbeli diese Schützenhilfe wirklich braucht, sie kann sich sehr gut selber wehren. Aber es ist „herzig“ wie Ihr alle für sie einspringt…

Sorry, konnte das nicht verkneifen, aber ich denke unsere Hamsterlady nimmt mir das nicht all zu übel.

Gruss
Kurt

@switcher
Ganz lieb von Dir, dass Du uns Deine SVP-Dogmen vorbetest. Aber was tut das hier zur Sache? Und Deine „Transsexuelle in die Gaskammer!“-Sprüche (sinngemäss) kannst Du auch so nicht rechtfertigen… Unterste Schublade, da hilft alles SVP-Blabla nichts! Und jetzt BITTE keine Diskussion über die Politik der SVP!

@strubbeli
Danke für die Blumen :wink:

Wer, um Himmels Willen, gibt mir 5 Herzen für so ein nebensächliches Anliegen wie den korrigierten Thread-Titel? :wink: Jedenfalls vielen Dank, FM!

@strubbeli, rumo, apron

Nun gut, vielleicht bin ich etwas zu stürmisch vorgegangen. Ich bin ja ein Neuling im Forum. Ich hätte Eure Berichte etwas durchstöbern müssen(es sind ja deren viele), dann hätte ich durchaus Gemeinsamkeiten erkannt.

Weisst Du Strubbeli, vielleicht bist Du ja nur etwas ausgebrannt und verbittert. Ich habe einfach die Lebensfreude an Deiner Arbeit, in den wenigen Postings die ich gelesen habe, vermisst.
Wenn Dein Züngli aber nach wie vor in hochform ist, gönne ich Dir das von Herzen.

Ich bin manchmal schon etwas temperamentvoll, aber beleidigen möchte ich niemanden. Ich selber habe ja eine dünne Haut. Schon die Bemerkungen von Rumo über mich, haben mich getroffen.

Glaubt mir, ich bin ein netter Kerl. Ich verabscheue Adolf, ich bin gegen jegliche Gewalt, ich achte jeden Menschen.

Ich diskutiere gerne und häufig.Ich habe den Plausch an diesem Forum, deshalb mein Engagement. Wir sind hier halt etwas vom Thema abgekommen. Aber man soll ja auch nicht nur immer lesen können, ob ein Girl den Hintern nun richtig entgegengestreckt hat.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

michel calahan

@calahan
Also, hoffentlich letzter Teil, begraben wir die Sache dann, ok?
Switcher mag ich nicht wegen seiner Adolf-Nähe.
Du hast (ganz subjektiv aus meiner Warte) den „Fehler“ gemacht, mit Switcher zu sympathisieren und Strubbeli zu unterstellen, sie habe den falschen Job und sei „ein schwieriger und komplizierter Mensch“ ohne sie zu kennen. Glaub mir, weder das eine noch das andere trifft zu. Diese intolerante und vorverurteilende Haltung gefällt mir nicht, daher die Schärfe. Aber lass es jetzt gut sein.

Wenn Du von „Gemeinsamkeiten“ zwischen Strubbeli, Apron und mir sprichst, gehe ich mal davon aus, Du meinst nicht, wir seien identisch… Das wäre wirklich absurd.

Gruss, Rumo

@rumo

*schief lach, warum nicht rumo, wir wären doch ein flotter dreier, ich meine natürlich mit (MIT) strubbeli

apron-calahan-seine-virtuelle-hand-reicht

@Rumo

Das muss ich noch sagen, ich meinte Wertvorstellungen, Ansichten über Gott und die Welt usw.

Strubbeli muss eine tolle Frau sein. Aber so wie wir vor einigen Jahren noch von den Angeboten und Preisen träumen konnten, die es heute in der Schweiz gibt, so hat sich eben auch für ein WG alles verändert. Küssen, Schmusen, F-ohne - da wären wir doch vor einigen Jahren in den Clubs augelacht worden oder die hätten die Sipo geholt. Strubbeli kann mit den zwei Welten schwer leben, und das kann ich verstehen. Für viele ist dieser Job, der nie einfach ist, noch viel komplizierter geworden, oder nicht mehr ausführbar.

Rechtliche Schritte sollte man auch gegen diese bescheuerte Sternchen-Bewertung einleiten. Ganz ehrlich, what’s the point?! Gewisse Threads, wie z. B. die über Melody’s Teenieschuppen, kann ich echt nicht mehr ernst nehmen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass gewisse Leute ihre Objektivität aufs Spiel setzen, nur dass ihre Beiträge möglichst gut bewertet werden.

Lasst doch diese Schwachköpfe die „zuviel“ oder „zuwenig“ Herzen verteilen, das gibt auch eine Aussage. Ich für meinen Teil verteile sehr wenig Zensuren. Jedem das Seine.
Z.B.zum Melody-Thread: Auch dort gibt es gewisse naiven Leute die des Guten zuviel tun und da eigentlich einen Bärendienst leisten. Es ist dort wie anderswo auch: Es gibt gute und schlechte Seiten, alles ist auch Geschmachssache.

Zu unserem Strubbeli: Sie hat ein Sendungsbewusstsein wie George Bush, er macht „war on terrorism“ und Strubbeli „war on FO“. Beide kämpfen auf verlorenem Posten aber sie kämpfen.
Übrigens, für die, die weniger Gesetze und Staat wollen, empfehle ich einen Ausflug nach Lateinamerika da gibts Anschauungsuntericht: Wenn man z:B. keinen Unterschied zwischen einen Polizisten und einem Dieb erkennen kann und nur der Umfang des eigenen Geldbeutels entscheidet ob man Recht bekommt oder nicht.
Aber eben…viele Naivlinge sind ja kaum ja aus der Schweiz gekommen, und wenn mal, hockten sie im gut geschützten Ferienresort.

So und jetzt denke ich gehen wir wieder zum Thema zurück und das heisst „Rechtliche Schritte gegen das ST-Forum“.
Soweit ich weiss haben sich keine weiteren Clubs der Beurteilung entzogen, und natürlich ist klar, dass auch keiner die Grösse hat darauf zurückzukommen, zumal ja keiner der besagten Clubs eine stichhaltige Begründung für die Verweigerung der Beurteilung ablieferte bzw. kommunizierte.
Falls der jetzige Zustand stabil bleibt kann man es so lassen sonst gibt es nur 2 Möglichkeiten: Offshore oder shoutdown.

So 1 Herzverteiler, ich sage hier: Walte Deines Amtes!!

gruss fritzthcat

heyduk
teile voll deine Meinung. Besonders im von dir genannten Thread sinkt die Glaubwürdigkeit mit jedem Beitrag und mit jedem Stern.
Es wird noch lange gehen, bis die Promoter dies merken. Aber dir gebe ich trotzdem 5 Sterne.
scorpio