Archiv bis und mit 21. September, 2004

@switcher und dein statement
quote: Als strammes Parteimitglied der SVP distanziere ich mich deutlich von den braunen in D (alt oder neu)

als deutscher dreht es mir doch bei manchen statements den magen um, deines z.b. klingt als ob sich in eurem nachbarland seit den vierziger jahren im letzten jahrhundert recht wenig geändert hat. das ist aber gott sei dank ein wenig anders, ich und die mehrheit, der vor allem im westen lebenden deutschen ist genauso angewidert, wie jeder halbwegs vernünftig denkende mensch auf diesem planeten, ob des wahlergebnis im osten. eine pauschalisierung auf gesamtdeutschland ist in meinen augen aber mehr als fehl am platze!

@Chomi

Du hast recht. Ich bin ja selbst damit manchmal überfordert.
Küssen Zungenküsse und Schmusen, das kann ich nur, wenn die Liebe
mit dabei ist. Bei einem WG war das, bei aller Schönheit und Sympathie, noch nie der Fall. Die neuen, jungen Girls machen das scheinbar aber auch gerne. Mein Verhalten ist immer so, dass meine Ablehnung gegen diese Praktiken zu erkennen ist. Trotzdem versuchen es die meisten, insbesondere die, mit denen ich öfters zusammen war, erneut.

Viele Girls haben auch echt Freude am Sex. Ich bin ja immer skeptisch, wenn einer schreibt, wie er das Mädchen verwöhnt hat und die Orgasmen Einzug hielten, möglichst noch im selben Moment.

Ich habe einige Mädchen, die ich gut kenne, gefragt ob das vorkommt.
Alle sagten, dass bei einem „tollen Mann“, dies jederzeit möglich sei. Einige sagten auch, dass sie sehr gerne küssen.

Ein Zusammensein mit solchen Mädchen ist dann halt auch besonders schön. Das ist der Trend und da mache ich gerne mit.

@Fritz Katz und Heyduk
Mit den Herzen habt Ihr absolut recht. Ich schreibe eher etwas positives oder negatives auf einen Beitrag hin, wenn ich das Gefühl habe, er verdient eine „Bewertung“. Die Herzen sind eine reine Spielerei, die absolut keine Aussagekraft hat.
@Fritz Katz
Strubbeli auch nur in die Nähe von Bush zu setzen, finde ich dann aber schon ein wenig starken
Tobak :wink: Aber Deine Idee von wegen „SVPler nach Lateinamerika“ ist bestechend genial :wink:
Gruss, Rumo