Archiv bis und mit 21. Oktober, 2005

Hallo an alle Bi-Partygänger(innen)!
Will einmal a diese Bi-Party gehen,kann mir jemand sagen wie das dort abläuft?Und wann ist die nächste Party?Kann leider die Homepage nicht öffnen!!?
Werde einen objektiven Bericht schreiben,bin NICHT mit der Betreiberin verbandelt!
be cool drive smart

Die nächste ist, glaube ich am Donnerstag. Inserat im Privatmarkt,brauchst nicht die Pge zu öffnen. Abgesehen davon: warum geht das nicht?
Denke da wird kreuz und quer, jeder mit jedem und jeder, irgendwie so. Interessiert mich eigentlich auch nicht, habe nur so ne Vorstellung.

hi berny,

wer fragen hat rund ums starways kann ungeniert anrufen, und er bekommt eine antwort.

Wenn du die webseite nicht öffnen kannst, würde ich Dir empfehlen, ev. nicht vom firmen PC aus probieren, oder geh in ein internet cafe.

Damit Du nicht extra anrufen musst…am 14.4. ist die nächste BI-PARTY.

SIEHE auch im inserate-teil !!!

Und noch was, mein lieber berny, mit mir muss niemand verbandelt sein, um hier etwas reinschreiben zu dürfen.

Und wer gerne in farben schreibt,ja warum auch nicht ???

Ist ja schliesslich Frühling…

Oder spürt IHR denn nicht???

Wünsche euch allen einen schönen abend…und bis auf bald…kiss silvia und das starways-team.}

gueten abig mitenand…hier mein erlebnisbericht von heute nachmittag BI _ FàSCHT…also herren, damen und paare…DER Besuch an der Bi Party war heute am allergeilsten…was ich bis jetzt erleben durfte im starways…das ganze team inkl. Bi-Sklave marco waren in hochstimmung…bei so ca. einem Dutzend männer…alle spitz und scharf verstehts sich wohl…und noch ein päärli dabei…frauen verwöhnen gegenseitig…männer oh auch…zuschauen sehen gesehen werden beim abspritzen…schwänze zu blasen oder massieren ist wirklich geil…es hatten ALLE !! (vermutlich sonst heti-männer) den riesenplausch…wiederholung angesagt…terminplan studieren und vorbeigehen…silvia freut sich…ganz speziellen dank an silvia + Team Bis NEXT…BIG KISS VICTOR,…````````````````````

gruezi allerseits mitenand Bi -Leute oder solche die"s noch werden…wer weiss was nicht ist… kann noch werden…oder wachsen…!!!Starways macht süchtig…endgültig zahlreiche stammis auch heute total ca. 14 herren der schöpfung marion silvia plus barock…heute mal premiere Aaaahh…haben sich 2 männer anal verwöhnt…und alle anderen gäste kamen sicherlich zum erhofften sch(l)usssssss…das barocke weib war kurze zeit dabei…Rubenslady B…—man(n muss sie einfach gernhaben…Also bis nächschte dunnschtig Bi oder leichte erziehung für böse buben danke an silvia Victor der schreckliche…kiss and big smile…``

Wieviel habt ihr fuer diese Bi-Party bezahlt und wielange ist dann der Aufenthalt? Ev. käm ich da auch mal vorbei…

HI PATRICK HOCHSTETTER IMMERSPITZ 123 DER PREIS RESP. DIE PREISE BEI SILVIA SIND ABSOLUT SEHR SEHR SEHR FAIR FR. 100.-- 3 STUNDEN BI PARTY AUCH 15.30 - 18.30 H OHNE TRINKGELD VERSTEHT S SICH S KISS VICTOR

Also da bezahlt man für 4 Stunden 100.-? Und mit wieviel Trinkgeld muss man denn da rechnen? Nochmals je 100.- pro Abspritzen? Da kommen ja dann immerhin doch noch einige hundert Franken zusammen und im Ypsilon zahle ich 250.- für 2 Stunden (alles inkl.)… So günstig scheint mir das dann aber doch nicht zu sein, oder hab ich dich falsch verstanden?

Geh doch einfach auf die Homepage, dann sollten deine Fragen geklärt sein. Zumindest die des Preises.

hallo patrick hochstetter immerspitz 123 ! du hast falsch verstanden. 3 STUNDEN ALLES INKL. . WIRKLICH ALLES DABEI DU KANNST SPRITZEN BIS DU NICHT MEHR MAGST. , FR 100.-- OHNE WEITERE KOSTEN ODER GEH EBEN AUF HOMEPAGE DEAILINFOS KISS VICTOR …!!!

Hallo Patrik,

Für was haben wir so eine schöne Webseite???

Renegade und victor haben recht…alles anschauen, lesen und einfach mal vorbeikommen, oder anrufen, so einfach ist dass.

Victor wollte DICH nur ein bisschen hochnehmen, mit dem trinkgeld.

Bei uns kannst du für sfr.100.- 3 std. gruppensex haben, so oft DU magst und kannst.)

Alle Getränke und Snacks…sowie Kaffee und Kuchen stehen GRATIS bereit.

Dass ist an denn GANG-BANG`s so, wie auch an der BI-PARTY.

ES stehen DIR / Euch aber auch immer 2 girls zur Verfügung, je nach Tag verschieden…siehe Terminkalnder !!!

Ich denke,das lässt keine Wünsche mehr offen, und es ist für jeden etwas dabei.

Es geils grüssli…und bis auf bald…silvia ,

HEUTE MEIN BERICHT VO DE BI PARTY IM STARWAYS…BI DE SILVIA UND DE MARION LOHNTS SICH S IMMER DIE SIND HUÄRAGUAT…UND CHEIBE GÜNSCHTIG ERSCHNO…EREKTION IST „ALLES… OHNE EREKTION IST ALLES NICHTS " GEMEINSAM, TRIEBHAFT ZUM GEGENSEITIGEN ORGASMUS…ODER WIE…FOLGEND IN DER LIEBE SIND ALLE MÄNNER FORTGESCHRITTENE ANFÄNGER…ROBBIE WILLIAMS VON ENGLAND SAGT…EIN DON JUAN IST EIN MANN DER DEN MÄNNERN BEIM PHALLEN BEHILFLICH IST…! ODER WAS HABEN DIE HERREN UND DAMEN DAZU ZU SAGEN…BIG SMILE BIS DANN VICTOR DE PONTIGNY…^^^^^^^^^====“„“„“

Hallo Victor
Danke für deine zuverlässigen Berichte nach jeder Bi-Party. Darfs auch etwas informativer sein? Neben deinen poetischen Fähigkeiten wäre die ST-Gemeinde sicher auch gespannt auf die Action an der Party (waren neben Silvia und Marion weitere Frauen, Paare dort, was ging ab…?). Auf Ergänzungen einschlägiger Art wartet sicher nicht nur
Beamer

HALLO BEAMER IST GERNE GESCHEHEN…KOMMT DARAUF AN AUF WAS DU STEHST KENNE DEINEN KICK NOCH…NICHT EHER BI FEST ODER LEICHT…MEHR MÖCHTE ICH NICHT PREISGEBEN…SONST IST DIE SPANNUNG WEG…ES IST JEDESMAL EIN BISSCHEN ANDERSCH…FRAG DOCH SILVIA PERSÖNLICH …ODER KOMM NEXT DUNNSCHTIG MIT MIR…DÄNN GSESCHES…GEILS WUCHENÄND KISS VICTOR LE…
}

Sommernachts-Party am 1. Juli?

Ich wohne fast beim Starways, kann zu Fuss hin, will das jetzt auch mal machen. Am 1. Juli soll Sommernachts-Party sein. Die Homepage gibt dazu allerdings wenig her. Preis? Anmeldung?

Was auch nicht in der Homepage steht (Victor, wenn du schon 100’000 euphorische Einträge machst!): Gibt es im Starways auch einen Nassbereich? Duschen im Keller, oder wie oder was, oder etwa gar keine?

Ein bisschen gepflegt bin ich schon, auch wenn ich Schmuddelsex wie er hier angeboten wird, zwischendurch ganz gerne mag!

Viel Spass an der Freud! Elster

MEIN WEBMASTER hat jetzt DIE SEITE AUFGESCHALTET , somit für alle LESBAR :::

Sommernachts-Party im Starways<<<

Am Freitag,den 01.July 2005 findet im Starways von abends Acht bis Mitternacht

unsere grosse Sommernachts-Party statt. Mit einem Grossaufgebot an

Girls und Gastgirls,werden wir Euch verwöhnen. Für den kulinarischen Genuss

präsentieren wir Euch ein lebendes Buffett. Naschen der süssen Früchte

ist hier ausdrücklich erlaubt.Viel Spass an dieser heissen Sommernachts-Party

wünscht Euch Euer Starways-Team.

(Unkostenbeitrag Herren 200,- Sfr./-- Paare 30 Sfr./keine Anmeldung/einfach vorbeikommen)

(Verständlicherweise können bei diesem Event keinerlei Gutscheine eingelöst werden)

LESEN solle man können…liebe ELSTER, oder kauf DIR eine andere BRILLE.

Kiss Silvia und Team…

danke Silvia!

Nein, ich war nicht dort, ich habe das mit der Sommernachts-Party heute auf Eurer Homepage gelesen, aber eben, ohne nähere Angaben.

Bis dann, ich werde da sein!

Elster

Hallo Elster,

Schön das DU Werbung machst für uns, dann kann ich mir teure inserate sparen…wirklich sehr nett von dir…BRAVO .

Wünsche eine angenehme Woche und bis bald …silvia und das Starways-Team…

@ elster
die diebische elster
es sind keine 100 000 einträge. !und schon gar nicht euphorisch…
alles wahre liebe spreche von bi-party…gell spatz
erlebnisberichte so wie victor es erlebt hat…
liebe sucht mich liebe kämpft mich…will mich oder was…
ja elster…es gibt eine duschkabine im starways…ä bitzeli äng aber zweckerfüllend…es ist kein keller sondern 5. OG Attikageschoss…die terrasse hab ich nicht gesichtet…das mit schmuddels…musst silvia schreiben…
viel freud an der elster
kiss
victor

Hallo zusammen

Nachdem so viele Berichte (positive und negative) über diesen Club geschrieben wurden, wagte ich selbst mal einen Versuch. Ich machte an einem GangBang mit Silvia und Angela mit. Wir waren etwa 7 Männer und die beiden Frauen. Ich wurde nett empfangen und kam auch sofort mit anderen Männern ins Gespräch. Die Stimmung war locker und sehr angenehm. Die beiden Frauen standen von 17 - 20 Uhr für alle zur Verfügung und waren wirklich heiss. In lockerer Reihenfolge kam jeder dran wann er wollte, das ohne Drängen und ohne jeden Stress. 3 Stunden Sex nach belieben, lockeres Plaudern, freie Getränke und Snacks für: Fr. 100.–! Ich komme wieder einmal. Danke den Damen.