War gestern auch an der GB mit Angela und Silvia. Dies war mein erster Besuch an einer GB und ich muss sagen, es hat ausserordentlich Spass gemacht. Hingefahren bin ich ja mit einiger Nervosität, da ich nicht wusste, ob ich Sex vor lauter Fremden haben kann, oder ob sich bei mir gar nichts rührt. Durch die ungezwungene Atmosphäre und die netten Mädels waren meine Ängste schnell verflogen.
Es ging richtig die Post ab, obwohl es auf 2 Frauen 12 Männer hatte. Man kam schnell ins Gespräch mit den anderen Männern und wenn man Lust hatte, ging man einfach rüber auf die Spielwiesen zu den Mädels. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen.
Angela ist ein sehr sympatisches Mädchen mir einer grossen Oberweite, einem Knackarsch und einer rasierten Muschi. Bei 160 cm Grösse hat sie ein paar Pfunde zuviel, aber das stört überhaupt nicht, denn das macht sie mit ihrer Ausstrahlung wieder wett. Sie ist auch eher der Typ, der auf Kuschelsex steht und sich auch sehr gerne selber verwöhnen lässt. Am Anfang der Session machte sie eher so ein wenig auf scheues Reh, aber das hat sich dann schnell gelegt.
Wie bereits gesagt: Preis - Leistung stimmen im Starways auf jeden Fall!
EIN HALLÖCHEN AN DIE STARWAYS GÄNGER-(INNEN)
HEUTE WIEDEREINMAL DER BERICHT VOM VICTOR „DER SCHRECKLICHE“
BI PARTY VOLLGEILES ERLEBNIS WOBEI ES EHER AN EINE NORMALO GANG BANG
ERINNERT MIT BI KONTAKTEN DÜRFTE Ä BITZELI MEH BIIII …SEIN^^^^^
17 MANNE WAREN DA ETWAS SCHÜCHTERN ABER VOYEURE KOMMEN BEI SILVIA UND MARION SICHER AUF DIE RECHNUNG…WÜNSCHE EUCH ALLEN NO EN SCHÖNE
ERGUSSTÜCHTIGEN ABIG…BIS DANN
UND TSCHÜSS…DANKE SCHÖN…V I C T O R
Hallo Sylvia und Team
Ich freu mich auf den nächsten Besuch bei euch. Bin total heiss auf das Italo-Girl Tina. Die sieht ja hammerscharf aus! Ist sie beim Sex auch so scharf? Kann jemand einen Erlebnisbericht schildern? Sylvia kennt ja jeder, die entsaftet alle Schwänze (die weiss wie Männer ticken!) Also macht weiter so…ihr habt die geilste Party in der Region Zürich.
Hi,
obwohl ich absolut nicht bi bin, möchte ich nächsten Do. gerne mal da hin. Kann man also auch ohne bi-Neigung dorthin oder wird man dann ständig „bedrängt“ ?
Darauf hätte ich keine Lust, aber Lust hätte ich auf Marion, stimmt es, dass sie FO macht?
Das ist ohnedies meine grosse Leidenschaft…
Danke,
Grüsse
Ken
hi ken auch ich bin ein regelmässig unregelmässiger besucher im starways…of course …an der bi…party…immer fast immer ein irre geiles erlebnis…ein bisschen paradox deine frage…wegen bi party oder eben bi gang bang…ich persönlich meine existenziell…wer zur bi party geht erwarte dass die herren doch bi veranlagt sind sonst ist es doch keine bi party…oder sehe ich das etwa falsch…wie auch silvia hat ja die geilsten hetero gb angs im land…günstig dazu…diverse anlässe…versuchs doch …ein greeting an dich und wie gesagt big kiss an silvia und marion und starways team…ich komme wieder,^^^^^^
LG victor
@harman
Bin auch total heiss auf das Italo-Girl Tina. Die sieht ja hammerscharf aus! Ist sie beim Sex auch so scharf?
Leider nicht…Sie macht’s zwar stundenlang, aber mein Gefühl war, dass Sie eher gelangweilt war…Keine ‚Muskelarbeit‘ in der Pussy…
Schliesse mich der Meinung von geilo (tantra66) an.
Ist ein hübsches Girl, wirkt aber wirklich ein wenig gelangweilt.
Hat aber trotzdem spass gemacht sie vor den anderen dreibeinern zu bummsen.
Leider macht sie selten an den Freitagspartys mit.
Ich war kürzlich auch mal zu Gast im Starways (Nicht Stairways übrigens, denn erstens hats nichts mit Led Zeppelin zu tun und zweitens hats einen Lift). Mein Eindruck war recht gut. Ich würde sagen ein klassischer Fall von „what you see is what you get“. Was versprochen wird, wird gehalten. Kein Luxustempel und auch keine Topmodels (Frauen und Männer!), aber freundliche unkomplizierte Atmosphäre und alles was es braucht. Gewöhnungsbedürftig ist natürlich der dort herrschende Teamgeist, das heisst ein Girl gehört einem nie ganz allein. Aber für viele macht dies sicher ja auch grade den Reiz solcher Parties aus. Und kosten tuts auch nicht alle Welt.
will Dir erklären, wieso unsere gastgirls nicht häufiger bei uns sind.
Es haben alle einen 100% job.
Somit ist es im starways wirklich nur hobby, und den sex ausleben.
Kommst am 11.11. an die Freitag - Spezial-Party…dann ist dann auch Tina mit von der partie…ausser ihr dann auch noch Jessica; Cora; Marion, die grosse „überraschung“ und ich.
„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“
Anbei noch etwas zur ausstattung.
„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“„“
In kürze wird das ganze bad saniert, zudem gibts eine grössere garderobe,ca. 14qm…zu den bestehenden schliessfächern,kommen 20 weitere hinzu.
Sollte dann auch für die grösseren feste reichen.
Und der Barbereich wird ebenfalls vergrössert.
Ihr seht, ich erfülle gerne wünsche, wenn ich`s kann…damit es Euch an nichts fehlt…
Wünsche euch allen eine gute nacht, uund hoffentlich bis bald…kiss silvia und team
Nachdem ich gelesen habe, was Tina nicht habe habe ich mir das so vorgestellt wie beschrieben. Danke für die Info. Werde trotzdem einmal hingehen, einen Optikfick für diesen Preis ist sie sicher wert. War auch schon an einer Party, zum Druck ablassen ist es geil, auch wenn man kein Girl für sich hat. Hat seinen Reiz. 11.11… klingt gut, die Ankündigung.
@ silvia offenbar habe ich mich nicht ganz verständlich ausgedrückt: mir geht es nicht darum, ein girl alleine zu haben. Kenne Tina auch noch nicht. habe nur eine replik auf den beitrag von romeo gemacht. es hat sich zudem noch ein schreibfehler eingeschlichen: was tina nicht macht…sollte es heissen. alles ok. Mir gefällt die Stimmung bei euch.
Hallo Silvia.
Das ist jetzt aber ein bisserl ein durcheinander.
Du hast wohl dem romeo geantwortet und nicht dem Robert mit O (da hast du mich gemeint oder?).
Mir hat es Spass gemacht die Tina vor den anderen Gästen zu bummsen.
Habe nur dem geilo Recht gegeben das die Tina ein wenig gelangweilt drein schaut.
Hat sie aber nach meinem Empfinden den ganzen Abend gemacht und bei allen Gästen.
Ist ja nicht jedes Girl gleich.
Werde mit Freude am 11.11. vorbei schauen.
Es gefällt mir bei euch ganz gut.
Hallo Zusammen
irgendwie möchte ich auch einmal ins Starways. Aber wenn ich lese dass eine Frau mit eînem Andern da FO macht und anschliesssend mit mir küsst…? Da steh ich halt nicht so drauf.
Kann man ohne Mühe diesen Frauen sagen dass man nicht küssen und lecken will?