Ich war gestern auch wieder ein mal im Globe. Der Andrang war gross und die Kontaktaufnahme zu den passenden Girls entsprechend harzig. Ich konnte ein neues Girl „ergattern“:
Angie (Russin, aufgewachsen in Wien):
guter Body, nicht mager
schön getunte Brüste, etwas empfindlich
nette und interessierte Gesprächspartnerin
Küsst gerne
Dienstleistungsorientiert, d.h. Sie interessiert sich für meine Wünsche
scheint noch etwas unerfahren in der Branche zu sein, was die Sache interessant macht
hatte in der Stunde kein GV, sondern lies mich von Ihr Oral (nicht bis zum Schluss) und von Hand verwöhnen
hat Ausdauer, brachte mich mit guter Technik 3x zum abspritzen
+/- will kein Anal anbieten
keine
Fazit Angie:
Sie bot mir eine schöne Stunde. Sie sucht noch etwas Ihre Linie (Angebot) und ist zur Zeit zur Probe da. Wird nach dieser Woche entscheiden, ob Sie dauerhaft kommt. Aus meiner Sicht würde Sie das bestehende „Team“ gut ergänzen/verstärken.
Fazit Club:
Sollte sich der permanente Dreibeiner-Überschuss nicht wieder auf ein gesundes Niveau einpendeln, werde ich nicht mehr so rasch ins Globe gehen. Denn man wird praktisch dazu gezwungen, die verbreitet Überfall-Taktik ebenfalls anzuwenden. Und dies liegt mir nun wirklich nicht. Zudem scheint es sich nun eingebürgert zu haben, dass man seine Favoritinen reservieren kann. Dies wiederspricht meiner Meinung nach dem Konzept völlig.
Rambolina Angie wieder da? Kleindelphi als Magnum… aus den erotisch-romantischen Abenteuern des Delphi
Hurra!!
leider Fehlalarm!!!
Rambolina Angie (Ungarn) war weder Russin, noch suchte sie ihre Linie, noch war sie getunt, noch war sie unerfahren/neu im Geschäft, sie war vorher einige Zeit im Zeus.
obwohl ich Stammgast bin im Globe, schreibe ich jetzt das erste Mal, da ich Eure Berichte ja zum Teil sehr amüsant finde, zum Teil völlig daneben und zum Teil auch einfach geil und durchaus nützlich.
Möchte Euch verschonen mit Einzelberichten über diverse Girl’s mit denen ich das Vergnügen hatte und hoffentlich noch viel haben werde. Einige meiner Favoriten seien jedoch verraten:
Martaa - immer wieder eine Sünde wert
Jasmin - eine Türkin welche bläst und schluckt wie eine Melkmaschine
Vanessa - fein, klein aber olala und bis zum Anschlag
Carolina - Freundin von Vanessa ebenfalls empfehlenswert
Monique - fickt wie eine Göttin
Anna - leider schon lange nicht mehr gesehen, aber wow - super geil
Tracy - wie Ihr wisst etwas anders, aber dafür sehr natürlich
nun gut dies die positive Liste und jetzt die eher etwas schwächere Mannschaft:
A… nein ich lass dies besser, Sie alle können ja noch lernen und jeder darf ja auch seinen eigenen Geschmack haben, soll er auch.
Nun noch eine Frage an die erfahrenen Mitglieder:
„Arbeitet Ihr auch oder bumst Ihr nur rum“?
Möchte Euch auf keinen Fall beleidigen, aber wenn ich mir die Anzahl Beiträge so anschaue, frage ich mich dies ernsthaft.
wieso beleidigen? 2005 war mein beschäftigstes Jahr bisher, es hätte gereicht, um jeden Tag mindestens einen Bericht liefern zu können.
Die einen werden aufatmen, zum Glück hat der Delphi nur täglich gepopped und nicht auch täglich einen Bericht gepostet, die Geschichtenliebhaber werdens bedauern…
im 2006 wirds wohl weniger, weil 2006 = nur 200 x sex
so, war heut auch das erste mal im Club. habs beinahe aufgegeben, da ich einfach ohne Plan losgezogen bin und, oh Wunder, natürlich is der Club ziemlich versteckt. trotzdem, einmal drinn, hatt für alles entschädigt.
Zuerst hatt mich eine „juliana“ angeflirtet, eine Frau fürs sinnliche, kann toll küssen, weiss natürlich nicht, ob das Standard is, aber ich habs genossen, danach noch diverse Stellungen ausprobiert.
nach kurzer Pause und Erfrischung durch n Bier hatt sich keck Christina zu mir gesetzt, aus Russland stammend. Naja, mit verständigen wars so eine Sache, dafür wieder sehr leidenschaftliche Küsse. auch das Programm später war bestens.
Als ch schon auf dem Weg nach draussen war, stand noch eine Brunette neben mir, welche anscheinend auf der Homepage ohne Fotos vermerkt is, schade, werde aber allein schon um sie kennenzulernen, nochmals hingehn.
Versüsste mir das Weekend mit einem Abstecher ins Globe. Nach dem Grundsatz no risk no fun, begab ich mich mal wieder auf Entdeckungsreise und wurde von Anni in der ersten Runde auch nicht enttäuscht. Anni ist ein junges, aufgestellten vielleicht etwas verspieltes Girl, die es von Anfang an verstand, mich mit ihrer sexy Ausstrahlung in Bann zu ziehen. Wer hat wohl ihr das Wort „Schatzi“ beigebracht, wir mussten auf jeden Fall beide herzhaft lachen! Wow, war das wieder ein Sexgenuss, Powersex pur! Als wir kurz einen 69er als Verschnaufspause einlegten, forderte sie mich doch sage und schreibe auf sie nochmals doggy style (not anal) zu vögeln, was ich selbstverständlich nicht ablehnen konnte. Der Auftakt zu einem geilen Nachmittag war somit mehr als gelungen! Kleiner Abzug gibts only im Bereich FO: war nicht ganz so fordernd wie ich es von anderen WG’s im Globe kenne, aber insgesamt freue ich mich schon heute auf ein Wiedersehen mit Dir Anni!
Second Runde liess ich mich mit einer Newcomerin aus Deutschland ein! Sie heisst Jessica (kein Foto auf der Homepage, nicht zu verwechseln mit der Jessica die früher im Globe war!) und kommt von Düsseldorf. Jessica hat gemäss ihren Angaben schon in Deutschland in einem Saunaclub gearbeitet, wollte nun angeblich mal einen „Tapetenwechsel“ wie sie es formulierte. Sie wirkte am Anfang etwas unsicher auf mich! Als ich sie darauf ansprach, gab sie mir auch offen zu, dass sie die Zweisamkeit im Zimmer vorziehe. In der „Öffentlichkeit“ fühle sie sich zu beobachtet! Falls sie sich entscheidet länger im Globe zu bleiben, dann sollten wir ihr auch eine Angewöhnungsphase bzw. Chance geben! Denn ihm Zimmer überraschte mich Jessica im positiven Sinne! Am Anfang war das FO zwar noch etwas zurückhaltend, aber bald merkte ich wie sie auftaute. Anschliessend folgte nach dem obligaten 69er genussvoller Girliefriendsex von der zärtlichen Sorte. Jessica ist nach meiner Meinung eine Empfehlung für Dreibeiner die vor allem Sex im zärtlichen Bereich suchen, wobei vielleicht zu Beachten ist, dass ihre Art am Anfang etwas kalt auf einem wirken könnte und anschliessend falsch intepretiert wird!Also geben wir Jessica eine Chance sich an die Clubatmosphäre heranzutasten!
Nach Jessica war mal Erholung angesagt! Sauna, Dampfbad und etwas relaxen bei einem kühlen Drink und der Vorfreude auf ein abschliessendes Nümmerchen mit einem WG nach dem Grundsatz: „Alle Guten Dinge sind Drei“. Der dritte Joker war diesmal wirklich um es salopp zu formulieren eine Niete (Sorry ich will ja niemand verletzen, aber sowas gibts halt auch mal im Globe was ja zum Glück eher selten vorkommt): Soviel ich weiss ist sie auch eine Newcomerin deutsche - ghana (Name weiss ich nicht mehr). Im Kino gab sie auch Vollgas um mich zu angeln, sogar mit anblasen ohne Handeinsatz(Soweit war es auch o.k.)! Im Zimmer zeigte sie sich von einer komplett anderern Seite: FO könnte man hier schon gar nicht mehr nach Delphi’s Klassen einordnen, denn es war mehr ein Handbetrieb! Machte mir allgemein den Eindruck als wolle sie die rasche Abfertigungsvariante. Stoppte sie somit und forderte sie zum GV auf. Anfangs ebenfalls lustloses rumgehopse ihrerseits bzw. bewegte sich kaum bis gar nicht! Na gut, da ergriff ich halt die Initiative und nahm sie doggy style, machte mir aber denn Eindruck dass sie es mehr oder weniger über sich ergehen liess! Vielleicht hatte sie auch nicht ihr bester Tag, oder war verärgert dass sie von einigen Männern eine Absage erhalten hatte! Von mir wird sie wohl die nächsten Male leider auch ein Korb bekommen!
Nach einer weiteren Pause entschloss ich mit zwei geilen Erlebnissen in Gedanken mich langsam auf den Heimweg zu machen. Da huschte mir doch noch die Monique (bereits wohl bekannte Schweizer-Girl) über den Weg! Wer sie kennt, der weiss auch, dass man ihr nicht wiederstehen kann. Ich erzählte ihr, dass ich bereits schon das Vergnügen mit 3 Girls hatte, und letztere nicht gerade der Hit war. Ich sagte ihr auch, dass ich wenn ich gewusst hätte, dass sie anwesend sei, lieber mit ihr mich vergnügt hätte. Wir einigten uns noch auf eine geile FO, 69er Session à la 20 Min! Wow, dass war ein geiler Abschluss! Leider ist Monique nicht allzu oft im Club, aber sie bewies mir erneut ihre Servicequalitäten.
Insgesamt konnte ich wieder mal ein geiler Aufenthalt im Globe geniessen. Hörte sogar, dass Ausbaupläne bzw. der Bereich im EG vergrössert werden solle! Das sind ja gute Nachrichten, wenn es tatsächlich umgesetzt wird! Wahrscheinlich werden dann auch mehr WG’s im Club anzutreffen sein, wobei betreffend diesem Punkt konnte man dem Club Management noch nichts entlocken! Lassen wir uns überraschen und freuen uns schon heute auf weiter geile Erlebnisse!
@grappa
schön dass du etwas in die nähe rückst. scheue dich aber nicht, auch mühseliges mitzuteilen. du schreibst „sie alle können ja noch lernen“.
es kann eben auch nützlich sein, wenn man weiss, wer noch in der lehre ist oder gar eine schnupperlehre absolviert.
ps.
wäre ich ein erfahrenes mitglied, würde ich deine frage mit JA beantworten.
@McMikelover
Dein Beitrag war gut, dafür hat Dir jemand 5 Herzen geschenkt. Ich meinerseits möchte mich für die Absätze nach jedem Girl bedanken, sie haben mir das Querlesen sehr erleichtert. Hinweis: Es gibt Autoren, die drucken den Namen des Girls sogar fett. Das ist ganz grosse Klasse.
Gruss Shiraz
P.S. Dass Du den Namen der Niete „vergessen“ hast finde ich sympathisch.
Also Morgen werde ich zum ersten mal ins Globe gehen und die Wahl des Girl oder Girls zum ausprobieren ist ab den vielen Kommentaren sehr schwierig. Am liebsten wäre mir eine dunkelhaarige 3Loch „Femme Fatale“. Wer hat mir den absoluten Tipp?
War am Dienstag wieder einmal mehr im etwas abhängig machenden Club der Lüste - kurz GLOBE.
Nach einem sehr angenehmen Start an der Bar mit einem anderen Stammgast, gesellte sich die mir wohlbekannte und zu meinen bevorzugten Damen zählende JASMIN zu uns.
Sie stand mit nacktem Oberkörper und Ihrer absoluten Traumfigur sehr dicht neben mir und wir tranken Wein und schmusten so etwa eine Stunde.
Was danach auf dem Zimmer in den nächsten 3 Stunden folgte zählt wohl zum Bessten was ich in Sachen Sex je geboten bekam. Bei dieser jungen Türkin, welche ausgezeichnet Deutsch spricht stimmt jetzt für meinen Geschmack einfach alles:
Wunderschönes Gesicht mit traumhaften Augen, ein Körper wie aus Alabaster, Brüste welcher denen von Aphrodite in nichts nachstehen und eine sanft duftende und weiche, glattrasierte Lustgrotte, welche ich innig und ausgiebig geleckt habe.
Mit ihren lustvollen Lippen bläst sie wie eine Göttin und dies jedesmal bis zum Schluss, danach jeweils ein Glas Wein, eine Zigarette und schon gehts weiter.
Meine Herren ich sage Euch: wer Sie verpasst ist selber schuld.
Bis zum nächsten Mal und allen eine erotische Zeit
Ja, die Jasmin gehört auch zu meinen Favoritinnen. Ich habe sie gegen Ende des letzten Jahres mal mit einem Vibrator überrascht. Nachdem ich mich zuerst selbst damit an ihr versucht hatte, nahm sie ihn an sich und führte selbst Regie. Sie wusste genau, wie damit umzugehen ist. Da herrschte relativ rasch Windstärke 12 im Zimmer. Dass ich dabei auch voll auf meine Kosten kam, versteht sich ja von selbst.
Ist ein absolut göttliches Geschöpf, die Jasmin und verfügt über ein heisses Temperament.
sei nicht so streng onlinereader. mir sagte ein dozent auch mal;
obwohl sie ohren haben, sehen sie scheinbar nichts.
wenn ich das foto von jasmin anschaue, verstehe ich die zeilen von grappa auf anhieb. eine begegnung vor ort wird dann zeigen ob ein woww… gerechtfertigt ist oder ob ich zeusius zitieren muss, der mal über ein girl elegant schrieb, das foto schmeichelt ihr.
ich bin übrigens auf das foto von natalie gespannt. für mich eine der schönsten frauen, die ich je im globe angetroffen habe.
sie ist gross und langbeinig, hat eine schöne figur, volle haare und ein hübsches, eher schönes gesicht.
bestimmt würde ich wieder mit ihr gehen, weil sie mir gefällt und mir ein 1A französisch geboten hat. etwas fein und zart vielleicht
aber doch mit der entsprechenden steigerung.
des öfteren musste ich ihre wuchtigen haare anheben, bzw. beiseite
schieben, damit ich auch sehen konnte, wie sie der erfreulichen arbeit nachging. nach leibespräsentation und GV erfolgte ein französicher abschluss vom feinsten.
sie war insgesamt etwas zurückhaltend und sprach auch nicht so viel,
obwohl sie ja perfekt deutsch spricht.
alles in allem war es mässig bis durchschnittlich, ausgenommen das wirklich gute und ergiebige französich.
es ist ja immer eine ehre, wenn man mit einer frau zusammensein kann
bzw. darf. eine frau wie natalie jedoch, innerhalb kurzer zeit an den lümmel beordern zu können, ist für mich schon äusserst faszinierend.
verflucht, dieser fotograf treibt es immer besser. wäre heute nicht freitag, ich wüsste was ich tun würde.
auch valentina sieht nun echt gut aus. da vergesse ich ja fast, dass wir beim letzten meeting gelahmt haben. gähn auf der ganzen linie.
stimmt, die fotos der letzten tage sind nochmals eine klasse besser.
mit sicherheit ein profi (oder aber ein elite-amateur). wäre von der art der bilder her auch nicht erstaunt, wenn es sich dabei um eine fotografin handeln würde. wirklich sehr sinnlich ins bild gesetzt unsere globe-damen
… und noch gleich ein nachsatz (wieder mal vor dem fertigdenken auf den knopf gedrückt):
ja wertes globe-management, gut investiertes marketing-geld diese klasse-bebilderung eurer weiblichen gäste ! leide da mit dem kollegen calahan mit: es wird nun noch schwieriger der versuchung zu widerstehen, den in dieser woche bereits überzogenen globe-kredit nicht noch weiter zu strapazieren (es gibt ja noch soooo viel charmantes zu entdecken)