Schön sind sie, die Bilder. Man kann es aber auch übertreiben. Ich fürchte, da werden allzu hohe Erwartungen geweckt.
Ja, die Fotos sind Klasse! Früher waren die Girls meist hübscher als auf den Fotos - gemäss meinem letzten Besuch sind nun aber die Damen auf den Bilder eindeutig hübscher als in Sie’s in Echt sind!
Gruss Yes
nun calahan, ich war wieder mal im globe. die photos haben das ihre getan. ich konnte einfach nicht mehr warten. einfach zu verlockend was da zu sehen war. nun zitieren muss ich mich selber nicht. meine begegnungen waren in diesem sinne vom glück geprägt. aber ich muss sagen, es gibt WG’s da schmeicheln die photos ganz gewaltig …
nun calahan, hät ich deinen heutigen beitrag nur gelesen bevor ich ins globe gegangen wäre, mir wäre eine begegnung erspart geblieben, welche du so schön als ‚gähn auf der ganzen linie‘ umschreibst.
doch nun alles von anfang an. mein entschluss ins globe zu gehen, wurde schon gestern gefasst als ich die neuen photos sah. vorallem als ich die photos von Valentina sah, wusste ich, wenn sie morgen anwesend ist, dann ist der weg ins globe vorprogrammiert. die photos waren heute auf der homepage und ich auf dem weg ins paradies.
ist mir das glück hold? schon kurz nach dem eintritt kreuzten sich unsere wege. ich wusste jetzt oder nie. dieses WG sieht einfach irgendwie süss aus. wir setzten uns. kurz darauf fielen die ersten zarten küsse. ein scheuer kontakt der lippen. fein und zart, wie frisch verliebt. eine steigerung war möglich. doch sie kam nicht. die küsse blieben fein und verhalten. hey ich hab doch nur eine kurze zeit mit ihr, da kann ich das nicht in die länge ziehen. nun ich hoffte auf das zimmer. doch dort, die küsse fein und verhalten. mehr war nicht möglich.
nun küsse sind ja nicht das einzige thema. es zählt auch anderes. doch was? war es das gewaltige gestöhne, kaum hatte sie sich ausgezogen und ich sie scheu berührt. hatte sie schon einen anflug von höhepunkt? ich zuckte zusammen und hoffte. der höhepunkt war vorüber. das gestöhne liess nach, mir war es recht. ich versuchte sie zu berühren, mich ihr zu nähern. sie in die passive rolle zu versetzen. es gelang mir nicht, sie wollte sich nicht legen. sie versuchte ein programm abzuspielen. ein küsschen da, ein küsschen dort, da ein kneifer in die brust, dort ein kneifer in die andere brust. und über ging es zu französisch. auch dies zart und verhalten mit deutlichem handeinsatz. und doch genoss ich es. doch schnell war es vorüber. sie wollte eine stufe weiter gehen. ich wollte noch nicht. ich wollte noch geniessen. da meinte sie ob ich probleme hab! ich nein sicher nicht. schlussendlich kam es zum abschluss. auch der verhalten. einfach ausgerichtet auf den schuss. mehr war es nicht.
nun mich zog es nach unten, ich genoss sauna und dampfbad und beobachtete die szene. viele dreibeiner, wenig frauen. auf wen sollte meine wahl fallen. ich entdeckte Leila, sollte ich mich mit ihr vergnügen? oder aber mit Sweety oder Ailina oder Anna oder Carolina? nein ich wollte neues probieren.
so fiel mir schon ziemlich schnell Jessica auf. Jessica sass mehrheitlich gelangweilt herum und suchte weniger den kontakt zu den dreibeinern. waren es die falschen? ich weiss es nicht. nun ich setzte mich zu ihr. sie ist deutsche und noch nicht so lange im globe. wir unterhielten uns, zärtlichkeiten kamen keine auf. irgendwann kam dann die frage nach dem ‚was jetzt‘. da sie sagte, dass sie französisch nicht spreche aber kann, kam es zum gang ins zimmer.
wow so eine schöne frau. was kann man mit der alles anstellen? nun soweit sollte es nicht kommen. Jessica ist deutsche und sie lieferte solide deutsche wertarbeit. nicht speziell, aber auch nicht schlecht. einfach solide arbeit. dies fing mit Z(K) an, ging über in ein schönes FO, welches schon etwas höher angesiedelt werden kann und endete wie es enden musste. ‚du die halbe stunde ist gleich um, willst du verlängern oder wollen wir langsam zum abschluss kommen?‘ nun ich wollte nicht verlängern. jetzt gab es die möglichkeit mich mit ihr zu vereinigen oder aber noch etwas das FO zu geniessen. ich entschloss mich für geniessen, worauf die nächste frage anstand ‚wie soll der abschluss sein?‘ worauf sie mir die möglichkeiten aufzählte und sogleich auch erwähnte was denn diese möglichkeiten zusätzlich kosten würden.
ich wollte nicht, ich will doch einfach nur geniessen. der abschluss war dann trotz den fragen schön, doch das ganze ist nicht wiederholenswert. eben einfach eine klasse zu tief …
also weder magnum, Sam, Klara oder sonst eine klasse …
so long
zeusius
@grappa
hat die Jasmin (melkmaschine) etwas extra verlangt
wenn ja wieviel?
gruss freestyle
Gestern Abend, recht ruhige Stimmung, die meisten Boys und Girls sitzen etwas gelangweilt rum. Nach einer Runde Whirlpool und Dampfbad ist mir Samy aufgefallen. Wir sind dann schnell ins Gespräch gekommen. Das himmlische Geschöpf kommt aus der Slowakei und ist erst seit ein paar Wochen im Globe - wunderschönes Gesicht, Topbody. Nach etwas Flirten und den ersten zärtlichen Annäherungsversuchen gings dann auch schon nach oben. Es folgte eine schöne GFE-Session, obwohl sie etwas scheu und unbeholfen zu Werke ging. Offensichtlich fehlt es ihr etwas an Erfahrung und Routine. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl, dass sie nicht mit allzu viel Freude an die Sache ging. Trotzdem, sie ist ein sanftes, freundliches Gemüt und braucht vielleicht noch etwas Zeit, um sich an die neue Umgebung zu gewöhnen.
Danach eine zweite Runde mit der Christin, die für mich zum neuen Star im Globe avanciert. Sie scheint die Männer wirklich zu geniessen und so geht mit ihr auch jedes Mal gehörig die Post ab.
@freestyle
Nun gut auf Deine Frage kommend, NEIN !
Ich weiss jedoch nicht ob es damit zusammenhängt, dass ich längere Zeit mit Ihr auf dem Zimmer war und dies somit als Pauschalangebot galt.
Gruss Grappa
am letzten dienstag war ich auch wiedermal anwesend. obwohl alle parkplätze restlos besetzt waren, hielt sich die anzahl an dreibeinern sehr in grenzen. da ich etwas für mein ego brauchte, ging ich natürlich mit tracy auf’s zimmer… das kommt immer gut.
leider geht mit ihr die zeit immer so rasant vorüber. nach einer dusche hielten wir noch gemütlich ein schwatzchen an der bar. als sie sich dann wieder aufmachte, schaute ich mich nach den anderen wg’s um. da vielen mir doch zwei brasilieras auf. beide sehr schlank, hübsch und mit langen haaren. irgendwie hat sich das aber nicht ergeben. vielleicht weil ich weder portugiesisch noch spanisch spreche…any way. mein ich das nur oder sind die latinas so eingebildet?? da möchte man ein bisschen das kulturelle wissen aufbessern, aber man bzw. frau lässt mann nicht (
da aber sonst nichts für pappas sohn rumlief machte ich mich auf den weg ins 79 ig…
grüsschen
dä nick
An chris heyduk
Für deinen ausgezeichneten beitrag habe ich dir 5 herzen geschenkt. Mir ging es wie dir: SAMY ist mir auch aufgefallen, doch leider hat sie mir einer vor der nase weggeschnappt.
Du schreibst von einem himmlischen geschöpf und fehlender routine. War diese fehlende routine ein nachteil?
In der regel schätze ich es bei einem wg,
wenn nicht alles routinemässig und nach schema-f abläuft.
Kannst du sie wegen ihrer unbeholfenheit nicht empfehlen und würdest du ihr (mit dir) auch keine zweite chance geben?
Solche informationen sind wichtig, denn es kann ja sein, dass auch andere, wie ich,
ihr cg-budget schon arg strapaziert haben und ihre mittel deshalb etwas gezielter einsetzen möchten.
Vielleicht können auch andere noch etwas über SAMY berichten.
koramin
Koramin, ich mag Girls, die Initiative zeigen und nicht allzu scheu agieren. Ein routiniertes Girl merkt schnell, auf was ein Gast anspricht und geht entsprechend zur Sache. Aber es gibt bestimmt auch Typen, die passivere und etwas scheuere Frauen bevorzugen. Und überhaupt, vielleicht hat im Zimmer einfach die Chemie nicht mehr gestimmt oder ich war ihr nicht so sympathisch. Am besten selber ausprobieren und dann berichten. Wie gesagt, ihm Barbereich hat sie toll geflirtet und ist mega nett. Und bei ihrem Aussehen könnte ich vielleicht nochmals schwach werden. We’ll see…
Hallo Freunde.
Hab gestern nach längerer Pause das Globe unsicher gemacht. Die Anzahl der Männer war ausnahmsweise nicht so gross, so dass man gute Chancen hatte sein Traumgirl zu bekommen.
Meine Entscheidungen fielen auf:
- Amanda (25jährige Ungarin mit Traumbrüsten). Fabelhaftes FO. Nachteil bei ihr: sie küsst nicht. Mit ihr habe ich zweimal eine halbe Stunde gemacht à 120.
- Tracy. Ihr kennt sie alle. Konnte sie überzeugen für 150 extra Anal zu machen. Macht auch Lesboshow im Zimmer mit einer Deutschen aus Düsseldorf, die aber gestern leider nicht da war. Nächstes mal.
mein aufenthalt war kurz und es ging zügig voran.
eintreten in die wandelhalle- feststellung; calahan ist fast alleine
mit den girls- direkte kontaktsuche mit lana- gedächtnis hat sich sofort an dieses knackige junge girl, samt seinen f- kenntnissen, erinnert- sofa- zimmer- 30 minuten 1A französich non stop- parallel dazu, schöne ein- und aussichten- genossen- völlige hingabe beiderseits für den abschluss, welches zu einem starken orgasmus meinerseits führte.
zitat gemäss e-bay: jederzeit gerne wieder.
nach sauna und etwas herumlungern, erneut lust auf gutes und schönes bekommen- bei der bodenschwelle auf rebecca gestossen- rückzug für eine stunde nach oben- 45 min. äusserst angenehme ganzkörpermassage-
toll wie intensiv und freudig sie das macht- übergang zu einem mark und bein- durchdringenden FO- zitat weindegustation: schön im gaumen liegend, danach intensiver, langer abgang bzw. orgasmus.
nach gemeinsamem duschen und bezahlung, zurück zum auto- von sich geben des standardspruches- bravo, so soll es sein.
calahan
anmerkung:
schön, dass es frauen wie rebecca gibt. selbst wenn man sagt, ich bin zufrieden mit einer massage und will keinen sex, will sie einem trotzdem verwöhnen und macht von sich aus ein französisch und das erst noch natur.
Puuh Jungs
Kann einer etwas über Samy berichten?
zappo, dem gleich die Schüsse losgehen!
ups! mit verwunderung lese ich im posting von pedrolito, dass er einen tollen fo bei amanda genossen hat!? seit wann bietet amanda fo. zumindest bis vor einigen monaten war doch küsen und fo für die schöne blonde ein tabu! gibt es noch weitere aktuelle erfahrungsberichte zu amanda?
selber vergnügte ich mich kürzlich mit:
rebecca: von a-z einfach himmlich mit einem genialen fo zum starten und nache einem guten gv ein feines fo - finale!
katharina: na ja; eher weniger mein stil! es fehlen zärlichkeit und es war einwenig zuviel show!
bis bald in diesem theater …
Pedrolito, Amandas Traumbrüste sind aus Silikon!
Gruss Koramin
Kürzlich verspürte ich wieder einmal lust auf lateinische frühlingsgefühle (bei diesen temperaturen fällt es mir sonst schwer daran zu denken dass der ja schon da sein sollte). Also musste mir da ein kleiner wellnessaufenthalt über die wartezeit hinweghelfen. Aber zum glück gibt’s da in meinem lieblingsclub nicht nur die sauna, den wirl- und swimmingpool sowie den hamman und natürlich der auswahl zwischen einer professionellen und mehr oder weniger professionellen massagen.
Nein es gibt da doch gewisse sonnenstrahlen, die so eingefrorenes mit ein klein wenig beihilfe zum erspriessen bringen können.
Alana, eine wunderhübsche junge frau, perfekter natürlicher body, Da kanns durchaus sein, dass nur schon beim treppenhochsteigen dass spriesen beginnen kann.
Ihr service umfasst ein sehr zärtliches FO. sie selber geniesst es ebenfalls wenn sie mit 69 oder auch sonst, verwöhnt wird. Nur schon einer so hübschen frau bei den französisch lektionen behilflich zu sein ist ein vergnügen.
Es hat gefunkt und gefegt und die frühlingsgefühle wurden ausführlich beiderseits (so glaube ich wenigstens) genossen. Leider war sie nach 1h durch essen und eine reservation bereits wieder bussy und es ist schwierig, da soweit ich feststellen konnte eine grosse nachfrage besteht, an sie ranzukommen
Femdsprachenkenntnisse sind bei ihr von vorteil.
Bruna, aus der gleichen region stammend, war bei meinen nächsten trip auf der erwärmliste und sie brachte mich auf sehr hohe betriebstemperaturen. Eine spur schlanker als Alana aber ein ganz anderer typ vom aussehen her.
Nun bei ihr ging sprichwörtlich die post ab. Wenn ich mir mall die freiheit erlauben wollte, eine kleine verschnaufpause einzulegen, die wir jeweils aber mit genieserischem austausch von zärtlichkeiten ausfüllten, dauerte es nicht lange und der sprössling konnte sich einer intensiven und feuchten behandlung nicht entziehen. Sie forderte ihrerseits aber dasselbe für sich. Für mich stimmts so einfach und wenn es da keine finanziellen beschränkungen geben würde dann weiss ich nicht wo hier die grenzen liegen würden. Bei ihr sind fremdsprachen kenntnisse ebenfalls von vorteil
Svetlana, aus einer anderen region, etwas näher bei uns liegend, aber wie ich schon bei anderen aus dieser region Europas, wie etwa Vanessa (die jetzt zum glück ihren urlaub beendet hat wie ich dem tagesplan entnehmen kann) oder Carolina feststellen konnte mit eben soviel temperament bestückt.
Sie war mir schon ein paar mal aufgefallen, aber irgendwie hatte ich nie den mut dazu sie anzusprechen. Bis wir das unter der dusche begegneten und da gabs für mich kein entkommen mehr. Sie liebt alle varianten (ich übrigens auch), der zärtlichen verwöhnkunst so dass wir dabei fast vergassen, uns der eigentlichen normalen rhythmischen bewegungen hinzugeben. War der erste teil GFS erster sahne, so konnte im zweiten teil eine gewisse ungestümme beteiligung ihrerseits nicht verheimlicht werden und ich habe sie genossen. Der abschluss war dann wieder eine GFS session a la carte. . Sü müsste eigentlich eine traumfrau für zu hause sein.
Alle drei sind für mich mit einem wiederholungsfaktor von 100% absolut top
Angelina
eine Augenschmaus und das beste für einen optif**k
Body 10 trotz Silikon wirklich schöne arbeit grosse warzen , die schnell steif werden
Muschi: mit piercing und wirklich schön.
und dieses Gesicht whow
Sex: 7-8
FO: 7
Küssen: 5 zärtlich aber nicht tief
sie liebt es eher soft
aber wirklich zum anschauen
@nögi
für die Alana kann ich dir wirklich beipflichten
die anderen kenne ich noch nicht.
hat jemand schon erfahrung mit
der Emanuelle?
die würde mir irgendwie noch gefallen
grusss
Montag, nach 19 Uhr: rund 30 Girls, etwa 25 männliche Gäste. So blieb es mehr oder weniger bis Mitternacht. Angenehm, aber ich habe nie Probleme, wenn viel mehr Gäste da sind.
-
Amanda. Ich habe sie sehr gern, seit langer Zeit. Macht jetzt ein zaghaftes F pur, immer noch keine Küsse… Aber (für mich) ist sie wunderschön und lieb. Note: Liebhaberwert, sonst natürlich nur 7 von 10.
-
Simona
Dunkelhaarig, edel, ruhig. Aus Slowenien, zärtlich, die Chemie zwischen uns hat gestimmt. GF6 vom Allerbesten. Note 9 von 10. -
Simona
Nach einem Cüpli und einem lange Gespräch war klar…Note:9.8 von 10.
@chomi
mit simona kann ich es auch sehr gut. gerade vor einigen tagen war ich natürlich erfreut, wieder auf sie zu „stossen“. ich habe es schon mal geschrieben. für mich hat sie etwas von der hardcore- darstellerin gloria gucci. das erregt mich jeweils besonders. simona ist ja „auf dem sofa“ etwas zurückhaltend, aber im zimmer kann es dann echt geil werden. eine hübsche und tolle frau ist sie.
auch die brasil anna war an jenem tag anwesend. ich habe ja ausführlich über sie berichtet. natürlich bin ich in der zwischenzeit
nicht gescheiter geworden und hatte wiederum den drang, den ich immer verspüre, bei solchen frauen. schnell ging es richtung zimmer (sie fragte ja auch mehrmals).
ich muss sagen, das F war dieses mal besser. alles in allem geht es aber lahm mit ihr zu. wäre ich nach 10min. schon gekommen, sie hätte glatt das bett gemacht und mich danach zum duschen oder noch lieber zur obulus- entrichtung aufgefordert.
vielleicht liegt es an der verständigungsschwierigkeit, dass alles etwas harzt. lachen könnte sie nämlich schon.
aber optisch ist sie natalie, welche scheinbar eine eintagsfliege war, ebenbürtig. ich finde anna ausserordentlich hübsch. aber auch wenn ich beide augen zudrücke, kann ich ihre „anderen fähigkeiten“ nur als mässig beurteilen.
calahan
ps.
ich werde sie wohl wieder wählen. bei einem solch bildhübschen wesen,
macht es bei mir einfach kribbel, kribbel.
ich gebe ja zu, schon oft auf dieses kribbeln hereingefallen zu sein, dies nicht einmal ungern, denn ich bin ja positiv denkend.
® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬
Ich denke die Anna von der du sprichts kenne ich sehr gut. Wenn es das extrem hübsche Girl aus Sao Paulo ist, dann liegt es ziehmlich sicher wie du vermutet hast an den Verständigungsproblemen. Ich war bei ihren zwei früheren Besuchen in der Schweiz x-mal mit ihr auf dem Zimmer und wenn man sie ein bischen besser kennt und ev. italienisch od. portugisisch mit ihr spricht bekommt man von ihr einen hervorrogenden Service mit allem was ein Brasil-Fan-Herz begehrt. Auch wird man(n) von ihr nicht mehr ins Zimmer gedrängt, denn sie nimmt auch mal gerne in aller Ruhe einen Drink an der Bar. So lustige und unterhaltsame Abende wie mit ihr sind selten in diesem Gewerbe und dann stimmt auch der Service zu 100 %.
Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-nur-wegen-anna-wieder-in-den-cg-gehen-wird