Hallo Freunde,
gerne möchte ich mit euch die Erfahrungen meiner letzten Club-Besuche teilen.
Die schlechte Nachricht zuerst. Ich habe das erste Mal eine wirklich schlechte Erfahrung machen müssen. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. So hatte ich Paulina, die niedliche Polin bereits bei einem meiner vorhergehenden Besuche angesprochen. Ich hatte da schon den Eindruck sie sei auf die schnelle Knete aus, als ich nähmlich etwas unschlüssig war mit ihr aufs Zimmer zu gehen wurde sie richtig zickig. Ich hatte mich dann anderweitig amüsiert.
Da ich ihr jedoch nochmals eine Chance geben wollte nahm ich beim nächsten Besuch ihre Aufforderung zum tete-a-tete auf dem Sofa an. Sie hat auch ganz schön Gas gegeben, und nach nicht mal fünf Minuten Küssen und Anblasen wollte sie aufs Zimmer. Auch da hätten bei mir die Alarmglocken klingeln müssen, da jedoch das bisher gebotene nicht schlecht war, sagte ich zu. Auf dem Zimmer jedoch war fertig mit Küssen, FO war sehr, sehr dürftig. Im Gegenteil, sie wollte geleckt und verwöhnt werden. Darauf hin habe ich ihr gesagt, dass es so nicht gehe. Darauf hin war sie beleidigt und wurde ziemlich zickig. Nun, schlussendlich endete alles mit einem ziemlich lieblosen GV. Ich habe bezahlt und ihr klar gesagt, dass ich gar nicht zufrieden sei. Das hat sie jedoch herzlich wenig interessiert.
Ich habe darauf hin auch den Kollegen an der Rezeption informiert. Er war auch sehr interessiert und hat mir auch sehr für das Feedback gedankt. Ich möchte euch an dieser Stelle auch bitten, schlechte Erfahrungen unbedingt im Club melden.
Nun jedoch zu den guten Nachrichten.
Stella, nette dunkelhaarige Deutsche. Mit ihr kannst du dich sehr nett unterhalten, und der Service ist ausgezeichnet.FOT ist möglich und auch sehr gut. Spassfaktor ist sehr hoch.
Joe, sehr freundliche aufgestellte Cubana. Sprachlich leider etwas limitiert, verwöhnt dich jedoch ausgezeichnet. FOT nicht möglich, GV jedoch sehr gut und geht total auf deine Wünsche ein. Bei ihr bist du der König.
Sylvia, was soll man zu ihr noch sagen. Super geiles Luder, dass dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, ausserdem ist sie sehr freundlich und du kannst mit ihr auch noch ein paar nette Worte wechseln. Busen ist meiner Meinung nach etwas zu hart getunt, FOT ist möglich und super geil.
Maria, eine meiner Favoritinnen. Sehr nette Lady, die dir sämtliche Wünsch von den Lippen oder sonstwo abliest, super zärtlich. Wer auf Slow Sex ohne Hektik steht ist bei der Griechin an der richtigen Stelle.
Dies sind selbstverständlich alles sehr subjektive Eindrücke. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Ich bin auf jeden Fall immer dankbar für eure Erfahrungsberichte.
Es grüsst euch
chevy77