Archiv bis und mit 21. Mai, 2007

@Kolibri

mit Deiner Dichtkunst hast Du echt zum Höhenflug angesetzt.
In meinem Privatarchiv dichterischer Weisheiten zu Katherina habe ich da noch eine Alternativversion aufgestöbert:

Katherina, Ich bin verloren in der Tiefe deiner Augen
Beim Sex mit Dir, man will’s nicht glauben,
bist du dran, mein Zerebrum auszulaugen.

Ich bin verführt von der Sanftheit deiner Lippen
Du nimmst meine Hand und reisst mich runter über unergründliche Klippen
Da muss ich doch, echt, an der Bar noch einen Feinen Kippen

In mein Fleisch brennst Du mir tiefe Wunden
Deine Liebkosungen hinterlassen einen zufriedenen Kunden
Und doch,Katharina auf meiner Seele hinterlässt Du Narben,
denn ohne Kohle müsst’ bei Dir ich elendiglich darben.

Katherina, egal ob Hexe oder Engel,
eines lass ich Dir,
Du kümmerst Dich gut um meinen Bengel.

Deiner Haut und deiner Zärtlichkeit bin ich dir verfallen,
und so wird’s auch Deinem Bankauszug gut gefallen.

Atemlos reite ich mit dir durch deine Welt,
um Dir zu holen noch weiteres Geld
Am Ende bleibt die Sehnsucht nach weiterer Lust
und etwas später, nein, noch nicht jetzt,
erst, wenn der Groschen fällt:
der grosse Frust

Galeotto, für einmal Germanist

@geleott0 & @kolibri

…ich kann nur „Ausreden“ für Club-Besuche dichten… aber meine Stimme bei den nächsten ST-Wahlen für die Kategorie „bester Dichter“ ist euch sicher…

happy poetry writing

Ich bin sicher, bei Galeotto fällt der letzte Groschen nicht so bald…

HERRMANN HARTMANN

Uff das war ja wieder ein Samstag. Fing schon bei der Parkplatz suche an. Da hat es ja Besucher wenn die so bumsen wie sie parken kriegen sie ihn nie rein…
Also ins Gedränge, es herrschte Bahnhofatmosphäre und irgendwie eine bedrückte Stimmung. Auch einige der girls bemerkten das.
Erst mal was essen und dabei abwarten was sich ergibt. Wie oben erwähnt:
… - Vorkenntniss einiger WG’s im Club.

Auf gut bewährte WG’S setzen, wer kommt da rein??

Claudia eine der top WG’s und sicherer Wert für GF6. Bei Claudia habe ich und andere schon alles gesagt. Wir waren 1 Std. im New Yorker. Man weiss nicht ist es im Zi heiss oder nur mir, wohl beides. Claudia geht wie immer voll mit und wir geniessen es in allen Zügen. Ich liebe es wenn sie aus sich kommt und auf mir reitet und dabei ihre wundervolle Figur einsetzt.
An der Bar kommen i.d. Zwischenzeit einige „Oelscheichs“ an und die WG’s geben sich plötzlich alle busy…

Nach einer Weile setzt sich Claudia ganz verdattert zu mir und erzählt, sie wollte jemanden ansprechen und fragte ganz freundlich ob er Gesellschaft wolle. Der mustert sie sichtlich von oben bis unten, sagt weiter kein Wort und stellt dann die für ihn im Moment wohl alles entscheidende Frage: <>? Sie kann noch Kopfschütteln aber kriegt kein Wort raus. Also Leute bitte ja… Wie gesagt wenn sie bumsen wie sie parken…
Nicht aus Mitleid aber aus Leidenschaft verzogen wir uns dann nochmals auf ein Schäferhalbstündchen, denn interessanterweise hatte es zwar Dreibeiner in Masse aber etwelche Zimmer waren frei ohne Wartezeit.

crazyhooter- setzt auf sichere Werte im Globe und wünscht sich heute, dass Gäste anständig parken- auf dem Parkplatz und bei den WG’s

@crazyhooter

ich kann mir schon vorstellen, wen Du mit „Oelscheichs“ meinst. Mir fallen diese sehr häufig auf.
Die oben geschilderte Begrüßung von Claudia ist auch aus meiner Sicht kein Treffer und mehr als nur voll daneben. Sie ist lediglich hoch(!)effizient und führt zur schnellen Selektion.
Auf der anderen Seite ist gegen eine AN…Nummer nichts zu sagen. Vorlieben gibt es so viele. Nur, WIE bringe ichs rüber, das ist für mich wichtig.

Mal sehn, was ich so für Erlebnisse mache oder stories erfahre, wenn ich am Donnerstag wieder im Globe bin und den Favoritinnen ins Ohr flüstern kann: „myTom is your Tom“ :wink:

myTom

Hallo Jungs
weiss jemand was über Veronika ?
Diese Dame ist phantastisch. Leider habe ich Sie nie im Tagesplan gesehen dieses Jahr …

@bumbum
Veronika ist für mein Empfinden eine bildschöne und sehr sympathische Frau, die zur Zeit mit ihrer (ebenso hübschen) Cousine in der Schweiz weilt. Sie ist momentan nicht mehr im Globe tätig, war jüngst im Club Westside, wo ich sie näher kennen gelernt habe (vgl. mein jüngstes posting zum Westside). Zur Zeit ist sie nun im Palace in Gisikon-Root tätig. Kann sie Dir nur empfehlen, wenn Du auf temperamentvolle, neckische und unverfrorene Damen mit Pep und Humor stehst.
Gruss
Galeotto

Hallo Freunde,
gerne möchte ich mit euch die Erfahrungen meiner letzten Club-Besuche teilen.
Die schlechte Nachricht zuerst. Ich habe das erste Mal eine wirklich schlechte Erfahrung machen müssen. Eigentlich hätte ich es besser wissen müssen. So hatte ich Paulina, die niedliche Polin bereits bei einem meiner vorhergehenden Besuche angesprochen. Ich hatte da schon den Eindruck sie sei auf die schnelle Knete aus, als ich nähmlich etwas unschlüssig war mit ihr aufs Zimmer zu gehen wurde sie richtig zickig. Ich hatte mich dann anderweitig amüsiert.
Da ich ihr jedoch nochmals eine Chance geben wollte nahm ich beim nächsten Besuch ihre Aufforderung zum tete-a-tete auf dem Sofa an. Sie hat auch ganz schön Gas gegeben, und nach nicht mal fünf Minuten Küssen und Anblasen wollte sie aufs Zimmer. Auch da hätten bei mir die Alarmglocken klingeln müssen, da jedoch das bisher gebotene nicht schlecht war, sagte ich zu. Auf dem Zimmer jedoch war fertig mit Küssen, FO war sehr, sehr dürftig. Im Gegenteil, sie wollte geleckt und verwöhnt werden. Darauf hin habe ich ihr gesagt, dass es so nicht gehe. Darauf hin war sie beleidigt und wurde ziemlich zickig. Nun, schlussendlich endete alles mit einem ziemlich lieblosen GV. Ich habe bezahlt und ihr klar gesagt, dass ich gar nicht zufrieden sei. Das hat sie jedoch herzlich wenig interessiert.
Ich habe darauf hin auch den Kollegen an der Rezeption informiert. Er war auch sehr interessiert und hat mir auch sehr für das Feedback gedankt. Ich möchte euch an dieser Stelle auch bitten, schlechte Erfahrungen unbedingt im Club melden.

Nun jedoch zu den guten Nachrichten.

Stella, nette dunkelhaarige Deutsche. Mit ihr kannst du dich sehr nett unterhalten, und der Service ist ausgezeichnet.FOT ist möglich und auch sehr gut. Spassfaktor ist sehr hoch.

Joe, sehr freundliche aufgestellte Cubana. Sprachlich leider etwas limitiert, verwöhnt dich jedoch ausgezeichnet. FOT nicht möglich, GV jedoch sehr gut und geht total auf deine Wünsche ein. Bei ihr bist du der König.

Sylvia, was soll man zu ihr noch sagen. Super geiles Luder, dass dich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, ausserdem ist sie sehr freundlich und du kannst mit ihr auch noch ein paar nette Worte wechseln. Busen ist meiner Meinung nach etwas zu hart getunt, FOT ist möglich und super geil.

Maria, eine meiner Favoritinnen. Sehr nette Lady, die dir sämtliche Wünsch von den Lippen oder sonstwo abliest, super zärtlich. Wer auf Slow Sex ohne Hektik steht ist bei der Griechin an der richtigen Stelle.

Dies sind selbstverständlich alles sehr subjektive Eindrücke. Jeder hat halt so seine Vorlieben. Ich bin auf jeden Fall immer dankbar für eure Erfahrungsberichte.

Es grüsst euch

chevy77

Wo ist die July geblieben??
Viele haben July, die hübsche, quirlige Brasilianerin mit dem gefühlvollen GFS in guter Erinnerung. Eigentlich sollte sie doch nur auf Brasil-Urlaub sein. Und nun ist sie verschwunden. Weiss jemand, wo sie sich aufhält?
Danke für dienliche Hinweise :slight_smile:

Hallo Geniesser,

Hier mal aus Zeitgründen nur ein Kurzbericht.

Am Montagabend stattete ich dem Tempel der Lust ein Besuch ab. Zuerst wunderte ich mich über die hohe Zahl an Dreibeiner, doch ich Esel habe ganz vergessen, dass am Montag nebst dem Tag vor dem 1. Mai auch noch Nackttag angesagt war. Kurzum, ich hatte trotzdem ein schönes Erlebnis mit Corina:

Aussehen: 8 Punkte (Info: jeweils max. 10 Punkte)
Service allg.: 9 Punkte (speziell zärtliche, anschmiegsame Person)
Blasen: 7 Punkte (anfangs für mich zuviel Handeinsatz)
Person: 9 Punkte (nette, umgängliche Dame aus dem Osten)
Küssen: 9 Punkte (toller Zungeneinsatz, schleck)
Fazit: Wiederholung 100 %

Euer Sigi

dann werde ich auch mal blasen! ins gleiche horn wie chevy77 nämlich.

ich hatte vor einiger zeit ein wirklich gutes erlebnis mit paulina. hübsches gesicht, sehr hübsche brüste, nettes geschäker etc. zumal wir beide ohne anhang sind, beschlossen wir, globe-freund und globe-freundin zu sein.

und nun hat sie mich letztes mal richtiggehend von oben herab verscheucht! dabei bin ich nach ankunft im club ohne auch nur ein wort mit einem anderen girl zu wechseln, sofort auf sie zugegangen, um sie sonstwohin zu entführen. sie meinte nur, bei meinem nächsten besuch vielleicht. danach hat sie mich mehr oder weniger ignoriert, bis auf ein paar genervte laute, als ich doch noch kurz ein gespräch anzufangen versuchte.

naja, klar spricht auch mein gekränktes ego aus diesem bericht. trotzdem hätte ich es netter gefunden, wenn sie mir erklärt hätte (und dazu wenn möglich auf eine etwas weniger herablassende art), warum sie diesmal nicht zu verfügung stand.

jedenfalls wird’s jetzt wohl auch beim nächsten mal nichts mehr werden mit uns… schade um das hübsche paulinchen!

bd.

ps. ach ja, an infos über july wäre ich auch interessiert. ich hab’ sie nochmals kurz an der extasia gesehen und seither aus den augen verloren…

Es stand wieder mal ein Besuch im CG an. Der Tagesplan hat mir verraten, dass ein von mir seit längerem „gewünschtes“ WG nach gut 4 wöchiger Pause wieder anwesend ist: MELISSA. Gleich beim Runtergehen von der Garderobe kreuzen wir uns auf der Treppe (sie in Begleitung auf dem Weg zum Zimmer). Wir lächeln uns kurz an (wir haben uns früher schon zwei-, dreimal an der Bar unterhalten) und ich versuche mit einem „à plus tard!“ meine heutigen Absichten kund zu tun. Sie quittiert mit einem charmanten „avec plaisir!“, und damit ist die Welt für mich vorläufig in Ordnung.

Es sind für einen FKK-Tag erstaunlich wenig Dreibeiner anwesend (was meine Hoffnung auf MELISSA untermauert), und die Damen unterhalten sich – je nach Temperament – mehr oder weniger gelangweilt oder absolvieren ihre ganz persönlichen Tänzchen im Rhythmus der leider oft viel zu lauten Musik. Kaum habe ich mich auf der Empore bequem eingerichtet, erscheint schon meine gute Bekannte, die JOE. Sie erteilt mir zuerst eine liebevolle Rüge: „Letztes Mal bist Du fremdgegangen!“. Nun, ich konnte das nicht abstreiten, musste sie aber belehren, dass dies in diesen Lusthallen an der Tagesordnung ist – und dass sie mir ja auch nicht treu bleibt. Nach dem kurzen Small-Talk holt sie uns ein Getränk und wir stossen auf ewige Treue an, wobei sie bemerkt, dass ich nach ihr natürlich jederzeit fremdgehen darf. Damit können wir beide leben, nur rückt damit mein geplantes Abenteuer mit MELISSA etwas in den Hintergrund. In meinem Alter geht man mit seinen Kräften haushälterisch um. Aber zwei Runden an einem Abend liegen noch drin, einfach mit einer etwas grösseren Pause. Der anschliessende Zimmergang mit JOE war wie immer erste Sahne – wir kennen uns mittlerweile und wissen, wie wir uns gegenseitig zu den höchsten Genüssen verhelfen können!

Nach der Dusche ruhe ich mich auf einer Liege neben dem Pool aus. Während der nächsten halben Stunde versuchten einige WGs mich in ihren Bann zu ziehen. Ich lehnte mit der Ausrede einer notwendigen Verschnaufpause ab. Von MELISSA während längerer Zeit jedoch keine Spur. So bemühte ich die gute Heidi, die MELISSA daran zu erinnern, dass ich das „à plus tard!“ wörtlich gemeint habe. Und siehe da, nach weiteren 20 Minuten ist sie da. Wir machen es uns auf einem Sofa bequem, unterhalten uns glänzend, wie wenn wir uns schon seit langem kennen würden, kommen uns dann auch auf der erotischen Ebene sehr nahe und entscheiden uns nach etwa einer Viertelstunde für eine Fortsetzung im Zimmer. Hier ist auch bei mir Zensur angesagt, denn die Sprache lockt und lügt und fälscht und verführt und blendet und manipuliert und dient am Ende wohl öfter der Desinformation als der Information - und deshalb nur dies: Ich glaubte zu träumen oder aber meine Träume sind wahr geworden!

Vielen Dank ihr beiden: JOE und MELISSA!!

Jessica - früher als „Sandra“ im Sweethouse tätig -

sweethouse.ch/model_det.php?galerieid=63

ist ein sympathisches und sehr motiviertes Girl aus dem Paprikaland. Sie liebt es, hart genommen zu werden („I like strong men“) und kann ziemlich laut werden. Also in einem Mehrfamilienhaus würde die Toleranz der Nachbarn arg strapaziert. Aber auch im Globe wurde mit heftigem An-die-Wand-Klopfen reagiert. Sorry für die Störung! Werde beim nächsten Mal darauf achten, dass sonst niemand auf dem gleichen Stockwerk weilt - oder vorher Gehörschutzpfropfen verteilen.

@ chevy77

dass du diese erfahrungen mit PAULINA gemacht hast, wundert mich ein bisschen, denn ich kann sie gar nicht bestätigen.

ZK und FO vom feinsten, sehr anschmiegsam und zärtlich, kein zeitdruck.

koramin

@chevy77

also wer sich auf dem Sofa einen anblasen lässt, sollte ja nicht reklamieren, dass er aufs Zimmer gehen sollte auch wenn die Kennenlernphase 5 min ist!

Saludos a Todos!

@chevy
muss da oracle recht geben,
oder frage mal salbei wie es geht der möchte auch die ganze
Truppe anblasen lassen, natürlich gratis und dann noch reklamieren
wenn eine mit Ihm aufs Zimmer will
wünsche schönen Abend

@ oracle , Loewe Brüll,
gegen die 5 Minuten anblasen sind überhaupt nichts zu sagen. Ich würde kein Girl abweisen welches bereits angeblasen hat. Nur sollte das Verhalten auf dem Sofa, und danach auf dem Zimmer etwa übereinstimmen. Dies war jedoch nicht der Fall. So fair wie wir die Girls behandeln, sollte es auch umgekehrt sein.

Gruss
chevy77

@chevy77

Die Vorfreude ist ja bekanntlicht die schönste Freude.
Zwischen durch hat man ja auch mal ein etwas schlechteres Erlebnis.
Du hast ja jetzt wieder was gelehrt.

Gruss
Aragorn

Ich hoffe sie kann bleiben, vor ein paar Tagen noch Renata - da bin ich sicher - jetzt vielleicht Regina (?). Vom Typ her passt sie nicht ganz in die Globe-Schablone und ist genau darum eine Bereicherung für den Club. Mir bot sie jedenfalls guten Sex, erwähnt sei das FO.
Paulina: Mit mir treibt sie auch so ein lustiges Spielchen. Pubertär? Oder ist ihr langweilig? Wer würde ihr es verübeln?

Sarah

Gestern Montagabend im Globe: Ein riesiger Männerüberschuss. Weit und breit keine Girls (wenigstens keine attraktiven). Nach gut einer Stunde Entschluss gefasst: Uebung abbrechen und die 90 Stutz abschreiben. Auf in die Garderobe. Da steht Sarah, die ihre Fränkli zählt, sozusagen eine Zwischenabrechnung macht, und die Scheine in eine Sporttasche, die im Kleiderschrank am Boden steht, sorgfältig verstaut. Sarah hat lange Beine, schöne Brüste, ein mittelmässig attraktives Gesicht (schmale Oberlippe, die an Weyermann (Laufsport) erinnert).

Ob Sarah über oder unter Budget liegt, lässt sich nicht leicht herausfinden, sie will aber, so sagt sie, Sex, nichts als Sex. Nach kurzer Besprechung geht sie einen Schlüssel holen, kommt aber mit leeren Händen zurück. Vorläufig alle Zimmer besetzt. „Was machen wir?“ - Der Freier hat weder Lust auf Sex im Kino (es mache ihr eh nicht so grossen Spass, meint das WG) noch auf eine Wartepause auf einem Bänkli (Konversation mit ihr (englisch) eher stockend, weder witzig noch erotisch).

Der Freier verabschiedet sich von Sarah und geht unbefriedigt nach Hause.

HERRMANN HARTMANN