Archiv bis und mit 21. Mai, 2007

ich war gestern in zürich und konnte mir einen abstecher ins globe nicht verkneiffen…setzte mich an einen tisch und trank eine cola und schon kam ALIA, stellte sich hinter mich und massierte mir sehr gekonnt meinen nacken, ich genoss die massage und es war für mich klar, dass ich sie nicht einfach gratis massieren liess, also ab ins new york und dort verabreichte sie mir ein perfektes französisch! FOT vom feinsten für Fr. 200.-

Herrmann,
Sorry für Dich, das zu hören, aber ich glaube der Sarah kann in diesm Falle wohl kein Vorwurf gemacht werden.

Gibt halt mal so Tage, wo es einfach nicht funzen will, hab das auch schon hinter mir.

Wer weiss, vielleicht wärs nach einer weiteren halben Stunde länger warten schon wieder ganz anders gelaufen.

Anayway beste Grüsse
Andy

Am Montag setzte ich einen lange geplanten 1. Besuch im Globe um.

Ohne Navi wäre ich wohl aufgeschmissen gewesen, doch in der richtigen Strasse angekommen konnte ich sogleich den Eingang erspähen.

Als ich die Frage ob ich schon mal hier war verneinte wurde mir sofort eine freundlichen Dame zur Verfügung gestellt die mir die ersten Schritte erklärte (Duschen etc. nicht Sex!!!)

Der erste Eindruck hat mich begeistert, groß, geräumig und eine ganze Menge toller Frauen.

Es war einiges da was genau mein Typ war. Claudia und Nicki, leider kamen sie zu mir als ich noch keine 15 Minuten im Club war und ich musste sie auf später vertrösten.

Mittlerweile kamen doch immer mehr Dreibeiner in den Club und es wurde schwierig die Dame der Wahl im Auge zu behalten um den passenden Zeitpunkt zu nutzen.

Ich setzte mich dann später für einen Kaffee an die Bar und kam zufällig ins Gespräch mit der ungarischen GINA. Wir redeten ca. 30 Minuten über allerlei. Dann erst kam ihre vorsichtige Frage ob sie mir gefällt und ich mit Ihr was machen wollte. Sie war zwar nicht in meiner Planung, aber die hat bisher eh selten geklappt.

Also, ab aufs Zimmer und die 30 Minuten voll ausgekostet mit Vorspiel, mehreren Stellungen sowie zum Abschluss ein „Busenbumperle“ mit Abspritzen zwischen den Brüsten. Dann aber immer noch keine Eile und noch ein letztes Kuscheln.

Wiederholungsfaktor Club Globe: 10
Wiederholungsfaktor Gina: 10

@matziko und alle anderen
Am Montag ist doch FKK-Tag. Wie war denn das, sind denn alle Mädchen splitternackt herumgelaufen oder hatten sie ein Badetuch um die Hüften? Bitte um info, many thanks

Hoi Tom,

An den FKK-Tagen im Globe sind die Mädchen so gut wie mit nichts bekleidet höchstens vielleicht einen Gürtel oder sonstige Assecoirs, so ein wenig als Schmuck.

Sind schon ein wenig speziell, diese Tage

Beste Grüsse
Andy

Hi leute…Ich war gestern seit langer ZEIT WIEDER MAL IM GLOBE…man muss echt sagen das es ein sehr schöner laden ist, wo man sich auch richtig wohl fühlen kann…aber: ich war mit einem mädchen aufs ziemer namens chayenne…eine kleine, braunen locken. ich muss sagen das ich wirklich sehr enttäuscht bin weil ich es von dort nicht gewohnt bin so einen schlechten service zu bekommen…sie hatte überhaupt keine lust und hat sich gar keine mühe gegeben… kurz geblasen bis mein schwanz hart wurde und machte ohne was zu sagen direkt gummi drauf…lecken wollte sie sich nicht lassen und zk erst recht nicht…beim ficken lag sie dort wie eine tote wobei ich dann schnell das programm beendet habe…war echt ein trauriges ereignis…

hallo. heute war ich wieder mal im globe. bin ein regelmässiger globe besucher. habe schon einige mädchen durch. es war fast immer super. nur heute alles andere als gut. auch ich habe diese chayenne gebucht. einerseits ist sie exterm eingebildet. andererseits ist chayenne aber total lasch auf dem zimmer. das vorspiel eine katastrophe. französisch ohne hat sie verweigert. wollte nicht darüber diskutieren und habe es akzeptiert. obwohl FO standard ist! und auch mit gummi hat sie total schlecht geblasen. pfui teufel! dann als wir beim poppen waren hat sie sehr rasch zu stressen begonnen. ich solle abspritzen und so. was ich dann auch rasch gemacht habe. war total kein fun mit dabei. ich kann nur eines empfehlen: meidet diese chayenne!!!

Hallo zusammen,

war gestern auch im Globe und hatte ein Spitzendate mit Andrea aus Wuppertal. Lustige Unterhaltung, super Küsse usw. War wieder mal wirklich Spitze und vom Besten. Wer nicht auf 18 jährige Teenys steht, ist bei Andrea in besten Händen.

Zu den 2 obigen Postings von Makki und Buby,

wenn ein regelmässiger Globebesucher bei seinem ersten Posting ein Mädchen derart runtermacht, kommt mir das leicht schräg in die Nase.
Zugegeben, kenne Chayenne nicht, aber ich frage mich trotzdem, ob da nicht ein anderer Grund vorliegen könnte?
Solch schlechte Erlebnisse, wie oben beschrieben, habe ich im Globe noch nie erlebt.
Gruss Hans

Ich möchte makki30 und buby1978 nicht in Schutz nehmen. Aber mir wäre vor noch nicht allzu langer Zeit mit CHAYENNE wohl dasselbe passier. Aber eben nur wäre. Denn nach dem so genannten Smalltalk und einem mehr oder weniger seichten Warming-Up ihrerseits läuteten bei mir bereits sämtliche Alarmglocken. Ich konnte mich im letzen Moment noch einigermassen mit Anstand aus der Affäre ziehen. Nachdem ich die beiden erwähnten Postings gelesen habe, muss ich im Nachhinein sagen, dass mein internes Warnsystem anscheinend funktioniert. Die Warnung von buby1978 „meidet diese chayenne!!!“, hat jedenfalls bei mir offene Türen eingerannt.

Dass ich nach meinem Erlebnis mit ihr kein Posting gemacht habe, liegt daran, dass es 1. mein erster Kontakt mit Chayenne war und dass ich 2. bis anhin über sie nichts Negatives gelesen habe. Zudem bin ich nach wie vor der Ansicht, dass es zwischen zwei Menschen nicht immer funken kann. Es liegt jedoch definitiv an uns Männern, eine geplante „Übung“ abzubrechen, sobald man feststellt, dass eine minimale (notwendige) Übereinstimmung fehlt. In diesem Punkt sollte man sich einfach nichts vormachen. Die Enttäuschung folgt auf dem Fuss.

@ jupiter, buschor, makki + buby

mit CHAYENNE habe ich, nachdem sie getanzt hatte, kurz gesprochen, weil sie mir gefallen hat. dabei war sie es selbst, die mich vorwarnte, indem sie mir offen und ehrlich erklärte, dass sie keine ZK mache und FO auch lieber nicht. diese info fand ich gut, denn so wusste ich, woran ich war. wenn sie potentielle kunden jetzt nicht mehr darauf aufmerksam macht, finde ich das nicht mehr so fair.

koramin

@Jupiter

5 Herzen von mir für deinen 2. Absatz - genau meine Einstellung.

Patric

Sorry, wenn das etwas länger wird. Einfach überlesen, wen’s stört…

Heute Sonntag beschloss ich, aus dem schönen Basel, wo es keine solchen Clubs gibt, nach Grenchen ins Tropical zu fahren. Da war zwar gerade zuvor grosse Brasil-Night, aber da solche Partys nicht gerade mein Ding sind, wollte ich erst wieder hin, wenn alles vorbei ist.
Nun, kaum war ich die Belchen-Rampe runter, staute sich auch schon alles zweispurig auf der Berner Abzweigung. Mir blieben bei Egerkingen wenige Sekunden, um zu entscheiden: Ziel Tropical beibehalten und in den Stau einspuren, oder runter und wieder nach Hause.

Da übernahm dann allerdings mein bester Freund das Steuer und dirigierte mich Richtung Luzern, Gotthard, und vor allem Zürich. So kam es, dass ich entgegen aller Pläne im Globe landete…

Nicht viel los. Im TV Federer-Nadal. Ich legte mich auf die Dachterrasse zum gepflegten Sonnen. Nachdem ich mich da genug aufgeheizt hatte, ging ich duschen und beschloss hinterher, mal die Frauenlandschaft abzuchecken. Beim Eingang war mir zuvor eine Afrikanerin begegnet, mit Mandelaugen und Balkon im Obergeschoss. Leider konnte ich die nirgends finden. Ich beschloss zu warten und ging ins Kino, wo sich alsbald [Name entfallen] zu mir gesellte. Nicht mein Typ, ging aber sehr forsch ans Werk. Starke Hände, und die Beinmuskulatur einer bulgarischen Gewichtsheberin. Da ich mich immer ein bisschen mies fühle, wenn ich eine solche Lady anblasen lasse, um sie hinterher dann wegzuschicken, sagte ich ihr vorher, dass ich auf jemand anders warte. Das kümmerte sie allerdings gar nicht; sie legte munter los und erklärte mir zwischendurch Angler-Latein. 2 Arten von Freiern gäbe es, liess ich mir erklären. Die einen seien die Romantiker. Die kämen wegen ihrer Traumfrau, die sie dann in ihre Träume einbauen würden. Der Service sei aber häufig mies, und hinterher seien sie dann enttäuscht (war ich im Globe noch selten, wenn ich an meine Traumfrauen Lora, Sabrina und Iman denke…). Die andere Art Freier achte nicht aufs Aussehen, sondern nur auf den Service, den eine Frau biete. Und da sei sie die absolute Nummer 1 im Globe, liess sie mich wissen. Ich aber sei bestimmt so blöd und gehörte zur 1. Gruppe. Ich musste ihr wohl oder über gestehen, dass dem tatsächlich so sei, worauf sie etwas beleidigt abzog.

Das Kinoprogramm war wesentlich besser als auch schon. Dafür war die Musik Scheisse wie selten. Techno OK, aber die Kopulationsmusik, die da gespielt wurde, geht einem innert kürzester Zeit auf die Nerven. Hey Leute, Techno ist geil zum Tanzen, aber ich habe noch selten Gäste tanzen gesehen. Und zum gepflegten Rumchillen und Quatschen ist es definitiv die falsche Musik…

In der Arena setzte ich mich mit einem Getränk hin, und da sah ich plötzlich eine wunderschöne dunkelhaarige und leicht gebräunte Frau, die mir sofort ausnehmend gefiel. Ich hatte sie noch nie zuvor gesehen, und so gut wie die aussah wäre sie mir bestimmt auch auf der Website aufgefallen. Sie lief nah an mir vorbei, und da mir meine Latte mittlerweile bis unters Kinn stand, musste ich wohl einfach nur dämlich gegrinst haben. Zum Glück reichten die primitiven Signale völlig, denn Sekunden später sass sie neben mir und stellte sich in astreinem Deutsch vor: Sofia.

Sofia ist und hat das, was viele Frauen vorgeben zu sein und zu haben, den meisten aber abgeht: Sie ist eine faszinierende Frau mit viel Persönlichkeit und einer enormen Ausstrahlung. Sie ist Tunesierin (daher die gedunkelte Haut und die unglaublich dichten schwarzen Haare), ist aber in Düsseldorf aufgewachsen. Sie spricht fliessend Deutsch, Französisch, Englisch und Arabisch, und wenn man sich auch nur kurz mit ihr unterhält merkt man, dass das nicht das einzige ist, was sie kann. Ihre Brüste sind leicht korrigiert, aber sehr sehr natürlich und feminin. Sie hat ein fantastisch schönes Decolleté und feine zierliche Hände. Sie ist gelegentliche Raucherin, was man aber nicht als störend wahrnimmt. Sie hat irrsinnig schöne Augen, die strahlen, funkeln und blitzen, wenn sie mit einem spricht. Sehr schöne Zähne und ein Lächeln bzw. Lachen, dem ich mich von der ersten Sekunde an nicht entziehen konnte. Wir liessen uns Zeit, um etwas zu Plauden und zu Schmusen, bevor es ins Zimmer ging.

Auf meinen Wunsch ging sie erst duschen, und kam dann, ohne sich abzutrocknen, tropfend nass ins Zimmer (jaaa, ich mag das so…). Unglaublich, wie diese selbstbewusste und starke Frau sanften und fantastisch femininen Sex geben konnte, wie ich ihn so liebe. Französisch macht sie sanft und ohne Hände. Die 69 hätte von mir aus Stunden gehen können…

Nachher lagen wir noch etwas rum und quatschten. Als sie mir auf meine Frage hin ihr Alter nannte, wäre ich bestimmt aus den Schuhen gekippt, hätte ich zu der Zeit welche angehabt. Ich werds nicht sagen, wie alt sie ist. Fragt sie einfach, Ihr werdets auch nicht glauben können.

Wir verabschiedeten uns, und ich ging für eine zweite Sonnendusche aufs Oberdeck. Über eine Stunde später hatte ich Durst und ging wieder runter an die Bar. Setzte mich mit einer Cola in die Arena und da kam - Sofia wieder. Sie setzte sich einfach zu mir, lehnte sich an mich und leistete mir für eine weitere halbe Stunde zärtliche Gesellschaft. Wenn diese Frau lächelt, gehen bei mir alle Lampen an. Und wenn sie mich berührt, gehen sie wieder aus…

So, fertig geschwärmt jetzt, ‘tschulligung. Ich wollte ja eigentlich überlegen, ob ich noch eine zweite Runde einlegen soll. Aber nach Sofia wäre sowieso alles andere nur für die Tonne gewesen, also liess ich es bleiben. Falls Ihr sie nächstens mal trefft, meine volle Empfehlung für diese tolle Frau. Ich frage mich, was so jemand im Globe macht… Und: Fragt sie doch mal nach ihrem Alter… Und: Sagt Ihr vielleicht auch, dass Euch das kleine Tattoo auf ihrer rechten Schulter nicht stört. Sie hasst es nämlich… :wink:

Pelikan

wie gesagt, das Empfinden ist sehr subjektiv. Aber meines Erachtens gehört ein gewisser Standard an Service einfach dazu. Ist ja im weitesten Sinn auch eine gewisse Berufsauffassung. Im Globe herrscht nun mal eine Art Kodex und so sollen sich die Mädchen auch dran halten. Chayenne hat dies nicht gemacht. Mit Gummi geblasen und sehr passiver langweiliger Sex. Lässt sich für mich gar nicht entschuldigen! Und beim „Kennenlernen“ hat sie auch keine Abneigung mir gegenüber spüren lassen.

Und zu Hans: was soll da für ein anderer Grund vorliegen? Der Service war schlecht und das habe ich bemängelt. Nicht mehr, nicht weniger. Ich buche Chayenne bestimmt nicht mehr. Leider stösst man ab und an auch im Globe auf schlechten Service, aber nur sehr sehr selten!

sorry, wenn ich mich wiederhole.
im palace thread, habe ich mal folgendes geschrieben.

"chayenne ist klein, etwas fest und rassig. ihre besonders schönen haare sind eine augenweide.
fast wäre ich schwach geworden, denn mit ihr zu reden war eine gefreute sache.

trotzdem, wie sagte doch der cowboy, mit dessen nickname ich mich schmücke…vielleicht ein anderes mal. daraufhin bestieg er seine mähre und ritt zum saloon.
ich allerdings, bestieg dann rosy, eine braunhäutige, heisse, tabulose, junge…"

nun, ich war damals in diplomatischer stimmung. entsprechend zurückhaltend habe ich mein
schwindendes interesse an der schönen „indianerin“ formuliert.

calahan

@buby1978

Eigentlich mit allen Deinen Aussagen einverstanden (Empfinden, Subjektivität, Standardservice, usw.). Dann gehe ich davon aus, dass Du Deine Feststellungen spätestens beim Verlassen des Clubs an Fritz, Renato oder wem auch immer am Empfang gemeldet hast. Nur so können wir aktiv beeinflussen, dass sich die WGs an die „Hausordnung“ halten.

@„Chayennegeschädigte“
„Nieten“ wie offenbar die hier „zerpflügte“ und „zerpflückte“ Chayenne gibt es immer und wird es immer geben.

Jupiter, der zweite Absatz Deines vorletzten postings war mehr nach meinem „gusto“ als dein letztes posting. Mein gusto interessiert zwar wenig, aber trotzdem empfinde ich es immer wieder mühsam, wenn bei Etablissements von „Haudsordnungen“ bezgl.der Frauen resp. ihres Services die Rede ist, oder wie buby 1978 das tut, wenn im Zusammenhang mit WGs von Berufsauffassung oder Berufsethos, Standart und Kodex gefaselt wird.
Frauen können nun in Sachen Sex - weder dem käuflichen noch jenem auf Freiwilligkeit beruhenden - zu irgend etwas genötigt werden, denn ihr Menschsein ist nicht käuflich, und Menschsein ist für jede(n) etwas Anderes und an keine Hausordnung und keine schnaubenden Hauswarte und Gralshüter der Prostitutionsstandarts gebunden.
Und wenn das postuliert würde, ja dann müssten auch die Verhaltensmuster der Freier verbrieft werden. Am Schluss müssen da noch Puff Ordnungshüter die Runde machen (tun sie ja zum Teil schon -zumindest auf die Frauen bezogen oder bei verkehrsäuffälligen männlichen Verkehrsteilnehmern in gröbsten Fällen auch auf die Dreibeiner bezogen).

Die Erwartungen an die Frauen sind heute schon zum Teil verdammt hoch und die Frauen werden bereits zu Hauf nach GV ohne angebaggert… Und es gibt einfach solche, die es nicht über sich bringen, gewisse Dinge mit einem wildfremden Typen für Kohle zu tun.

Klar hegen wir Erwartungen in die Frauen und lieben es so glühend wie möglich verwöhnt zu werden. Und immerhin ist ja auch noch unser liebes Geld im Spiel, das in ein sexuelles Erlebnis investiert wird und nach einem adäquaten „you scratch my back and I scratch yours“ schreit.

Einigen Frauen ist eben nicht alles möglich, wie das offenbar für Chayenne zutrifft, die ich im übrigen nicht kenne.
Nun eben entweder haben diese Frauen trotz limitiertem Service etwas Besonderes drauf, weshalb man ein „limitiertes“ Programm trotzdem geniesst (das war früher z.B bei Tracy so) oder dann sortieren sich die Damen dieser Spezies (besonders die Zockerinnen unter ihnen) in relativ kurzer Zeit von selbst aus, denn sie sind einfach nicht konkurrenzfähig. Und das wird, wie ich die postings zu Chayenne verstanden habe, wohl auch für Chayenne trotz ihres anmutigen Äusseren in Bälde zutreffen…

Galeotto

hallo st-gemeinde

möchte heute noch ins globe , und im tagesplan habe ich diese michelle gesehen !
wer kann mir infos über sie geben , was sie gerne hat und welchen service sie bietet .
nach dem tagesplan zufolge ist sie recht selten im globe an zutreffen . danke im voraus für infos !!!

ALL THE BEST TNT

@Galeotto

Bis vor zwei Wochen hatte ich eine identische Meinung betr. „Hausordnung“, Standardservice und dergleichen wie Du. Aber dann wurde ich eines Besseren belehrt: Ich besuchte das Globe mit einem Freund (sein erster Besuch) und er wurde als Neuling am Empfang u.a. mit dem Standardangebot der Damen vertraut gemacht: ZK, FO und GV nur mit. Alles andere sei mit den Damen bilateral zu vereinbaren. Zudem ab wann und wo (z.B. Kino) für eine sexuelle Handlung der Minimaltarif zu bezahlen ist.

Wenn alle neuen Dreibeiner auf diese Art informiert werden, ist deren Erwartungshaltung verständlich.

@TNT

Michelle ist häufiger im Westside anzutreffen. Leider hatte ich selbst noch nie das Vergnügen. Aber einer meiner besten Kumpels war schon öfters mit ihr im Zimmer (Westside und Globe). Bei ihm scheint der Wiederholungsfaktor auf einem hohen Niveau zu stehen. Jedenfalls hat er nur geschwärmt von seiner Michelle! Ich kann dazu höchstens noch sagen, dass er eher der verschmuste Typ ist, also küssen, Streicheleinheiten, 69, einfach alles im Softbereich. Er selbst ist im ST-Forum nicht vertreten.

Saletti
In den Fotos der Damen habe ich gesehen das Samanta wieder zurück ist, kann mir jemand sagen wann sie Arbeitet.
Am Telefon vom globe geben sie keine Auskünfte und die Rahel von der ich habe ich Telefonisch nicht erreich. Danke für jeden hinweis.