Archiv bis und mit 21. Mai, 2003

Seit 29. November kein Posting an dieser Stelle, faule Bande, alle miteinander, :wink: , aber - gemäss Tagi-Inserat - frisch renovierte Räumlichkeiten: zwei gute Gründe, um erstmals das Calypso aufzusuchen. Ich entschied mich für Sabrina, eine grossgewachsene Griechin mit langen, braunen Haaren, einem herrlichen dunklen Teint, aufregenden Endlosbeinen und einem wundervollen Busen, der eines Tages gegen die Schwerkraft wohl verlieren wird, aber heute erfreuen wir uns an einer silikonfreien Zone. Sabrina ist eines der verschmustesten, freundlichsten und zärtlichsten Mädchen, die ich in einem Salon getroffen habe. Sie findet wohl an Ostern immer am schnellsten die ovalen Leckereien, denn ihr Zungenspiel in diesem Bereich ist vom Allerfeinsten. Die Zeit verging wie im Fluge, auch angesichts ihrer ganzrasierten Glückszone, deren Liebkostungen sie hörbar geniesst. Ist das Calypso eine Alternative zum nahen Club Life? Wenn alle Girls so erfreulich sind wie Sabrina, dann ja.

ich kann den bericht über sabrina nur hundertprozentig bestätigen… anzufügen wäre noch ihr herzerfrischedes ansteckendes lachen. wenn du im zimmer auf sie wartest hörst du sie deswegen, und wegen den clickclicks der higheels auf dem plättliboden, jeweils bereits von weitem nahen… ein goldstück

bitte keine Werbung mehr von sabrina…smile.
wir wollen doch, dass sie uns noch lange so erhalten bleibt!!!

naja, totschweigen können wir sie über längere zeit ja auch nicht (wie die homepage des calypso dies seit über einem jahr tut) …denn wenn sie dann zuwenig gäste hat weil sie niemand kennt, kehrt sie plötzlich enttäuscht nach griechenland zurück und tanzt fortan ihren siritaki ohne uns g

Muss auch noch ein bisschen Reklame für Sabrina machen: Vor allem ihr Analverkehr ist vom allerfeinsten. Habe selten einen so engen Hintereingang bei einem Salon-Mädchen erlebt. Und zu allem Glück hat sie auch noch Spass an Analsex oder wenigstens spielt sie es sehr gut. Als ich sie auf dem Bock von hinten genommen habe, ist wirklich die Post abgegangen. Also, Anal-Liebhaber aufgepasst: Sabrina ist eine allererste Adresse für unsere Leidenschaft.

P.S. Habt Ihr sonst noch Tipps mit Frauen, die guten Analsex anbieten? Ein arsch-giggeriger Napoleon bedankt sich.

Wirklich interesant was ihr da schreibt¨!!!Ist für euch nur das ficken in Puff geil?

NICHT NUR - ABER AUCH!

Da SABRINA kürzlich mein Interesse geweckt hat, vereinbarte ich einen Termin mit ihr, die Dame am Tel. fragte nochmals nach meinem Namen und notierte alles.
Ich traf dann ca. 2 Min. nach Terminzeit im Club ein. Ein Girl (evt. Empfangsdame) führte mich in den Warteraum mit den Worten „Sabrina wurde gerade besetzt, einen Moment noch“. Nach ca. 3 Min. erschien sie wieder und meinte: „Sie ist noch 30 ähhh 45 Min. besetzt.“ Ich sagte, am Tel. hätte man mir ausdrücklich gesagt, natürlich könne ich reservieren… Sie murmelte einen Satz „Ja aber wenn sie…“ (sprach ihn nicht zu Ende)…
Mein Fazit: Mein erster Eindruck vor ca. 2 Jahren ist immer noch voll gültig, völlig dilettantische bzw. kundenignorierende Behandlung.
Wer sowas nötig hat, tut mir echt leid.
Mich jedenfalls sieht dieser Club NIE WIEDER! Ich werde auch die anderen Clubs dieses Betreibers sicher nicht besuchen.
P.S.: Ich bin gepflegt erschienen.

Hallo miteinander
Leider ist mir ähnliches passiert wie Deekay. Ich telefonierte um 00.45 Uhr und fragte an ob Sabrina frei wäre, was mir bestätigt wurde. Gleichzeitig erklärte mir das „Telefonfräulein“, dass der Club eigentlich um 01.00 Uhr schliesse (soviel zur aktuellen Internet-Präsenz), aber ich soll doch schnell vorbeikommen, dass werde geregelt. Wir verabredeten uns auf 01.00 Uhr. Pünktlich bin ich erschienen (musste fahren wie ein …) und wurde in den Warteraum geführt. Sabrina erschien dann und erklärte mir, dass sie leider gehen müsse (Privat) und ihr niemand etwas mitgeteilt habe, dass noch ein Kunde komme. Mein Fazit: ich schliesse mich Deekay’s Fazit vollumfänglich an.
P.S.: Ich erscheine immer gepflegt.

Da hast du leider Recht. Die Zuverlässigkeit im Calypso ist lausig. Dafür ist der Service von Sabrina umso besser. Und wie auch sochon gesagt: vor allem ihr Analverkehr ist top. Kann ich dir nur empfehlen. Gib ihr nochmal eine Chance.
Na-PO-leon

das ist ja jetzt wirklich kaum zu glauben… ich war jetzt einige male in diesem calypso und hatte kein einziges mal, weder eine unfreundliche behandlung, noch länger als fünf minuten wartezeit, geschweige denn einen schlechten service erhalten… auch von anderen frauen als sabrina nicht, ein einziges mal besuchte ich da die angie mit den xl brüsten, die mit gummi statt natur blies, was nicht der „hausordnung“ entspricht, das war aber auch schon alles… schade, schade… ausgerechnet wenn grandmaster deekay mal wieder reinschaut, versiebt die empfangstussi alles

mein tip an deekay, try again… und mein tip ans calypso, try harder…gopferdelli!!!

Nee, absolut keine Lust - die können mich mal!

naja, eigentlich eine ideale situation für mich… ich habs jedesmal schön mit sabrina, und alle anderen werden in die flucht gejagt, hihi…

vielleicht arbeitet sie ja dann eines tages auch für den clublife, und dann werdet ihr mich alle verstehen

Gibt es eigentlich eine Internetseite vom Calypso?

Würde gerne Sabrina ein bischen genauer untersuchen.

Gruss Big Jumbo

@jumbo

lieber jumbo du musst halt jeweis im thread (archiv) ein bisschen rumstöbern. erstens ist die HP mehrmals angegeben und es ist auch mehrfach erwähnt, dass sich kein foto von der sabrina auf der HP befindet.

sex-calypso.ch/

nun ich sehe immer noch kein foto von ihr auf der HP. (no risk no fun)nun lieber jumbo nach so viele guten posting gibts halt nur eins, zum telephonhörer greifen anrufen und einen termin mit ihr vereinbaren.

ps nachdem sie hier so viel lob erhält, muss ich glaub auch mal bei ihr vorbeischauen.

gruss pinky

Ich war von Okt02-Jan03 auch einige Male in diesem Club.

Tina, nicht auf der Website
Reservationen waren kein Problem

Gazelle aus Oesterreich, relativ hübsch, ca. 1.72m, irgendwie dunkelblonde halblange Haare, freundlich und lustig (vielleicht sogar „to much“?), kleine Titten, Blas-Künstlerin; geiles versautes Luder, welche den „Geilen“ immer wieder zu den verschiedensten Stellungswechseln animiert. Ihre grosse Leidenschaft scheint aber „Blasen“ zu sein. Nach ein paar Besuchen offerierte sie mir während dem ausüben ihrer „Leidenschaft“, in ihrem Mund abzuspritzen. Ich denke, in dieser Situation hätte wohl jeder, wie auch ich, ihr Angebot angenommen. Anschliessend zog sie sich eine Brise „Weisses Gold“ hinter die Nasenflügel, wobei ich ihr Angebot in dieser Beziehung dankend ablehnte, und sie war wieder bereit für weitere Schandtaten. Fazit: Es war zwar insgesamt geil, aber es ging aus meiner Perspektive in zwei Dingen einfach zu weit. Ich werde sie deshalb nicht mehr besuchen.

Laura, auf der Website
Reservation habe ich nicht beansprucht

Sex-Teufelchen aus Südamerika, nicht hässlich, ca. 1.62m, schwarze halblange Haare, freundlich und anschmiegsam, 2x 1.5 Hände voll geile echte Titten, lange gekonnte Blasereien, Fickereien im ganzen Zimmer; letzte Stellung: sie mit dem Bauch über die Couch gelehnt, mit High-Heels, von hinten, und …„Sprutz“… ziemlich geil das Ganze :slight_smile:

Fazit: Ich finde den Laden trotz einigen Kritikpunkten ganz in Ordnung. Schwarze Schafe gibt es wohl überall!

Es grüsst Euch
Marzio

War kürzlich, nein letzten Samstag im Calypso und habe, obwohl ich schon öfter mal vorbeischaute, das erste mal eine Dame gebucht. Eigentlich wollte ich Sabrina ausprobieren doch dann gefiel mir einfach die Claudia besser und ich kann Euch sagen wow, dieses Girl war spitze. Eine echte Schmuserin und vom Blasen versteht sie ebenfalls eine Menge. Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen, obwohl mir das System mit diesem Empfang absolut nicht gefällt (mann hat irgendwie fast keine Chance wieder abzuschleichen, wenn einem keine gefällt)

Claudia zappos Geheimtip

War diese Woche im Calypso,

meine Favoritin Nicole ist definitiv nicht mehr dort, bin dankbar um jeden Tip, wo sie zu finden ist.

Habe statt dessen bei Sophie (Blonde Schönheit aus Deutschland, kein Profi, nur bis Freitag dort) eine halbe Stunde gebucht und da ging die Post ab!
Wer auf leidenschaftlichen Girlfriendsex steht liegt bei ihr richtig.

Zum Calypso allgemein: diskreter als der CL, habe bisher immer gute Erfahrungen gemacht.

Anophilus

arbeitet tina immer noch dort??

Hallo anophilus
Nicole arbeitet seit über einem Jahr nicht mehr! Sie ist zurück in Budapest und arbeitet nicht mehr in diesem Gewerbe. Aber die von Calypso scheinen das nicht zu raffen. Ich glaube, von den Mädchen, die sie auf Ihrer Seite präsentieren, ist nur noch Mändy dort und die arbeitet bekanntlich auch nicht und spielt nur die Türöffnerin und nicht mal das macht sie gut.