Ich war vor einiger Zeit (ca. 3/4 Jahre) einmal im Calypso. Ich hatte mich damals mit Patrizia, einer Schweizerin aus Graubünden vergnügt. Bildhübsch, lange schware Haare, sehr schlank, ein Tatoo über dem Po und ein Zungenpiercing.
Ihr Service war absolut genial. Ich hatte ein 1/2 Stunde für 69 und Französisch genommen. Ihr Oralsex pur war das Beste, welches ich je erlebt habe, vor allem auch wegen ihrem gekonnten Zungenpiercing-Einsatz. Ich dachte zuerst, sie käme aus Ungarn, es stellte sich aber heraus, dass sie Schweizerin ist. Ich würde dieses Girl gerne wieder einmal besuchen.
Die Homepage vom Calypso ist aber leider schon lange nicht mehr upgedated worden, weshalb ich nicht weiss, ob sie noch arbeitet. Die Telefonauskünfte sind nicht sehr hilfreich. Hat jemand eine Ahnung, ob Patrizia noch dort arbeitet oder wo sonst? Danke für Hinweise.
Patrizia kenne ich nicht, ich war aber in den letzten 4 Monaten 4x da und es war jedesmal einsame Spitze. Namen bringen nichts, begruesst die Girls, waehlt eine aus, geht auf’s Zimmer und faellt beim Besprechen des Service die Entscheidung, ob ihr bleiben wollt. Ich bin schon mehr als einmal gegangen, weil der Funken nicht sprang.
Pech wenn man VIEL zu spitz ist, dann versagen alle Warnmechanismen
Ich war am Dienstag wieder einmal im Calypso, wo mir optisch Olivia am besten gefallen hat und eine gute Ausstrahlung rüberbrachte.
Olivia hat kurze Haare, sehr grosse Brüste (nachgeholfen), einen knackigen Körper und ein Zungenpiercing! Um es vorweg zu nehmen, das war etwas vom absolut geilsten was ich je erlebt habe.
Sie hat mich so gekonnt mit dem Mund verwöhnt, so dass ich schon fast gekommen bin. Das Französisch war genau so gut wie bei Patrizia oder fast besser. Sie hat ihr Zungenpiercing unglaublich geil eingesetzt.
Danach hat sie mich auf allen vieren aufgefordert sie zu nehmen. Anfangs musste ich fast regungslos in ihr drinbleiben, sonst wäre ich explodiert. Anschliessend ging es immer mehr zur Sache bis Olivia das erste Mal wirklich geil gekommen ist. Danach Missionarstellung, in der sie vor mir nochmals kam und ich anschliessend absolut heftig explodierte. Es war so geil, dass ich völlig hart blieb und sie wollte, dass ich weitermachte. Sie kam nochmals, es war einfach unglaublich. Zum Abschluss habe ich es mir selbst gemacht und ihr auf die Brüste gespritzt.
Schweissdurchtränkt und völlig glücklich nahm ich dann eine Dusche. Olivia ist ein absoluter Geheimtip, jedenfalls stimmte zwischen uns die Chemie total…eine Sexgöttin.
Sie geht 3 Wochen weg und wird wieder am 1.6.03 in der Schweiz sein. Ich denke, ich werde sie nochmals besuchen…
@Ron Jeremy
Ich muss Dir Recht geben, der Besuch hat sich mehr als gelohnt. Vielleicht hattest Du Deine Vergnügen ja mit Olivia…
yep, das stimmt die frau geht ab! aber komischer weise nur beim ersten mal. wenn du das zweite mal zu ihr gehst, ist sie eher zurückhaltend. 1 kollegge von mir, hat das gleiche erlebt. keine ahnung was olivia für eine strategie hat…
Ich kann was Olivia betrifft, sowohl die Aussage von IronMan wie aber auch von ciclone nur bestätigen.
Ich war am letzten Wochenende das zweite Mal bei Olivia, zwei Wochen zuvor das erste Mal.
Das erste Mal war etwas vom geilsten was ich je erlebt habe. Sie konnte gar nicht genug bekommen von meinem besten Stück (ohne), dabei hat sie wie bereits von IrionMan geschrieben, extrem geil Ihr Zungenpiercing eingesetzt. Auch die Zungenküsse waren nicht von schlechten Eltern.
Als ich nun aber das zweite mal bei Ihr war, war der Service nicht einmal mehr durchschnitt. Französisch hat Sie ihn vielleicht 30 Sek ohne verwöhnt, dann ein Grummi drauf. Ich habe da klar zum Ausdruck gebracht, dass ich mich ohne verwöhnen lassen wollte. Sie sagte nur Französisch ist halt nur am „Anfang“ drin. Ich war sehr entäuscht von diesem zweiten Treffen.
Ich kann Euch also nur den Tip geben, geht das erste Mal voll zur Sache und gebt bei den weiteren Besuchen im Club anderen Girls den Vorzug.