Archiv bis und mit 21. Juni, 2007

Hip-Hip-Dudeeeee!

Super Posting!

Und jetzt wieder ab an den SQ.

Momentan leider viele Junkies dort. Von weitem sehen sie ja noch gut aus, dann fährt man ran, macht das Fenster runter um mit Ihnen zu sprechen, und dann sieht man wie sie wirklich aussehen, also schnell einen Grund bringen damit man wieder losfahren kann. Bin ja nicht heikel, aber mit gewissen Gestalten dort würde ich auch nichts machen wenn es gratis wäre, auch nicht wenn sie dafür bezahlen würde.

Habe nochmals einen Streifzug entlang des Sünden-Quais gemacht. Das Verkehrsvorkommen vor 24.00 Uhr ist massiv und sogar um 2.00 Uhr in der Früh kurven noch viele Dreibeiner-auf-vier-Rädern herum.

Jungs, lasst doch wenigstens eure Autokennzeichen sperren. So ein kleiner Tipp des DUDE. Habe ein paar Proben aufs Exempel gemacht und von allen ohne Probleme die Personalien im Internet gefunden. Den Namen dann im Google eingeben, kann sogar die Berufstätigkeit inkl. Firma zu Tage fördern. Ich werde und vor allem kann mit diesen Infos natürlich nichts anfangen, bzw. habe sie bereits wieder gelöscht. Aber vergesst nie, neben den Prostis lungert da unten eben auch allerlei Gesindel herum. Beziehungsweise, nicht alle Prostis sind so selbständigerwebend, wie es auf den ersten Augenblick vielleicht scheinen mag.

Ein Beispiel gefällig? Unter der Kornhausbrücke sitzen ein bisschen versteckt sehr dubiose Gestalten in ihren „Zuhälterschlitten“. Freier sind das zu 99% nicht. Zu 99% handelt es sich auch um männliche Personen mit Migrationshintergrund (Wow, jetzt bin ich aber stolz auf mich - so political-höchst-correct! Könnte so ja glatt Mitglied der SP werden - nein, nein, dies würde nur über meine Leiche geschehen…).

Würde gerne noch ein paar „Dinge“ aufdecken, werde das aber vielleicht mal zu einem späteren Zeitpunkt tun.

Bei den Working-Waggon-Girls (und zwar auf der linken Seite, wenn man vom Escher-Wyss-Platz kommt), lungert immer so ein Typ rum. Dabei handelt es sich um den Freund einer Dirne. Wie krank ist eigentlich diese Welt? Der Typ lässt seine Alte anschaffen und hält sich dabei auch noch in unmittelbarer Nähe ihres „Arbeitsplatzes“ auf. Ich glaube, das sind auch nicht gerade die besten Voraussetzungen, dass die Dirne um einen guten Service bemüht ist. Die Abmachung der beiden wird wohl heissen: „kassieren, schnell abmelken und tschüss“. Für mich ist jedenfalls schon dieser Umstand (Freund der Dirne in unmittelbarer Nähe) eine „DARK DARK RED FLAG“!

Bin dann übrigens noch einer Janine oder so begegnet. Ziemlich sicher drogensüchtig und mit einem fürchterlichen Deutsch-Akzent (gibt an aus Bayern zu kommen). Sie sei bekannt für den besten Service am Sihlquai und dies sei auch in diesem Forum „sexy-tipp“ oder wie das heisst verewigt. Ihre Preise seien zudem unschlagbar. Für 100 Stutz könne man ihr schon im Mund abspritzen. Wo es das für dieses Geld schon gäbe, fragte sie mich noch. Sorry, wenn ich lebensmüde bin, mache ich das vielleicht mal, ansonsten nur mit 7 Kondis übereinander, dachte ich mir.

Ich fragte sie dann: „Hast du keine Angst um deine Gesundheit bei diesen Sexpraktiken“

Ihre erstaunliche Antwort: „Der Freier darf natürlich auch ein Kondom überstülpen (oh, vielen Dank!!! Anm. d. Autors). Zudem habe ich ein ziemlich gutes Auge für gesunde und kranke Männer (na dann, viel Glück weiterhin beim heiteren Beruferaten!!! Anm. d. Autors).“

Nee, nee, das ganze Sihlquai ist dem DUDE ein bisschen zu Hardcore! Ansonsten möchte ich mich noch den Ausführungen falangs anschliessen. Ist tatsächlich so.

Peace,
DUDE

Ach DUDE, auch Bananen haben einen Migrationshintergrund, sind aber als Ware hierzulande erwünscht.

Stell dir vor, ich wohne zufällig beim Sihlquai und beobachte jeden Tag was sich dort abspielt. Es gibt da Männer mit und ohne Migrationshintergrund, die stundenlang herumkurven, vermutlich getrieben von einer Zwangsneurose, die Lust und Angst schön im Gleichgewicht hält, so das der arme Freier sich jämmerlich im Kreise dreht. Derweil werden die Autonummern an der Kreuzung Fabrikstrasse/Sihlquai automatisch polizeilich registriert und aufbereitet. Migration kommt von lat. migratio und bedeutet Wanderung und man kann sich natürlich fragen, was ein Schweizer Familienvater zur Migration ans Sihlquai lockt. Aber als Schweizer ist es moralisch betrachtet sowieso ein höheres Wesen, gell DUDE.

Die Alte des Typen, der bei den Frauen im Wohnwagen herumlungert, ist nicht am anschaffen, sondern wartet zu Hause auf dessen Heimkehr. Die Frauen arbeiten nämlich ohne männliche Begleitung und das teilweise schon seit Jahren.

@ Herrn Sommer

Entweder willst du mich nicht verstehen, oder du kannst es nicht! Aber wie sagte doch Roger Schawinski so schön: „who cares!“

Zudem unterstellst du mir Dinge, die ich gar nie gesagt/geschrieben habe und teilweise wirr sind. Wohnst vielleicht tatsächlich schon zu lange am Sihlquai…

Ich stehe jedenfalls weiterhin hinter jedem einzelnen Wort, das ich geschrieben habe!

Gute Besserung
DUDE

hallo dude

dem herrn sommer scheint wohl das SP-witzchen sauer aufgestossen zu sein :wink:

wer da kein spässchen versteht, ist ein armes sch…

aber du sagst es richtig in den tönen schawinskis … hhuu chäärs

gruss
sam

hey dude,

weisst du, warum gerade du mir so sympathisch bist? na wegen deiner aussage bezüglich der sp

weiter so

marina

@marina
schön, dass da einmal eine frau schreibt.
bist du selber in diesem gewerbe tätig oder schaust du einfach wie der grösste teil männer dieses forum an?
(was meinst du mit sp?)

@Marina. Finde es Super, dass Du Dich hier meldest, nachdem Du offenbar schon früher schon etwas mitgelesen hast. Wir haben schon einige schreibfreudige WG gehabt, aber soweit ich mich erinnern kann (bin seit 2000 Mitleser-Mitschreiber) nie jemanden, der seine Region als SQ bezeichnet hat und sich dort von der „anderen Seite“ her auskennt. Persönlich bin ich aus verschiedenen Gründen ein strikter Studiogänger, würde mich aber sehr für Eindrücke von der SQ-Front interessieren. Auch z.B. über Motive, Motivation, Gründe gegen Einsatz in Clubs, Studios etc. Mit Gruss von Oldboy, der sich gerne weiterbildet …
P.S. @Asprey: SP=Sozipartei, Mit den Grünen Gutmenschen, Mehrheitspartei in der schönen Stadt Züri …

Hey asprey

lesen bildet! Klick mal auf das Profil von marina. Dort wird Ihnen geholfen…

Nichts für ungut

und keep cool

chatman

Wow jungs, welch positive resonanz

zuerst einmal zu der sp, wie oldboy schon beschrieben hat ist das eine patei und zwar eine linke, die unser land früher oder später in den ruin stürzt!!!

aber nun zu mir, ich bin nur max. 1 bis 2 mal im monat am sihlquai anzutreffen, ansonsten lebe ich ein ganz normales leben. so mit freund und hund. meine ausflüge an den sq verleihen meinem, sonst doch eher unspektakulären leben, wenigstens einen hauch von abenteuer und ich liebe das abenteuer und natürlich die männer

ein studio wäre nichts für mich und das aus 2 gründen. also 1. möchte ich mir die männer aussuchen können, da ich ja auch etwas davon haben will smile und 2. bin ich nicht gerne an zeiten etc gebunden. beim sq kann ich kommen und gehen wann ich will

kiss marina

War an der Langstrasse auf Pirsch, einmal und wohl nicht so schnell wieder. Warum nicht mal eine Schwarze vernaschen. 100 abgemacht, aufs Zimmer, da teilt sie mir mit, sie stille noch ihr Baby, nix da mit anfassen, Sex nur oben mit. Da kehrt der Tell doch auf dem Absatz um, zum Glück den Blauen noch nicht überwiesen, und findet auf der Strasse vor der Sonne eine Superblondine, wie er sie in seiner Berglerheimat nie antrifft. Doch auf dem Zimmer die böse Überraschung: Der kleine Tell ist noch nicht in voller Postur bereit, da höhnt doch die Göre: Wie wollen du denn mit diesem Ding figgifiggi machen? Da löschts dem Urgestein doch vollends ab. Keine Spur von Dienstleistung. Wahrscheinlich hätte sie am liebsten, der Kunde würde beim Portier unten den Obulus abladen und von Anfang an unverrichteter Dinge wieder abzotteln. Vor etwa 10 Jahren hatte ich einmal ein Supererlebnis in der Sonne. Ich ging mit einer älteren Südamerikanerin (ca. 40)aufs Zimmer. Wir waren schon full in action, da klopfte es an der Tür. Eine durchnässte junge WG, ihr Name war Katharina aus Venezuela, trat ein. die beiden Frauen besprachen sich kurz in ihrer Sprache, da fragte mich die ältere, ob ich nichts dagegen hätte, wenn die kleine auch mitmache, sie sei ganz durchgefroren, ohne Aufpreis wohlverstanden. Sind diese Zeiten auf Zürichs endgültig vorbei? Bleibt nur noch der Gang ins Studio? Dort bin ich noch nie verarscht worden.

Hallo marina,

wann bist Du wieder am SQ?
Kannst Du das verraten?
An welcher Ecke stehst Du?

Danke für Deine Antwort, gerne auch PN.

Gruss

Bartli

@marina
interessant…
ist es möglich mit dir irgendwie in kontakt zu kommen?

@willi (tells_geschoss)
Die Langstrasse ist tatsächlich nur lustig um ein bisschen rumzuspannen, ein Mädel sollte man dort nicht nehmen, habe vor ein paar Jahren diesen Fehler oft gemacht, hatte nie ein wirklich gutes Erlebnis dort.

Wie find ich dich? Möchte mit Dir!!! Love R.

„zuerst einmal zu der sp, wie oldboy schon beschrieben hat ist das eine patei und zwar eine linke“

Aha, links also, soso.

„die unser land früher oder später in den ruin stürzt!!!“

Und dann auch das noch

Deshalb Marina, ist es glaube ich auch besser hier über SEX als über Politik zu diskutieren. Denn davon verstehen wir hier ja jede Menge :slight_smile:

Wenn man im Gewerbe arbeitet, sollte man SVP wählen…DAS ist die Bauern und Gewerbe Partei…merkt Euch das.
Das Dumme ist, dass in diesem Gewerbe viele Ausländer arbeiten und die mögen keine Ausländer, ausser steinreiche.
Aber vielleicht drücken Sie ja ein Auge zu, weil es ja ein Gewerbe ist.
Übigens: Es gibt in der Schweiz KEINE linke Mehrheit und hat es auch nie gegeben. Es gibt in KEINEM Deutschschweizer Kanton eine linke Mehrheit und hat es auch nie gegeben.

Bin übrigens in letzter Zeit oft mal zu später Stunde das Silquai runtergefahren, kam aber nie in Versuchung das Bremspedal zu treten. An der Langstrasse war ich auch aber nur auf ein paar Mojitos

gruss

fritzthcat

@fritzthcat

5 Herzen von mir für dich :slight_smile: Genau dieses Thema betr. SVP habe ich mir auch schon oft überlegt, vor allem auch wenn ich gewisse „Mitstreiter“ z.B. im Globe angeschaut habe und mir deren evtl. Wahlverhalten vorgestellt habe …

Patric