Archiv bis und mit 21. Juni, 2007

@ marina

Die SP sorgt nur dafür, dass alle in der Schweiz gleiche Chancen bekommen. Zum Beispiel eine Schulbildung. Hätte dir sicher auch gut getan, wenn man deine Rechtschreibung so ansieht. Die SVP wettert immer nur über alles, auch über die Nutten. Aber jeder zweite von Ihnen geht hin! Wahrscheinlich damit sie ihr Dossier gut kennen und sagen können, sie wissen von was sie sprechen.

marc03

wie der Elefant im Porzellanladen…

tomkuhl

oh bitte macht aus dem sexy-tipp bloss kein politisches forum.

Ich gebe dem pat recht. Nun, ich habe diese Diskussion ins Rollen gebracht, also soll mir auch das Schlusswort gehören…

Ich habe ein bisschen mitgelesen und war ab den Postings teilweise schockiert. Aber Demokratie heisst ja auch, dass jeder seinen „Brunz“ von sich geben darf - so unfundiert der auch sein mag. Also, einige sexy-tippler sollen doch besser wieder übers Bumsen schreiben! So richten sie definitiv weniger Schaden an…

Den Vogel abgeschossen hat diesbezüglich aber marc03. Also dieses Posting könnte von einem „Häfelischüeler“ geschrieben sein. Das war jetzt so ein belangloses stupides Gefasel!! Aha, die SVP ist also gegen eine gute Volksschule (und somit gegen Wissen, den einzigen Rohstoff, den die Schweiz hat) und gegen Nutten (steht das irgendwo im Parteiprogramm?)… Ich meine, das ist jetzt einfach kompletter Bullshit!!!

Zudem habe ich die ständige Diffamierung von SVP-Politikern gründlich satt!!! Wenn SVP-Politiker ins Puff gehen, was ihr gutes Recht ist, dann machen sie es wenigstens auf eigene Kosten. Nicht so wie bei der deutschen „Schwesterpartei“ SPD (AUCH ALLES GUTMENSCHEN!!!), wo der gute Herr Hartz und seine Herren Betriebsräte von VW, die auf Kosten des Fahrzeugherstellers ihre Sexpartys in Brasilien und Prag haben steigen lassen. Wer ein bisschen Ahnung hat von diesem Fall weiss, wie höchst skandalös er war/ist!!!

SP ist übrigens auch die Abkürzung für „sozialromantische Partei“, die halt leider ein bisschen fern der Realität politisiert und irgendwie unverbesserlich zu sein scheint.

So, nun möchte ich aber diese Diskussion schliessen. Schwärmt wieder aus, und deponiert euer Sperma am Sihlquai…

DUDE

Hallo geschätze Zürcher ST User

War gestern geschäftlich in Zürich und habe knapp den IC nach Bern verpasst. Ich bin dann kurz rüber in den Park beim Landesmuseum flanieren gegangen. Dort wurde ich von einer jüngeren, schlanke nicht unhübsche Frau -sie nannte sich Tina- angesprochen, ob ich etwas suchen würde. Auf meine naive Frage was sie denn damit meine, lächelte sie mich schelmisch an und meinte völlig ohne Hemmungen: Sex, blasen, ficken, wichsen. Auf meine zweite Frage, wo und wieviel? antwortete sie, dass sie einen guten Platz 3-4 Min zu Fuss von hier kenne und dass sie für FO 70.-- und für FO/GV mit 100.–wolle. Frei nach dem Pfadimotto „Allzeit bereit“ habe ich für FO zugesagt. Sie hat mich an der Hand genommen und wir sind dann über einen Steg am Ende des Parks ans rechte Limmatufer und dann weiter in Flussrichtung spaziert. Nach ca 400 Meter haben wir uns gerade unterhalb einer Strasse (?)in die wirklich dichten Büsche verschlagen. Nachdem wir das Finanzielle geregelt hatten, hat sie sich striptease-artig aus ihrem Kleidchen geschält und wow! hervor kam eine wirklich geile Figur: schöne geile feste Titten mit harten Nippeln, ein fester, runder Arsch und ein schön rasierte Schnecke. Sie hatte also tatsächlich nichts unter ihrem Kleid getragen!
Ich habe schnell von T-shirt und Hose befreit und stand nun nur noch mit Schuhen und Socken da.
Nachdem sie meinen Schwanz mit Feuchttüchern geputzt hat, hat sie angefangen mit viel Gefühl und wenig Handeinsatz meinen Lümmel tief zu blasen. Dabei gab sie schmatzende und gurgelnde und kichernde Laute von sich. Von Zeit zu Zeit hat sie mein mittlerweilen hartes Ding aus dem Mund genommen und es gewichst, den Schaft und die Eichel mit ihrer spitzen Zunge bearbeitet und mich geil lächelnd gefragt, ob es mir gefällt. Und wie es mir gefallen hat, zu Teufel! Als ich îhre Frage mit ja beantwortet habe, fragte sie ob ich sie nicht für 30.-- mehr noch ficken wolle; und ob ich wollte! Gummi über meinen Schwanz, sie stellte sich vor mich und ich fickte sie stehend von hinten. Welch geiler Anblick auf ihren strammen Arsch und das tätowierte Arschgeweih habe ich die blaugrüne Limmat durch die Büsche gesehen. Nach einer Weile habe ich sie dann umgedreht und von vorne ebenfalls stehend gevögelt. Dabei hat sie ihre Beine um meine Hüfte gelegt (Kamasutra: Janukurpara users.forthnet.gr/ath/nektar/kma/contents61.htm) Nach einigen Minuten vieler kräftigen Stössen unter ihrem geilen, aber unaufdringlichen Gestöhne und diversen „jaa, jaa, jaa, gib mers, zeig mers“ kam es, wie es kommen: mir kam’s => ich zog meinen Schwanz aus ihrer tropfenden Möse, Gummi weg und schon schoss die ganze Sosse über ihr Kinn, die Titten und lief über Ihre Oberschenkel.
Nachdem wir uns grob gesäubert, sind wir gemütlich plaudern zurück zum HB spaziert. Dort angekommen, war leider auch dieser Zug abgefahren!
Wenn ich das nächste Mal in ZH bin und Tina wieder treffen werde, nehme ich sie auf jeden Fall wieder mit.

Im gut klimatisierten Zug nach Bern bis ich mit einem zufrieden Lächeln eingschlafen.

Greez

Ben

@DUDE: es wäre tatsächlich besser hier würden keine politischen statements abgegeben. auch dein ‚gschichtli‘ (das noch nicht mal etwas mit den politikern hier zu tun hat) kann getrost als gutschweizerischer ‚chabis‘ abgetan werden. zudem nehme ich mal an, dass du für deine behauptung (4. abschnitt, 2. satz) kaum einen beweis erbringen kannst.

@ben
toller bericht!!! endlich wieder was brauchbares wie es in dieses forum gehört. hoffe, die politisiererei bleibt in dem bundeshaus…

hast du die tina im park gesehen?

@ben

FO/GV für CHF 100.-- sind Junkie-Preise. Hoffe, du hast deinen Schnidel nach dem FO reinigen können. Also wenn’s in der Lendengegend zu jucken beginnen sollte, würde ich so ganz unverbindlich vielleicht mal einen Arzt konsultieren…

Aber neeeeeeeein, wird ja bestimmt kein Junkie gewesen sein - vielleicht wurde dir ja einfach der sonst übliche Berner-Rabatt zuteil - gäll ben…

DUDE

@Dude
Wir haben jetzt alle begriffen dass dir das Sihlquai zu Hardcore ist.
Diese Szene wird aber weiterhin bestehen, ob es dem Dude nun passt oder nicht!

Hi jungs

danke für eure mails. hab mich wirklich megamässig darüber gefreut.

für die, die`s interessiert:
ich bin morgen abend ab ca. 21uhr30 am sq. werde unter der brücke oder etwas weiter oben richtung hb stehen. entweder mit nem schwarzen mini plus stiefeln oder aber mit jeans, je nach wetter halt…

ich wünsche euch alles liebe und weiterhin viele schöne erlebnisse

kiss marina

hey dude

mas dr dch sber , es ist jeder alt genug um zu wissen was er macht ! und wens dir nicht passt was andere machen dan sei doch ruhig .
ich jedenfalls werde bei meinem nächsten besuch in zürich diese tina suchen und auch vögeln !!!

ALL THE BEST TNT

@ Hank

Oh Mann Hank bleib locker! Meinte es mit Kollege ben ja nur gut, nicht dass nach dem „mit zufriedenem Lächeln“ Einschlafen das böse Erwachen folgt…

Das wirst du dem ben ja wohl auch nicht wünschen, oder…?!?

Aber bitte Hank, bin mal gespannt, was du so übers Sihlquai zu berichten hast…

@ben
Super Bericht! Endlich wieder mal etwas wichtiges/konstruktives zum lesen! Fünf Herzen von mir!!

@all
Hat sonst jemand schon Frauen im Park direkt angesprochen bzw. ist angesprochen worden? Ich kenne den Sihlquai halt nur vom Auto her. Ich denke ich werde da auch mal durchspazieren. Scheinbar lohnt es sich!

@Unos dos

Ja, ist mir auch schon passiert, vor zwei Wochen oder so. War an einer Party, die wieder einmal völlig ausartete, bin dann morgens um sieben total zugedröhnt Richtung Bahnhof gegangen. Dann am Landesmuseum vorbei durch den Park, schon beim Eingang hörte ich Frauenstimmen und dann plötzlich, in der Nähe des Toilettenhäuschens erschienen sie vor mir: Eine ganze Schar nackter Limmatnixen! Es waren sicher zwanzig an der Zahl und sie waren so traumhaft schön, dass mir der Atem stockte. Sie schienen eben aus dem Wasser gestiegen zu sein und begannen nun im Chor zu summen. Eine legte sich ins Gras und spreizte die Beine, eine andere hing mit den Armen an einem Ast und hob die Beine hoch und so nahm jede von ihnen eine mehr oder weniger obszöne Pose ein. Es war wirklich wie im Paradies. „Gib uns deinen Saft“, sangen sie nun im Chor. Ich zitterte, schwitze, mein Schwanz war gross, hart und rot. Ich nahm sie alle, es war unglaublich, glaubt mir!

@Simon Simmer
Deine Party ist wohl so sehr ausgearetet das es bis zu Haluzinationen geführt hat.
Aber mein Tip nimm weniger Davon wo du nimmst aber gib mir auch was :smiley:

…ja.ja…es war fast zu schön um war zu sein…und so gab ich denn mein Bestes…worauf 40 Augen nur so glänzten. Ich aber war danach so offensichtlich ausgepumpt - aus Dankbarkeit und Mitleid erhielt ich zum Abschied CHF 20 für ein Taxi.

… und die Nixen genossen es sichtlich, geleckt zu werden, begannen laut zu stöhnen und kamen zwei Mal. Dann waren sie extrem nass. Und sie machten den Job nicht des Geldes wegen, sondern, um ein bisschen Abenteuer in ihr Leben zu bringen. Anschliessend kam es zu sehr interessanten Gesprächen, wie mit alten Freundinnen halt.

Jungs, seid nett zu den Nixen. Respekt!

@Simon Sommer…eben du warst zugedröhnt!

@ simon sag schnell… was hast du genommen,

@Simon

Ach so, jetzt weiss ich wenigstens wer dieser geile Unbekannte war, von dem alle Bordsteinschwalben in Zürich so schwärmen

Träume

Aber nicht dass Du Dich im Eingang geirrt hast…

Hoffentlich blieb Dein PC & Co während der Verarbeitung Deines feuchten Traumes trocken!! Tastaturen stehen nämlich gar nicht auf Sperma, im Gegensatz zu mir…

Rita