Archiv bis und mit 21. Juni, 2006

Ich habe auf Grund der ausnahmslos positiven Postings kürzlich bei Claudia gebucht. Ich kann den positiven Postings der Vergangenheit grundsätzlich beipflichten. Die Frau ist ein echter Profi und weiss was Mann so braucht um in „Schwung“ zu kommen. Start mit innigen ZK und dann ein sensationelles Blaskonzert knieend vor mir. Danach schmusen auf dem Bett und Übergang zu einem geilen Ritt bis zur Erlösung. Dabei immer wieder Blickkontakt und aufmunterndes geiles Lächeln. War wirklich echt super. Ich empfand die Session allerdings als zu überspielt, so dass nicht wirkliche Sympathie und Nähe entstand. Wer meine Postings in kürzlicher Vergangenheit gelesen hat, weiss, dass es in anderen Studios besseren Service zum gleichen Preis gibt.

@ kaka warum glaubst du uns nicht? hast Du das Gefühl wir würden hier Stuss schreiben? Dafür besteht kein Anlass.

@ leckerli wäre ich Multi-Millionär vermutlich schon, aber dann fehlte mir die Zeit zum Schreiben…, hab’s ausgerechnet: 1,1 Beitrag/Tag im Schnitt. Das dauert keine 5 Minuten

@pipfatz: so verschieden sind halt die Geschmäcker. Für mich ist Claudia eine der Top-WG in Zürich. Ich schätze gerade die Professionlaität, aber auch ihr Gespür für den Kunden: Sie macht dir wirklich einen Super-Service, mit perfektem Timing und dem wohl variantenreichsten und tempovariabelsten Blowjob von Zürich. Dass sie dir nicht vortäuscht megageil und in dich verknallt zu sein, mag ich.

Für S-T aus dem Seefeld

nun ist Juliana definitiv nicht mehr da.
schade eigentlich, aber damit ist für mich das studio 28 geschichte.
sobald ich Juliana in einem anderen club gefunden habe, werde ich es euch mitteilen, damit diejenigen, die sie gern besuchten auch wieder hinkönnen.

Mila – nicht schlecht

Ich war vorletzte Woche mein zweites Mal im Studio 28. Das erste Mal hat mich Andrea verwöhnt und ich war durchzogen zufrieden. Ich habe mir gedacht es kann ja nur noch besser werden und bin wieder hingegangen.

Vorgestellt wurde mir nur ein Girl, nämlich Mila, von der hübschen blonden Empfangsdame (Beim ersten Mal durfte ich noch unter zwei Frauen aussuchen, was ja auch nicht wahnsinnig ist). Mila scheint mir so um die dreissig zu sein, kommt aus der Ukraine und spricht sehr gut Deutsch, da sie offensichtlich schon in Deutschland gearbeitet hat. Ihr Service hat dann eben auch etwas den Deutschen Standart. Mein erster Eindruck von Mila war nicht gerade ein Wow – Trotzdem habe ich sie gewählt. Ob mir da mein kleiner Chef dreingeredet hat?

Ich habe eine halbe Stunde gebucht, mit Zusatz speziellem Französisch, für das der Club ja auch irgendwie der Spezialist ist. Mila ist mit den 200.- „abgehauen“ und ich durfte duschen. Die Einrichtung und die Sauberkeit ist im Studio 28 sehr gut, da gibt es aus meiner Sicht nichts zu mäkeln. Kurz nach dem ich aus der Dusche kam, ich war mit abtrocknen noch nicht ganz fertig erschien die grossgewachsene, hübsche (nicht schön) Mila wieder. Toll diesmal musste ich nach dem Duschen nicht eine Ewigkeit warten.

Schon bei der Geldübernahme hat Mila mich gelobt, was für ein toller Mann ich sei. Dies tat sie auch wieder als wir uns auf dem Bett näher kamen. Ich weiss ein so toller Hengst bin ich nicht und ehrlich haben die Komplimente nicht geklungen. Mila lass es doch sein!

Wie versprochen hat Mila geküsst und sich um mich gekümmert. Der Funke ist aber nicht richtig gesprungen. Mila hat keinerlei positive Regung von sich gegeben, auch als ich sie etwas befingert habe während dem anschliessenden Französisch. Mila hat ein sehr gutes und sehr professionelles intensives FO angeboten. Man hat gemerkt, dass sie es nicht das erste Mal tut. Der Service war ohne Fehl und Tadel – für das was ich bezahlt habe, habe ich die Dienstleistung bekommen – nur eben mir hat so etwas die menschliche wärme und die Beziehung zum Girl gefehlt.

Nach meinem Abschuss, hat Sie mir eine angenehme Rückenmassage geboten, so dass die ½ Stunde voll war.

Mein Fazit:

  • Es herrscht überhaupt keine Wiederholungsgefahr für mich.
  • Der Service war zwischen gut und sehr gut – aber irgendwie etwas zu professionell und zu mechanisch.
    . Für mich war es nach diesem zweiten Mal wohl der letzte besuch dieses Studios (Ausser ich lese hier plötzlich viel positives!)

Karl

Mensch Karl, Service „zwischen gut und sehr gut“ und trotzdem willst du das Studio nicht wiederbesuchen??? Du musst mir deine Geheimtipps unbedingt mal verraten!!

Ich war Samstag nachmittag das erste Mal im Studio 28. Nach bisher eher mäßigen Erfahrungen in Zürich habe ich hier den Eindruck, mein Stammstudio gefunden zu haben.

Mir wurde auch nur ein Girl vorgestellt, was ich anfangs etwas enttäuschend fand. (Allerdings nicht von einer hübschen blonden, sondern von einer eher mütterlichen Person mittleren Alters :wink: Aber was solls. Die Dame war sehr nett und hat sich hinterher nach meiner Zufriedenheit erkundigt. Sowas schätze ich sehr!) Naja bei dem mir vorgestellten Girl handelte es sich jedenfalls um Sarah, die sich als ganz liebes und zärtliches Mädchen entpuppte. Schöne ZK, intensives FO, hat mich immer wieder mit ihrer Zunge an meinem Ohr so richtig heiß gemacht, genau wie ich es mag (und das für grade mal 150 CHF). GFS würde ich es zwar trotzdem nicht nennen, da doch eher professionell (die Zeit wurde sekundengenau eingehalten), aber ich war rundum zufrieden und richtig glücklich hinterher.

Mein Fazit: Super Preis-Leistungsverhältnis, Wiederholungsgefahr absolut gegeben. Das die Girls sehr professionell agieren, stört mich nicht so sehr wie meinem Vorposter, da das vorher abgesprochene dafür auch 110% eingehalten wird und gut bis sehr gut durchgeführt wird! (das jedenfalls mein Eindruck). So ist Abzockgefahr nahezu ausgeschlossen.

Danke Sarah, danke Studio 28! Bis bald :wink:

@karl: Ich verstehe Karl sehr gut, viele suchen in einem Club nicht nur Sex pur, sondern auch ein Gespräch und einem menschlichen Kontakt. Es muss immer eine Mischung sein: Top-Sex ohne Kontakt ist so mittelmässig wie ein Top-Kontakt mit schlechtem Sex. Nun zum Studio 28: im Gegensatz zu andern Studios, kann man dort die Girls nicht kennenlernen (wie an der Bar im Club 79 etc. oder im Aphro, Globe etc.). Man muss schnell wählen - es gibt ja keinen eigentlichen Raum, wo man sich „beschnuppern“ kann. So ist es eben leicht möglich, guten Sex zu bekommen, aber keinen Kontakt auf persönlicher Basis. Um das zu vermeiden, sollte man nur in Clubs gehen, in denen man sich „kennenlernen“ kann. Man erinnere sich: schon zu den Zeiten des Strassenstrichs, als Clubs in Zürich verboten waren, fuhr man ja weiter, wenn die Chemie irgendwo nicht stimmte…

@karl
. . . Der Service war ohne Fehl und Tadel – für das was ich bezahlt habe, habe ich die Dienstleistung bekommen – nur eben mir hat so etwas die menschliche wärme und die Beziehung zum Girl gefehlt. . .
Karl, das Studio 28 ist ein Puff, die Produkte heissen bumsen, lecken, blasen etc. und alle Produkte haben ein Preisschild. Genau so wie bei Coop, Globus, dem Bäcker etc.
Bei dem war ich kürzlich und habe für über 20 CHF Brot- und Backwaren gekauft. Die Brötchen waren knusprig, die Torte lecker, – nur eben mir hat so etwas die menschliche wärme und die Beziehung zur Kassiererin gefehlt. Da gehe ich vermutlich nicht mehr hin.
Trotzdem happy hunting Markus

@karl

ich habe die mila letztes jahr im 79 erlebt, für mich bestand damals auch keine wiederhloungsgefahr, doch versuch es mal mit der claudia, ein absolutes topshot in diesem laden, doch achtung, sie arbeitet sa/so nicht.

good luck
ringo

@Markus

Du siehst das total falsch meiner Meinung nach!

Das Endprodukt ist vielleicht bumsen, lecken, blasen also ein zwischenmenschlicher Kontakt, wie er intensiver gar nicht sein könnte und da spielt es eben schon eine Rolle, wie sich beide verhalten!

zappo

@karl

Ich verstehe Dich sehr gut und ich sehe das folgendermassen: Auch ich gehe von Zeit zu Zeit ins 28-gi, aber vor einen halben Jahr ging ich deutlich mehr. Warum? Ich ging immer zu Zoe, einer sympathischen Bernerin, welche neben einem spitzenmässigen FO, auch ZK mit „Herz“ machte. Ausserdem unterhielten wir uns vorher und nachher immer lebhaft und die Chemie zwischen uns stimmte einfach. Vielleicht lag es daran, dass ich selbst Berner bin. Leider ist Zoe von der Bildfläche verschwunden und ich vermisse sie auch ein bisschen.
Bei meinen anderen Besuchen in diesem Etablissement bekomme ich immer einen Top-Service zu einem Top-Preis. Da kann man wirklich nicht meckern. Wenn sich eine zwischenmenschliche Beziehung mit einer WG ergibt, ist DAS ein Glücksfall. Das ist aber auch in anderen Bordellen etc. so. Ich gehe jetzt halt nur noch ins 28-gi, wenn ich wirklich absolut spitz bin und dafür einen sehr guten Service suche. Andererseits besteht absolute Suchtgefahr, wenn man sich zu sehr mit einer WG einlässt…das kann ordentlich ins Geld gehen. Ich gab auf jeden Fall in der Zeit, als ich mit Zoe „verkehrte“ bis 50% über mein „Bums-Budget“ aus, als üblich. So gesehen, ist’s gar nicht so schlecht „nur“ einen Super-Service zu geniessen.
Ich empfehle Dir eine Geliebte zuzutun, welche nicht in diesem Gewerbe arbeitet, weil, sie wird Deinetwegen mit Dir ins Bett gehen und nicht wegen der Kohle. Ich selbst habe eine Frau (für zu Hause, Weekend, Ferien etc.), eine Geliebte (zur Abwechslung & für die Leidenschaft unter der Woche)…… und ich gehe zusätzlich ins Puff (für mein eigenes Wohlbefinden und um meinen Sextrieb auszuleben, ohne Verpflichtungen eingehen zu müssen).

Gruss von chrigu-der-sich-dabei-sauwohl-fühlt

Mila ist eben auch, wie ich selber erfahren durfte, eine typische Vertreterin der Ostblock-Fraktion (Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel): Freundlich aber berechnend, grosszügig im Verteilen von geheuchelten Komplimenten, uncharmant und humorlos, aktiv in der Anmache, passiv in der Umsetzung, etc.

Nicht dass jetzt ALLE Attribute auf Mila zutreffen würden. Mitnichten. Aber ihr - absolut korrekter - Service ist halt schon reichlich roboterhaft, fliessbandmässig und auf das schnelle Finale ausgerichtet…

Hallo Kollegen

Schön, dass ich ein solches Echo ausgelöst habe!

Ich bin mir voll bewusst, dass ich in ein Puff gehe und ich suche dort auch nicht eine Geliebte (darum gehe ich ja auch in ein Studio ).

Meine Erfahrungen zeigen aber, dass es zwischen einem Working Girl, dass seine Dienstleistung perfekt, aber ohne menschliche Wärme (wie ich es halt einmal zu bezeichnen pflege) abspult und einer Geliebten noch ein sehr grosser Spielraum gibt.

Es gibt einige WG mit denen Mann vernünftige Gespräche führen kann, die einem mindestens das Gefühl geben, dass Sie am Küssen Spass haben und die auch beim Sex ziemlich intensiv mitgehen (übrigens meine ich damit nicht die primitiven Stöhn Orgien!). Wie viel dabei reine Schauspielkunst ist und wie viel echte Lust ist, sei einmal dahingestellt. Es macht einfach Faktoren mehr Spass, wenn das Girl „richtig“ mitgehet.

Ich hoffe einige von Euch haben mich nun besser verstanden. Dies ist nämlich genau der Punkt warum die Wiederholungsgefahr im Studio 28 bei mir sehr klein ist.

Karl

Übrigens schaut in meine anderen Postings, wenn Ihr Perlen sucht, die das ganze besser können!

@Karl

Ich gehe absolut mit Dir einig! Ein Workinggirl welches grundsätzlich schon kein Spass am Sex hat, kein Flair für einen Job im Dienstleistungsbereich und ausschliesslich an der schnellen Kohle interessiert ist, ist definitiv im Falschen Film.

Es mir natürlich auch klar, dass die wenigsten Girls diesen Job aus purem Spass an der Freude betreiben, der finanzielle Aspekt steht vermutlich bei den aller meisten im Vordergrund aber eben ein Minimum der anderen beiden Veranlagungen sollte vorhanden sein ansonsten es auch für das Girl zur Qual werden wird!

zappo

Es wird wohl an der Chemie liegen. Beim einen Mädchen stimmt die Chemie und es entsteht im Nu so etwas wie zwischenmenschliche Wärme. Bei anderen stimmt die Chemie nicht, der Service bleibt gut, aber er hat etwas mechanisches an sich. So ist es immer, denke ich. Ich besuche das Studi 28 auch gelegentlich und beim letzten Mal wählte ich aus drei Möglichkeiten die obenerwähnte Mila. Ich verstand mich auf Anhieb sehr gut mit ihr. Mag an der russichen Herkunft meiner Frau liegen, dass ich mit Ostgirls meistens einen guten Schnitt mache. Nun, die Mila war unter dem Strich, nach einer halben Stunde (leider hatte ich nicht mehr Zeit) ein absoluter Hammer. ZK, FO vom allerfeinsten, mit anderen Worten, einfach guter GFS (falls das in einer halben Stunde möglich ist). Lag wohl auch daran, dass Mila, als ich sie ausgiebig lecken durfte, klitschnass wurde. Was in der Regel doch ein Zeichen ist, dass auch beim WG Spass dabei ist. Ob der Orgasmus beim Bumsen danach gespielt war oder nicht, kann ich nicht sagen. Aber wenn ja, dann sind ihre schauspielerischen Fähigkeiten doch enorm.
Also ich würde Mila jederzeit wieder nehmen. Ins 28gi allerdings gehe ich immer ohne Voranmeldung und lasse mich vomvorhanden „Material“ (soll ein Scherz sein) überraschen. Schlecht gefahren bin ich dabei noch nie. Alle 4 Girls die ich dort wählte waren erste Klasse.

Hallo Sandman

Kann ich voll und ganz akzeptieren. Wenn Du wirklich so tolle Erfahrungen gemacht hast, gönn ich Dir das natürlich. In dem Moment funktioniert die Mila beim richtigen Spielpartner ganz anders und offensichtlich richtig.

Obwohl ich weiss, dass die Girls bekanntlich auch leben müssen, fände ich es gut, wenn die Damen einen Kunden ehrlich ablehnen würden, wenn sie merken, dass die Chemie nicht stimmt – Oder vielleicht hätte auch ich mein Sensorium besser ausnützen müssen und sagen müssen, dass die Auswahl zu gering war.

Karl

War seit langem wieder Mal im 28.
Viele hübsche Mädchen wurden mir vorgestellt; ich entschied mich nicht für die körperlich attraktivste, für jene aber, die mich mit ihren Augen bezirzte.
Was nach der Dusche abging, habe ich so noch nicht erlebt. Mit ihrer Zunge vollführte Andrea ein wahres Konzert mit meinem als Dirigentenstab sie vergass auch die Zwillinge und den Damm nicht.
Freihändig und manchmal den Sack kitzelnd unterstütztend legte sie los und das die ganze Zeit.Ich kündigte mein Kommen an, doch sie blies ihn weiter und entliess mich erst wieder als alles wieder trocken war.
Ein wunderbares Vulkan aus Kalabrien diese Andrea.

Hi Fans!

Heute ist wieder einmal ein Tag, an dem ich rundum zufrieden bin….Warum? – Weil ich meine Mittagspause wieder einmal ultrageil verbringen durfte! Wo? – Im 28-gi, natürlich.

Ich buchte für mich Andrea auf 11:45h und ich habe es wirklich nicht bereut!! Die blonde, knackig reife Empfangsdame, führte mich in das Zimmer, welches eine integrierte Dusche hatte und bot mir etwas zu trinken an. Da sie eine geile Figur und üppige Titten hatte, fragte ich natürlich, ob ich mit ihr etwas machen könne….sie lächelte geschmeichelt und gab mir leider einen Korb. Grundsätzlich sei sie nicht zu buchen – Schade, denn sie hat mir außerordentlich gefallen.
Aber ich war ja, wegen der viel gelobten Andrea gekommen….sie trat ins Zimmer ein, schaute mich scheu an (da sie mich noch nicht kannte) und fragte, woher ich sie denn kenne, dass ich explizit nach ihr verlangt habe. Ich gab ihr zu verstehen, dass das Internet eine geile Sache sei und so….von ST sagte ich ihr aber nichts. Ich buchte 1/2h mit FO für CHF 200.–.
Ich konnte sogleich Duschen und mich auf das bevorstehende Erlebnis einstimmen. Nach kurzer Zeit kam Andrea wieder, völlig nackt, eingecremt mit einer duftenden Body-Lotion. Sie hat keinen perfekten Körper, aber sie macht alles mit ihrer quirligen und temperamentvollen Art wieder wett. Ihre Augen blitzen schelmisch und lüstern und ihre Körpersprache strahlt pure Geilheit und Sexfreude aus…gewaltig diese Mischung, man verfällt ihr völlig! Das letzte Mal als ich im 28-gi eine solche Ausstrahlung erleben durfte, war, als ich jeweils Zoe besuchte, die nun leider nicht mehr dort arbeitet.

Aber nun zum Wesentlichen:

Sie begann mich vorerst zärtlich am ganzen Körper (außer dem Schwanz) zu streicheln und küssen und sie arbeitete sich von unten bis zu meinem Mund vor, wo wir innige ZK’s austauschten, während ich ihre glitschige Muschi intensiv befingerte. Endlich schleckte sie mir den vorwitzig, halbauferstandenen Willi, den Sack und arbeitete sich schmatzend bis zum Damm vor. Ein vollgeiles Gefühl! Ich packte sie alsdann an den Hüften und setzte sie mit ihrer Muschi auf mein Gesicht wo meine gierige Zunge wartete, was sie mit einem freudigen Stöhnen quittierte. Wir installierten uns zu einem gemütlichen 69-er und schleckten und züngelten uns die Seele aus dem Leib. Sie bearbeitete den inzwischen pickelharten Schwengel mit einem geilen Zungenschlag, während ich ihr meine Zunge bis in ihr geiles Loch hineinstieß. Jedes Mal, wenn ich meine „Schleck-Kadenz“ erhöhte und meine Zunge zwischen Kitzler und Loch schneller hin und her gleiten ließ, stöhnte Andrea so inbrünstig und blies mir zum Ausgleich gleich die Eichel genauso heftig….das ging eine Weile so hin und her, bis ich nicht mehr konnte! Ich spritzte ihr mit einem lauten Lustschrei die ganze Ladung in den Rachen und sie saugte munter weiter, bis mein Schlauch leer war. Danach reinigte sie mir den Schwanz und ihren Mund mit Kleenex-Tüchlein.
Anschließend unterhielten wir uns bestens auf italienisch (soweit meine Kenntnisse aus dem Gymnasium eben reichten) und auf englisch über ihre Familie in Kalabrien, Ferien, Essen, Weihnachtsgeschenke etc., während sie bei mir noch eine Ganzkörpermassage mit einer Bodylotion und ihren unglaublich zarten Händen vornahm.

Alles in allem wieder einmal ein Super-Erlebnis im 28-gi!!

Gruss Euer „200 %-ig befriedigter“chrigu

Gestern hab ich mich zum ersten mal auf den Weg ins „28“ gemacht - nachdem die Forumseinträge und die Homepage des Studios doch recht viel versprochen haben.
Das Haus an der Florastr. 28 ist durch die verschiedenen Mieter wirklich ziemlich diskret - jedenfalls ist man nicht grad als Puff-Besucher geoutet, wenn man vor der Türe steht.
Kaum im Treppenhaus, öffnete eine Frau im etwas fortgeschritteneren Alter die Tür, bat mich herein und führte mich in ein Zimmer. Sie fragte nach speziellen Wünschen (ab wann ist ein Wunsch speziell?), meinte, dass zur Zeit 3-4 Girls frei seien & sie mir diese vorstellen würde.
Wenige Minuten später standen dann 5 (!)Frauen im Zimmer, aus denen ich meine Wahl treffen konnte. Die Namen der Girls hab ich gleich wieder vergessen… Sie sahen alle nicht schlecht aus, doch es wurde mal wieder deutlich, dass die Fotos auf der Homepage gute gemacht sind und die Girls doch noch ertwas vorteilhafter aussehen lassen
Die Wahl wae nicht leicht, und nachdem ich allen Girls mal tief in die Augen geschaut hatte (jaja, wirklich, vom Körper sind sich die Mädchen ebenbürtig, wenn auch ziemlich unterschiedlich…), entschied ich mich für Claudia.
Die anderen verschwanden, Claudia fragte nach meinen Wünschen, kassierte die 150.-- für eine halbe Stunde, verliess nochmals kurz das Zimmer & kündigte an, in wenigen Minuten zurück zu sein. Inzwischen nahm ich eine kurze Dusche - übrigens sehr angenehm, dass die Duschen direkt im Zimmer sind - und legte mich anschliessend aufs Bett.
Claudia erschien mit einem Lächeln & einem Blick, der einen fast glauben machen könnte, sie mache ihren Job wirklich mit Spass… Sie kuschelte sich an mich, fuhr mit den Fingerspitzen über meinen Körper, berührte mich mit ihren grossen (leider aufgepumpten) Brüsten, liess meine Hände ihren Body und meinen Mund ihre Nippel erkunden und liebkosen, bevor sie begann, sanft von den Eiern aus aufwärts meinen inzwischen harten grossen Kleinen zu verwöhnen. Meine guten Vorsätze, mich nicht ohne Gummi lecken zu lassen, waren sehr schnell im wahrsten Sinne des Wortes „weggeblasen“ - sie machte das einfach zu geil
Ich genoss es ausserordentlich, mich ausgiebig verwöhnen zu lassen, Claudia machte das mit aussergewönlichem Finger- und Zungenspitzengefühl, liess immer wieder mal locker und liess dann ihre Lippen wieder tief uber Eichel und Schaft gleiten, leckte wieder sanft und ausgiebig die Eier…. Inzwischen massierte ich ihre Klioris und geoss den Anblick ihrer engen Spalte nah an meinem Gesicht. Da ich mich nicht der Illusion hingebe, dass es eine Professionelle geniesst, von ihren Freiern Geschlabbert zu werden, & auch da ich mit dem FO eigentlich schon mehr ihrer Körpersäfte spürte als ursprünglich beabsichtigt, liess ich es bleiben, meinerseits mit der Zunge aktiv zu werden - 69 wäre aber von ihrer Seite her sicher in Ordnung gegangen.
Nach ausgiebigem geleckt und gestreichelt werden, während dem ich Claudia schon mehrmals „bremsen“ musste, um nicht gleich abzuspritzen, zog sie mir den Gummi an & setzte sich auf mich. Beim Reiten ging sie echt gut mit, keinesfalls mechanisch, sondern mit Raffinesse - mal tiefer, mal schneller, wieder mit diesem Blick, der einem Mann alle Vorstellungen erlaubt - absolut vom Geilsten! Als sie sah, dass ich mich nicht mehr lange zurückhalten konnte, stieg sie von mir und hielt mir ihren knackigen Hintern entgegen. Ich schob ihn von hinten tief rein und schon nach wenigen Stössen gabs kein Halten mehr…
Zufrieden liess ich mich auf den Rücken fallen, Claudia zog mir den Gummi ab und streichelte mich noch etwas - die Finger „kribbelnd“ über den Körper gleiten zu lassen, hat sie echt drauf… Zum abschluss ein Küsschen, dann easy zeit für eine abschliessende Dusche & zum abschied noch ein Küsschen. Und wieder dieses umwerfende Lächeln…
Alles in Allem : Claudia, du bist echt eine Perle in deinem Job. Ich hab die zeit mit Dir wirklich genossen!

Fazit nach meinem 1. Besuch im „28“: Preis / Leistung absolut in super Verhältnis. Claudia war professionell im besten Sinne des Wortes: sie versteht ihre Arbeit wirklich noch als „Dienst am Kunden“.
Empfang ist freundlich, Zimmer & Dusche sauber, dass sich die „Puffmutter“ am schluss nach der Zufriedenheit mit dem Service erkundigt ist grundsätzlich nett (auch wenn ich nicht weiss, welche Konsequenzen eine negative Rückmeldung für das entsprechende Girl hätte).
Für „passive Geniesser“ wie mich ist das „28“ eine Top-Adresse…

Also: bis zu einem anderen Mal

Heute war ich zum ersten Mal im Studio 28.
Der Ablauf genauso wie oben von „spaceman“ beschrieben – ältliche Puffmutter öffnet, führt mich ins Zimmer, Girls werden alle miteinander hineingeführt, Auswahl eines WG, die anderen verschwinden.
Beim Nachfragen machen alle das gleiche – Küssen / Schmusen, ZK, F/69, auch FO bis zum Schluss … das Angebot macht nicht den Unterschied zwischen den Girls (anwesend waren Jasmin, Andrea, Claudia (?) und ???)
Ich habe mich für Jasmin entschieden – ein deutsches Mädchen mit italienischen Wurzeln, sehr schlank, lange Haare, kleine Brüste… für mich sehr hübsch.
studio28.ch/jasmin.htm
Ich buche 45 Min Franz bis zum Schluss bei ihr – 250.- ist dafür ein sehr angemessener Preis.
Sie verschwindet nochmals kurz, ich dusche, und wir treffen uns wieder auf dem Bett.
Sie legt sich nebn mich, kuschelt sich an mich, lässt sich den Body streicheln und die Nippel lecken, scheint dies auch sehr zu geniessen, während sie mich mit ihren Händen und (auch sehr kribbelnd) mit ihren Fingernägeln streichelt.
Nach kurzer Zeit rutscht sie tiefer und wird „unten“ aktiv – Mund, Lippen, Zunge, alles wird eingesetzt um die „heiklen Zonen“ grossräumig zu verwöhnen. Sie kombiniert sehr geschickt den Einsatz von Lippen, Zunge, Saugen und Fingern, um meinen Kleinen schnell ganz gross werden zu lassen und saugt auch fröhlich weiter, als er sich nicht mehr zurückhalten kann.
Kleine Kleenex-Pause, und schon gehts weiter mit FO – jetzt ist der Kleine nicht mehr so scharf, dafür bemüht Jasmin sich umsomehr, ihn nochmals zu verwöhnen. Und ganz offensichtlich gelingt ihr das :-)
Die 45 Minuten sind schnell um – insgesamt ein sehr angenehmes Erlebnis mit dem Studio 28 und Jasmin.
Einziger Schwachpunkt – Zungenküsse scheint sie nicht zu mögen – obwohl ich beim Vorstellen extra danach gefragt habe :-( – und auf ihrer Webseite „tiefes Küssen“ steht :-( (ich denke, es lag nicht nur an mir – ihre Chefin hat nachher auch gesagt, dass Jasmin dies halt weniger gerne mache als andere :-( – warum denn nicht gleich am Anfang sagen ??)
Trotzdem ein guter Ausflug und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
-cat