Archiv bis und mit 21. Juni, 2006

@spaceman

Sehr schöner Bericht zu Deinem Einstand hier im Forum. Danke Dir dafür (gibt 5 Herzen von mir)

@bigstriped cat

Auch Dein Bericht hat mir sehr gut gefallen. Ebenfalls fünf Herzen von mir.

Gruss chrigu

LOL wir könnten ja mal eine sammlung machen, damit sich claudia endlich die „knisterkissen“ mit „state-of-the-art-implants“ ersetzen lassen kann, dann wäre doch alles noch schöner !? oder vielleicht würde dann doch etwas fehlen.

besitos

@all: apropo Claudia: macht die Schöne jetzt endlich FT ???

@woopy: frag sie doch selbst. gewisse fragen kann das girl selbst am besten beantworten.

aber gerne winde ich der claudia wieder einmal ein kränzchen: eine dame die ich oft besuche und selten darüber schreibe (man mag sich ja nicht wiederholen). sie ist so oft besetzt, dass es offensichtlich auch vielen anderen wie mir geht. Sie ist zwar nur auf dem letzten platz bei den st-wahlen aufgeführt, aber meine stimme hatte sie. gratulation und herzlichen dank für die konstant tolle leistung.

pepsi-ganz-scharf

Diese Woche war bei mir wieder mal ein Besuch im Studio 28 angesagt. Es waren grad 2 Mädchen frei und ich entschied mich aus dem Bauch heraus für Domenica. Sie ist aber nicht etwas Italienerin, sondern Holländerin. Kaum hatte ich mich entschieden, hatte ich ernsthafte Bedenken, einen Fehler gmeacht zu haben. Domenica schien etwas sehr unterkühlt zu sein.
Nach der Dusche wartete ich im Zimmer auf sie. Nach einer Minute kam sie herein, splitternackt mit einem bezaubernden Lächeln. Da wurde mir doch wieder etwas wohler. Sie legte sich zu mir, wir redeten ein wenig und sie streichelte mich dazu sehr mechanisch. Nach einer Weile legte sie mit einem FO los, das leider ebenso mechanisch war. So richtig scharf wurde ich dabei nicht, was sich änderte als sie anfing mich zu küssen. Die weichen Lippen waren wunderbar und sie küsste wirklich gut, mit viel Leidenschaft, wie mir schien. Das Eis schien doch etwas gebrochen und schliesslich legte sie sich so hin, dass die Aufforderung, sie zu lecken nicht zu übersehen war. Ich fing an sie zu lecken, aber da kam wieder dieses leichte, offensichtlich gespielte Stöhnen. Damit kann ich zwar leben, aber mit dem voran erlebten, war es doch etwas zuviel. Als sie mich dann fragte, ob sie den Gummi überziehen soll, war ich froh, zu diesem Punkt zu kommen. Aber die wirkliche Enttäuschung kam erst jetzt. Sie zog ihre Oberschenkel sehr gekonnt an, so dass ich nie richtig in sie eindringen konnte. Nun, es geht auch und ich wurde auch so fertig, aber wirklich Spass hat die ganze Sache nicht gemacht. Wiederholungsgefahr würde sicherlich nicht bestehen. Aber da ich ja eigentlich nie zweimal zum selben WG gehe, erübrigt sich die Sache sowieso.
Ich muss aber anfügen, dass ich bereits früher mehrmals im 28 war und jetzt dieses eine Mal wirklich zum ersten Mal enttäuscht worden bin.

Auch ich war im 28: Marylin aus Holland, mit einem sehr slawischen Akzent… Look ok, Figur gerade noch in Ordnung, aber schon sehr breit. F pur ok, GV ohne Phantasie. Küsse zaghaft, so machts keinen Spass. War nach der Devise „Dienst nach Vorschrift“ und nicht richtig aufregend. Hatte im 28 bis anhin bessere Erlebnisse.

war (endlich) das erste mal im 28i. die spanierin war frei (andrea??), buchte für eine viertelstunde mit abschluss im mund. gesagt getan. ging ganz schön mit beim 69er. war absolut zufrieden, wirklich sehr gut. optisch schön und preis/leistung sehr gut. war sicher nicht das letzte mal =D

gruss
cumshot

war soeben bei NAOMI
wow, sie ist wirklich fantastisch. wer auf black beauties von der art naomi campell (aber nicht so zickig) steht, ist bei ihr genau richtig. ein umwerfender körper, sehr spezielle augen und ein sehr schönes gesicht. ok, die titten sind nicht die grössten, stört mich aber nicht im geringsten.
hab sie für 1/2h gebucht (150.-).
zuerst französisch ohne, sehr gefühlvoll und wenig handeinsatz.
dann 69, sie hat sehr grosse schamlippen und geniesst es geleckt zu werden. sie lutschte mich weiter sehr gefühlvoll, zwischendurch mit zätlichem handeinsatz, da sie vermutlich bemerkte, dass ich sonst zu schnell kommen würde. ich denke, sie war überrascht, wielange ich sie leckte. dann gummi drauf und wechsel in die doggystellung. mann, war das geil, dieses knackigste ärschli, zwischendurch seitlich in den spiegel schauen (das tat auch sie ständig). so ging es natürlich nicht allzu lange, bis ich mit einem tollen orgasmus den gummi füllte. danach noch ein anregendes gespräch (sie stammt von den kap verde inseln, ist aber in deutschland aufgewachsen). vorher und nachher geduscht (im zimmer, finde ich sehr praktisch).
bin glücklich von dannen gezogen und meine gedanken während dem arbeiten sind eher bei ihr als bei der arbeit.
danke NAOMI.
einziger minuspunkt, dass sie kein fo bis zum schluss macht. aber trotzdem komme ich wieder.

@ pat (pat73)

naome steht bei mir auf der liste zuoberst. letzte woche wollte ich sie eigentlich besuchen, habe mich aber nach der fehlerhaften auskunft des typs vom club 79, wo sie auch noch arbeitet, umentschieden. er meinte, sie sei aus sto. domingo, mache nur fm und küsse nicht. aber eben: von ihm kommen immer wieder falsche auskünfte. nerv. ich ging dann zu emanuelle (siehe blupoint.ch), eine blackbeauty aus kenya / südafrika, schönes gesicht, geiler fi*k, insgesamt nicht schlecht…
zurück zu naome: KüSST sie auch (schmusen, zk)?

brujo

@ Pat: habe ich dir ja gesagt, Naomi ist ein ganz geiles Ding, allerdings nur wenn sie gut drauf ist, sonst Zicke pur! Sie „pendelt“ zwischen 79 und 28 und ist für mich immer wieder einen Besuch wert…

Hi Leute
Habe heute das Studio 28 besucht. Es waren zwei Girls anwesend. Ich habe mich für Maggi entschieden. Sie ist Polen, blond und vollbusig. Aussehen gut es wäre sehr gut aber sich hat einen Rettungsring. Service war gut aber nichts spezielles Franz zu wenig Einsatz aber kein Handeinsatz oder beissen. 69 und GV sehr gut.

Zum Studio alles sauber und saubere Handtücher mehrere Duschgels zur Auswahl. Werde dieses Studio sicher wieder besuchen aber werde auch mal noch gucken wie die andern Girls sind.

Habe noch eine Frage weiss jemand ob Girls aus dem Club79 regelmässig da arbeiten oder ob das Studio 28 ein eigenes Team hat die beiden Studios gehören gemäss HP zusammen?

Gruss

Einen legalen Parkplatz zu finden in der Nähe des Studio 28 ist leider nicht einfach, zumindest wie an diesem So. Nachmittag!
Ich habe mich von Anfang an für Jasmin interessiert, wollte trotzdem noch die anderen 2 Girls sehen, welche Französisch bis zum Schluss (=FOT?) anboten. Habe mich dann wie geplant für Jasmin entschieden, da mir Jasmin am besten gefiel, vor allem wegen ihrer Figur. Wem kleine Brüste egal sind, aber auf schlanke Girls mit einer schönen, straffen Haut steht, ist bei ihr richtig. War leider ein kurzes Abenteuer, da ich wenig Geld dabei hatte. Ich habe sie gefragt, ob sie alles macht. Nur küssen tut sie nicht. Meine nächste, obligatorische Frage, um allfällige Enttäuschungen vorzubeugen: ob bei ihr Französisch bis zum Schluss bedeutet ins Gesicht und/oder in den Mund abzuspritzen? Nein, nur in den Mund! Ins Gesicht würde nochmals zusätzlich 50.- mehr kosten! Was mir auch noch unklar ist, respektive so zu sein scheint, dass der Aufpreis von 50.- für jedes Mal abspritzen bezahlt werden muss. Finde ich schade…
Aufgrund dieser kurzen Zeit ging es sofort zur Sache. Jasmin blies meinen kleinen ganz schnell gross. Sie hätte feinfühliger sein können, da ich ihr sagte das ich schnell komme. Wie halt üblich bei mir, ging es dann auch schnell. Kurze Kleenex Pause und ausspülen.
Nun war mein Freund entspannter und Jasmin fing an ihn zu bearbeiten. Natürlich musste sie sich jetzt mehr Mühe geben. Leider setzt sie zu oft die Hand ein. Habe sie gebeten ihn so tief wie möglich in den Mund zu nehmen, damit er wieder zu voller Manneskraft gelangt. Habe ja nicht so einen grossen, aber trotzdem kann oder möchte sie ihn nicht allzu tief blasen.
Da sie wie oben beschrieben nicht ganz tabulos ist, fragte ich sie ob ich ihre (wunderschöne) Muschi lecken durfte. Sie meinte ja natürlich. So natürlich war das nicht, da ihre Beinposition nicht gerade hilfreich war. Schade! Geil ist ihr Unschuldsblick beim Blasen! Enttäuschend ist wie schon gesagt ihr ständiger Handeinsatz. Vielleicht hatte sie auch einen Anschiss bei diesem schönen Sonntagswetter arbeiten zu müssen… Das zweite mal kam ich wieder in ihrem Mund und sie wartet relativ lange, bis nichts mehr kam. Ich war ja auf das eingestellt: ihr Mund war dicht an meinem Kleinen, so das ja nichts in ihr Gesicht kam. Stehe halt eher auf die Cumshot Variante, wo es einen richtigen Shot gibt – ohne „Schalldämpfer“. Die Nachbearbeitung, d.h. das kurze Weiterblasen danach fehlt leider.
Zusammengefasst: Jasmin ist eine äusserst attraktive Frau mit Verbesserungspotential. Für Anfänger wie mich besteht wenig Wiederholungsgefahr. Könnte jedoch anders sein, wenn man der Typ ist und sich getraut zu sagen was man genau möchte und wo’s lang geht…

Jasmin küsst zwar durchaus, das aber eher zaghaft und alles andere als leidenschaftlich, wie der Homepage-Eintrag („tiefes Küssen“) vielleicht vermuten lassen würde.

@ leonardo

Claudia ist dafür umso mehr ein Tipp wenn du auf tiefe Zungenküsse stehst. Hatte noch die eine Frau kennengelernt, die so küsst wie sie.
Ist aber schon über ein Jahr her. Denke sie kann es auch heute noch.

Gruss Martin

PS: Tanja-love.ch ist auch nicht schlecht. Besonders ihre Mund zu Mund Beatmung ist der Hammer.

Hallo ST Gemeinde

Zeit für meinen Bericht, JayJay at Studio28 - Meggie

Wer nichts wagt der nicht gewinnt, darum wollte ich heute mal eine neue Erfahrung im Studio28 machen. Telefonisch die Meggie reserviert. Manchmal sind die Letzten nicht immer die Ersten, d.h. man sollte nie der letzte Gast des Tages sein. Diese Regel ignorierend machte ich mich auf kurz vor Sendepause auf an die Florastrasse. Die obligate Dusche und nun der erste erwähnenswerte Zwischenfall. Die Duschkabine liess sich nicht öffnen, von Innen wohlgemerkt . Ich sah mich schon um Hilfe schreien und musste bei dem Gedanken gehörig schmunzeln. Mit ein wenig Geschick (ja nöd murkse) konnte ich mich doch noch aus der misslichen Lage befreien. Also aufgepasst! Doch nun zum eigentlichen Geschehen.

Meggie ist ca. 30 Jahre alt, weibliche Rundungen und hat ein schönes Gesicht. Die Brüste sind wohlgeformt und Ihre Nippel werden beim Lecken gehörig hart. Sie kommt aus dem osteuropäischen Raum und spricht gut Deutsch. Eine halbe Stunde war gebucht. Das FO war gut. Abwechselnd mit und ohne Handeinsatz wurde ich bearbeitet. Ihre Zungenfertigkeit liess mein Gemächt gehörig in die Höhe schnellen. Sie fragte bei den Stellungswechseln jeweils was wir nun zu tun gedenken, was mich nicht sonderlich störte. Sie liess sich lecken, Küssen war aber nicht drin. Jä nu! Sie gab sich Mühe, ich denke jedoch Sie war gedanklich schon im Feierabend. Der Verkehr war ebenfalls solid und so entlud ich mich nach knapp 25 Minuten als ich Ihren prallen aber festen Hintern in den Händen haltend Sie von Hinten nahm.

Alles in allem kein Reinfall aber auch kein Höhenflug. Ich würde Ihr ohne weiteres nochmals einen Besuch abstatten. Leider ist meine Favoritin, die Andrea, schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Studio28. Wer etwas über Ihren Verbleib weiss, bitte ich das hier zu posten. Vielleicht ist Sie ja in einem anderen Club untergekommen.

Aussehen: 8
FO: 8
69: 7.5
Verkehr: 7

Bei der Dusche danach klappte dann übrigens alles wie am Schnürchen!

Gruss JayJay

wollte am dienstag am frühen abend das ft von meggie geniessen. als ich im studio anrief, kam leider keine verbindung zustande (!?), obwohl mein handy einwandfrei arbeitet und die nummer nicht unterdrückt. also vorbei und geklingelt. die freundliche empfangsdame erklärte mir dann, dass m. erst ende monat ins 28 zurückkehre. obwohl auf der hompage steht: m. ab 6.5. anwesend.

hoffentlich ist der service im 28gi besser als die kommunikation! habe mich danach durch den feierabendvehrkehr gekämpft und mich von claudia an der feldstrasse fo erlösen lassen. super entspannt weiter ins klassische konzert im st. peter.

gruesse chuengeli

War die Tage ebenfalls bei der hier schon mehrfach erwähnten Claudia. Kann sie ebenfalls absolut weiterempfehlen. Die Zungenküsse waren das beste was ich jemals bei einer Professionellen erlebt habe. Ihre Zunge ist ein Traum, wunderbar weiblich weich, schmeckt fantastisch. Das FO variantenreich und sehr sensibel. Hat genau gewusst, wieviel sie mir zumuten kann, damit ich nicht frühzeitig kommen. Abschluss zwischen ihren … na ihr wisst schon!!

gruezi croco

@crocodile, kann dich zu 100% zustimmen einfach himmlisch.

War letzte Woche für eine halbe Stunde bei Claudia. Ich kann den vorherigen Berichten zustimmen.

Sie versteht Ihren Job wirklich sehr gut - professionell im wahrsten Sinne des Wortes.

FO mit Augenkontakt - intensive ZK und einen sehr angenehmen Ritt.

Sie ist das Investment wert - keine Frage.

Bin als mal Gast im 79 - die Qualität dort hat für mich persönlich deutlich nachgelassen.

Nun da alle des Lobes voll sind von Claudia, drängt sich bei mir die Frage auf ob die Schöne auch FT bietet? Oder darf man ihr den Saft auf die Titten oder ins Gesicht spritzen?
Danke Jungs und weiterhin Happy Hunting