diesen bericht wollte ich schon lange schreiben; nun passt er ideal ins januarloch! ich bin ein absoluter fan von patrizia. sie verkörpert für mich die bizarre erotik pur und ist das non-plus-ultra was ich bisher erleben durfte. bei ihr bin ich wie gefangen, rede blödsinn als wäre ich verliebt und es klopft mir auch nach dem 3. besuch nach wie vor das herz.
sie ist eine wunderschöne frau mit einem hübschen markanten gesicht, eingerahmt zwischen traumhaft langen, lockigen, dunklen, festen haaren! ihr schlanker körper kommt besonders gut in ihren scharfen latex-outfits zur geltung. ihre kleinen festen süssen brüstchen laden zum verwöhnen ein.
doch patrizia sieht nicht nur klasse aus, sondern ist auch von ihrem wesen her ein besonderer mensch. sie ist sympathisch, warmherzig, intelligent, witzig & geistreich, so dass man nach dem besuch, sich gerne, bei gutem essen & wein, mit ihr weiter unterhalten möchte.
nun zu ihrem speziellen service. ich buche jeweils eine halbe stunde „bizarr“ mit ns, in den unterschiedlichsten räumen. es ist ein unglaubliches vergnügen ihr ausgeliefert zu sein und sich von ihr sanft & gefühlvoll quälen zu lassen. besondere erwähnung verdient ihre ns-kunst. wie ein sanftes, warmes sommergewitter ergiessen sich unheimliche mengen über körper und mund und die quelle scheint kaum zu versiegen. gierig nach ihrem köstlichen nass versuche ich jeden tropfen, dieses schmackhaften „champagners“ auf meiner zunge zu fangen und hinunterzuschlürfen. bevor es dann jeweils (ohne jeglichen zeitdruck) mittels gv zum höhepunkt geht, lasse ich es mir nicht nehmen ihr hübsches honig- und schokotöpchen ausgiebig mit meiner zunge zu verwöhnen.
in einem wort: hammer
leider schlägt die gute patrizia auch auf’s budget und ist nicht ganz billig; aber bestimmt preis-wert! ich muss mich immer wieder zwingen, glattbrugg zu umfahren; ansonsten gehe ich pleite!.
…der absolute patrizia fan; deshalb wohl auch ein gehörige portion zu subjekitv :-)!
Ich war gestern nach einem Besuch bei Kristin (fetischlady.ch) auch noch in Glattbrugg im Maison de S. (hatte anscheinend zu viel Geld und wollte nun mal Eva als erotische Sklavin „ausprobieren“, nachdem sie mir noch zu Arte-42-Zeiten gesagt hat, dass sie das auch anbietet.
Eine halbe Stunde erotische Sklavin für CHF 400.-, schon ziemlich happig, aber es musste jetzt einfach mal sein. Das MdS ist ja hervorragend eingerichtet, und Eva war einfach super! Genau nach meinem Wunsch spielte sie nicht das aufmüpfige/freche Mädchen, sondern die gehorsame, unterwürfige Sklavin von Anfang an, was es mir sehr erleichterte, da ich im dominanten Bereich fast keine Erfahrung habe (aber viele Fantasien!).
Mein beliebtestes Utensil, wenn’s um eine Sklavin geht, ist der Mundknebel, und ich hatte schon befürchtet, dass das extra kosten könnte weil es ja nicht gerade normal ist und ggf. sich das Mädchen nicht gut bemerkbar machen könnte, falls etwas nicht mehr OK ist. Aber bei Eva kein Problem, JUHUUU!
Will jetzt nicht ins Detail gehen, was ich alles mit ihr angestellt habe, es blieb aber auf jeden Fall im erotischen Bereich (wie als Sklave spiele ich auch als Meister lieber erotisch ohne wirkliche Schmerzen), aber ein paar Klapse auf den Po mussten schon sein
Eva hat mir für’s nächste Mal eine „Switch“-Session vorgeschlagen, bei der sie mal die Domina und mal die Sklavin ist. Wird sicher auch toll! Ich kann Eva im devoten Bereich sehr empfehlen! Sie bietet auch etwas strengere Sklavin an, aber das geht dann natürlich auf den Geldbeutel …
Hatte gestern eine wunderschöne Begegnung mit der hübschen, sympathischen und aufgestellten Lady Monigue!
Laut HP macht sie ganz verschiedene Praktiken… wollte aber heute ihre Soft-Seite kennenlernen.
Für mich also eine sehr erotische Frau mit tollem, aufregenden Body und schönen blonden Haaren.
Und weil zwischen uns die Chemie auf anhieb passte, waren die Vorraussetzungen für das tolle Liebesspiel natürlich ideal.
Ihre Fantasieen (und auch meine) waren so erregend und vielseitig, dass wir mit den schönsten und geilsten Berührungen uns in einen waren Spielrausch bewegten… und mit einem intensiven und herrlichen Abschluss den ersehnten Höhepunkt erreichten!
Es war super schön und auch Monique hat es sichtlich sehr viel Spass gemacht! Monique für die schöne Zeit… und bis bald!
Oh, da sind aber die Preise gefallen im MdS! Bis jetzt gab es da nichts unter 300.-- die halbe Stunde. Kann da jemand evtl. mehr dazu sagen. Sind die Preise im Fetisch-Bereich auch gefallen?
Gruss
beezle - der sich im MdS immer sehr gut aufgehoben fühlte, aber sich das Vergnügen dort angesichts der hohen Preise nicht so oft leisten kann.
@ beezle
Ich denke, es kommt immer noch drauf an, WAS der Kunde für Wünsche hat!
Ob im Bereich Soft/Domina oder Klink, sind die Preise bestimmt immer noch sehr differenziert?
Glaube kaum, dass die Preise allgemein im Maison-de-S gefallen sind… (bei diesem tollen Service)!
@Bikiss - Der Glaube hilft da nicht weiter. Einerseits sind Preise für 1/2 h à 300.- und 600.- für die Stunde doch eher am oberen Limit, auch wenn das MdS zu den Top-Adressen in der CH zählt. Andrerseits ist S/M fast schon zum Standard geworden und nicht mehr so verrucht und begehrt wie noch vor einigen Jahren. Sind die Preise nun wirklich nicht am Erodieren, so wie bei M-Budget und Prix Garantie, ohne dass die Qualität zu stark darunter leidet. Eines ist auf jeden Fall klar: sind die Preise mal im Keller, gehen sie nie wieder rauf! Dies ist eine alte Binsenwahrheit und für uns Kunden erfreulich.
letztendlich machen wir die Preise… wenn wir 600.- zahlen, dann nehmen die 600.- und behaupten, dass dies der Marktpreis seie.
Die These ist, dass eine Domina heute keinen Grund (mehr) hat, Mehrpreise zu verlangen und deshalb der Preis zwischen 300.- und 400.- die h sein soll. Sagt einfach, dass wir preisbewusste Kunden und sexy-tipp- Leser festgestellt haben, dass 600.- überrissen ist und geht nur hin, wenn ihr es für 400.- kriegt.
@big kiss: Ich kann kaum glauben, dass du nur 200.-- bezahlt hast, denn wie beezle bug schreibt, gibt es im MdS nichs unter 300.–. Aber vielleicht hat man nun endlich auch dort begriffen, was marktübliche Preise sind…
devot_O: ganz deine Meinung. Wenn es so geniale Leute gibt, die 600.-- bezahlen wollen, dann haben wir den Salat…
Hallo
Das mit der Domina und 600/h finde ich sowieso überrissen.
Da ich viel in Deutschland unterwegs bin, habe ich bei paar hinein geschaut.
Da reden wir von 200Euro/h.
Eine D-Lady in der SChweiz sagte mir dazu dass sie eigentlich aus diesem Grund in die Schweiz gekommen ist. Weil, WIR, die CH-Männer einfach mehr(zu viel) bezahlen.
Bin auch der Meinung 1h sollte 400Sfr kosten- das dann aber auch mit allen Extras inbegriffen.
Hallo Sexy-Tipp Gemeinde. Nun ist es soweit und ich schreibe endlich selbst einen Erlebnisbericht. Seit vielen Jahren bib ich interessierter Leser und profitierte schon von vielen Empfehlungen.
Letze Woche also hatte ich ein Super-Erlebnis und möchte Euch diese Erfahrung nicht vorenthalten.Auf der Homepage des Maison de S sah ich Claire und buchte sofort einen 1-stündigen Service.
Ich bin leicht devot und habe einen stark ausgeprägten Gummifetish.
Mein Wunsch war, dass Sie mich fesselt, so dass ich Ihr wehrlos ausgeliefert bin. Dann sollte Sie mich verführen, mit ihren Reizen, mit dirty-talking. Es wurde mein bisher bestes Erlebnis. In Ihrem Gummi-Catsuit sah Sie einfach unwiderstehlich aus und mit Ihren Berührungen und ihrer Ausstrahlung brachte Sie mich zur Ekstase.
Immer wieder zögerte Sie meinen Höhepunkt heraus und spielte mit mir.
Zum Abschluss, nach einer geilen NS-Dusche, durfte ich dann endlich Ihre wunderschöne Muschi lecken. (Sie hat übrigens sehr ausgeprägte, fleischige Schamlippen, welche zu lecken einfach himmlisch sind).
Ich werde Sie nun bestimmt öfters besuchen…
@andi
ich beneide dich! das maison de s. ist der rolls-royce dieser zunft! der preis rechtfertigt jeweils die leistung zu 100%! …und so leiste auch ich mir das vergnügen hin und wieder. dein bericht hat mich nun ganz „doll gluschtig“ gemacht, wiedermal meine absolute favoritin „patrizia“ zu besuchen. aber auch eine claire, eva, jessica, jasmin etc. würde mich reizen…uffffffffffffffff!!!
das tragische ist nur, war ich mal bei patrizia möchte ich am nächsten tag gleich wieder hin und das wäre dann mein finanzielles ende ! na vielleicht liegt im april oder mai ein besuch drin
bei einem lotto-sechser würde ich mich für 1 woche in diesem haus einmieten!
@sohaboy
bizarr mit ns beginnt ab 400 die halbe stunde. auf den ersten blick nicht günstig, aber nach dem besuch reut dich kein einziger franken!
im softbereich dürften die preise darunter liegen.
War letzthin wieder im MaisondeS und hab die erotische, hübsche
und sympathische Sexy-Lady JASMIN genossen, die mir einen
wunderschönen Soft-Service bot.
Auch ich kann nur bestätigen, dass dieses Haus in jeder Beziehung
einfach grosse Klasse ist.
Für das gut investierte Geld, kriegt man einen Servic:
Einfach „Was das Herz“ begehrt!
Für mich eine absolute Adresse mit Wiederholungsgefahr…
Ja, das ist nicht billig. Bizarr mit ns für 400.- kriegst du sonst locker für ne ganze Stunde. Aber ich bleibe mir selber treu und habe in diesem Forum ja auch schon vehement die Meinung vertreten „Jungs, zahlt doch lieber etwas mehr und ihr habt einen super Service in einem sauberen und stimmungsvollen Studio mit glücklichen Girls.“ Das ist nach wie vor meine Meinung. Ich kann gar nix mit Muffel-Puffel-Zeugs anfangen („ich hab nur 100.- bzeahlt, zuerst wollte sie 150.-“), womöglich noch wo das WG selber wohnt. Nein!
Das MaisondeS steht natürlich schon lange auf meiner Liste. Nur schon beim Berachten der Bilder und Lesen der Texte wird es einem ja ganz anders…So auf Anhieb ziehts mich zu Eva, Patrizia, Jessica oder Jasmin - voll geil, diese Dominas!