Vielen Dank. Auf Jasmin bin ich auch schon lange scharf. Kannst du mir noch ein paar Details über ihren Service geben? Was geht, was nicht?
Ich glaube gelesen zu haben, dass für den Softservice andere Preise gelten. Was hast du bezahlt?
Hi Jungs!
Ich schreibe nicht gerne bei anderen Studio’s rein desshalb diese Zeilen bei unserer Seite. Ich möchte hier klarstellen das wir in keiner Art und Weise mit einem anderen Studio in Verbindung stehen. Die Fotos von Eva sind übrigens schon eine Weile auf unserer Seite und wir haben nicht den gleichen Fotografen. Bei Fragen könnt Ihr mir gerne direkt eine Mail schreiben.
Die Fotos sind wirklich klasse. Insbesondere erwähnenswert, weil’s in diesem Berufszweig ja sonst von billigen und schnell, schnell gemachten Fotos (die ja durchaus ihren Zweck erfüllen und auch ihren Reiz haben…) nur so wimmelt.
war auch schon im maison,
fand den service gut, die frauen sympatisch.
nur der preis… das waren für ne stunde 7 oder 8 hundert für
soft sm. eindeutig zuviel.
sonst bewegen sich die preise zwischen 300 und 500.
fazit saftigste preise aber guter service.
In letzter Zeit hat es leider nicht mit einem Besuch geklappt, doch alleine die Tatsache, dass Maison de S während Jahren eine feine Sache ist, spricht für sich.
Vor sicher mehr als 5 Jahren habe ich dort zum ersten Mal Eva kennengelernt und mehrmals wunderbare Erlebnisse im Fetisch Soft Bereich mit ihr gehabt. Dann verlor ich sie aus den Augen, bis sie im Arte42 wieder auftauchte. Eine Stunde verging wie im Flug (leider), tolle Bekleidung, ein heisses Teasing (v.a. wenn man selbst gefesselt ist), und vor allem ihre Augen…, die roten Lippen an der Eichel…
wirklich eine Freude.
Wie gesagt, seit ihrer Rückkehr ins MdS hat es noch nicht geklappt - die Vorfreude wird immer grösser!
Naja, lieber reisender…Das ist doch ein ziemlich harter SM-Club. Aus „die roten Lippen an der Eichel“ kann dort auch schnell mal „die rote Eichel an der Lippe“ werden. Viel Spass und schreibe Beitrag Nr.3 bald - und zwar, wie es war.
@ Chomi,
… ich habe das MdS immer von der „weicheren“ Seite her genossen. Ist halt so, wie in einem guten Restaurant, wo man leicht feinere und schärfere Sachen bestellen kann.
Hallo liebe Sexy-Tip Gemeinde
Ich möchte Euch danken für die vielen tollen Berichte. Das Maison de S versucht immer sein Bestes zu geben.
Bald gibt es viele neue Fotos auf unserer HP.
Grüsse Selina
Endlich hat es geklappt - ich konnte kürzlich wieder einmal einen Besuch bei Eva planen. Das einzig an sich schmerzhafte vorweg - die Stunde des Vergnügens kostet 600 Fr. , doch wie viele andere es schon geschrieben haben - es lohnt sich halt dennoch. Das fängt schon bei der Reservation an, bei welcher man auch seinen Wunschzimmer angeben kann. Ich hatte mich für den Mysterie Room - schön schwarz und mit vielen Spiegeln - entschieden.
Bei der Begrüssung dann durfte ich feststellen, dass sich Eva effektiv noch an mich erinnern konnte, obwohl ich ein seltener Gast bei ihr bin und der letzte Besuch über ein Jahr zurückliegt. Wir vereinbaren eine sanfte Stunde, mit leichtem Fesseln und Teasing. Da ich auf Leder stehe, erscheint sie dann auch schenkelhohen Stiefeln und einem raffinierten kurzen Kleid, komplettiert mit schönen weichen Handschuhen. Ein Traum in schwarz.
Wir beginnen, uns gegenseitig zu streicheln - herrlich fühlt sich dieses Leder an. Dann kommt der fesselnde Teil, bei welchem sie mich auf die Bank legt und festbindet. Sich herrlich über mir präsentierend spielt sie mit sich und zeigt mir eine wunderbar glatte Muschi. Kurz umgedreht habe ich diese dann - Po voran - vor meiner Zunge und beginne sie zu erforschen. Dass der Spass bei ihr nicht gespielt war, bewies die zunehmende Feuchtigkeit. Dann legt sie mir ihre Handschuhe über die Augen. Ich höre einen Vibrator und spüre ihn bald über meine Eier und meinen Schwanz gleiten - begleitet von einer feinen Zunge. Die Lippen kamen auch bald dazu - ein herrliches FM.
Wieder befreit lege ich sie auf die Bank, bearbeite die Muschi mit einer Hand und präsentiere ihrem Mund meinen Ständer - ein Bild für Götter. Danach Stellungswechsel aufs Sofa. Sie sitzt, spreizt die Beine und ich mache mich erneut mündlich an ihre Lustbox, vor ihr knieend. Erneut eine feuchte Reaktion - unterstützt von entsprechenden Tönen und Bewegungen. Also nichts wie rein mit dem kleinen Freund - ein Genuss. Zum Abschluss lege ich sie über den Rand des Sofas - ihr Po ragt mir entgegen. Nach der Einführung in den Haupteingang ist sie einer Analstimulation mit dem Daumen nicht abgeneigt - ein herrliches Finale.
Erschöpft, aber glücklich plaudern wir noch über Fetisch und Photos.
War im Dezember mal wieder im MdS und wollte mir was spezielles gönnen.
Ich hatte den Wunsch nach einer erotischen Vergewaltigung mit NS. Kurz angerufen und mich erkundigt welche Ladys da sind und meinen Wunsch erfüllen können. Habe mich für Lady Dominique entschieden. Das Studio ist nach wie vor sehr gepflegt und sauber.
Nach der Begrüssung nochmals meine Wünsche geäussert, das Finanzielle erledigt, kurz unter die Dusche und dann ging es los:
Dominique verstand es vortrefflich mich mit strenger Hand und verbal zu führen und aufzuheizen. Sie wollte ausgiebig mit der Zunge verwöhnt werden, wobei sie so richtig nass wurde. Danach positionierte sie sich gekonnt über mir und ich bekam die volle Ladung NS ab, wow das wollte ja kaum aufhören!
Anschliessend hat sie mich in der Reiterstellung genommen bis es mir fast kam. Den Absch(l)uss wollte sie auf ihre Füsse haben…
Nochmals Duschen und mit weichen Knien von dannen gezogen.
Nach laaanger Zeit hatte ich wieder mal Lust (und das nötige Kleingeld ) eine Session im Maison de S mit einer Sklavin zu geniessen; etwas enttäuscht war ich, als die Homepage keine Bilder von Eva mehr zeigte, welche ich bereits mehrmals besucht habe.
Dafür ist mir Natascha aufgefallen: maisondes.ch/Media/Galerien/ … ascha%20(3.htm
Hab einen 1-stündigen Termin mit ihr ausgemacht; ich muss schon sagen, die Natascha ist ein echt hübsches Mädchen, Alter kann ich nie richtig schätzen aber sie ist jung, schlank, und zu meiner Überraschung ziemlich gross. Sie hat ein härziges Gesicht und ist sehr sympatisch!
Nach einem kurzen Gespräch über meine Wünsche (Soft-Sklavin, Mundknebel kein Problem, Brustwarzen-klammern fällt eher in den halbstrengen Bereich) haben wir uns dann auf CHF 650 für 45 Minuten geeinigt (Soft-Sklavin wäre für eine Stunde CHF 600). Wir begaben uns ins Grüne Zimmer (hat etwas mehr Stil als eine dunkle schwarze Folterkammer), ich konnte Duschen, und Natascha legte einige Utensilien bereit.
Ich muss sagen ich habe eine tolle Zeit genossen, Natascha war herrlich unterwürfig und hat mich ausgezeichnet verwöhnt. Ein weiterer Besuch bei ihr ist garantiert, vielleicht wag ich mir’s dann auch noch ein bisschen strenger, weil:
Natascha hat mir erzählt, dass für sie auch bis „strenge Sklavin“ OK ist, einfach keine Nadeln und anderes mit Blut, aber das ist sowieso überhaupt nicht meine Kragenweite; auch div. andere Sachen, die sie als strenge Sklavin durchaus akzeptiert, ist für mich schon ziemlich happig. Sie kann auch dominant sein, aber weniger verbal, sondern für den Schmerzerotiker ideal.
Übrigens zieren diverse hübsche Piercings ihren Körper, wird aber nicht verraten wo überall! Ich fand’s fantastisch! Schade dass ich mir nicht jede Woche einen solchen Besuch leisten kann!
Hi all: Habe soeben auf der Hp von MdS feststellen dürfen, dass unsere alleseits berühmte Nelly wieder zurückgekehrt ist!!! maisondes.ch/Pages/Damen/Nelly.html
War schon jemand bei ihr? Ist sie immer noch so klasse wie früher?