Archiv bis und mit 21. July, 2003

ja das girl aus baiern hat viele namen. schnorr unheimlich viel wie gut sie ist. preis leistungsverhältnis nicht schlecht.
man(n) steckt ihr am besten möglichst lange den schwanz in den mund dann kann man(n) geniessen.

@Muster

Wenn Du Berichte der zwei genannten suchst, wirst Du feststellen, dass von den beiden keinesfalls nur negativ geschrieben wurde. Umgekehrt stelle ich aber nüchtern fest, dass Du erst einen Beitrag in diesem Forum zum Besten gegeben hast. Dies gleich als Korrektur aller Postings… ???

@ Draco
Danke für Deinen Kommentar. Heisst dass, das ausser Franz der Rest eher heisse Luft ist?
Auf deine Antwort bin ich gespannt…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

skipper
sie ist sicher keine niete aber auch nicht das
grosse aha erlebnis vor allem plaudert sie halt
einfach zuviel im unteren niveau bereich
macht aber ein gutes französisch (optimal)
und beim fick hält sie auch gut hin.
die gummi-überzieh-technik hatte sie nicht ganz im griff
hätte ich nicht aufgepasst, wär es fast ein AO fick geworden

@ draco
Danke für die Auskunft, vielleicht dient sie ja mal zur Notlösung, wenn ich wieder mal was nicht finde in Zürich…
Aber dann poste ich dann hier auch…
Mast- und Schotbruch
Der Skipper

Kann den guten Service nur bestätigen. War zweimal bei ihr im letzten halben Jahr, vor gut drei Wochen über Mittag das letzte Mal. Das kleine Studio, welches fast ausschliesslich von dem Megabett ausgefüllt wird ist sogar ganz passabel. Laura küsst und schmust gerne und lässt es sich gerne mit der Zunge lange und ausgiebig besorgen. Auch ihr französisch ohne ist nicht ohne. Sie ist äusserst angenehm im Umgang und ich finde ziemlich charmant. Ihre Figur ist ganz okay, wenngleich ihr Busen sicher nicht das allerschönste an ihr ist. Sie hat sehr grosse Schamlippen was zum lecken natürlich äusserst Freude macht. Das letzte Mal quetschten wir uns bei der Hitze in die Dusche wobei sie meinen Schwanz sehr gekonnt geblasen hat und ich sie stoppen musste, damit ich ihr nicht das Gesicht vollspritzte. Sie fickt mit Hingabe und ist voll dabei.

Ist das Bedürfnis nicht ein absolutes Topmodel zu ficken, dann ist man bei Laura absolut gut aufgehoben, das Geld gut investiert. Kommt man als Kunde wieder wird man sofort erkannt und von ihr gleich massiv und völlig unaufgefordert verwöhnt. Kein grosses Anlaufen!

Empfehlenswert.

Hi
War letzthin bei Marion. Ansprechend grosse Hängetitten. So ziehmlich das was die Fotos erahnen lassen. Solider Service aber nichts atemberaubendes. Hatte 1/2 h gebucht und sie hatte ihn 1/2 ohne unterbruch mit dem Mund bearbeitet. Bin 2x herrlich in ihrem Mund gekommen, mit Aufnahme. Nachher noch eine witzige und sympatische Konversation, ist nicht auf den Kopf gefallen. Macht auch AV aber kein GV.

Starbucker

@starbucker welche marion?

auf der hp von happysex finde
ich keine marion, oder bin ich blind
geworden.

@all

kann mir jemand von euch sagen wo in zuerich sie arbeitet? welche strasse?

danke
dave76

@webfly
happysex.ch/5asalons/marion.html

Gruss Olrik

Der Salon ist sehr diskret gelegen,aber der Service war Schlecht , Jungs ich empfehle sie nicht, schade für die 300. Fr. Sie inseriert neu im www.blupoint.ch (zumindest habe ich sie erst jetzt entdeckt).

Hallo Dave nach telefonischer Auskunft hat sie sich ein Zimmer im *********** gemietet, wo sie die Kundschaft empfängt.
Mich hat sie schon am Tel. richtiggehend zugequatscht, sodass ich es vorzog auf eine altbewährte Alterneative auszuweichen.

Gruss

geilER

Ich war auch vor ein paar Tagen bei Marion. Sie ist sehr devot und liess sich ausgezeichnet führen. Erste Runde französisch pur, zwischendurch Conti montiert und sie göttlich und hart in den Arsch gefickt. Danach wieder franz und Abschuss in ihren Mund. Bei der zweiten Runde franz habe ich ihr befohlen, dass sie sich selber onanieren muss bis es ihr kommt. Das machte sie richtig geil. Hin und hergerissen zwischen dem Befehl mich zu befriedigen und sich einen runterzuholen flossen die Säfte bei ihr. Ich knetete ihre Titten richtig hart, während sie das zweite Mal meinen Nektar kostete. Dann unter die Dusche, beim einseifen wurde der kleine Niceman wieder gross. Anblasen unter der Dusche, danach völlig nass aufs Bett und wieder eine herrliche lange Oralvortsellung. ich konnte mich so richtig bis auf den letzten Tropfen aussaugen lassen. Bei alledem konnte ich mit ihr tun und lassen was ich wollte,(Brüste kneten, Arsch versohlen, Hände auf den Rücken dehnen, ordinar reden etc),ausser normalen GV. Das sei privat, sagte sie. Ich war eine Std. dort und bezahlte 200.–
Für hemmungslosen, geilen Oralverkehr, bei dem man die Frau wirklich als devote Schlampe und Nutte behandeln kann, ein guter Tip.
Ich werde sie wieder besuchen, wenn sie wieder hier ist.

Bei mir war es beim ersten Besuch geil, beim zweiten enttäuschend. Hatte den Eindruck dass dies System hat, sie dachte wohl sie hat mich nun als Stammkunden. Beim zweiten Mal hat sie mich verarscht (möchte die Details hier nicht nennen).
Schade, denn an sich finde ich sie eine coole Frau von der Art her.
Habe sie im Thread Happysex-Girls beschrieben.

@geilER
Wir hier im Forum sind stolz auf dich…
Glaubst du die Sippe liest dieses Forum nicht, oder es kommt dem
Hotel Management nicht zu Ohren, was du hier postest?
Es wäre nicht das erste Girl, dass verschwinden musste, oder weggeschafft wurde, nach so einem Posting.

@ Forummaster
Warum veröffentlicht Ihr immer wieder Hotel Adressen?
Die Jungs sollen anrufen, wenn sie Interesse haben, und dann erfahren sie, wo das Girl steckt…

Mast- und Schotbruch
Der Skipper (der ziemlich müde ist, nach einer harten Woche)

@skipper

korrigiert!

sie leben in der schweiz nicht in brasilien…

@Andreas
Dann teile uns doch mit, wo denn die Barbara Butt deiner Ansicht nach hier in der Schweiz zu finden ist.

ja sorry, da habt ihr natürlich recht. werde mich künftig nicht mehr direkt mit adressen von hotels melden - wer genauere infos wünscht und auch schon ab und an ein posting verfasst hat kann sich ja dann bei mir direkt via mail melden.
gruss
geiler

kennt jemand die nummer von nikki? happysex.ch/5asalons/nikki1.html