Habe bei Happysex angefragt und die Antwort bekommen, dass Nikki ab nächstem Dienstag wieder da sei und die Tel-Nr. dann aufgeschaltet werde
Gruss Joker007
Habe bei Happysex angefragt und die Antwort bekommen, dass Nikki ab nächstem Dienstag wieder da sei und die Tel-Nr. dann aufgeschaltet werde
Gruss Joker007
Anja?
Hat wieder einmal jemand die Anja besucht,
Kann jemand einen Bericht liefern, der weniger als aus dem Oktober 2002 stammt?
Gruss
Karl
War das erste Mal bei Laura. Sie hat ein Zimmer in der Nähe des Centrals. Das Aussehen ist wirklich gut. Sie ist sehr schlank, hat eher kleine Brüste und grosse Schamlippen.
Zungenküsse waren eher zögerlich, dafür war das Franz ohne (mit Abspritzen auf die Brüste) sehr tief, feucht und gut. Nach einem kurzen Smal-talk ging es dann in die 2. Runde, wobei auch der Sex mit Ihr Abwechslungsreich und gut war.
Ich konnte Vorher und Nachher duschen. Sehr positiv war auch, dass Sie das Natel abgestellt hat, als ich kam. Bei ihr gibt es auch keinen Zeitdruck. Ich wahr alles in allem gute 1 1/2 Stunden bei ihr (hatte 1 Stunde für 300.-- gebucht).
Für mich gutes Preis/Leistungsverhältnis und ich werde sicher wieder gehen.
Gruss Joker007
wird HIER weiter diskutiert.
Liebe Kollegen,
Lieber Karl Martinez,
Ich war im letzten Winter mal bei Anja in einem Hotel im Kleinbasel. Anja ist eine Super-Katze. Franz. pur und Küssen ist OK. Aber: Es war ein totales Zeitabbauen (kein GF6) und bei einem Stundenservice für 400 CHF erwarte ich, dass das Handy ausgeschaltet ist . Wenn Du was schönes erleben willst geh zu happysex.ch/5asalons/nikki.html die im Moment in Zürich ist.
So, der nächste Bericht wird dann wieder positiv sein!
CARPE DIEM
Da hab ich das Posting von Deekay leider zu spät gelesen. Es ging mir genau gleich. Eigentlich hatte ich schon bei meinem Anruf das Gefühl von Desinteresse, auch das Termin abmachen war kompliziert, aber durch die hübschen Bilder bei blupoint.ch hab ich mich doch zu einem Besuch verleiten lassen.
Es war ein Reinfall, Laura ist definitiv nicht sehr „talentiert“ in ihrem Beruf. Leider.
Gruss Pit
Ich habe schon zweimal versucht Laura zu besuchen. Ich hatte die Termine vorher telefonisch mit ihr abgemacht. Beide Male stand ich vor der Tür und Laura war nicht da und auch nicht telefonisch zu erreichen.
Einen dritten Versuch werde ich mir wohl ersparen, insbesondere nach den letzten Postings.
Ciao Laura
Hab einige Infos zu Vicky
Eigentlich sind es ja 3Girls. Alle kommen von Ungarn und sind Fotomodels. Sie kommen jeweils
Für 2-3 wochen (abwechselnd manchmal zu 2) in die schweiz.
.
Da wäre z.B. Die Jenny, die momentan auf Happy inseriert.
Die Nicol war erst kürzlich in der Schweiz. Und eben ist da noch die Vicky.
Zu Nicol kann ich nichts sagen, hab sie nicht gebucht.
Hatte aber mal das vergnügen mit Jenny. Auch wenn sie gut aussieht muss ich sagen. Ich hatte schon viel
Besseren Sex!!!
Zu Vicky ist zu sagen, wer auf Risiko und Russisch Rullet steht ist bei ihr Gold richtig.
Für jeweils 100 .- mehr gibt’s Franz. ohne, weitere 100 Fr. Franz. ohne bis schluss und schlucken und für weitere 200 .- gibt’s ficken ohne. Naja… wers nötig hat, viel spass!!
Grüsse @ all Blacky
Habe mich letzte Woche ebenfalls 2x mit Marion verarbredet. 2x zur richtigen Zeit vor dem vereinbarten Hotel gestanden, und die Nummer gewählt. Was passierte: „Nichts“!!! Die Dame war nicht da oder besetzt. Auch wenn Sie nicht auf Stammkundschaft angewiesen ist, wäre das einhalten von Terminen doch angenehm. Als ich sie 2 Stunden später wieder telephonisch erreichte, entschuldigte sie sich und meinte ich solle doch später nochmals kommen. Als ich fragte, wann sie wieder Zeit habe, meinte sie um 2 Uhr Morgens!!! Hat dieses Fräulein wunder wirklich das Gefühl, ich warte mehrere Stunden und schleiche um 2 Uhr morgens an der Hotelreception vorbei um feststellen zu müssen, dass sie besetzt, nicht anwesend oder schläft. Danke Nein. Auch ist die Dame nicht gerade billig. Sie wollte glatte CHF 400 pro Stunde nur für französisch (kein AV).
ich habe ebenfalls 2 mal versucht einen termin auszumachen.
habe sie am telefon auch erreicht. doch die dame schein sehr beschäftigt zu sein. termine wären erst nach mitternacht wieder möglich. zudem hätte sie noch unvorhergesehene zahnarztbesuche.
vielleicht besser so.
War jemand schon bei ihr???
@ jointx
Ja, hatte schon das vergnügen, schau unter Vicky nach.
Mein urteil, hatte schon bessere!
Blacky
@ all
Ja ihr habt alle recht. Vivienne ist eine sehr nette Pperson. Ich kenne sie noch aus ihrer Zeit an der Grosspeterstrasse in Basel. Allerdings ist das schon ne weile her, so 1994 oder so. Ich war zwei mal als Freier bei ihr, allerdings wollte sie damals keinen Sex mit mir machen, sie meinte ich sei zu jung und das wäre nichts für mich, eine weile glaubte ich Ihr das auch. Ich war auch einige male privat mit ihr unterwegs. Ich kann nur sagen das Sie immer eine faire Person war, und wohl auch noch so ist, und hübsch dazu!
Gruss Blueberry
hi romeo
„tyra banks“…wenn ich nur an diese frau denkehornhaben:-))
wenn dir mal irgendetwas ähnliches wie diesen traum vors horn kommt…bitte, bitteaufkniengehen…mail mir sofort oder spreng den üezgi in die luft, damit ich das sofort erfahre.
thx
nasty
@nasty… ich denke wir lassen den üetzgi (so geschrieben sieht das richtig türkisch aus g) mal wo er ist. tyra ist halt leider (wie eigentlich jede frau) ein einzelstück, aber ich werde dich bestimmt informieren falls ich sie mal irgendwo entdecke… die (sicher lange) wartezeit kannst du dir aber bestens mit ebenso tollen und einzigartigen frauen wie zum beispiel tina oder renate im club life versüssen
u r well cum
romeo williams-banks
Ist sie das?
@cabrito
ja, s.a. folgenden thread + links
(mir unverständl., dass s. jemand mit so einem Hintern Silikon implantieren lässt)
ja das sollte sie sein
Liebe Tyra
Wann organisierst Du eine Gang-Bang-Party? Der Einzelpreis ist mir zu hoch. Danke green, geile Bilder. Gruss Cabrito.
Hallo Leute, war kürzlich bei der nina. habe einen service für eine stunde vereinbart. war von den diversen postings gewarnt (schwatzmaul), wollte diesen prallen arsch aber von nahem sehen…
der war ja auch richtig geil, von hinten fühlt sie sich toll an, aber das wirklich lästige mundwerk ist sehr abtörnend. deshalb war die ganze angelegenheit auch nicht so geil wie vorgestellt, die stunde eher mühsam und so zog ich dann von dannen. und a propos schwatzmaul: wenn da noch gescheites rauskommen würde…franz macht sie ohne, mit aufnahme, gv mit. gekostet hat mich die sache chf 300, und ich werde nicht mehr hingehen.
nina bleibt offenbar noch eine kurze zeit in der schweiz, sobald aber ihr visa abgelaufen ist, haut sie ab nach deutschland. und zum ziel hat definiert, dass sie nun diverse tatoos, piercings und auch schönheits-ops machen möchte (grössere titten)… mein tipp: die dame meiden, sie macht sich nichts aus stammkundschaft, hat ein definitiv zu grosses und dummes mundwerk.
hatte eigentlich zum ziel, mal die marion zu besuchen. weilt offenbar am selben ort. nun weiss ich aber nicht mehr, nach dieser erfahrung mit der nina, ob ich da wirklich noch hin soll ? wer liefert mir trifftige argumente? wäre sehr dankbar.
happy hunting
sparpy