Gemäss HP können Herren am Dienstag, Donnerstag sowie SA/SO im oberen Stock Dienstleistungen der Damen in Anspruch nehmen. Gibt es dafür fixe Preise pro Dame oder gilt die Pauschale von 300 oder wird von Fall zu Fall ausgehandelt? Danke!
Tom Shiraz
so viel ich weiss bezahlt man für die halbe stunde 150.-aber wo ich am Samstag dort war musste ich Diana für 3 Stunden geilste Erotik 700.- bezahlen anstelle der 900.- die normal wären…
Endlich sehen Wir die Frauen von Sakura!Danke
… und wie ist dies nun mit den neuen preisen???
195.- plus 300.- = 495.- und dann soviel mal du kannst und eben auch girl’s anwesend sind???
und
233.- und was ist da dabei??? und plus Fr. 100.- für jedes weitere girl???
als regelmässiger globe besucher bin ich so aufwendiges rechnen und denken nicht gewohnt … smile! wer war schon da und kann mich „aufklären“???
was ich noch vergessen habe zu fragen: wieviele girls (die bilder sind ja sehr vielversprechend) sind jeweils an den tutti frutti party’s anwesend und was beinhaltet im sakura der standard service???
sobald ich selber sakura erfahrung habe, werde ich diese dann gerne posten!
@batman71
Danke für die Auskunft.
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit Einzelservice am Dienstag, Donnerstag, Samstag und Sonntag und kann die Angabe von batman bestätigen? 30 Min 150.–? Oder von Fall zu Fall? Danke!
Tom Shiraz
hallo
war am sonntag wieder mal im sakura. eigentlich relativ wenig los. zu glück war da noch ein junges paar, welches es sichtlich genossen hat das ich zugeschaut, bzw auch etwas mitgeholfen habe. wenn ihr wieder mal dort seit, so schreibt es mir doch. danke.
Der Tipp des Clubinsiders für Gratis-Sex: Am nächsten Samstag wird eine heisse Frau, welche Gruppensex und auch Männerüberschuss (für FM und so…) liebt, das Sakura besuchen. Sie war bereits am letzten Freitag dort und ich und mein Kollege haben mit ihr so einiges genossen…
also!
ich war dort und die preise und das angebot sind so wie ich am 15.4. abgenommen un gepostet habe! es war mein erster besuch hier nicht aber mein letzter! zu den girls sage ich im moment nichts … smile! die eine die ich hatte, kenne ich seit jahren sehr gut und habe sie hier im sakura wiedereinmal getroffen… grins! … und für die anderen hatte ich keine zeit mehr! ein wenig störend ist, dass wenig girls die auf der homepage gezeigt werden zu finden waren! ein tagesplan könnte dem abhilfe verschaffen!
also!
das nächste mal nehme ich mir mehr zeit und berichte dann …
Hallo Leute!
War kürzlich wieder einmal im Sakura! habe mich am Telefon nach der Anzahl Girls erkündigt und man stellte mir 8-10 in Aussicht. Einmal dort angekommen waren’s dann leider zuerst nur 5 und später 6 oder 7.
Ansonsten ok; ich war nicht an der Parety sondern habe einen Einzelservice gebucht. Leider kein FO aber gutes Eierlecken!
hey leute!
läuft nichts mehr nennenswertes im sakura?
wollte mal schauen was sich so getan hat und mich auf meinen nächten besuch einstimmen … aber … komisch no new’s im st!
was dies wohl zu bedeuten hat?
Hallo Hugo Boss
Das hat nichts weiter zu bedeuten. Offensichtlich sind die Besucher vom Fantasyland keine Dichter.
Ich war am 10. Juni an der Party. Ich habe das Haus übrigens zum ersten mal besucht. Für mich hat das Preis / Leistungsverhältnis gestimmt.
Die Show Einlagen der Mädchen lockern die Stimmung auf. Es waren nur ganz tolle Frauen anwesend. (schlank und schön) Meine Partnerin an diesem Abend hat viel Zeit in Gespräche mit mir an der Showbühne investiert und mir anschliessend einen tollen Service geboten. Für mich ist FO nicht wichtig. Gekonntes FM ist für mich genau so OK.
Jedenfalls wurde mir das Gefühl des Wohlseins vermittelt. Ich gehe da wieder hin.
Die Frau deieses Abends ist eine Tschechin, knapp über 30 aber mit einen Aassehen einer 25 jährigen.
Nachdem ich schon viel Zeit verwendet habe, um im Forum des sexy-tipps zu schmökern, denke ich, es ist an der Zeit für mein erstes Posting.
Bin hin und wieder im Sakura Fantasy-Land.
Am letzten Samstag habe ich mir dort ein besonderes Vergnügen gegönnt: Einen Abend lang mit einem Girl vom Fantasy-Land an der SwingerParty. Dabei interessierten mich mehr der Kick und die Stimmung als die Möglichkeit eines Partnertausches.
Das Girl meiner Wahl war eine hübsche Bulgarin, mit der ich auch schon zusammen war.
Es war ein super Abend! Zuerst im Hallenbad etwas schwimmen, dann zusammen in die Biosauna, in der man nicht umtätig herumliegen muss, denn an der SwingerParty ist Sex überall erlaubt (wie mir der Geschäftsführer ausdrücklich versicherte). Also denn… . Anschliessend duschen und dann in den ersten Stock hinauf. Etwas trinken, Stimmung geniessen und erst mal in eines der schön eingerichteten (wenn auch nicht allzu grossen) Zimmer. GF6 vom Feinsten mit einem ersten Höhepunkt bei ihr. Gemeinsam unter die Dusche gesprungen (nicht ohne dabei wieder mit ‚gfätterlen’ zu beginnen). Blitzsauber wieder zurück an die Bar, nett plaudern, hin und wieder andere beobachten oder selbst ein wenig aktiv werden.
Als Entspannung wählten wir nun das Massagezimmer, wo wir uns gegenseitig den Rücken (und nicht nur den!) massierten. Frisch relaxet um die vielen Ecken geguckt, ob’s nicht wo was zu sehen gibt. Meine Partnerin hat sich daran jeweils recht aufgegeilt. Fast hüpfend ist sie von Ort zu Ort gesprungen, um ja nichts zu verpassen. Dass wir dabei mal an der Bar Station gemacht haben und ich sie dort einfach so zwischendurch an ihrer heissesten Stelle geleckt habe, sei nur nebenbei erwähnt. Das ist ja gerade das Schöne an der SamstagsabendParty: Man(n) kann wo und wann und wie man will. Und mein Girl hat es immer sehr genossen!!
Die dritte Runde drehten wir so gegen Mitternacht nochmals im Massagezimmer. Die Massageliege ist auf einer interessanten Höhe. Also zuerst lecken und FM bis zum geht nicht mehr und dann gevögelt bis zum gemeinsamen Höhepunkt. Schön, wie wir zusammen abgehoben haben!
Ein wirklich schöner, heisser, geiler und gelungener Abend … .
Kleines Minus: Der Kontakt zwischen den (Swinger-)Pärchen lässt etwas zu wünschen übrig. Am besten klappt es zwischen den Sakura-Pärchen. Das war nicht nur am letzten Samstag so. Habe so schon recht nette, lustige und aufgestellte Leute kennen gelernt.
Im Sakura fühle ich mich sehr wohl. Du wirst nie bedrängt mit dem Spruch „Gehen wir aufs Zimmer?“. Du wirst immer sehr freundlich begrüsst, sei es an der Kasse, von den Girls oder den Masseurinnen. Wenn du willst, kannst du deine Ruhe haben und geniessen. Die Girls haben fast alle ein sehr hohes Niveau; sie nehmen sich Zeit für dich und können auch durchaus interessante Konversation pflegen. Einen gewissen Zeitdruck gibt es nur an den tutti-frutta-Partys (oder wie die heissen), denn dort ist das ‚Reglement’ jede Frau nur 1x für höchstens 30 (??) Minuten.
Alles ist immer pikobello sauber. Sehr grosszügige Anlage mit einem wirklich tollen Wellness-Bereich. Andere meinen, wenn man eine Sauna hinstellt mit 2x2 m, dann sei das bereits Wellness!!. Nein, hier wird 3x Sauna, Dampfbad (welches seinen Namen auch wirklich verdient), Kaltwasserbecken, ein 25 Meter Hallenbad u.a. geboten. Die Preise sind aus meiner Sicht für die Leistung wirklich günstig und wer sich die Mühe macht und das Angebot im Detail studiert wird erkennen, dass man weit laufen muss für etwas ähnlich Gutes.
Okay – etwas viel Werbung, aber ich bin einfach begeistert und fühle mich dort immer sehr gut, egal, welches ‚Programm’ ich gewählt habe. Übrigens: Die Masseurinnen bieten nicht nur einfach eine hopp-de-Bäse Massage und es ist mir auch aufgefallen, dass die Girls miteinander ein sehr gutes Verhältnis haben … .
@Tschaikovsky
Was hat Dich denn dieser Spass gekostet?
zappo
War gestern mal wieder im Sakura an der Tutti-Fruti-Party. War wohl einer meiner besten Abenden die ich dort je hatte. Dazu beigetragen hat sicher ein privates Paar, das ganz schön Gas gab… aber dazu später.
- Als ich reingekommen bin waren laut Plan 7 Frauen. Leider kannte ich niemanden glaubte ich, doch es stellte sicher heraus dass Laura und Eva doch 2 vertaute Gesichter waren, welche nätürlich auf meinem Plan standen. Zuerst mit Laura auf die Wiese mit ihr verbrachte ich eine angenehme Zeit in dem ich sie zuerst leckte bis sie schon ziemlich weit war, dann wollte sie es von hinten, und zwar nicht mal so Piano. Ich liebe es zwschendurch mal vollgas zu geben, wenn die Frau daran Spass hat. Schlussendlich waren wir beide vollkommen zufrieden, und ich sagte ihr: so so heute hattest Du mir die ganze Arbeit überlassen, denn ich war schweissnass… sie ein kräftiges Grinsen. War toll!
Dann kam das fene Abendessen, Salat und Canneloni… eine angenehme stärkung zwischendurch.
Dann war ich auf der Jagd nach Eva… Sie ist vom Body her sicher die Traumfrau ‚nach meinem Geschmack‘. Und was dann vom Service her kam, war einfach umwerfend. Wir waren beide schon geil als wir ins Zimmer gingen, denn es war gerade Striptanz Runde angesagt und sie spielte schon ganz schön an mir rum. Frech und lieb wie sie ist bekleckerte sie ihre Traumbrüste mir Öl und rieb sich damit über meinen Body. Alles schön glitschig. Hat mich so noch mehr auf Touren gebracht. Doch zuerst sollte sie sic hein bisschen entspannen… haha… dachte sie zuerst. Denn sie musste lange warten bis ich ihr den Abflug gönnte… immer wieder machte ich eine Pause und es kamen schon ‚böse‘ Blicke zu mir rüber… aber als sie dann soweit war genoss sie es und verdrehte die Augen so geil das anzusehen. Natürlich wollte sie dann mein Teil in sich spüren und wir ritten in allen erdenklichen Positionen bis ich mich in Ekstase winden konnte. Wow. war das geil und ihre scharfen Küsse (mit Zunge)… hätte am liebsten den ganzen Abend mit ihr verbracht. aBer das geht leider laut Spielregeln nicht.
Nach Duschen und abkühlen setzte ich mich ein wenig in TV Zimmer zum erholen und sah plötzlich eine neue Frau. Gross schlank, geil angezogen High-Heels… wow. wer ist das. Es stellte sich heraus dass es ein Paar war. Das hat mich richtig scharf gemacht und hatte dann das Glück als es bei ihnen auf dem Rondell zur Sache ging dabei zu sein. Frage zuerst einfach mal ob zuschauen darf. Währned ich zuschaute spielte ich an klein Fanatic rum und es störte sie nicht im Gegenteil. Er sagt ich solle nach hinten stehen, dann sehe ich auch was. Wow… also sah ich die Action von nah. Die Frau war der Hammer weiss nicht viele Orgasmen sie mit ihrem Mann hatte!! Ihrendwann nahm sie meinen in die Hand und vixte ihn, dass sagte er ich solle sie lecken… das nennt man feucht. Zu mehr kam es nicht, aber war auch nicht nötig es war super das mal so zu erleben. Wir haben noch lange miteinander gesprochen und es hatte alle ihren Spass dabei. Weiter so ihr zwei!!
So, zum Schluss brauche ich noch was, aber wen. Ihrendwie kam es so, das ich mal die erstbeste nahm Sandra. Sie hatte so einen schelmischen Blick drauf und eine Art die auf Power Feuer und Geilheit hinwies. Dem war so wenn es sogar nicht leicht untertrieben ist. Auf alle Fälle hatten wir das Heu total auf der gleiche Ebene und es ging ein Feuerwerk los, das ich bei der dritten Frau nicht gedacht hatte. Sie sagte, ich solle ein fach liegenbleiben un sie mache schon. Fiktiv waren meine Hände oben gefesselt un sie verwöhnte mich zuerst mit Massageöl dann mit ihren traumhaften Blaskünsten, wo ich sagen muss habe ich schon lange nicht mehr gehabt. Sie nahm nicht nur den Kopf in den Mund sondern fast alles… war geil ihr zuzuschauen, wie sich ihr Körper vor Erregung anspannt und wie sie Spass daran hatte. Irgendwann wechselten wir die Rollen und ich verwöhnte sie. Küsse von Kopf bis Fuss… mi Zunge (aber Vollgas) und dann ihr heisses Zentrum. Habe kurzfristig ein paar neue Positionen gelernt, weiss nicht ob sie mal Acrobatik gehabt hat, aber es war mega, sie hat sich auf meinem Teil gedrecht und gewendet ohne dass wir einmal voneinander abliessen. Wir ‚rammelten‘ was das Zeug hält und waren zum Schluss einfach ‚bachnass‘. Totmüde, erschöpf aber zufrieden blieben wir liegen. Nach der Dusche sprachen wir noch eine Weile zusammen und ich beendete meinen absolut geilen Abend.
War eigentlich bei der ersten Frau schon zufrieden aber meine Top Reihenfolge ist gerade umgekehrt. Sandra hat voll zu mir gepasst und wenn ihr sie gleich erlebt wie ich gestern, dann zieht euch warm an. Eva sicher die ‚schönste‘ Frau, bei Laura passt auch absolut alles. Denke die Private Spannernummer hat mich sicher auch mega heiss gemacht, dass vielleicht die Zeit mit Sandra so gut wurde.
Kann eigentlich nur noch eines sagen, der Club hat Klasse, die Mädchen haben Stil - behandelt sie dementsprechend und ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Fanatic
@Zappo
Sei mir nicht böse, wenn ich Dir nicht den genauen Betrag nenne, denn ich finde, dies ist eine Sache zwischen mir und dem Girl.
Eine Stunde kostet Fr. 300.- Ich würde sagen, ab 3 Stunden kann man über den Preis „verhandeln“. Und wenn Du wie ich gar 5 Studen buchst (also parktisch den ganzen Abend), kannst Du sicher einen interessanten Preis aushandeln. Frag einfach!
Aber dazu solltest Du das Girl Deiner Wahl schon ein wenig kennen.
Du hast es anscheinend genossen!!
Mit Eva und Laura hatte ich noch nie das Vergnügen, aber Sandra ist mir auch schon „über den Weg gelaufen“. Sicher eine heisse Katze. Laura ist nicht so ganz mein Typ aber mit Eva werde ich mich sicher mal nächstens an einer Party befassen.
Und ein geiles externes Paar ist natürlich schon fast das höchste der Gefühle!
Vielleicht treffen wir uns mal an einer Party.
Hat jemand Erfahrungen mit Anastasiya?
Tchaikovsky
@Tschaikovsky
OK, das genügt mir für’s erste, nehme an 5x300=1500.- minus Spezialrabatt ergibt etwa 1000.- bis 1200.- Stutz, keine schlechte Gage für das Girl!
Kommt da noch Eintritt dazu nehme ich mal an?
zappo der neugierige
@Zappo
Richtig, da kommt noch der Eintritt dazu, aber wie ich im Posting schon schrieb, ist ja die Wellness-Anlage äusserst grosszügig. Du kannst vor oder nach Deinem Girl-Besuch diesen Bereich im Parterre ausgiebig und unlimittiert nutzen. Abgesehen von den Öffnungszeiten gibt es nie eine zeitliche Limite, wie dies an anderen Orten der Fall ist. Du bleibst, solange es Dir gefällt.
Tchaikovsky
Also ,ich habe noch nie ein blöderes Preissystem gesehen.Wenn man das erste Mal auf der Homepage ist,weiss man überhaupt nicht,wieviel man für wie lange bezahlen muss.Da ist beim Globe alles 1000 mal klarer.
hallo leute
war heute an einer party. 500.- alles inklusive.
es waren sieben girls anwesend. ich habe in etwa 5.5h, 5 mädels versucht. die meisten stammen vom ostblock. alle 7 sehr schön und auch gut drauf. gegen den abend gab es ein paar männer mehr, doch die girls gaben sich echt mühe und gaben vollgas. es entstand auch nie irgend ein zeitdruck oder so.
zu den frauen:
eva: sehr schön und nett. geht sehr gut ab.
sweety: ein junges girl aus ungarn. voll ok.
chantale: silicon-tits, stöhnt sehr heftig, auch ok.
1 Namen leider vergessen.
Sandra: das ist vielleicht ein geiles stück.
vor unserer nummer, erzählte sie mir die ganze zeit wie geil sie sei.
sie mache es nur aus geilheit und zitat:„hauptsache meine muschi ist gefüllt“. nach der nummer mit ihr brauchte ich eine längere auszeit. die frau ist sowas von geil. sie mag auch eher eine härtere gangart.
sie ist der absolute knaller in dem club.
Fazit:
500.- eier sind zwar eine menge schotter doch ich denke nirgendswo anders gibts für das einen so guten und hochwertigen service.
mein 2. besuch in 5 jahren und der laden ist immer noch top.