wie sieht es aus mit FO?
zappo
gentlemen
was ihr da schreibt ist eine gefreute sache. ich liebe das zuschauen
zwar nicht und swingern ist auch nicht meine welt. mit willigen und schönen frauen gibt es ja auch noch viele andere möglichkeiten auszuschöpfen. ich war früher oft im sakura. wenn der herumschlarpende viktor nicht mehr gesichtet werden muss, wage ich es auch wieder einmal. an der party, jede frau nur einmal, ist wohl noch ein typischer nachlass von ihm. als gast liebe ich es frei zu sein. es sollte auch möglich sein, dass man sich mehrmals der gleichen frau widmen darf, obwohl party ist.
dass die anlage schön ist, habe ich immer schon geschätzt. auch die massagemöglichkeiten, sind glaube ich, immer noch konkurenzlos.
allerdings waren am anfang junge, knackige girls im amt. bei den gestandenen frauen und mütter die ich die letzten jahre jeweils antraf, musste ich meistens auf das dessert verzichten.
da ich seit ca. 1 1/2 jahren nicht mehr dort war, weiss ich natürlich nicht, wie es nun aussieht.
ein frontgang erscheint mir nun wieder möglich.
Das mit der Sandra kommt mir irgendwie bekannt vor. Geil die Frau.
@Zappo32
FO gibt es nicht. Das war einfach so ein Spruch von Sandra. Bei hat sie auch gesagt ich soll mein teil zuvor sauber waschen… aber es blieb dann beim ‚Normalen‘ was blasen angeht.
Gruss
Fanatic
Also was die Regeln bei den Partys betrifft, kann ich Dir sagen, dass sich dabei wohl kaum etwas ändern wird.
Aber anscheinend ist eine neue Art von „Party“ in Planung - lassen wir uns überraschen?
Wie die Masseurinnen vor 1 1/2 Jahren im Sakura waren, kann ich nicht beurteilen; so lange bin ich noch nicht Gast dort.
Die heutige Zusammensetzung ist recht gemischt; manchmal trifft man auch auf ein jüngeres Girl.
Empfehlen kann ich Dir die Nikki, Tamara und die Katharina. Ob sie allerdings Deinen Geschmack treffen, weiss ich nicht. Die Massagen jedenfalls sind recht professionell!
Tchaikovsky
auch ich genoss vor einigen tagen
sweety - eva - laura - charlotte - sandra - tina
alles klasse girl mit humor und ganz ohne zeitdruck mit heissen sessions von 25 - 45 minuten. jeder service war etwas besonderes! einmal heisse zk, dann guter gv, oder geiler busenfick oder ein tolles dt!
und alles für nur 495.- da kann globe nicht mithalten. es stimmt aber schon auf der homepage habe ich den preis auch nicht mit letzter sicherheit verstanden. vozu aber gibts telefon. freundliche auskunft und die info’s zu den anwesenden girls stimmte haargenau!
girls!
kisses
ich komme wieder
@ Calahan
Auch ich liebe es als Gast frei zu sein und die Option zu haben mich der gleichen Frau mehr als nur einmal zu widmen, obwohl Party ist. Hoffentlich ändert dies mit dem neuen Management mal, dann werde ich wieder vermehrt Gast sein. Der Rest ist Top, die Girls, die Infrastruktur, die Sauberkeit, der Empfang, Service etc. konkurenzlos. (Auf jeden Fall für mich der beste und angenehmste Club in der Schweiz).
Cougar
@ Fanatic
@ galena
@ Hugo Boss
War schon längere Zeit nicht mehr im Sakura, weil Ambience und Preis/Leistung nicht mehr stimmten. Eure Berichte tönen aber so gut, dass ich mir überlege, demnächst wieder einmal hinzugehen. Habe aber noch eine Frage: Küssen die Girls auf dem Mund (ZK), wie früher? Das gehört für mich zu gutem Sex einfach dazu.
6speedy
@Speedalways
Es ist verschieden. Bei mir hat Eva und Sandra vollgas geküsst. Laura eher nur Oberflächlich oder gar nicht. Kann dir diese 2 Mädchen mehr als nur empfehlen.
Gruss
Fanatic
@speedalways
das mit dem ZK ist je nach sympathie kein problem meiner meinung nach.
ich denke eine garantie gibts aber sicher nicht.
ausprobieren ist angesagt.
preis/leistung ist mehr als in ordnung.
die girls sind oberklasse.
tolle stimmung im club.
@speedalways
Das mit dem Küssen (ZK) ist so eine Sache.
Ich weiss nicht, was zur zeit eigentlich der ‚Standard‘ ist.
Und berichten kann ich nur von den Girls, die ich kenne.
Also:
Es gibt mindestens eine, die lässt sich auf keinen Fall küssen.
Dann gib es ein paar, die lassen sich immer ganz gerne küssen.
Und bei den meisten ist es halt so, dass es schon von der Sympathie abhängig ist. Also es lohnt sich, vorher zu fragen. Beim ersten Mal sind die Girls vielleicht schon ein wenig zurückhaltender … .
Übrigens: Die Regelung bei den Partys ‚jedes Girl nur 1x‘ hat schon ihren Zweck. Sonst könnte ja jemand eine Frau den ‚ganzen‘ Abend in Beschlag nehmen. Und das ist nicht ganz der Sinn dieser Party.
Die Idee ist, dass man für relativ wenig Kröten viele Frauen kennen lernen kann - für eine spätere Buchung im Einzelservice, den ich persönlich bevorzuge. Trotzdem werde ich hin und wieder an diese Partys gehen. Auch wenn das jeweilige Vergnügen etwas kurz ist, aber die Stimmung kann manchmal ganz schön geil sein …(wenn die Girls + die Gäste mitmachen).
Tchaikovsky
@speedalways
3 mal ganz heisse zk
1 mal etwas zurückhaltend
2 mal ganz klar nein!
trotzdem: alle waren ein erlebnis wert … smile!
@speedalways
es scheint wirklich so eine Sache zu sein mit den Küssen im Sakura.
Zudem hat es in letzter Zeit noch einige neue Girls gegeben, so dass ich keine vollständige Aussage machen könnte.
Aber wie ich schon geschrieben habe: Fragen vorher lohnt sich!!
Für mich ist das Küssen auch sehr wichtig; Sex ohne ist eigentlich wie ein Würstchen ohne Senf … .
Aber ich respektiere es, wenn ein Girl ‚Nein‘ sagt. Jedoch: Es kann trotzdem recht heiss werden (denke da an Tanja, die mit anderen Qualitäten glänzt).
Sonst ist die ‚sexuelle Bandbreite‘ im Sakura eher ein wenig eingeschränkt, also kein FO (oder weiss jemand was anderes???) und schon gar kein AV.
Stört mich weiter nicht, da ich die anderen positiven Punkte im Sakura absolut zu schätzen weiss.
Tchaikovsky
Ich war am Montagabend im Sakura und hier mein Bericht. Es waren nur sechs Mädchen da, wenig Gäste, davon zwei Paare, die sich anschauten oder sonst auf den Boden. Die Girls waren im Look alle 5 bis 6, aber keine 10 wie im Globe. Eva ist sehr hübsch, küsst zögerlich bis nicht, F nur mit Gummi. Bei Tanja das gleiche Programm. Ich hatte das 330-Franken Angebot (inkl. ein Girl) zahlte nochmal 100 für Girl Nr. 2. Ein sehr sauberer, sehr gepflegter Club. Aber eben… Wie soll man das Sakura beschreiben, ohne ungerecht zu werden ? Manche lieben Tanzlokale, andere Discos. Globe ist eine Disco, jung, grell, geil und wild. Sakura ist nobler, aber Sex dort schon etwas brav und man merkt, dass es auch ein Paar-Club ist. Das mit WGs zu mischen, ist immer problematisch. Die WGs sehen viel besser aus als die meisten weiblichen Gäste, dafür leben sie sich nicht aus. Fazit: Mit dem Globe-Preissystem wären vielleicht mehr junge und fröhliche Leute dort. Aber schlecht ist es nicht, nur anders… Für mich vom GF6 noch etwas zu weit entfernt.
Ich kann chomi nur zustimmen. Ich kenne das Sakura sehr gut, sowohl an Partyabenden als auch an der Samstags-Päärchenparty, welche ich mit einer Kollegin besuchte. In den letzten Monaten lief immer weniger - nicht zuletzt weil die besten Angestellten rausgeworfen wurden…
Das Sakura ist zwar sauber und gepflegt, aber richtig Stimmung kommt dort sehr selten auf. Auch an der Päärchenparty hat es leider immer weniger Leute.
Hier mein Tipp: Die New-Relax-Sauna in Lausanne. Da geht die Post ganz anders ab! An jedem 1. und 3. Samstag ist Päärchenabend ab 21.oo Uhr. Für Singelmänner hat es vor dem Club genügend Working-Girls. Wenn man mal drinnen ist, läuft sehr viel und es wird auch alles toleriert. Vom Gruppensex im grossen Dampfbad bis zum Sex auf der Polstergruppe in der Bar oder auf der Dachterrasse. Hatte noch nie soviel Sex in einem Club. Absolut geil und das für Fr. 60.-- pro Paar. Getränkepreise und Snacks sind dazu recht günstig.
@chomi +
@Mister Inkognito
Anscheinend sind die Erlebnisse sehr unterschiedlich! Klar ist die Zusammensetzung der Girls nicht immer gleich ‚gut‘, bzw. entspricht nicht deinem (eurem) Geschmack.
Die Vermischung von internen und externen Pärchen ist einerseits vielleicht problematisch, aber andererseits kann gerade dies sehr reizvoll sein. Es hängt von den Pärchen ab und so auch von uns selbst. Wenn wir nur dasitzen und auf den Boden stieren, wird’s keine Stimmung geben.
Also lasst uns geil sein …!
Trotzdem: Ich denke, man kann in jedem Club mal einen schlechten Abend erwischen. Auch mit gefällt es nicht immer gleich gut im Sakura.
Werde wahrscheinlich am Wochenende mal an eine Party in Gontenschwil gehen; dort soll anscheinend wirklich die Post abgehen.
@chomi
Dass die Eva nur zögerlich küsst ist mir neu …
@Mister Inkognito
Und das mit den besten Angestellten, die rausgeworden sind, habe ich nicht ganz verstanden. Wen meinst du konkret damit?
Tchaikovsky
@ Tchaikovsky: sie küsst zögerlich, verglichen mit GF6-Girls die ich kenne.
@zappo
Vor der Eingangstüre des Clubs gibt es an den Päärchenabenden immer WG’s, welche auf Kundschaft warten, um dann zusammen mit dem Kunden den Club als „Paar“ zu besuchen (Eintritt: Fr. 60.-- / WG nach Absprache). Im Club hat es viele echte Päärchen, bei welchen man meistens mitmachen kann (nett fragen, bringt meist eine positive Antwort). Oft laufen im Dampfbad (das ist in jeder Hinsicht die „heisseste“ Ecke) richtige Massenorgien ab.
An den übrigen Tagen zahlst du rund Fr. 29.-- Eintritt und im Club hat es mehrheitlich WG’s /Preise nach Absprache) - eher selten echte Paare. Bis 18.00 Uhr ist der Club übrigens jeweils für Gay’s reserviert…
@Tchaikovsky
Von wegen rausgeworfenen Angestellten: z.B. Melissa, die war wirklich sehr nett und freundlich und hat immer einen super Service geboten. Dann der Thai-Barkeeper - er war zu freundlich, hatte Humor und hat zuviel Stimmung machen wollen, dies hat dem guten Viktor nicht gepasst. Dafür arbeiten an der Bar nun Amie (die ist ja sooo lieb und nett, aber total langweilig) und die die andere, von welcher ich den Namen nicht weiss, welche zwischendurch sehr indiskret mit gewissen Gästen über andere anwesenden Gäste tratscht… nicht sehr die feine Art.
Alles in allem habe ich einfach zwiespältige Gefühle beim Sakura. Ich besuche es trotzdem ab und zu…
Das ist mir völlig neu, dass der Club bis jeweils 18:00 Uhr für Gays reserviert sein soll!!
Und den Eintrittspreis habe ich auch anders im Kopf!!
Wann bist du denn das letzte Mal dort gewesen???
Tchaikovsky