Vor ein paar tagen war ich mal wieder bei CARLA.
zk, f, 69, einfach ein geiles ding und die rückenmassage zum abschluss ist auch gut.
John Barton
Vor ein paar tagen war ich mal wieder bei CARLA.
zk, f, 69, einfach ein geiles ding und die rückenmassage zum abschluss ist auch gut.
John Barton
War vor Jahresende zum ersten mal im Papillon, diskreter Eingang, drei Damen haben sich vorgestellt, Natalie mit toller Oberweite, eine schwarze Perle und als letzte Lana.
Habe mich auch wegen den Berichten für Lana entschieden, halbe Stunde für 150.-
FO war sehr gefühlvoll, der Fick war auch ok, kurz tip top GFS.
war letzte Woche im Papillon, es waren alle besetzt ausser Suzy, eine kleine Chinesin, also buchte ich Suzy für 20 min. (100 CHF.-) Ich wurde dann ins Spiegelzimmer geführt. Nach 5 min. Warten durfte ich in die Dusche. Wieder im Zimmer zurück wartete ich nochmal 10 min. bis Suzy dann endlich reinkam. Sie zog sich aus und kam auf mich zu und steckte gleich ihre Zunge in meinen Mund. (Für Freunde von tiefen ZK ist Suzy ein absolutes Muss) Dann kam ein FO vom Feinsten. Sie kniete vor mir nieder und fing an meinen Grossen an zu bearbeiten, ohne viel Handeinsatz. Sie versteht es sehr gut immer wieder vor dem Höhepunkt langsamer zu machen und somit den Abschuss zu verhindern. Dann legten wir uns aufs Bett und weiter gings mit 69. Ich leckte ihre Muschi und massierte ihr A-löchlein, wobei sie anfing tierisch zu stöhnen. Anschliessend spritze ich ihr ins Gesicht. Zum GV kam es leider nicht mehr, zu gut war ihr FO. Danach noch kurz ne wohltuende Massage.
Zusammenfassend:
Note
ZK 8
FO 9.5
Massage 8
Suzy war seine 100 CHF absolut wert. Wiederhohlungsgefahr!!!
super posting schmuser dafür gibts vom mir 5
Hallo Gemeinde
War heute über mittag mal im pap. Da ich vorher nicht im netz war wusste ich nicht wer „im Dienst“ ist.
Es wurde mir von der Chefin eine neue vorgestellt. Sie heisst Nicole und ist eine helle Brasil (Mutter Deutsche). Sie sei ganz neu im Geschäft. Ich hab dann für 20 min(CHF 100) eingewilligt. Nicole ist braunblond, ca 170 gross und gegen 60 kg. Sie hat ein hüsches Gesicht,dunkelblondes Haar, einen mittelgrossen Busen und einen netten Arsch.
Nach der üblichen Dusche zurüch ins Zimmer. Sie ist kurz danach auch gekommen.
Na ja, hab schon besseres erlebt. Küssen war nicht, streicheln nur kurz. französich (mit) war gut aber etwas kurz. Dann wollte ich Sie noch lecken, Sie sagte nein und wir wechselten zur Missionar.
Alles in allem war Sie sehr unsicher und zu zurückhaltend. Sie liess sich überall streicheln und anfassen.
Alles in allem knapp ok für ne schnelle nummer.
Als ich schon wieder angezogen war kam die Chefin ins Zimmer und frage wie Nicole war. Ich gab meinen Kommentar ab und Sie sagte, dass Nicole ganz frisch sei und Sie sie vorher noch nie gesehen hat.
Im Flur hab ich dann noch Suzy getroffen. Es kamen schöne Erinnerungen…
Fazit:
Nicole ist gar etwas scheu und noch sehr unbeholfen. Vielleicht wird noch was aus Ihr?
@ Bunberry
Welche Chefin ist zur Zeit im Papillon anwesend? Als der Club gegründet wurde, war noch Yin (eine leicht rundliche Chinesin) dort. Doch zwischenzeitlich habe ich dort auch einmal eine andere „Chefin“ angetroffen.
Ich frage deshalb, weil ich früher bei Yin im „China Exclusive“ stets einen hervorragenden Service erlebte. Weil mir zwischenzeitlich die „Kohlen“ etwas ausgegangen sind, habe ich dann leider meine Besuche reduzieren müssen…
Und sollte tatsächlich Yin wieder das Zepter übernommen haben: bietet sie eigentlich selbst noch einen Service an, oder begnügt sie sich damit, den anderen Mädchen Anweisungen zu geben?
Gruss,
Gustl
@all
Meines Wissens ist die Yin immer noch die Chefin. Sie hat aber eine „Geschäftsführerin“ (aus der Balkan Region), die ab und an dort ist.
Frisch aus den Ferien zurück und nach dem Abarbeiten meines Stapels gehe ich wieder zu den Schmetterlingen.
Yin ist soweit ich weiss mutter geworden und nicht mehr selbst aktiv (deshalb war sie auch längere zeit weg). info ohne gewähr…
gruss marius - der den service von ying auch mochte - als alternative epfiehlz sich übrigens suzy…
ich wollte am samstag abend so gegen 22:15 ins pap, aber leider stand ich vor geschlossener türe. dass heisst auch nach "4"mal klingeln und bangem warten vor der türe tat sich nichts, niemand öffnete die türe.
bin ich evtl. kein erwünschter gast ?
oder hat jemand von euch die ganze crew so in beschlag genommen dass „keine“ mehr frei war
ist euch das auch schon mal passiert ?
Ja Ying ist immer noch dort. wobei sie sich nicht unbedingt an die Oeffentlichkeit wagt.
Zu Deiner Frage. Die Chefin war eine kleine, etwas untersetze Asiatin (China?) welche einen aufgestellten Eindruck machte.
Ich weiss nicht ob Sie noch Service anbietet. Bei mir hat Sie jedenfalls den „Verkehr“ nur geregelt.
Gruss
@ Bunberry
Vielen Dank für Deine Antwort. So, wie Du die Chefin beschreibst, muss es sich tatsächlich um Yin handeln.
Diese hatte früher stets einen hervorragenden Service angeboten.
Gruss,
Gustl
war letzte woche da und habe yin gesehen. sie war in nur unterwäsche anwesend - deshalb denke ich, dass sie entgegen meiner vermutung doch wieder aktiv ist. ein doppel yin/suzy das wär mal was - oder.
gruss marius
p.s. ich wllte sie beim gehen fragen ob sie selber wieder arbeitet - aber da war sie nicht zu sehen.
gestern war ein Inserat mit dem Namen Yin im Tagi, Auf Anfrage landete ich im Pap und da hiess es, dass Yin erst heute Dienstag wieder da sei. Es dürfte aber schon so sein, dass sie wieder arbeitet, wahrscheinlich ist die Zahnspange wieder draussen, oder hoffentlich, denn mit dieser Spange möchte ich kein französisch.
Gruss Cli, der sich ein Doppel mit Suzy auch vorstellen könnte
Hallo liebe ST-Gemeinde und Fans vom Papillon-Club
Heute war ich wieder einmal im Schmetterling-Club und habe mit Olivia eine wunderbare Zeit verbracht.
Bei der Begrüssung im Club durch Yin hat sie mich auf eine neue Preisliste aufmerksam gemacht. Nun kosten 30 Minuten neu CHF 200. Yin erwähnte, man habe sich an ähnliche Clubs (nach oben)anpassen „müssen“.
Der Club scheint so gut zu laufen, dass gemäss dem Gesetz von Angebot und Nachfrage eine Preiserhöhung die Konsequenz unserer regelmässigen Besuche ist.
Ich bin gespannt, wie der Markt darauf reagiert.
Henrico
tatsächlich ! … schade.
damit rutscht für mich papillon gleich mal runter auf meiner persönlichen liste … der preisvorteil war hier für mich immer ein gewichtig mitbestimmender entscheidfaktor.
Bin auch auf das Echo der Kundschaft gespannt. Ich habe schon einpaar Monate zurück vom Papp ins Bermuda gewechselt. Ursprünglich wegen den (für mich) schöneren WGs und nun kommt auch der bessere Preis dazu
Wenn ich Preise auf der Homepage richtig interpretiert habe, dann ist nur der 1/2-h-Service teuer geworden. Der 1-h-Service war doch vorher schon CHF 300.–. Aber trotzdem schade, denn zum testen gefällt mir die 1/2 h am besten. Ich bin mir nicht sicher, ob sich das Pap. da ins eigene Fleisch schneidet, denn vom ganzen Ambiente her spricht dieser Club doch eher die Kundschaft im unteren Preissegment an…
Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-leider-keine-lohnerhöhung-hatte…
Für 100 gibts keine ZK mehr (!?) und vorher war 20 Minuten soviel… .
@ henrico kannst Du etwas mehr über Olivia sagen?