Schade, dass das Pap an der Preisschraube gedreht hat. Damit bleiben mir nur noch die sehr positiven Erinnerungen. Ich muss mich deshalb nach anderen Gelegenheiten umschauen! Schade, Schade
war diese woche auch im papp…
bezahlte meine 150.-- für die halbe stunde. nach gutem sex und 45 minuten meinte mein liebling, dass wäre das letzte mal für 150.-- gewesen. neu koste es 200 für die halbe stunde.
für mich ist das papillon aus der liste gerutscht. werde wohl mal wieder in andere clubs gehen.
muss mich jetzt mal schlau machen was es wo für 150.-- gibt.
wenn sich das papillon nur nicht ins eigene fleisch schneidet.
happy hunting vegas
Die Erhöhung des Halbstundenpreises auf 200 ist meines Erachtens nicht marktkonform. Ich glaube, dass die Beliebtheit des Pap vor allem darin lag, dass (meist) ein guter Service zu einem reellen Preis geboten wurde. Dafür nahm man in Kauf, dass der Club nicht gerade luxuriös eingerichtet war. Für 200/30min ist nun das Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr gut. Wer 200/30min ausgeben kann und will findet bessere und elegantere Clubs. Zudem sind die guten Alternativen, die weiterhin 150/30min kosten recht zahlreich. Ich bin gespannt, ob diese Preispolitik das Pap aufgehen wird. Man wird sehen. ich jedenfalls werde nicht mehr hingehen.
@robert, mach ich gerne:
Olivia ist eine sympatische Brasilianerin, wohl etwa gegen 30 Jahre alt, hat lange dunkle Haare, einen grossen Busen, nicht speziell schlank, aber auch nicht dick, gerade recht. Sie ist schon einige Zeit in der Schweiz, spricht deshalb auch etwas deutsch.
Ihre Arbeit hier im Papillon scheint für sie ein neues Hobby zu sein, weshalb sie nur am Dienstag hier anzutreffen sei. Sie sei deshalb auch ein wenig nervös. Davon habe ich aber nichts gemerkt. Im Gegenteil, ihre Blaskünste sind fantasievoll, himmlisch, wunderbar und gehören zum Besten, das ich im Schmetterlingclub je erlebt habe …! Ich musste sie einige Male stoppen, sonst wäre ich viel zu schnell explodiert.
Sie lässt sich gerne verwöhnen und kommt dadurch sehr in Fahrt.
Bei ihren Reitkünsten kommt das brasilianische Temperament zum Vorschein, sodass Wiederholungsgefahr besteht.
Robert, ich bin gespannt auf deinen Bericht! Viel Spass!
@vegas
z.B. aemtler36.ch (100.-/30 Minuten!), club79.ch (grosse Auswahl), studio28.ch, solarium-bermuda.ch. Wer weiss noch weitere? Bitte um Ergebnissberichte.
Gruss Dani
Daniweb
Wenn Du guckst, wirst Du Berichte finden. Oder wie vorverdaut muss man Dir all die Postings über diese Clubs machen???
Du bist solang hier angemeldet, da muss einem diese Frage noch viel mehr wundern…
@ Enrico Danke, werde mich melden sobald ich sie einmal „getestet“ habe. Klingt jedenfalls vielversprechend.
Suesse Engel Dübendorf
zappo
@catch22
Meine Antwort war an Vegas gerichtet und entsprechend die Aufforderung für Ergebnisberichte, also solche von Vegas! Klar Mann? Wundere Dich also nicht…
LOL
keine angst ich poste schonwenn ich einentsprechendes erlebnis hatte.
Allerdings bin ich ein unregelmässiger besucher. je nach druck in der hose.
ich denke auch wenn ich noch nicht hunderte von puff postings habe so sind meine berichte doch immer sehr zutreffend.
werde mich demnächst mal in dübendorf und in schlieren versuchen.
das ämtler…ist mir gemäss euren berichten zu schmuddelig.
das 28 und das 79 zu exponiert.
happy hunting
vegas
Ach ja…
nur hier im st schreiben bringt uns wohl den fr.150.-- tarif auch nicht zurück.
macht doch eure bemerkungen wie ich auch im papillon gästebuch !
cu
vegas
@ dani
Ok, sorry.
Liebe ST-Freunde. Ich bin auch ein regelmässiger Pap-Besucher und mich freut der Preisaufschlag auch nicht. Werde mich in Zukunft nach alternativen umsehen. Der Wettbewerb wird sich freuen. Die denke da z.B. neben den bereits genannten Alternativen. Sonst wird sich der Kundenstamm des Pap sicher auch nach marktwirtschaftlichen Gesetzen einpendeln. Die Zukunft wird es zeigen.
@Gemeinde
Habe eben auf der neuen Website vom Papillon gesehen, das die Preise wieder geändert wurden.
Neue Homepage, neue Preise!
Unsere Bemerkungen haben somit doch etwas genützt! Wir sollten eine Gewerkschaft gründen und dort, wo nötig, faire Preise durchbringen!
ZK gibts immer noch nicht beim 20-Minuten-Programm…
sintia ist zwar noch auf der homepage, aber nicht mehr im club anzutreffen. sie hat sich mir kurz vorgestellt und ich wollte sie später mal geniessen… habe ich etwas verpasst? weiss jemand, wo sie geblieben ist?
und die neuen: desiree und olivia - schon erfahrungen da?
brujo
Sintia ist nirgends mehr auf der HP, meines Wissens handelt es sich um Olivia, denn klickte man auf der alten Page „Sintia“ an, kam dieselbe Beschreibung wie für Olivia. Nur eine Namensänderung…?
das papillon hat eine schöne neue homepage.
vorbeischauen lohnt sich.
und das es beim billigservice von 20 minuten keine zk gibt befürworte ich sogar.
ich denke mal 20 minuten = quickie…5xR =rauf ring ring rein raus runter
happy hunting
vegas
Das ist ja schnell gegangen. Der 30-Minuten-Tarif ist wieder 150.-. die anderen Tarife interessieren mich weniger, da für mich 30min ideal sind.
Kompliment an die Pap-Leitung, die einen Fehler rasch eingesehen und korrigiert hat.