Archiv bis und mit 21. Februar, 2007

@Liebeskasper
Ich weiss gar nicht was ich höher einschätzen soll: Deine Ausdauer im Aegi und beim Buhlen um Nina’s Gunst oder diejenige beim Schreiben des Berichtes. Und das um diese Uhrzeit! Chapeau!

@ Kaschper

Ich denke mir, bigbalu und panurg haben echte konkurrenz erhalten.

Famoser Bericht

Die Sätze
anmutig diese, gazellenartige Schönheit
Meine Zunge verlangte danach, ihre wunderschönen Nippel zu lecken
blumig duftendes, schulterlanges dunkles Haar

zeigen, dass du endgültig „geheilt“ bist.

Ob dies allerdings eine Heilung ist??? So viele Besuche der besonderen Etablissements mit heftigen Ergüssen und immer bis zu mitternächtlicher Stunde???

Sei vorsichtig, dass Du nicht plötzlich eine andere Krankheit erwischt. Aber sei versichert, wir versierten ST-Autoren helfen dir auch in dieser Situation mit mentalem und physischem Training…

Meinst Du mit der Nina die Nicole. Wenn nein, kannst du da eine genauere Beschreibung liefern?

Mit dem Bericht über Vivienne hast Du mir einen riesen Gefallen getan. Wie in meinem letzten Bericht erwähnt, habe ich dieses wirklich wunderbare Geschöpf schon lange im Auge. Aber irgend wie hat’s noch nie geklappt. Vielleicht ja nächstes Mal. Am Donnerstag scheint mir der Nachmittag geeignet, um eine kleine Erholungsreise vorzunehmen…

Deine Mühe mit dem tollen Bericht belohne ich natürlich,

mit 5 Herzen.

Gruss bis zum nächsten Mal

Chrigel2

Tiger jagen am Tag. In der Nacht wird geschlafen!

@ bigbalu

Diesen Donnerstag könntest Du die Stellung

hebe sie hoch und lecke was das Zeug hält zusammen mit mir trainieren…

@moco
für deine lobenden Worte (wie läuft’s in Sachen RB?)

@chrigel
ich wusste doch, dass ich dir mit Vivienne, eine Gefallen mache. Es war mir ein Vergnügen

die Anzahl meiner nächtlichen Ausflüge, hat sich in letzter Zeit schon etwas gehäuft, da muss ich dir recht geben, aber mach dir keine Sorgen, bis jetzt ist alles noch im grünen Bereich

sollte ich mich im Namen meiner absoluten Oberhammer Frau geirrt haben peinlich

Es soll sich um die Schwester, einer auch superheissen und gut bekannten, netten jungen Dame handeln…

Dani kann dir am Donnerstag sicher Rede und Antwort stehen

Liebeskasper, der Tiger, welcher auch in der Nacht jagt, fragt sich nun, wo die versprochenen Herzen bleiben

@Liebeskaspar

Ein „Wahnsinns-Bericht“ von Dir. 5 Herzen auch von mir. Bravo und ein Riesenkompliment. Wir alle freuen uns für Dich. Du verstehst was ich meine.

@chrigel 2

danke für das Angebot. Werde aber aus Terminlichen Gründen schon am Mittwoch im Aegi sein. Natürlich ein „start-up“ mit *Maya…, Liebeskaspar hat übrigens kein Mädchen verwechselt. Nina aus Lettland ist tatsächlich wieder hier. Hatte mit diesem „wunderbaren“ Mädchen auch schon das Vergnügen und kann bestätigen was er schreibt.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich übrigens nur Augen für Maya. Daher erübrigt es sich, etwas nieder zu schreiben. Es würde euch nur langweilen…

in diesem Sinne…, „happy hunting“

@liebeskasper
Ich sage nur - chapeau. Gewaltiger Bericht. Da macht das Lesen Freude. 5 Herzen auch von mir. Nur weiter so.

@ Kaschper

ERWISCHT. Punkte wurden nun aber gegeben…

@ bigbalu

Schade. Mittwoch kann ich leider wirklich nicht, ausser es gibt noch Kopfschmerzen…
Aber der Tag wir kommen, wo wir wieder mal gemeinsam jagen…

ah ja. Nina Lettin, Ala Lettin?!?

@saler10
Vielen Dank für die Blumen, welche ich, von einem fortgeschrittenen Mitglied, jederzeit gerne annehme. Am heutigen Valentinstag natürlich noch viel lieber

@bigbalu
Besten Dank auch an dich. Du und die anderen fleissigen Autoren, habt mir sehr geholfen, über mein Problem hinweg zu kommen

Bin ich froh, dass du die Sache mit Nina geklärt hast

Deine Ankündigung heute einen Besuch zu wagen und die Tatsache, dass wir das eine oder andere, unter vier Augen zu besprechen haben, lässt mich zumindest versuchen, heute auch noch nach Brugg zu pilgern

a very beautyful day…

mit @chrigel 2“ zum gemeinsamen „hunting“ getroffen. Musste ihn aber dann doch alleine jagen lassen, denn ich habe den schönen Nachmittag ausschliesslich mit Maya verbracht.

Auch der nette @Liebeskaspar ist etwas später noch eingetroffen. Nette Unterhaltung und Fachsimpeln bei einem offerierten, edlen Tropfen Wein. Im Moment eine Riesen - Star - Besetzung im Club. NINA (Lettland), CORINA (Rumänien)… und einige neu angekommene Girl`s. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

weiterhin viel Spass mit den netten Girl`s

Das schlechte Wetter verursachte Kopfschmerzen. Somit Termine geschoben und eine Zwei-Stunden-Wellness-Lücke geschaffen. Wie’s heisst, hat’s ja einige Engel, welche einen Mann zu verwöhnen wissen. Im Mindesten das Kopfweh wegblasen, sollte ja möglich sein.

uiuiuiuiuiuiuiuiuiuiuiui, so viele schuhe…

die bar auch ziemlich voll.

Glücklicherweise war da ja schon bigbalu mit „seiner“ Maja im Arm. Also etwas zusammen rutschen. Sooooo wird gemütlich. Und da stürmt schon Vivienne auf mich zu und setzt sich eng neben mich.
Oh Götter, habt ihr mich erhöhrt. Oder hat Dani da wieder mal nachgeholfen???
Aufgestellt und zärtlich fängt sie schon an, meinen Körper auf betriebstemperatur einzustellen. Aber halt, erst will ich doch noch schnell in die Sauna. Also kurzen Break eingeläutet. Die braunhaarige Schönheit um 1/2 h vertröstet und mir etwas Wellness gegönnt.

Wieder zurück an der Bar hat wird uns ein Tropfen Wein offeriert. Welche Freude. Scheinbar solls von nun an wieder reduziert Alkohol geben. Nachdem Vivienne zwei drei mal an mir vorbei gedüst war, fuhr ich beim nächsten mal meinen Arm aus und zog sie an mich. Und das Kätzchen fing gleich an zu schnurren…
Es dauerte nicht mehr lange, und weil ein grosses Zimmer frei wurde, nutzten wir die günstige Gelegenheit. Im Zimmer gab mir Vivienne das Gefühl, the one and only für sie zu sein. Gfs wie er viel schöner gar nicht sein kann. Eine Nummer, die Mann sich immer wieder gönnen mag. Ich werde mir sie jedenfalls als „sicheren Wert“ merken. Leider steht ihre Abreise bevor und Mann wird etwas warten müssen, bis sie wieder kommt.

Eingegrenzt von der zur verfügung stehenden Zeit setzte ich mich wieder an die Bar. Gutes Gespräch mit anwesenden Gästen (Berichte folgen hoffentlich) und immer mal wieder zur reizenden, braunhaarigen Marija geschielt. Leider kam sie nicht auf mich zu und ich traute mich auch nicht so recht. Bin halt doch etwas scheu! Aber in anbetracht der Zeit musste etwas passieren. Also doch hin zu ihr. Gespräch wie zwischen Freunden. Kein Körperkontakt?! Langsames heran tasten. Funkensprühen. Hörbares Knistern. Angstschweiss! bei mir. Eines dieser Mädchen, wo ein Blick in die Augen sagt: Das passt!

Aber vor dem Zimmerbezug wollte ich nochmals duschen gehen. Verwundert schaut sie mich an. Ich sage ihr, dass ich den Angstschweiss abwaschen will. Und eine kalte Dusche stärkt weckt mich vielleicht aus dem Traum auf und öffnet mir die verschleierten Augen.

Wie ich wieder rauf komme, wartet sie bereits auf mich. Das grosse Zimmer ist frei und sie kommt direkt mit mir rein. Eng umschlungen stehen wir da und lassen mal nur die Körper sich fühlen. Nach und nach fallen die Hüllen. Sie legt die Kampfpellerine und den Gel bereit und meint:
Na komm. Nun auf’s Bett! Hopp hopp und sex und fertig!

Dabei blitzt es schelmisch in ihren Augen und ein liebreizendes Lachen erscheint auf ihrem Gesicht. SIE NECKT MICH !!!
Diese Frau zieht mich magisch an. Ich krieche zu ihr auf’s Bett. Sie schnapt sich aber gleich meinen Kleinen und los gehts mit der Massage. Mal fein, mal hart, bringt sie ihn schnell in Form. Gummi drauf und los gehts mit dem Blaskonzert. Immer so in Stellung, dass ich ihren herrlichen Körper ausreichend streicheln kann und auch ihren grossen Busen überlässt sie mir. Eigentlich ist das schon soooo schön, dass ich fast vergesse, dass es ja auch noch etwas anderes gibt.
Also entziehe ich mich ihr und lege sie auf den Rücken. Nach zahlreichen Liebkosungen der harten Nippel, gehe ich tiefer und finde eine Rose. Ich beginne ganz zart den Tau abzulecken. Zuerst ganz zart und immer fordender. Ihr Schnurren ist längst einem Gestöhne gewichen. Ihre Hände an meinem Kopf zeugen aber davon, dass sie noch immer alles unter Kontrolle hat. Meine Zunge fliegt. Mal tief, mal schnell, mal hart, mal zärtlich. Ein kleiner Biss in die Knospe und wieder züngeln. Sie entspannt sich immer mehr und fängt an, sich selber die Brüste zu kneten. Das Gestöhne wird immer echter und kleine Schweissperlen entstehen im Brustgrübchen. Ein Zucken, etwas lautere Schreie und ein Schwall Nässe zeugen von einem echten, oder aber sonst profihaft vorgetäuschten Abgang. Sie schnellt hoch, reisst mich auf sich und sagt:
schnell, jetzt aber f…, du hast mich richtig geil gemacht. Und eine wilde Rammelei geht los. Missionar, Löffelchen, Doggy, verkehrter Reiter. Sie macht voll mit. Auch etwas dirty talking. Und dann geht mein Schuss ab. Allerdings nur im Kopf. Auch sie zeigt mir, dass wir nun zusammen gekommen sind. Allerdings meint sie, dass ich so nicht aus dem Zimmer gehen könne und fängt nochmals an zu blasen. Dann greift sie sich doch noch den Gel, Gummi weg und mit einer gekonnten Handmassage vorne, begleitet mit einer kleinen Pro…massage schiesse ich ihr meinen … auf den Busen. Nochmals explodiert alles. Eine gewaltige Erlösung ergreift mich und eigentlich müsste ich nun mindestens 1/2 Stunde mit ihr kuschelnd den Abgang ausklingen lassen.
EIN HAMMER.

Leider zischt auch sie schon bald wieder ab. Aber sie wird wieder kommen. Und ich auch…

Nach einer überglücklichen Nacht, ist es nun an der Zeit, meinen gestrigen Nachmittag und ehrlicher Weise auch Abend in Worte zu fassen.

Sage und schreibe einen Tag, habe ich es geschafft, dem Aegi fern zu bleiben. Aus eigener Kraft hätte ich bestimmt noch ein paar Tage anhängen können, aber Bigbalu, welchen ich seit längerem wieder einmal unter vier Augen sprechen wollte, hatte seinen Besuch offiziell angekündet

Das Schlitzohr Chrigel, wollte uns allen klar machen, dass für ihn erst heute ein Besuch möglich sei. Eine innere Stimme sagte mir jedoch, dass dieser Draufgänger, bestimmt noch von einem bösen Migräne-Anfall heimgesucht werden würde und dadurch natürlich sämtliche Termine absagen müsste

Im Verlauf vom gestrigen Morgen, wurde dann mein Entscheid gefasst, alles Menschen mögliche daran zu setzten, den Brugger Liebestempel erneut aufzusuchen.

Gegen 16:00 Uhr vorgefahren, traute ich meinen Augen kaum. Kein einziger Parkplatz verfügbar. Konnte das sein? Wie würde sich das drinnen äussern? Nun gut, es blieb mir nichts anderes übrig, als meinen Wagen beim Sportplatz unten abzustellen.

Für alle die, welche nur mit einem schlechten Kurzzeitgedächtnis gesegnet sind: es regnete gestern mehr als nur gerade ein Bisschen.

Nun denn, so feucht, wie ich eigentlich die Mädchen mag, bin ich dann endlich am Empfang angekommen. Wohlige Wärme kam mir entgegen. Jetzt fühlte ich mich gleich viel besser und schon fast ein bisschen heimisch. Obligates Prozedere hinter mich gebracht, die Umkleide betreten, aus lauter Gewohnheit, den Chrigel’schen Schuhcheck gemacht (mir gleichzeitig erstmals die Frage gestellt, wie viele packen ihre Schuhe wohl in den Kasten?) und erkannt, dass doch einige Dreibeiner anwesend waren.

Kurz darauf wurde meine Annahme ich Sachen Chrigel’s Kopfschmerzen bestätigt. Da stand er nun in voller Pracht vor mir
Nach ein paar netten Worten unter vier Augen, war es an der Zeit, die sich windende Treppe der Lust, empor zu steigen.

Oben angekommen, schaute ich direkt, in die überglücklichen Augen von Bigbalu, welcher sich gerade mit seinem Geheimtipp Lieferanten unterhielt.

Ja mein Lieber, zum Glück sind wir nicht bei James Bond, sonst hätte dich diese Entlarvung, unter Umständen, das Leben gekostet.

Da dem aber so nicht ist, tranken wir einfach gemütlich ein Glas Weissen zusammen. Ich fühlte mich schon fast, in unser letztes Autoren-Treffen zurück versetzt. Es fehlten nur noch die Herren Panurg und Tiger68, welche ich an dieser Stelle herzlich grüssen möchte. Ich freu mich sehr, euch spätestens am 29.03.07 wieder zu sehen

Als Chrigel und Maya noch zu uns an die Bar stiessen, war die fröhliche Plauderrunde eröffnet.

Übrigens Bigbalu, in Sachen Maya, hast kein Bisschen übertrieben. Ich habe mich im Verlauf des Abends, noch längere Zeit mir ihr unterhalten. Sie ist wirklich ein absolutes Goldstück.

Die Herren der Schöpfung, ihrer erneut aufflammenden Geilheit verfallen, dadurch nach und nach abgewandert, stand ich irgendwann ganz alleine an der Bar.

Auf den Sofas, zum Teddybear Bigbalu, seinem Stern und nicht zu vergessen, seinem Top-Tipp Geber, dazu gesellt.

Es dauerte nicht lange, bis sich Andrea, der Massage meiner, zuvor so sehr verregneten, Glatze widmete.
Von den ca. 11 anwesenden WG’s, war sie wohl die üppigste, jedoch keinesfalls dick. Blonde, lange, Lockenmähne, mächtige aber naturbelassene Brüste und kräftiger, aber durchaus geiler Arsch…

Sollte sie meine erste Auserwählte sein? Ich war mir dessen noch nicht so sicher. Ihrer Nippelmassage konnte ich noch knapp widerstehen, aber als ihre Hand sich dem Hartreiben meiner Antenne widmete, war es für einen Rückzug bereits zu spät.

Was soll’s, wer mir einen so herrlichen Ständer schenkt, soll ihn auch spüren dürfen.

Der Gang in den unteren Stock, war reine Kür, fanden wir uns doch nur wenige Minuten später, in einem Zimmer, im oberen Stock wieder.

Üppig, aber knackig! So wirkte die Holde im Adamskleid auf mich.

Meiner Sache nach wie vor nicht ganz sicher, liess ich mich im Stehen, mit einem eher durchschnittlichen FM mit Handeinsatz verwöhnen. Nun gut, die von ihr dadurch erarbeitete Härte meines Liebesstabes, war auf jeden Fall nicht von schlechten Eltern. Dies lies mich so einiges erahnen.
Die Gute auf den Rücken gelegt, machte ich mich daran, ihren gut bestückten Busen zu naschen. Aufgrund des steigenden Lärmpegels, ging ich davon aus, dass sie das mochte. Es folgten ZK, welche, wie alles andere, bis jetzt erlebte, nicht zu verachten waren.
Langsam in die „nackte“ Muschi von Andrea eingedrungen, fingen mir ihre Lautstärke und ihr Feuchtigkeitsgrad an, ein wenig Angst zu machen. So ein geiler Hengst bin ich nun auch wieder nicht! oder doch?

Gespielt, oder gelebt, dass ist hier die Frage

Ich weiss es echt nicht, aber ich war noch keine drei Minuten am stossen, als sie unerwartet nicht mehr mitging und mir verschmitzt mitteilte, dass sie gerade gekommen sei?!?

Schön und gut, nur was ist mit mir?

Keine Müdigkeit vorschützen, die Süsse, auf meinem Ständer sitzend, ihren „Orgasmus“ auskosten lassen und dann zum Finale grande im Doggy-Style übergehen.

Andrea ging nun wieder sehr gut mit und es war mir eine grosse Freude, immer heftiger und tiefer, in sie einzustossen. Ich kannte mich selber kaum wieder, war es doch bis anhin, überhaupt nicht meine Art, so heftig zu agieren.

Sichtlich ausser Atem, schaffte ich es dann, einen tollen Abschuss zu erleben

Ich danke dir Andrea, du hast mich mit schlagkräftigen Argumenten auf’s Zimmer gelockt, bist sehr gut mitgegangen und hast mir einen tollen „Abgang“ verschafft. Nur (ich bediene mich hier Chrigels Worten) leider ist der Funke nicht gesprungen.

Zur allgemeinen Info: ich befürchte schon jetzt, das gibt erneut einen Liebeskasper-Bericht, der Güteklasse „extralang“

Es war an der Zeit, mich der Hitze, der glücklicher Weise, gerade nicht besetzten, Sauna hinzugeben. Schweissgebadet genoss ich ein paar Momente der absoluten Ruhe.

Nach der obligaten kalten Dusche, gönnte ich mir den einen oder anderen Espresso, während eines langen und super guten Gesprächs, mit Maya (dem am hellsten leuchtenden Stern, an Bigbalus Himmel).

Immer noch Saft-und Kraftlos, stellte sich mir die Frage, welche der wunderschönen Dienstleisterinnen, mir noch einen finalen und vor allem funkenschlagenden Höhepunkt schenken könnte?

Sollte ich mich auf ein Experiment, mit einer mir unbekannten einlassen, oder ein bereits erlebtes Highlight, auf dessen Steigerungsfähigkeit testen?

Erneut stach mir die eher kühl wirkende Nina ins Auge. Beim Gedanken, an das vor kurzem, mit ihr Erlebte, wurde mir heiss und kalt.
Dieses unvergleichbare Prachtsweib versetzte mich sogleich wieder in einen Oscar würdigen Liebesfilm.

Wir schnitten Grimassen und alberten wie kleine Kinder.
Die Entscheidung war getroffen. Nina sollte mir den ultimativen Zimmergang bescheren.

Es lag an mir, sie an meinen Tisch zu bitten. Schnell wusste ich ihre Haltung und Gesten zu deuten, das Eis musste nochmals gebrochen werden.
Hat sie denn überhaupt kein Verlangen meine Wärme zu spüren? Sie schenkt mir kein Lächeln und schon gar keine Berührung. Nein dieses schlaue kleine Biest will abermals erobert werden.

Die Herausforderung angenommen, verwickelte ich sie in ein langes und erstaunlich persönliches Gespräch.

Einmal, zweimal, dreimal und immer öfter schenkte sie mir ein herzliches Lächeln, von welchen jedes einzelne ausgereicht hätte, mich für den Aufwand, sie zu erobern, zu entschädigen.

Sie hatte ihren Schutzpanzer geöffnet und mich an ihrer enormen inneren Schönheit laben lassen. Es überkam mich ein erhebendes Gefühl, welches mit keinem, noch so gut gefülltem Kondom aufgewogen werden kann. Dieses magische Wesen hatte voll und ganz Besitzt von mir ergriffen.

Alibi-mässig den Videoraum aufgesucht, um gleich anschliessend, eng umschlungen, im Gang vor den oberen Zimmern, auf die Freigabe eines Liebesraumes zu warten.

Als es dann soweit war, schwebte ich Liebestrunken über die Schwelle.

Wie ein kleines Mädchen, schüchtern ihre Scham bedeckend, sass sie auf der Liege. Nun gab es kein Halten mehr. Die emotions-geschwängerte Luft liess keinen klaren Gedanken mehr zu.

Wie in Trance liebkosten meine Lippen ihren Nacken. Dies entlockte ihr, für meine Sinne, bis dato unbekannte Laute. Auf dem Bett kniend, verschmolzen wir zu einem grossen Gefüge der puren Leidenschaft.
Ihr an Zärtlichkeit kaum zu überbietendes FM, mit der Hand im richtigen Moment, am richtigen Ort, liess mich in die Welt der uneingeschränkten Fantasie eintauchen.

Meine hauchfeinen Berührungen brachten ihren Luxuskörper zum beben. Behutsam legte ich das Abbild meiner Begierde auf den Rücken. Stück für Stück, presste ich mein glühendes Fleisch, in ihre, wie ein frischer Bergbach plätschernde, Liebesgrotte. Dort wurde ich sehnlichst erwartet, herzlich willkommen und sogleich eng umschlungen

Mit jedem Stoss gewannen ihre Augen mehr an Glanz.

Ihr halb geöffneter Mund, die daraus gepressten Laute und die immer wieder über ihre Lippen streifende Zunge, bestätigten mich in meinem Tun.

Ninas Nacken fest in meiner Hand, einen ihrer harten Nippel leckend und dem gemeinsamen Stöhnkonzert lauschend, holte ich zum finalen Stoss aus.

Gänzlich ausser Atem, schweissgebadet und überglücklich, sank ich auf sie nieder. Nach Luft ringend und mit verdrehten Augen, schloss sie ihre Arme auf meinem Rücken.

Nina, einmal mehr, du bist mein absoluter Oberhammer. Ich bin noch immer von Sinnen

Kaum fähig zu gehen, trugen mich meine wackeligen Beine, im Geländer hängend, die nicht endend wollende Treppe runter. Schleichend, endlich die Dusche erreicht, rettete mich die Wand, an welcher ich mich, völlig kraftlos, anlehnen konnte. In dieser Stellung verharrt, genoss ich eine ausgiebige Dusche, ehe ich mich zum finalen Espresso, nochmals, die länger als je zuvor scheinende, Treppe hochschleppte.

Fast wortlos genossen wir einen gemeinsamen Abschiedstrunk. Es war an der Zeit, Nina gute Nacht zu wünschen und mich überglücklich auf den Heimweg zu begeben.

Wie hat der rosarote Freund aus dem Fernsehen, welchen ich als Kind so gerne geschaut habe, immer gesagt: ich komm wieder, keine Frage!

a very beautyful day…

mit @chrigel 2“ zum gemeinsamen „hunting“ getroffen. Musste ihn aber dann doch alleine jagen lassen, denn ich habe den schönen Nachmittag ausschliesslich mit verbracht.

Auch der nette @Liebeskaspar ist etwas später noch eingetroffen. Nette Unterhaltung und Fachsimpeln bei einem offerierten, edlen Tropfen Wein. Im Moment eine Riesen - Star - Besetzung im Club. NINA (Lettland), CORINA (Rumänien)… und einige neu angekommene Girl`s. Wer die Wahl hat, hat die Qual.

weiterhin viel Spass mit den netten Girl`s

@Liebeskaspar

Vielen Dank für die netten Worte an mich…

unglaublich Deine Zeilen. Mit „Huhnerhaut“ wie „Riesenzitzen“ haut es mich glatt weg vom Hocker. 5 von mir.
Für mich bist Du klar Autor 2007. Macht Spass Deine Erlebnisse zu lesen. Mach weiter so…

„allways happy hunting“…

Bin „leider“ erst heute dazu gekommen wieder mal im Aegi-Forum zu stöbern. Da ist mir doch am Dienstag einiges entgangen. So ist mir die Maya zwar positiv aufgefallen, nur wusst ich nichts von ihren Qualitäten. Was nicht ist kann ja noch werden.

Konnte dafür ausgiebig die bereits bestens beschriebene Corinna „geniessen“. Wirklich ein herrliches Weib, genau nach meinem Geschmack.
Danach relaxen und erholen.
War leider unter Zeitdruck, da um 14.30 bereits wieder ein Termin rufte (Scheiss-Job), sodass ich die zweite Runde mit Vivienne (auch sie ein tolles Girl) nicht so richtig geniessen konnte.
Musste mich bei Vivienne richtig gehen für meine Indosponenz entschuldigen. Es war ihr nirgens recht, mich mit leerer Tüte abziehen zu lassen.
Auf jeden Fall wieder zwei tolle neue Girls kennengelernt, sodass Wiederholung angesagt ist.

bis bald und viel Spass mit den Aegi-Stars…

PS: hatte heute eine schlechte Erfahrung im Burgdorfer Raum. Entsprechende Warnung ist verfasst.

@chrigel

super geiler Bericht mit kleinen Finessen wie Gutes Gespräch mit anwesenden Gästen (Berichte folgen hoffentlich)

ich liebe es, wie du anonyme Anwesende in deine Texte einbaust dafür habe ich dir natürlich fünf Herzen, der grossen Anerkennung gegeben.

@bigbalu
Du hast soeben etwas geschafft, was ich schon längere Zeit nicht mehr erlebt habe. Ich bin beim Lesen, deines aufrichtigen Lobes (welchen du mir ja gestern schon persönlich übermittelt hast)rot angelaufen.

Du bist einer meiner Autoren-Idole und deine Wertschätzung meiner Berichte, weiss ich als grosse Ehre zu deuten.

Ich danke dir von ganzem Herzen!

@Liebeskaspar

…hm, ob ich Dir das wohl glauben soll, dass du „rot“ geworden bist ?
Mit Sicherheit habe ich, zur Zeit in meinem schönsten Lebensabschnitt als „Singel“, viele, extrem schöne Momente erlebt. Sei es mit den lieben Girl`s oder die netten Bekantschaften mit Gästen, die alle die gleichen Vorlieben haben. Oder mit Club - Besitzer und deren Angestellte.
Leider bin ich zur Zeit beruflich an eine kurze Leine gebunden und habe eine „einwöchige“ Durststrecke vor mir. Ich hoffe, es wird sich bei mir nicht gesundheitlich niederschlagen.

Ich werde aber bald wieder kommen…, keine Frage.
„happy hunting“…

Ich weiß, es ist eine Schande!!! Jetzt bin ich schon seit ca. 6 Jahren Stammgast hier in diesem Club und weiß erst seit 1 Woche dass es hier so ein tolles Forum gibt! .

Hab mich diese Woche mal intensiv reingelesen und muß sagen, dass ich auch die meisten Erfahrungsberichte so bestätigen kann.. Ich werde wenn gestattet von nun an gerne auch Beiträge veröffentlichen.!

Werde heute abend mal wieder Gast sein und hoffen dass mein Stammplatz an der Theke frei ist.

Ich habe die Maya jetzt schon 3 mal gesehen und mich auch mit ihr unterhalten, jedoch gab es von Ihr kein Zeichen dass sie mit mir aufs Zimmer wollte. Aber heute abend werde ich meine Regeln brechen und sie direkt drauf ansprechen. Sollte es klappen folgt natürlich der Bericht.

Habe gehört heute sollen veronika und Alex wieder da sein. Da wird ja dann wohl auch ne 2. Welle drin sein.

So, freue mich auf heute abend, auch auf Tex und Oli sowie alle Stammgäste die sich Samstags hier treffen!

@bigbalu
Ohne sch… deine Worte liessen mich echt erröten!

Ich wünsche dir viel Kraft, um diese bittere Woche der gänzlichen Entsagung, ohne grössere Schäden, zu erdulden!

@matziko
Lieber spät als nie

Als langjähriger Aegi-Profi, wirst du bestimmt die eine oder andere, spannende Geschichte zu erzählen haben

Es freut mich auf jeden Fall sehr, dich im Kreis, der unermüdlichen ST-Autoren zu begrüssen

Ich hoffe deine Anmerkung am Rande, wurde allerseits verstanden und dein Stammplatz an der Bar, wird frei sein!?

@der mit dem grossen herz (liebeskasper)
Danke für die Begrüßung und das willkommen!!!

Wie geplant bin ich heute so kurz vor 19.00 Uhr im Aegi eingetroffen.
Parkplatz mit einigen Lücken, jetzt nur die Frage wieviel Personen je Auto? Oben angekommen und herzlich von Tex und Oli begrüßt. So, Blick auf die Schlüssel - super, es hängen noch viele da.

Umgezogen, geduscht, Handtuch umgebunden und ab nach oben. Sofort entdecke ich Veronika und Alex. Küsschen zur Begrüßung. Das schafft Eindruck auf ein paar Gesichter junger Gäste die ich noch nie hier gesehen habe. Aber das Beste: Mein Platz an der Theke ist frei, und das blieb so nach jedem kurzen bzw. längerem Verlassen.

Da kommt auch schon Maya um die Ecke und ich werde auch von Ihr herzlichst begrüsst. Kurzer Smalltalk dann war sie wieder weg. Die nächste Stunde hatte ich einige nette Gespräche mit den anderen Mädels und bekannten Gästen. Dann war sie wieder da bei mir. Nette Unterhaltung, aber wie gewohnt der letzte Schritt von Ihr blieb aus.
Ich fasste all meinen Mut zusammen (bin doch schüchtern!!!) und fragte freundlich an ob sie gerne mit mir aufs Zimmer möchte. „ja natürlich“ war die Antwort die mich frohlocken ließ. Super Timing denn das 2. große Zimmer war frei. Im Zimmer dann übernahm sie sofort die Initiative und zeigte mir was sie gerne hat. Auf dem Bett liegen und gegenseitig streicheln, dann glitt ihr Kopf nach unten und verwöhnte mein bestes Stück vom Feinsten. Jetzt war ich an der Reihe und durfte Sie mit meiner Zunge von oben bis unten liebkosen und ich glaube das Stöhnen und Zucken war echt. Danach super Sex mit 3 Stellungen (das muß fürs erste mal reichen, sonst krieg ich Muskelkater hihi) und ich war überaus befriedigt.

Auf dem Weg zur Dusche traf ich auf Daniel mit dem ich auch noch eine tolle Unterhaltung führte.

So, wieder nach oben und was trinken und nach Ausschau für die 2. Welle halten. Alex war leider immer noch belegt. Nach ein paar Colas war sie dann bei mir an der Theke. Der Smalltalk ist leider etwas mühsam da sie nur englisch spricht. Von ihr leider auch keine Initiative für Zimmer, muß ich heute alles alleine machen! Ich steckte mir noch eine Zigarette an um dann alles klar zu machen. Leider kam just in diesem Moment ein anderer Gast in die Quere und nahm sie mit aufs Zimmer. Pech für mich. Da ich dann aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit nicht mehr eine Hauruck-Aktion machen wollte blieb es halt nur bei der einen Welle mit Maya. Selbstverständlich habe ich beim Abschied von Alex schon mal alles klar gemacht für meinen nächsten Besuch. Ich denke mal Mittwoch oder Donnerstag.

Trotzdem war es ein gelungener Abend und ich muß sagen die Auswahl der Mädchen ist echt top. Corinna, Nathalie, Maria, Maya, Alex, Veronika etc. Ich hoffe ich habe keine vergessen.

Bis dann!!!

@tiger
So endlich hab ich mal zeit den lang ersehnten Bericht vom 08.02.07 zu schreiben. Jungs eins könnt ihr mir glauben, schule lernen und arbeit mit Aegi unter einem Hut zu bringen
Ist gar nicht so einfach……
Wie ihr wisst habe ich und Tiger es endlich geschafft zusammen die Jagdseason im feuchten Brugger Wald zu eröffnen. Leider kam ich mit verspähtung um ca 17.15 Uhr an.
Wie immer freundlicher Empfang von Jürg 2 Tickets und husch husch obligates Schuhe zählen… da zum glück an diesem abend Fussball angesagt war, hatte es wenige Dreibeiner…
Da endlich entdeckte ich Tiger völlig ko… nun ja hatte natürlich schon sein ganzes Schiesspulver verschossen……nun Tiger und Gonzo obligates Whirlpool mit Bugs Bunny check…
Und da endlich entdeckte ich sie die süsse blonde Marianna…wegen Ihr und natürlich Tiger bin ich schon wieder im Aegi…
So schnell Duschen und ab an die Bar…huch neue Frauen anwesend… war doch erst am Sonntag am Stechen…nun ja neue Anwesende….Maya hattte Tiger natürlich schon vernascht
Und ihre Kollegin auch sehr hübsch… aber an diesem Abend hatte ich nur Augen für Marianna… aber wo ist sie….sniff…ok an die Bar mit Tiger schweppes und warten…
Danke Tiger für dein Späh Einsatz Richtung Zimmern…..nun ja sie kam nicht dafür Kontakt an der Bar mit einem bekannten Gesicht vom Gebby…da ich extrem geil war und ich diese hübsche Frau gut in Erinnerung hatte war es um mich geschehen… Video Raum und ab ins Zimmer… streicheln super FM 69 und Missionar aber irgendwie sprang der Funken nicht rüber… nun was soll’s Gummi Füllen und ab in die Sauna……Duschen und kurzes liegen… dann Abschiednehmen von Tiger….musste leider dringend auf den Zug….
So gestärkt an die Bar für eine Cola… und siehe da endlich hab ich sie erblickt aber leider mit einem Konkurrenten auf dem Sofa….grrrrr. schaff ich es heute noch….?
Sie wirkte sehr gelangweilt aus…Ihre Blicke wanderten immer zu mir… endlich kam sie an die Bar und offerierte mir ein stück Orange….nette Unterhaltung sehr sehr scheu
Aber das mag ich sehr…darum fragte ich sie halt ob sie lust hätte in den Videoraum zu gehen… und siehe da , sie willigte ein… Mein Herz schlug schneller und ich freute mich wie ein kleines Kind…. Super Unterhaltung und streicheln…ihre Haut war samt weich ihre flinke Zunge in meinem Ohr brachte mich in Extase… und siehe da, mein Freund streckte sich aus meinem Bademantel hervor…ihre Finger streichelten langsam meine Eichel….wir kuschelten und streichelten uns gegenseitig….dann der Langersehnte Gang ins Zimmer…
Wir zogen uns langsam aus und legten uns aufs Bett… ihre straffe prallen Brüste und ihre sanfte Haut brachen mich um den Verstand….wir streichelten uns sehr lange dann nahm sie ein Gummi und streifte es mit ihrem Mund über meinem besten Freund… Wow diese Frau ist unglaublich….sie Blasste mich in den siebten Himmel……so was hab ich schon lange nicht mehr erlebt… das könnt ihr mir glauben…nun war es mein paart sie glücklich zu machen…ich saugte an ihren Brüstwarzen und wanderte langsam runter zu ihrer feuchten Duftriechende Lustgrotte…langsam öffnete ich ihre kleinen Schamlippen und bearbeitete ihre enge Muschi mit meiner Zunge….Ihre Hände packten meine Hände sie stöhnte und zuckte am ganzen Körper…falls gespielt verdient sie ein Oskar… dann konnte sie es kaum erwarten das ich in sie eindrang… mit langsamen und heftigen Stössen beglückte ich sie wohl sehr… sie war sehr eng… dann Stellungswechsel… ich unten sie oben…jetzt gab sie den Takt an… mit einbischen Flutsch Hilfe passte er dann auch wieder rein…Ihr Anblick auf mich und ihre Super straffen Brüste sorgten dafür das ich die Tüte füllen musste…ohh Marianna was für eine wundervolle einfühlsame Frau…wir lagen dann noch lange auf dem Bett und umarmten uns innig… Marianna, du bist ein Seid mir nicht böse… aber die nächste Session ist mit ihr schon gebucht…denn sie ist ab dem 3. März wieder im Aegi…….dass heisst ab dann <buch ich eine Woche all inklusiv Aegi…
Und natürlich am 29.03.07 auf diesen Tag freu ich mich sehr…endlich mal panurg <liebeskaspar chrigel und bigbalu kennnen zu lernen.
So bis bald und passt auf euch auf…

Gruss

Gonzo

P.S.@ Tiger Mariannas Füsse 34,5…