Archiv bis und mit 21. Februar, 2007

@gonzo
Toller, ausführlicher Bericht und natürlich gibt’s dafür fünf Herzen als Belohnung

Der von dir angesprochen Autoren-Treff vom 29.03.07 (zu welchem sich ja auch der Forummaster angekündet hat) scheint eine beachtliche Grösse anzunehmen. Da bis dato keine Entscheidung gefällt wurde, wo dieser denn ausgetragen werden soll und wir ja auch wissen, dass diverse Club-Betreiber fleissige Mitleser sind, möchte ich diese nun aufrufen, ein wenig um uns zu werben.

@matziko
Schön, dass dein Stammplatz dir überlassen wurde

Qualität geht über Quantität

Toller Bericht, mit ersten Stamm-Gast Finessen (der Kenner zählt nicht die Schuhe, sondern die noch zu vergebenden Schlüssel).

Natürlich gibt’s auch für dich fünf Herzen

Sonnige Grüsse vom Liebeskasper

Was in diesem thread abgeht, wird langsam aber sicher langweilig!!

Das ewiggleiche Gesülze nach dem immergleichen Drehbuch:
Ein Autor schreibt einen euphorischen bis masslos übertriebenen Bericht über ein bis drei oder mehrere girls - natürlich verschmachten alle girls fast in Erwartung ihres Ticket-Lovers und haben jedesmal einen Wahnsinns-Orgasmus - danach folgt die Herzen-Verteilung der übrigen Stamm-Autoren, bussi links - bussi rechts und möglichst bald ein noch längerer und noch ausführlicherer weiterer Bericht, dann wieder 5 Herzen, Lobgesänge, weitere, noch längere Berichte undsoweiter…

Leute, kommt doch wieder mal auf den Teppich zurück!!
Aufgrund der Berichte könnte man ja meinen, es handelt sich beim Aegi um den besten Club weit und breit…

Tatsache ist, dass die meisten girls im Aegi sowohl optisch, wie auch von der performance her zum Durchschnitt gehören, natürlich hat es ein paar gute Ausnahmen dabei, aber was soll man denn erwarten in einem Sauna Club, wo der Viertelstundentakt vorgegeben und der Andrang in letzter Zeit, vielleicht auch dank der euphorischen Berichte (Zufall??) derart gross ist, dass man nur noch von einer „Fliessband-Abfertigung“ sprechen kann?

Viele girls arbeiten deswegen nicht besonders gern im Aegi, aber finanziell zahlt es sich bei dem Betrieb wenigstens aus und dass man dazu halt ein wenig schauspielern und jedes mal einen Höhepunkt vorbeben und vorzucken muss, nehmen sie in Kauf…

Und lest doch mal, was der chrigel2 im Ypsilon-thread kürzlich geschrieben hat. Lesenswert!! sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1171720905

Tatsache ist auch, dass das Aegi rein von der Einrichtung her etwa den Charme einer Sekundarschul-Turnhalle hat. Wo gibt es denn das, dass man Zimmer nur durch das Passieren der Duschen erreichen kann, dass es fürchterlich kleine Zimmer in einer ehemaligen Saunakabine (!) gibt oder Zimmer, in denen zwei Betten nur durch eine Stellwand abgetrennt sind? Und das ist seit Jahren so…
In jedem anderen Dienstleistungsbetrieb würden mal, wenn der Andrang immer grösser wird und der Rubel so kräftig rollt, bauliche Anpassungen gemacht.

Nun, ich nehme mich da ja nicht aus, verkehre schon seit längerer Zeit ab und zu im Aegi habe auch schon super Erlebnisse gehabt und auch schon entprechende postings gemacht, aber die Entwicklung hier finde ich nicht gut, das kommt mir vor, wie ein Durchlauf-Erhitzer, der irgendwann einmal durchbrennt. Wenn die Erwartungen nicht mehr erfüllt, die Illusionen mangels Ambiance und Stimmung und übergrossem Andrang durchschaut werden, zieht die Karawane eines Tages weiter…Vielleicht läuft sowas Ähnliches derzeit im Ypsilon ab…
Fast hätte ich den Verdacht gehabt, dass hier eine ziemlich gut inszenierte Marketing-Aktion im Gange ist, ich kenne keinen der Stamm-Autoren persönlich, aber hmmm…

So, nun könnt Ihr mich in der Luft zerreissen, es ist mir egal, und „Euer“ Aegi verteidigen…

Gruss

Allegro

@Liebeskaspar
für deine fünf Herzen…

Noch einen schönen Sonntagabend wünscht Dir gonzo

@ Allegro

Ich weiss gar nicht, was Du hast. Im Globe oder anderen Clubs läufts ja wohl nicht viel anders. Nur die Schreiber haben dort einen etwas anderen Stil.

Also die St-Autoren, die ich in den letzten Monaten nun kennen gelernt habe, sind bestimmt nur insoweit Werber fürs Aegi oder Gebi, dass es ihnen dort halt einfach gefällt. Dass Preis/Leistung für diese Schreiberlinge ok ist und dass die Stimmung im Club um einiges gestiegen ist, weil sich die Gäste nun nicht immer nur mit den Girls unterhalten, sondern sich einzelne halt kennen. Und Mann hat auch etwas zu gesprächeln.

Solange sich die Berichte nur auf einen Club beziehen und nicht andere Clubs schlecht machen, solange kann doch jeder seine Präferenzen abgeben wie er will.

Was du im Aegi bemängelst, verstehe ich nicht ganz. Beim Aufenthalt an der Bar, abgefangen von einem Girl und zum Zimmerbesuch ermuntert, kannst du gut trockenen Fusses in die Zimmer gleich neben der Bar. Einzelzimmer.

Ich kenne einige männliche Besucher, welche gerne sich im Vidoeraum aufheizen lassen, und dann im Saunazimmer die Hitze weiter steigern. Ebenso mögen es einige, wenn im „Doppelzimmer“ hinter der Wand ein zweites Pärchen an der Arbeit ist.

So sind die Geschmäcker verschieden. Auch die Berichte der Schreiberlinge.

Uebrigens ich war am Samstag bei Maria. Nocheinmal!!!

Text im Globe Style

Küssen: 0
Blasen mit: 10+
GF6: 10+
Orgasmus: 10+ (wenn auch gespielt)
Wiederholungsfaktor: 0 (sie reist leider am Mittwoch ab)
Wiederholungsfaktor in 1 1/2 Monaten: 500%

Habe mich letzte Woche wieder mal ins Aegi gewagt. Nicht zuletzt dank den ziemlich euphorischen Berichte zu einigen lokalen Topshots. Ja es hat mir auch die Sprache verschlagen ob der Schönheit von Maya und ja - sie ist in den ersten paar Minuten total aufgestellt und gesprächig. Nur schon ihr Blick bringt mich zum schmelzen. Aber nach einer Weile „kühlt“ sie doch recht stark ab, das habe auch bei anderen Gästen von Maya’s vor und nach mir festgestellt.

Keine Missverständnisse; Maya ist eine wunderschöne sensible, lustige Frau. Nicht launisch, nicht zickig, sie drängt nicht, und mein Zimmeraufenthalt mit ihr war OK. Aber auch nicht mehr als das. Kurz: May ist optisch der absolute Überflieger aber leider für diesen Job keine optimale Besetzung. Mein Rat an sie wäre: Such dir einen Sugar Daddy, der dich auf Händen trägt, dich liebt, verwöhnt, umsorgt und beschützt - und steig aus diesem Geschäft aus.

@allegro

…………, schon dein guter Name lässt vermuten, dass du kein schlechter Typ bist (schnelles, lebhaftes Musikstück), spricht wenigstens schon für Dich……

du liegst falsch…., keineswegs werden wir dich „in der Luft zerreissen“. Wieso sollten wir. Wir nehmen die Kritik entgegen. Werden aber deswegen unsere Schreibweise und „gesülze“ kaum ändern und unterlassen. Die Beiträge sind auch nicht, so wie Du schreibst: „euphorischen bis masslos übertriebenen“…… Im deutschen Wortschatz gibt es leider zu wenig „euphorische“ Worter um das erlebte, wirklich zu beschreiben. Du musst es mir einfach glauben.
Ich muss das „Aegi“ auch nicht verteidigen. Ich nehme schon an, obwohl ich kein Vergleich habe, dass es bessere und moderner eingerichtete Clubs gibt. Für mich liegt mit 12 Minuten Fahrzeit dieser Club einfach am nächsten. Zudem fühle ich mich dort sehr wohl.

Läuft es in den Fernsehserien, wie „Lindenstrasse“, „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ nicht auch immer nach dem gleichen „Drehbuch“ und „Schema“ ab ???
Und………, was macht man dort………, „weiterzappen“………
@allegro……, mach es doch auch so…………, oder besuch doch einfach nicht mehr dieses Thread „Aegi“……
oder glaubst Du, ST-Autoren, wie: @panurg, @chrigel 2, @Liebeskaspar, @tiger68, und alle andern, die zum grössten Teil, in Sachen Clubs sehr grosse Erfahrungen haben, schreiben nur „Quatsch“ ?
Ich jedenfalls habe von diesen Herren, die ich alle persönlich kennen lernen durfte, vollen Respekt.
Auf jeden Fall hätte ich nichts dagegen, mit Dir ein „alkoholfreies Bier zu trinken.

Und noch was…, mal ehrlich, sind wir nicht alle auf eine Art „durchgebrannt“

In dem Sinne……….,
not forget……“happy hunting“…

Gestern Abend, sollt ein Aegi-Besuch zum krönenden Abschluss, eines intensiven und unvergesslichen Wellness-Wochenendes werden.

Sollte…

Gegen 19.30 Uhr eingetroffen, wurde ich darauf aufmerksam gemacht, dass der Club am Sonntag, nur bis 21:00 Uhr geöffnet ist. Um nicht in Zeitdruck zu geraten (man kennt meine ausgedehnten Rituale) wurde mir ein Abstecher ins Gebi empfohlen, welches bis Mitternacht geöffnet ist.

An dieser Stelle: vielen Dank für diesen selbstlosen Tipp, welcher mir einen ultimativen Abend ermöglichte.

@allegro

Es liegt wahrscheinlich in der Natur der Sache, dass wiederkehrende Besuche im selben Club und die Konzentration auf einige Favoritinnen zu ähnlichen bis gleichlautenden Berichten führen.

Nur, und das möchte ich hier auch noch loswerden, ich halte die Berichte nicht für übertrieben. Zum Teil kenne ich die hier beschriebenen WGs aus meinen Besuchen im Gebi (das ich bevorzuge) und habe Ähnliches mit ihnen erlebt.

@allegro (fröhlich, lustig, heiter)
androcur würde uns nimmersatten Schreiberlingen wohl auch nicht schaden

Ich denke chrigel2 und bigbalu haben bereits das wesentliche geschrieben. Es liegt auch mir fern, dich in der Luft zu zerreißen, oder meine schützende Hand über das Aegi zu halten.

Wir sind einfach nur Genießer, welche sich aufgrund der gebotenen Dienstleistungen, im Brugger-Liebestempel (und auch an diversen anderen Orten) sichtlich wohl fühlen.

Der eine schreibt kurz und sachlich, der andere mag es, ausführlich und sehr gefühlvoll, seine Erlebnisse zu schildern. Jedem das Seine und zum Lesen wird niemand gezwungen

Leben und Leben lassen

Stoss doch einfach einmal dazu und lass uns bei einem gemütlichen Glas, sämtliche Unstimmigkeiten beiseite schaffen.

Sonnige Grüsse vom Liebeskasper

@ bigbalu

Mich nimmt nur wunder, wo du die tollen Animationen her hast?

Dîe Hängematte ist einfach mords…

Da kommen mir doch schon die schönen kommenden Tage auf der Terrasse in den Sinn. Sonne, Wärme, Relax, Girls und Sonnenöl. Dani zufolge soll ja auch die grosse, aufblasbare Matte wieder in Betrieb genommen werden. Harren wir also noch geduldig bis das Thermometer locker die 25° Grenze meistert…

@panurg, @chrigel2, @Liebeskaspar, @tiger68

Ich lese regelmässige die sehr interessanten Postings von euch. Aufgrund meiner geografischen Lage habe ich leider das Aegi noch nie besucht und kann deshalb auch keine Postings schreiben (bin Besucher des FB).

Lasst euch jedoch von negativen Postings (zB Allegro) nicht unterkriegen. Die Geschmäcker der Dreibeiner und auch die Berichte der Schreiberlinge sind zum Glück unterschiedlich. Wichtig ist, dass man sich persönlich im Club wohlfühlt und dass auch das zwischenmenschliche mit den WG’s stimmt. Sei es nun im Freubad, im Aegi oder irgendwo sonst.

Macht weiter so!

@chrigel2
Selbstverständlich kann hier jeder schreiben, was er will, nur wird bei diesen kritiklosen, euphorischen und meist überlangen Berichten irgendwann keiner mehr sowas lesen wollen…Wie gesagt, es wird langsam langweilig.

Gerade Dir hätte ich nach Deinem posting im Ypsilon-thread etwas mehr kritische Distanz zum Ganzen zugemutet.

Das Aegi kann man sicher nicht mit dem Globe vergleichen, in keiner Weise, habe ich ja auch nicht getan, ich bin sehr selten dort und es geht mir auch nicht um stilistische Raffinessen der Beschreibungen.

Auch was das Interieur des Aegi angeht, bleibe ich bei meiner Meinung, sicher ist es in mehrfacher Hinsicht praktisch, aber etwas mehr Ambiance könnte wirklich nicht schaden.

Gruss

Allegro

@bigbalu
Als langjährigem Kenner der Szene und auch Besucher des Aegi erlaube ich mir schon ein Urteil und finde, dass einige Schreiber hier das Mass komplett verloren haben.
Soo wahnsinnig sind die girls im Aegi nun auch wieder nicht und soooo unglaublich sind die durchschnittlich fünfzehnminütigen Erlebnisse nun auch wieder nicht, wie es den Anschein macht, ich wollte mit meinen kritischen Anmerkungen da nur die Proportionen wieder etwas herstellen.

Entweder ist das alles irgendwie nicht so ganz echt, ein Werbegag, oder die Schreiber steigern sich in einer Art kollektivem hype in einen Rausch hinein, in dem jeder das Gefühl hat, einen noch besseren, noch wahnsinnigeren Bericht abliefern zu müssen.

Das wird mit der Zeit doch einfach nur noch langweilig, klar muss ich das nicht lesen, aber als gelegentlichem Besucher des Aegi möchte ich schon ab und zu etwas Informationen.
Mir fehlt das Salz und Pfeffer hier…

Gruss

Allegro

@der mit dem grossen herz
Ja, das siehst Du richtig, ich bin eine Frohnatur (mit ernstem Hintergrund), darum auch der Nick…
Und ich habe privat auch schon tolle Erlebnisse gehabt, die meilenweit über das hinausgehen, was man jemals in einem Aegi oder so erleben kann, dies nur nebenbei.

Du charakterisierst Dich als nimmersatt und an anderer Stelle habe ich mal das Wort „liebestrunken“ bei Dir gelesen, das triffts wohl recht gut.

Unstimmigkeiten gibts keine, ich bin so wie ich bin und sage halt, wenn mir was nicht passt und Deine Berichte sind zu lang…
Klar, trinken wir mal ein Bier…

Gruss

Allegro

@Allegro

Na aber hallo, jetzt sprechen wir endlich dieselbe Sprache. Ich wusste doch, dass du eine Frohnatur bist

Ich denke, im Privaten gemachte Erfahrungen, sollte man keinesfalls, mit in einem Club gemachten Erlebnissen vergleichen. Das eine basiert auf ehrlich empfundener Lust und das andere ist eine, mehr oder weniger professionelle Dienstleistung. Bei welcher die Intensität und so auch der Wiederholungsfaktor, zu einem grossen Teil aus reiner Sympathie entstehen.

Ich gehe aber auch mit dir einig, dass ein privates Erlebnis, von einem käuflich erworbenen, auf der mentalen Ebene, nicht zu toppen ist. Aus sexueller Hinsicht, muss ich dir aber leider widersprechen. Je nach dem, was der einzelne sucht, erleben oder gar ausleben will, wird eine private Geliebte wohl eher überfordert sein… nun gut, dies ist ja gar nicht unser Thema.

Nimmersatt und Liebestrunken, sind zwei wichtige Worte in meinem Leben. Du hast das ganz richtig interpretiert.

Seit einer schmerzhaften Trennung, vor ein paar Monaten lebe ich diese Eigenschaften (ob gut oder schlecht seih dahingestellt) nun vermehrt in Clubs aus.

Mit Ausleben meine ich genau das, was ich in meinen, zugegebener Weise, etwas langen Berichten, so ausführlich beschreibe. Ich spreche hier von Emotionen

Hallo Leute, ich bin ein Mensch, ich fühle, ich spüre, ich rieche und ich schmecke… genau so lebendig, sollte ein Erfahrungsbericht, in meinen Augen auch sein.

Sollte die Länge meiner Berichte, für deine Augen zu ermüdend sein, dann lass sie doch einfach aus und gönn dir stattdessen 15 nichts sagende Berichte, aus einem anderen Thread.

Um hier nicht total unterzugehen (meine Erfahrung in Sachen Berichterstattung, reicht an die deinige, bei weitem nicht heran) habe ich mich heute, intensiv bei anderen Clubs eingelesen.

Nun muss ich dir aber mal was sagen, dieser Thread ist mit Abstand der spannendste und lebendigste von allen. Ob dies am Aegi, am Gebi, an den dort wirkenden Girls, der Ambiance, an uns schreibenden Frohnaturen, oder schlicht und ergreifend an der gesamten Konstellation liegt, sei der Entscheidungsfreiheit eines jedem, selber überlassen…

So nachdem ich nun, etwas von meiner eher reservierten Art abgekommen bin, möchte ich mich an dieser Stelle, für den erneut zu lang geratenen Beitrag entschuldigen.

Abschliessend möchte ich dich, lieber Allegro herzlich dazu einladen, deinen Frohnatur-Arsch (entschuldige bitte diesen Ausdruck) in Richtung Aegi zu schwingen, um mit uns unermüdlichen Schreiberlingen, die Friedenspfeife zu rauchen.

@allergro

Aber, aber, da ist ja wieder einer schwer Frustriert… Nur weil sich ein paar „Schreiberlinge“ hier prächtig unterhalten und ihre Erlebnissberichte niederschreiben muss man(n) doch nicht gleich mit der Türe ins Haus fallen, oder?

Wenn wir Autoren hier in diesem Treaht wirklich so unnütztes Zeugs schreiben würden und der Rest auch alles nur Gelaber wäre, hätten das andere ST-Leser uns sicher schon vor dir mitgeteilt… und wie Liebeskaspar richtig erwähnt hat ist im Gegensatz zu anderen Treaht’s hier mit Abstand am meisten los… und wenn du uns unterstellst wir wären ein Marketinggag von den Aegibtreibern so muss ich dich ebenfalls entäuschen…

Also, nochmals zum mitlesen: Wir Schreiberling haben ein freundschaftliches Verhältniss zu diesem Club, nicht mehr und nicht weniger!!! Einige von uns sind schon jahrelang Stammgast im Aegi oder im Gebi und das wird schon seine Gründe haben… Zum einen weil wir finden das die Girls im grossen und ganzen ihren Job gut bis sehr gut machen, in der regel Sympatisch und Nett sind, die Location gross genug ist für den Dreibeineraufmarsch und last but not least das Preisniveaux sich in einem Rahmen bewegt das für viele so stimmt…

Ich möchte dir nicht auf den Schuhen rumtreten, konstruktive Kritik (wenn es solche ist!!) lasse ich immer zu. Aber bitte rufe nicht so in den Wald hinaus, das Echo das zurückkommt könnte lauter sein als dir lieb ist…

Zu guter letzt noch ein Tip von mir: Meine Vorposter haben es auch schon erwähnt: Wenn dich dieser Treaht soooo lanweillt kenn ich da eine möglichkeit deinen Alltag etwas zu erhellen: Weiterzappen oder einfach die Berichte von uns Ingonieren…

Also, Ball schön flach halten, dann entsteht hier nicht ein „Abnutzungskampf“ den wir hier sicher nicht gebrauchen können…

Ich habe fertig

Tiger

@all
Habe endlich Zeit gefunden die durch Allegros Statement losgetretene Lawine zu durchlesen.
Mein Sohn, beeinflusst durch Balkanesischen und Vorderasiatischen Einfluss, pflegt sich in letzter Zeit wie folgt auszudrücken;
WILL´SCH SCHTRESS MANN.

Nein den wollen wir doch alle nicht und schon gar nicht hier. Glaube mich erinnern zu können irgenwan mal hier in diesem Forum geschrieben zu haben, wieso teilweise meine Berichte etwas länger werden. Hier nochmals kurz:
Was gibt es schöneres als das Erlebte beim Schreiben nochmals zu durchleben und daei in den Erinnerungen zu schwelgen.

Aber jedem das Seine. Wem´s gefällt der soll´s lesen, wem nicht der lasse es.

In einem muss ich Allegro allerdings recht geben. Um rasch an Informationen betreffend der Servicequalitäten der WG´s zu kommen sind diese Berichte natürlich nicht Ideal. Aber dies bezwecke ich und meine Mitlangberichtverfasser ja auch nicht.
Wir wollen ja aus dem Aegi Tread keine K-Tipp Tabelle analog Globe machen.

So ich hab geschlossen für heute.
Uebrigens war im Gebi und hab mich da relativ kurz gefasst. Aber nur infolge Zeitmangels.

@tiger68
Guter Rat an Dich: Nimm’s doch einfach mit Humor und einem Augenzwinkern, so wie die anderen…
Aus Deinen Reaktionen schliesse ich, dass sich da einer schwer auf den Schlips getreten fühlt.

Ich bin weder frustriert, noch an einem „Abnutzungskampf“, wie Du schreibst, interessiert. Ich werde weiterhin meine Meinung sagen, ob es Dir passt oder nicht, musst es ja auch nicht lesen, kannst meine postings ja auch einfach ignorieren…

Gruss

Allegro

@ howdy Leute

Seid doch wieder nett und friedlich miteinander. Einer schreibt mehr, einer schreibt weniger. Einer liest mehr, einer liest weniger.

So machens die Mädchen ja auch. Mit einem gehen sie lieber, mit einem gehen sie weniger gerne, mit einem machen sie mehr, mit einem machen sie weniger, mit einem machen sie kürzer und mit mir machen sie immer länger

Obwohl ich eingentlich diese Woche pausieren wollte, reicht es mir vielleicht doch noch gegen Wochenende, zu einem Besuch. Müssten doch einige Neuankömmlinge, oder good old girls, präsent sein.

Uebrigens, aus guten Kreisen habe ich erfahren, dass die Anita mit den langen schwarzen gekrausten Haaren nicht mehr zurück kommen wird. Für mich ein RIIIEEEEESSSSSSENN Verlust. Eine Freundin hat sich zurück gezogen.

@panurg

dieses mal mit „gemischten“… und einem „unguten“ Gefühl 2 x 5
Ebenfalls für Bericht „GEBI“. Bravo… (herzchen verteilen, „gesülze“. Ich weiss auf einmal nicht mehr, „was konkret“ los ist).
Ich hätte mich auch auf längere Beiträge einstellen können. Wie du erwähnst, kann man das Ganze, so beim lesen nochmals in Gedanken durchleben. Macht doch einfach Spass, die Fantasie spielen zu lassen.
Habe mir vorgenommen, aus verschiedenen Gründen ein bisschen kürzer zu treten. Nicht was „well ness“ anbelangt, sondern meine Erlebnisse mitzuteilen. Zudem läuft der Vertrag mit dem „Werbegag“ auf ende Monat aus.
Vielleicht werde ich der eine oder andere schon bald auf der Terasse antreffen. Ich freue mich !!! Sonnenbrille und Sonnencreme stehen bereit…

weiterhin viel Spass auf der „Matte“…