@Allegro
Na aber hallo, jetzt sprechen wir endlich dieselbe Sprache. Ich wusste doch, dass du eine Frohnatur bist 
Ich denke, im Privaten gemachte Erfahrungen, sollte man keinesfalls, mit in einem Club gemachten Erlebnissen vergleichen. Das eine basiert auf ehrlich empfundener Lust und das andere ist eine, mehr oder weniger professionelle Dienstleistung. Bei welcher die Intensität und so auch der Wiederholungsfaktor, zu einem grossen Teil aus reiner Sympathie entstehen.
Ich gehe aber auch mit dir einig, dass ein privates Erlebnis, von einem käuflich erworbenen, auf der mentalen Ebene, nicht zu toppen ist. Aus sexueller Hinsicht, muss ich dir aber leider widersprechen. Je nach dem, was der einzelne sucht, erleben oder gar ausleben will, wird eine private Geliebte wohl eher überfordert sein… nun gut, dies ist ja gar nicht unser Thema.
Nimmersatt und Liebestrunken, sind zwei wichtige Worte in meinem Leben. Du hast das ganz richtig interpretiert.
Seit einer schmerzhaften Trennung, vor ein paar Monaten lebe ich diese Eigenschaften (ob gut oder schlecht seih dahingestellt) nun vermehrt in Clubs aus.
Mit Ausleben meine ich genau das, was ich in meinen, zugegebener Weise, etwas langen Berichten, so ausführlich beschreibe. Ich spreche hier von Emotionen 
Hallo Leute, ich bin ein Mensch, ich fühle, ich spüre, ich rieche und ich schmecke… genau so lebendig, sollte ein Erfahrungsbericht, in meinen Augen auch sein.
Sollte die Länge meiner Berichte, für deine Augen zu ermüdend sein, dann lass sie doch einfach aus und gönn dir stattdessen 15 nichts sagende Berichte, aus einem anderen Thread.
Um hier nicht total unterzugehen (meine Erfahrung in Sachen Berichterstattung, reicht an die deinige, bei weitem nicht heran) habe ich mich heute, intensiv bei anderen Clubs eingelesen.
Nun muss ich dir aber mal was sagen, dieser Thread ist mit Abstand der spannendste und lebendigste von allen. Ob dies am Aegi, am Gebi, an den dort wirkenden Girls, der Ambiance, an uns schreibenden Frohnaturen, oder schlicht und ergreifend an der gesamten Konstellation liegt, sei der Entscheidungsfreiheit eines jedem, selber überlassen… 
So nachdem ich nun, etwas von meiner eher reservierten Art abgekommen bin, möchte ich mich an dieser Stelle, für den erneut zu lang geratenen Beitrag entschuldigen.
Abschliessend möchte ich dich, lieber Allegro herzlich dazu einladen, deinen Frohnatur-Arsch (entschuldige bitte diesen Ausdruck) in Richtung Aegi zu schwingen, um mit uns unermüdlichen Schreiberlingen, die Friedenspfeife zu rauchen.