Archiv bis und mit 21. Februar, 2007

nach diversen negativen berichten möchte ich es nun (obwohl neuling und daher geringe glaubwürdigkeit) doch wagen, nach ca. 10 besuchen innerhalb der letzten zwei monaten etwas positives über das römerbad zu berichten.

normalerweise suche ich das römerbad mit einem oder zwei freunden auf. wir gehen dann immer mit dem gleichen vorsatz. wir geniessen für 30 franken eintritt den wellnessbereich, die gratis getränke und die möglichkeit uns mit den anwesenden WG’S zu unterhalten. sollte es eine schaffen einen von uns so richtig scharf zu machen, folgt ein zimmerbesuch 15 min für 120.-- oder bei grossem interesse 30 min für 170.-- schafft es keine gehen wir nach ca. 2 stunden erholt wieder nach hause… was hat man(n) also zu verlieren?
der club ist sehr schön eingerichtet und der wellnessbereich ist für diesen preis mehr als gut.

ich hatte vor weihnachten eine ganz tolle erfahrung mit andrea (rumänin, wohnhaft in ungarn) gemacht. später mehr dazu. zwischen weihnachten und neujahr muss ich auch als römerbad-fan zugeben habe ich mich mehrfach aufgrund der anwesenden WG’S ausschliesslich auf wellness beschränkt. es entsprach einfach keine meinem persönlichen geschmack. nun gut, zurück zu andrea, mit welcher ich nun schon mehrfach ein super erlebnis hatte. sie ist optisch nicht gerade das, was man(n) als supermodel bezeichnen kann: sie ist klein, hat ein schönes und sehr sympathisches gesicht, dunkle halblange haare und eine sehr frauliche figur… sie spricht nur wenig deutsch, sehr gut englisch und natürlich ungarisch und rumänisch…

es ist ihre unheimlich aufgestellte und liebliche art, welche mich magisch anzieht. wir unterhalten uns immer ausgiebig über gott und die welt, bevor wir wunderschönen GFS zusammen geniessen. wir sind einfach auf der selben wellenlänge und können uns gemeinsam gehen lassen. ob wir es in der missionarsstellung machen, oder ob sie mich genüsslich reitet, wir sind einfach eins… herrlich, genau das was ich brauche… wie ihr service bei anderen aussieht kann ich hier nicht sagen, da ich denke dass bei ihr (wie bei jeder anderen auch)so einiges von der sympathie abhängt… für mich auf jeden fall wiederholungsfaktor 100% mitunter auch, weil trotz grosser leidenschaft und immer wachsender vertrautheit der für mich obligate gummi immer früh genug auf meinem guten stück landet!

so nun geht auch der mit dem grossen herz schlafen

@ liebeskasper:

Dein Posting finde ich ja recht gut, aber der Schluss…also ich weiss nicht:

„für mich auf jeden fall wiederholungsfaktor 100% mitunter auch, weil trotz grosser leidenschaft und immer wachsender vertrautheit…
\
…der für mich obligate gummi immer früh genug auf meinem guten stück landet…“

Ist DAS ein Grund für eine „Wiederholungsgefahr“ oder eher ein Hirnfurz?
„Immer früh genug auf meinem blabla landet…“

Was ist denn das für ein Satz?
Was heisst denn „früh genug“?
Wenn sie dir das Kondom schon montiert bevor dein Willi hart ist?
Oder haben die dort Gummis mit Flügeln…?

@ freier Freier
ich hoffe ich mache hier jetzt nicht zu viele Schreibfehler. Dein Kommentar hat mich sehr erheitert und ich bin immer noch am schmunzeln also wenn ich meinen eigenen Schluss so genau lese, muss ich schon zugeben, dass der etwas eigenartig klingt. Nun was ich damit eigentlich ausdrücken will ist, dass ich weder ohne Gummi von einem WG geblasen werden will, noch dass ich ungeschützt in sie eindringen will. Aufgrund dessen und der Tatsache, dass ich das Zimmer jeweils bereits mit einem Harten betrete, ist kurz darauf für mich der richtige Moment, mir ein Kondom überstülpen zu lassen… abschliessend kann ich nur sagen: jedem das seine, für mich stimmt es so… ob es dort Gummis mit Flügel gibt findest Du allerdings nur raus, indem Du das Römerbad einfach aufsuchst und Dir selber ein Bild davon machst es grüsst Dich der Liebeskasper mit dem grossen Herz

Durch etliche „Meisterwerke“ verschiedenster Schreiberlinge unendlich aufgegeilt, konnte ich den gestrigen Feierabend kaum erwarten.

Als es dann endlich soweit war, nichts wie nach Hause, ab unter die Dusche, die Glatze frisch poliert, mit allen verfügbaren Duft- und Lockstoffen einbalsamiert und auf direktem Weg ab ins Römerbad.

Am Empfang 30.-- Eintritt und 50.—Schlüsseldepot abgegeben, Tuch und Bademantel gefasst , und dann: nichts wie rein ins Vergnügen.

Durch meine etlichen Besuche in den letzten zwei Monaten, welche ich zumindest im letzten Monat ausschliesslich der süssen Andrea gewidmet habe, war ich wohl nicht mehr ganz unbekannt.

Dies merkte ich bereits beim Entledigen meiner Kleider. Dort streifte auch schon die erste bekannte Hand über meine kurz zuvor frisch polierte Glatze. Es war Elena (SK), welche zwar optisch nicht ganz mein Typ ist (leicht speckhüftig ) aber eine unheimlich liebe Art an sich hat und mir darum auch schon sehr ans Herz gewachsen ist.

Sie kontrollierte noch schnell ob ich mein gutes Stück auch schön rasiert habe. Natürlich entsprach ich/er ihren hohen Qualitätsansprüchen.

Noch kurz eine Getränkebestellung aufgegeben und dann definitiv rein ins Vergnügen.

7 oder 8 Dreibeiner auf 9 oder 10 WG’s

Sehr ausgeglichen und nicht weiter beunruhigend, da ich ja sowieso zuerst das Wellness-Angebot nutzen wollte…

Ich trank also meinen Tee an der Bar, als plötzlich die Musik spürbar lauter wurde. Zur Freude aller anwesenden „Gäste“ stiegen vier Tanzgöttinnen auf die Bar und liessen ihre verführerischen Hüften kreisen. Was für ein herrlicher Anblick!!!

Wem sollte ich mich heute überhaupt hingeben, sollte ich das überhaupt machen? Böse Zungen behaupteten doch seit längerem Andrea und ich seien ein schönes Liebespaar. Gut ich hatte ja meinen Teil dazu beigetragen, indem ich nur noch mit ihr das Zimmer besuchte. Jetzt war sie aber am Mittwoch abgereist und ich war mehr als nur scharf… Nicht zuviel überlegen, es kommt ja sowieso anders als man(n)denkt…

Also meine Gedanken galten nun wieder uneingeschränkt den süssen Tänzerinnen. Ganz besonders der ca. 170cm grossen Angie(HU). Sie war mir schon bei früheren Besuchen immer wieder ins Auge gestochen. Sie hat ein wunderschönes, engelartiges Gesicht, wunderschöne Augen, hochgesteckte dunkle Haare, ein gewinnendes Lächeln.
Sie trug ein schimmerndes, besticktes Miniröcklein und ich glaubte meinen Augen kaum, kein Höschen darunter.

Sie entdeckte mein Erstaunen und half noch kräftig nach, indem sie mir immer wieder freien Blick auf ihre saftige, glatt rasierte Muschi gewährte. Was für ein Miststück!

Diese Frechheit wurde jedoch gleich nach dem Tanz noch gesteigert. Mit einem unheimlich geilen Lächeln auf den Lippen kam sie auf mich zu und sagte: ich hab schon bei deinem letzten Besuch gespürt, dass du mich willst! Um mich abzusichern hab ich mit „deiner“ Andrea telefoniert und gefragt, ob es für sie okay ist, wenn ich dich vernasche. Da diese eingewilligt hat, ist nun die Frage: gehen wir gleich aufs Zimmer, oder willst Du zuerst noch relaxen?

Das gibt’s doch gar nicht. Da werden Pläne hinter meinem Rücken geschmiedet. Egal, sie hatte mich durchschaut.
Sie hat mir dann noch kurz erklärt, dass sie meine Zuneigung so gut gespürt hat, weil sie wie ich auch im Sternzeichen Fisch ist. Nun war der Kessel aber geflickt. Ich löste eine halbe Stunde für 170.—

Auf dem Weg ins Zimmer meinte ich noch ein paar nicht sehr nette Blicke anderer WG’s erhascht zu haben, doch dazu später mehr.

Im Zimmer angekommen, zeigte sich sofort, dass wir aus demselben Holz geschnitzt sind. Genuss pur! Innige und feuchte Küsse, zartes Streicheln und leichtes Stöhnen. Ein Prachtsweib.

Ich legte sie auf den Rücken und begann ihren Mund, Hals und Nacken mit feinen Küssen zu bearbeiten, was ihr sichtlich behagte. Nun wollte meine Zunge ihre schönen kleinen Brüste verwöhnen und gleichzeitig widmete sich meine Hand ihrem leckeren Honigtöpfchen. Wie wunderschön warm und feucht es dort schon war…

Ein edelsteinartiger Glanz trat in ihre Augen und ich wusste, dass es nun an der Zeit war eine Nahkampfpellerine überzustreifen. Sie war etwas erstaunt, dass ich diesen Part übernahm. Ich wollte einfach nur eins: behutsam in die Liebesgrotte dieser (kaum zu glauben, über dreissigjährigen) Geniesser-Lady eindringen.

Leichtes Zucken durchfuhr unsere Körper im Moment des Eindringens. GFS vom allerfeinsten. Wir waren eins. Ständiges Küssen, Händchen halten und drücken, inniger Blickkontakt und behutsames Zusammenpressen unserer glühenden Unterleibe führte sie zu einem erlösenden Orgasmus (ihre Aussage, und falls gespielt, für mich perfekt).

Also dann, Stellungswechsel. Sie reitet mich und strahlt über das ganze Gesicht. Das bringt mich in Höchstform. Die Tatsachen, dass ich es kaum mehr halten kann und dass die gelöste halbe Stunde mehr als abgelaufen war, bewegten mich dazu erneut in die Missionarsstellung zu wechseln.

Ich hob ihre Beine an, presste sie mit meiner Brust gegen die ihre und führte langsame aber tiefe Stösse aus. Ich konnte förmlich spüren, wie sich mein Saft sammelte und einfach nur noch rausspritzen wollte. Na also dann! Ich kündigte mein Kommen mit immer lauter werdendem Stöhnen an. Sie griff mich am Nacken, presste ihre Lippen auf meine und so spritze ich, zärtlich küssend, tief in ihrer Lustgrotte, meinen Nektar ins Tütchen.

Saft- und Kraftlos legte ich mich auf sie und wir schmusten wie zwei frisch verliebte Teenager….

Was für ein Erlebnis. Danke Angie, du hast mir kaum zu überbietenden GFS geboten.
Wiederholungsfaktor mehr als 100% und zwar schon bald.

Anschliessend folgten wie schon weit vorher angedeutet (sorry, ich weiss dieser Bericht ist extrem lang, aber es war eben auch ein extrem schönes Erlebnis) ein paar unschöne Szenen. Angie erntete ein paar sehr böse Blicke von anderen WG’s. Es wurde ihr auch verbal klar gemacht, dass es reine Ehrensache gewesen wäre, die Finger von mir zu lassen.
Nun gut, aufgrund der telefonisch eingeholten Freigabe meiner Person, nehme ich an, dass Angie die Sache doch noch besänftigen konnte. Ich hoffe es zumindest.

Ich gönnte mir dann noch ein verkürztes Wellnessprogramm (auf welches ich, dem sicher bereits müden Leser zuliebe, nicht näher eingehen möchte) und machte mich dann überglücklich auf den Heimweg.

Danke Angie Du hast mich sehr glücklich gemacht.

Danke Liebeskaspar, toller Bericht und dank witzigem Stil überhaupt nicht langatmig zu lesen.
Muss ich wohl meinen einst gefassten Vorsätzen untreu und doch wieder zum Römer werden?? Ich denke rsp. will mir einreden, das RB hat wieder ein Chance verdient. Nächste Woche scheinen die Sterne günstig zu stehen, d.h. Moco kriegt ein wenig Auslauf. Also, dann auf nach Rom; Kriegsbericht folgt!
Moco, vielleicht sogar ein kleiner Gallier

Danke für die Blumen moco

Vergiss deine Sandalen nicht und dann ab in den Kampf.
Du hast nichts zu verlieren, im schlimmsten Fall (wenn dich keine der holden Schönheiten so richtig scharf macht) kannst du für einen fairen Preis, ein paar Stunden Wellness geniessen. Ich freu mich auf deinen Kriegsbericht.

Sonnige Grüsse vom grossherzigen Liebeskasper

@ kaspar

Gratuliere!!!

Toller Bericht und nichts von einer Niete!

So macht es Spass, eine lange Woche leserisch zu starten. Dies steigert die Vorfreude auf den nächsten Besuch, in einem der umliegenden Clubs.

Weiter so.

@moco
auf deinen Kriegsbericht bin ich aber echt gespannt. Wir hatten ja beide schon unsere auf’s und ab’s im RB. I.d. Zwischenzeit war ich auch mal im FB (siehe mein Bericht dort). Aber eben das RB währe wirklich nah jetzt braucht es nur noch das Gute…

@ chrigel2

danke für die lobenden Worte vom König des Stangentanzes.

Als Leseratte empfehle ich dir noch unter Sauna Club Riviera nachzuschauen

sonnige Grüsse und hoffentlich auf bald einmal

@crazyhooter
Ja, wir beide sind schon RB-geschädigt…, aber wenn Liebeskaspar dermassen schwärmt, muss Moco halt über seinen Schatten springen. Wenn der Kriegsbericht positiv ausfällt, machen wir zwei mal eine Sause im RB! Wenn nicht, rasieren wir Liebeskaspars Glatze nochmals!

Moco, bereit für den Sturm auf Rom

@moco und crazyhooter

ich hoffe doch sehr, dass es zu eurer gemeinsamen Sause kommt (natürlich nicht nur aus Angst um meine Glatze).

Ich habe gestern selber erfahren, dass es sich lohnen kann, wenn
man(n) über seinen eigenen Schatten springt.

@liebeskasper

Geiler „Bericht“ von dir… da ich dich persönlich kenne kann ich mir dein Erlebniss hautnah vorstellen wie du im Zimmer abgegangen bist… Dieses Girl scheint dein „Kummer“ nun definitiv „geheilt“ zu haben, Bravo, ich freu mich für dich…

Apropos Ausdauer: Du scheinst mir ja in letzter Zeit auch viel unterwegs zu sein, gell

Viel spass mit den Girls wünscht der Tiger

@tiger68

ich versuche lediglich das von euch (dir, bigbalu, chrigel2 und panurg) vorgelegte Niveau in Sachen Berichterstattung zu erreichen

dazu muss ich auch immer ein wenig unterwegs sein und meine Erfahrungen machen

übrigens: du stellst dir das ganze richtig vor, es ist echt geil abgegangen!

wann sieht man sich wo wieder?

@liebeskasper

Na da hab ich bei deinem Tempo keine Angst das du uns nicht folgen kannst…

Ich für meinen Teil werde wohl morgen schnell ins Aegi pilgern, dann ist für mich der Ofen aus für eine weile, muss ja schlieslich meiner „Holden“ zuhause auch zur verfügung stehen und Wellness und Snowboarden stehen nächte Woche auch noch an…

Freue mich aber auf unser „Autorentreffen“ im März, kann es gar nicht mehr erwarten bis dahin…

Happy Hunting wünscht der Tiger

@Liebeskaspar

Vielen Dank für die lobenden Worte. Ich schliesse mich dem Rieeeeeesen-Kompliment von deinem Bericht vom: Samstag, 03. Februar 2007 an. 5 Herzen auch von mir.
Mega - Geiles Erlebnis. Gut und sehr verständlich geschrieben. „Ich vor neid erblasse“…
Was du, oder Angie mit den „bösen Blicken“ erlebt habt, habe ich in sehr unangenehmer Weise, ebenfalls hautnahe mit miterlebt. Unglaublich………… aber eigentlich unverständlich……Dazu vielleicht, unter vier Augen mehr.

Weiterhin viel Spass mit den netten Girl`s

Mal zwei Fragen…bin neugierig!

1. Das Römerbad war früher einmal top (früher)! Gibt es eigentlich die Sonntags-Party für 500.-- noch?

2. Gibt es Girls mit Silikon vor der Hütte?

Moco war also in Rom - und um es vorweg zu nehmen: Crazyhooter, eine Sause ist nicht zwingend (würde zwar sicher Spass machen…) aber Liebeskaspars Glatze ist auch nicht in unmittelbarer Gefahr. Wie das?

Also zu für Moco unüblicher Zeit ins RB und subito in der Garderobe einen alten Kumpel getroffen. Er am Gehen, ich am Kommen, trotzdem noch ein Schwatz und „man sieht sich wieder“. Dann hinein ins Schummrige, an die Bar gesetzt und sofort vom zahnlosen Wesen namens Elena in Beschlag genommen. Sie ist ja ganz nett, auch wenn ein paar Kilos zuviel ihre Rippen (und andere Körperpartien) zieren, aber die fehlenden Zähne…, ich weiss nicht, irgendwie abtörnend. Ich stelle mir vor wie sie meinen Lümmel bl…, lasse den Gedanken aber halbvollendet im Raum stehen. Ich erkläre Elena, dass ich eine Session Wellness geniessen will und dann weiterschaue. Ich komme nicht weit, Elena ist weg und sofort gesellt sich Dahlia (???), eine dunkelhaarige Slowakin zu mir. Es sprudelt nur so aus ihr heraus, ich verstehe die Hälfte nicht, nur dass sie sich selber „Miss Piccolo“ nennt und unbedingt Champis haben will. Hallo, sind wir in einem Cabaret??? Ich versuche ihr den Unterschied zwischen einem Nachtclub und einem Saunaclub zu erklären, aber es nützt nichts, sie habe das in Oesterreich gelernt und so soll es auch hier sein. Sorry meine Liebe, so wird es nicht sein, sicher nicht mit Moco, und hier geht es nicht um 35 Franken, hier geht es ums Prinzip.
Nun ist es also Zeit für eine Session Sauna, danach auf die Liege und dem Treiben ein wenig zugeschaut: 10 Girls und 6 Zweibeiner, das Verhältnis ist also gut. Ich sondiere die Lage und mir fällt ein Girl auf, das ständig wegräumt, serviert, den Weg weist usw. Sehr umtriebig, das Mädchen, das gefällt mir - zudem hat sie eine Superfigur mit Beinen bis auf den Boden, so lang sind sie… Ich nehme mir vor, sie im Auge zu behalten, denn sie wirbelt vorne und ich liege hinten, zu weit für meine alten Augen, sie können das Gesicht nicht richtig einordnen, nur diese Beine … und die langen Haare.
Ich will schon aufstehen und mich der Holden nähern, da drückt mich Cynthia zurück auf die Liege. „Hallo“, säuselt sie, dann kommt nichts mehr. Sie schaut mich mit ihren rehbraunen Augen an und wartet wohl darauf, dass ich mit ihr ungarisch quatsche. Mädchen, das kann ich nicht - und sie spricht ausser „Hallo“ wohl kein Deutsch. Da sie eh nicht mein Typ ist, hat sich der Fall schnell erledigt. Nun kommt die Holde und fragt, ob ich noch was trinken möchte, dabei setzt sie sich zu mir und wir unterhalten uns. Helena heisst sie - und im Gegensatz zu Elena hat sie ein „H“ und ein paar Zähne mehr. Sie ist sehr sympathisch, nicht die absolute Megaschönheit, aber eine Superfigur und optisch reizvoll.
Und hier mache ich den entscheidenden Fehler; ich verkenne, dass sie an diesem Abend vielleicht das begehrteste Girl ist und zeige mein durchaus vorhandenes Interesse zu wenig. Vielleicht war es die ungewohnte Zeit, ich gehe sonst immer nach 20 Uhr in einen Club. Ich dachte, ich habe viel Zeit, könne ruhig noch eine Runde Sauna machen und dann auf Tuchfühlung gehen. Falsch, Helena fand ich danach nicht sofort wieder und aus meinem Spind piepste mein Natel ununterbrochen. Ich sag ja, es ist für meine Verhältnisse definitiv zu früh, da hätte ich mein Handy schon gescheiter abgestellt oder im Auto gelassen. Helena unauffindbar, Combox voll, Lust gesunken, also den Club verlassen.
Aber: ich komme wieder, RB. Es sind zwar nicht die absoluten Highlights an Girls vorhanden, aber mit Helena will ich noch die Waffen kreuzen und in den Nahkampf gehen. Dann folgt der versprochene Kriegsbericht und nicht nur der Versäumnisbericht.

Moco, für einmal selber schuld am Hormonstau

@moco

bravo, 5 Herzchen von mir.
Sehr interessant und unterhaltsame Zeilen geschrieben. Gespannt erwarten wir Deinen Bericht von Elena (mit Zähnen).

@cash
zu Frage 1 : sorry bin überfragt
zu Frage 2 : ich selber hab noch keine in der Hand gehabt

@moco
toller Versäumnisbericht und fünf Herzen von mir, obwohl ich dir (und meiner Glatze) ja einen Erlebnisbericht gewünscht hätte

bis wann warst du denn anwesend? ich bin gegen 20.30 Uhr eingetroffen, doch dazu später mehr…

@Liebeskaspar

Haarscharf vorpasst, ich bin gegen 20.15 Uhr gegangen. Schade, Deine Glatze wäre mir sicher aufgefallen…!
Bin gespannt was du zu berichten hast. Ich weiss nicht mal ob Angie an diesem Abend gearbeitet hat; jedenfalls habe ich nicht mit ihr gesprochen. Aber vielleicht war sie auch voller Vorfreude weil sie wusste, dass du kommst???

Moco, immer noch leicht irritiert ob seinem Versäumnis