Archiv bis und mit 21. Februar, 2007

so nun wie versprochen zu meinem Erfahrungsbericht von gestern Abend

Wie schon mehrfach erlebt, es kommt erstens anders und zweitens als man(n) denkt.

So war es denn auch gestern. Mein Plan war es dem Aegi wieder einmal meine Ehre zu erweisen.

Ich erhielt dann aber die Info, dass die freche Angie nur noch bis Mittwoch (später dann bis Sonntag) im RB anzutreffen ist. Was blieb mir anderes übrig als sofort neu zu disponieren.

Gesagt, getan, um 20.30 Uhr frisch poliert und gut riechend eingetroffen, die ersten 80 (30+50) Taler aus der Hand gegeben, dabei den ersten Blickkontakt mir der vorbeihuschenden Angie genossen und ab in die Umkleide. Flugs in den Bademantel (Grösse Doppelzelt) gestiegen und ab ins Vergnügen.

Anwesend 10-12 WG’s, (gut bekannte und noch nie gesehene) sowie 5-7 Dreibeiner.
Mit ganz klaren Plänen zu Hause ins Auto gestiegen, interessierte mich dieses Verhältnis jedoch herzlich wenig.

Dieser Besuch Stand unter dem Motto: erneute Vereinigung geniessender Fische

Tee schlürfend checkte ich die Lage (Mädchen) von der Bar aus.

Als die Musik plötzlich spürbar aufgedreht wurde, lief mir kurz ein Film ab. Leider war die folgende Tanzaufführung mit der vom letzten Mal nicht zu vergleichen. Angie war als einzige auf die Bar gestiegen und drei weitere Girls nutzten die Treppen zu den Whirlpools als Tanzfläche.

Nach einem Sauna- und Dampfbadgang war es an der Zeit, der ehemaligen unten ohne Tänzerin erneut näher zu kommen. Ein nettes, eng umschlungenes Gespräch an der Bar, bewegte mich relativ schnell dazu, mit meiner Visacard bewaffnet den Empfang aufzusuchen. Halbe Stunde gebucht und dann im Stechschritt aufs Zimmer.

Was ich dort erleben durfte, könnte zu Hause schöner nicht sein. Mir fehlen irgendwie die Worte (und das braucht schon viel)…

Wir sind definitiv keine Akrobaten und auch oral lief gar nichts, aber wozu auch, wenn der Körper schon bei der kleinsten Berührung zu glühen beginnt… ich durfte von hinten, liegend in sie eindringen, dabei konnten wir wunderbar unsere Körper aneinander reiben und meine Lippen konnten ihren Nacken verwöhnen … herrlich, ich habe jetzt noch ihr zärtliches und sehr leises Stöhnen im Ohr.

Wechsel in die Missionarsstellung, ihr tiefes Schnaufen und ihre reibende Hand an der Klit zeigen mir, dass sie nun bald kommen möchte, was natürlich auch mir ein Anliegen ist. So kam es dann auch. Erneut trat dieser wunderschöne, edelsteinartige Glanz in ihre rehbraunen Augen und es war auch schon bald um mich geschehen. Mein intensives Kommen lies mich Raum und Zeit vergessen. Ich sank ermattet und überglücklich in die Arme der ebenso glücklichen Angie.(auch dies ist ihre Aussage)

Eine gemeinsame Dusche genossen, nochmals einen Tee geschlürft und wieder sehr nett über Gott und die Welt gesprochen.

Vielen Dank du freches Miststück, ich wünsche Dir eine gute Heimreise und wunderschöne Ferien. Er heisst übrigens wirklich Dschinn

Es grüsst der überglückliche Liebeskasper, der sicher wieder zu den Römern geht

@moco
nun also auch von mir 5 Herzen für deinen Bericht. Schön, dass du bei den Tatsachen bleibst und nichts dazudichten versuchst, was nicht da ist.

So hat dich also „nur“ Helena für einen weiteren Besuch motoviert ?

„Nur“ ist relativ, ich war ja wegen Michelle öfter im RB.
Ist sie noch dort? Zur Erinnerung: Michelle ist 24 jährig, blondes, schulterlanges Haar war Top WG im Römerbad; kommt aus Katovice ist seit 6 Jahren in der Schweiz, spricht perfektes Deutsch. Ein Traum im GF6 mit Beckenknochen zum verlieben, zierlichen B cups. Wie immer bei RB leider keine Bilder.

Nun warte ich geduldig auf deinen Actionbericht. Vielleicht gibst ja doch noch eine Party im RB aber zwei WG sollten dann schon zu vernaschen sein. Denn wenn die „Glatze“ dann auch noch dort ist geraten wir uns in die Haare und das wollen wir doch nicht oder?..

Ob Hölle oder Teufel viele Wege führen nach Rom

@crazyhooter

Danke für die Blumen, äh Herzen. Wenn ich die Girls nochmals vor meinem geistigen Auge Revue passieren lasse denke ich nicht, dass Michelle zur Zeit im RB ist. Ich habe zwar nicht mit allen WG’s gesprochen, aber gesehen habe ich sie alle.

Zwei Girls zum Vernaschen reichen wohl nicht, denn wer weiss, ob Liebeskaspar nicht gerade „sein Unwesen“ trieb oder treibt. Bei seinem Formstand () sind einige Mädchen wohl ziemlich am Ende…

@crazyhooter
ich kenne die von dir beschriebene Michelle leider nicht.

seit gestern ist aber eine wunderschöne, blonde Tschechin zurück im RB. Sie spricht auch gut Deutsch und kommt der Beschreibung von Michelle sehr nahe…

es grüsst die Glatze, welche sich mit keinem in die Haare geraten will

WER WEISS DAS?

Gibt es im Römerbad noch die Sonntagsparty für 500 Kracher?

Auf der Webseite steht wieder mal nichts! Sowas von nicht informativ!

@cash

Soweit ich informiert bin, gibt es diese Party seit der Übernahme des RB durch HL nicht mehr. Sozusagen „Imageänderung by HL“.
Diese Aussage ist ohne Gewähr, basiert nur auf Hörensagen.

Moco

Cash

Wenn jemand keine normale Page machen kann, dann geh doch nicht mehr. Hast du das noch nicht gelernt, dass u.a. vom Webauftritt auf die Qualität des Clubs geschlossen werden kann.

Also in Zukunft konsequenter sein…

Hey, das ist so. Die HP ist nicht überalles erhaben. Aber ich finde das RB toll. Sauna, Dusche und viel Frauen zum anschauen. Was willste mehr. Ich danke der Andrea, die mir alles gezeigt hatte und danach Clarissa (glaube ich) hat mit mir noch sehr intensiv geplaudert :slight_smile:

@Saunalove

Du bist mein absoluter Tagesheld

Deine wenigen Worte, mit welchen du dich, aus tiefstem Herzen, für das RB einsetzt, zeigen mir, dass du ein guter Mensch bist.

Entschuldige bitte meine väterlichen Worte, aber ich finde Deinen Bericht einfach nur herrlich

da ich die von dir erwähnten Girls auch kenne, kann ich mir gut vorstellen, was sie dir alles gezeigt haben

@moco
wo warst du am Wochenende? Doch nicht etwa im RB und hast deinen Bericht noch nicht geschrieben?

Crazyhooter der so gerne ins RB möchte - Michelle weg - und so richtig Schiss hat dort blöd anzulaufen

@crazyhooter
Nie im Leben würde ich ins RB gehen ohne danach einen Bericht zu verfassen (…) - die Ausnahme bildete einzig die Zeit der Selbstgeisselung Mitte letzten Jahres. Du weisst schon, man ging hin obwohl man wusste, dass es ein Flop werden würde!
Nun aber bin ich geläutert durch die positiven Berichte von Dir und Liebeskasper. Aber die Zeit, mein lieber crazyhooter, sie fehlte mir gänzlich und ein Besuch im RB sollte nicht unter Zeitdruck geschehen, sonst verpasst man, wenn es dumm geht, Helena oder eine andere holde Schönheit. Meine Zeit aber kommt noch - und mit ihr der versprochene Bericht!

Moco, sich seiner „Pflicht“ bewusst

@der mit dem grossen Herzen

Danke für deine Worte.

Eigentlich müsste ich jetzt im RB Rabatt kriegen

@saunalove
Das ist gar keine schlechte Idee mit dem Rabatt, den würde ich auch gerne in Empfang nehmen!

An der richtigen Stellen fragen kostet ja bekanntlich nichts

Falls das nicht klappt, habe ich eine anderes Geschenk für Dich: Die kleine süsse Andrea, welche dir bereits alles gezeigt hat, ist seit vorgestern wieder im RB anzutreffen

Im Schlepptau hat sie noch Blanca, Clarissa und und und

Dies hat dann auch dazu geführt, dass ich es mir gestern, gegen 22:00 Uhr erneut bei den Römern bequem gemacht habe.

Mit einem Freund, durch den FCB Sieg über den FCL, sehr gut gelaunt, im RB eingetroffen, Formalitäten hinter uns gebracht und voller Erwartung in den Tempel der Lust eingetreten.

Was würde uns wohl dieses Mal erwarten? War ich der impulsiven, aber überaus herzlichen Andrea, während ihres Heimaturlaubs, doch mit der mir seelenverwandten Angie fremd gegangen wie in einem älteren Posting bereits erwähnt, hatte dies nicht gerade zu Freudensprüngen, unter den damals anwesenden WG’s geführt…

Wer A sagt, muss auch B sagen, als nichts wie rein in die gute Stube.

Siehe da, ca. 11 Girls (für jeden Geschmack etwas mit dabei) buhlen um die Gunst der ca. 8 anwesenden Dreibeiner.

Keine bösen Blicke, nur freundliche Gesichter, ermunterndes Nicken hier und Begrüssungs- Küsschen da. So macht das aber richtig Spass

Sind alle Unstimmigkeiten vergessen, oder zeigen sich hier einmal mehr, die Schauspielerqualitäten, dieser cleveren Mädchen?!

Vom funkelnden Blick, Andrea’s Augen getroffen, war diese Frage nicht mehr existent. Es folgte eine herzhafte Begrüssung, Modell man holt seine Freundin, nach zweiwöchigem Urlaub, vom Flughafen ab.

Innig umschlungen, erhielt ich nun doch noch, den einen oder anderen Vorwurf ins Ohr geflüstert. Das war’s dann aber auch.

Wir hatten uns viel zu erzählen, was wir auch ausgiebig taten

Mit geschwollener Zunge und schon fast tauben Ohren, stiess ich zu meinem Freund, welcher sich schon eine halbe Ewigkeit, in einem Whirlpool entspannte. Es folgte eine ausgiebige Relaxphase, welche mich, den schon fast zwingend kommenden Zimmerbesuch, fantasievoll ausmalen liess

Kurz vor dem Ansetzen kleiner Schwimmhäute zwischen den Fingern, dem Pool entstiegen, eine belebende Dusche genossen und zum aufmunternden Espresso zurück an die Bar gegangen.

Nun folgte Andrea’s erwarteter Angriff: Wie eine Katze an mich geschmiegt, ihre Krallen ausgefahren, machte sie sich daran, mich über den Grad ihres deutlich sichtbaren Paarungswillens, in Kenntnis zu setzen.

Ich liebe es, wenn eine Frau sich um mich bemüht. Herrlich! Worte wie: ich bin scharf auf dich, ich habe dich zwei Wochen nicht gespürt und ich will Liebe mit dir machen, ins Ohr geflüstert und mit der Zunge unterstrichen, zeigten durchaus ihre Wirkung.

Sichtlich aufgegeilt, eine halbe Stunde gebucht, den Schlüssel zum Spiegelzimmer entgegengenommen, eine gemeinsame Dusche genossen und dann endlich die Türe hinter uns geschlossen.

Das dort Erlebte, sprengte den Rahmen, jedes bis anhin genossenen Aktes der käuflichen Liebe

Wir sind wie die Tiere über uns hergefallen und haben ein Wiedersehen der Extraklasse genossen. Es fehlen mir die Worte…

Andrea, ich danke dir von ganzem Herzen, du hast mir ein weiteres unvergessliches Erlebnis geschenkt

Bine ai revenit in Elvetia, ma bucur enorm ca te-ai intors, pupici

Total erschöpft, aber um eine kaum vergleichbare Erfahrung reicher, gönnte ich mir erneut eine belebende Dusche, einen Espresso, die wohl beste Zigarette an diesem Tag und als krönender Abschluss, eine enorm schweisstreibende, aber obligate Sauna-Session.

Das überglückliche und extrem gelöste Gesicht, meines Freundes, der soeben mit der ebenso strahlenden Blanca im Schlepptau, in Richtung Dusche, an mir vorbei schwebte, bestätigten mir, dass dieser Abend, unter die Kategorie unvergesslich , eingegangen ist.

Ich komm wieder, keine Frage

@liebeskasper

Herrlich erfrischend dein Erlebnissbericht, die volle Punktzahl von mir für den „Oberschreiberling vom Dienst“… Du machst einem wirklich „Gluschtig“ dem RB wieder mal einen Besuch abzustatten, wäre dieser Club ja sowieso „Verkehrstechnisch“ besser gelegen für mich als das Aargau… Ich werde mal schauen was sich machen lässt und werde wie gewohnt posten…

@all

Kann mir jemand etwas über die Diana sagen? Sie ist auf der Home-page abgebildet, jedoch noch ohne Kommentar? Ist sie eine Slowakin mit Wohnsitz in Graz? Kannte mal jemand vor ca. 2 Jahren die aussieht wie sie, ihr Service lässt meine Hose schon wieder eng werden wenn ich nur daran denke…

Tiger, der über Sachdienliche Hinweise sehr dankbar ist…

Kompliment an den Betreiber des RB: endlich hat er wieder eine Girls-Gallery aufgeschaltet und man weiss (mehr oder weniger) auf was man sich einlässt.
Auf die Kommentare hätte man allerdings verzichten können, sie werden so unterschiedlich sein wie die Wünsche und das Befinden der Kunden oder aber sie bleiben banal.
RB ich gebe zu, langsam aber sicher bewegst du dich wieder in die richtige Richtung.

Vergesst das Roemberbad. Dieser Betreiber hat gar nichts begriffen und es wird ueber kurz oder lang wieder einen Wechsel geben. Wenn die Kundschaft nicht ernst genommen wird und den Frauen alles durchgelassen wird, kann kein Erfolg kommen…

Mann, es wird echt mühsam mit Dir, Reto. Nur dummes Gelabber, sonst nichts. Mach mir (und sicher auch vielen anderen ST’lern) einen Gefallen und schweig einfach. Zu sagen hast Du ja sowieso nichts von Bedeutung.

Moco, leicht genervt

FM, nicht wieder totschweigen, gell!

@tiger
vielen Dank, ich habe deine lobenden Worte, wie immer sehr genossen.

In Sachen Diana, hab ich dir ja schon persönlich, eine Nachricht zukommen lassen

Solltest du das RB nicht alleine aufsuchen wollen, stehe ich dir jederzeit gerne, als Mitgenießer zur Verfügung

@moco
ich möchte mich deinem Lob an den Betreiber anschließen. So macht das Beäugen der Homepage doch schon viel mehr Spass

In Sachen Reto, empfehle ich dir, nicht zu viel Energie, ich welcher Form auch immer, aufzuwenden…

Es gibt doch soooo viele andere und definitiv schönere Dinge, wie man(n) seine Kräfte nutzen kann

Sonnige Grüße vom Liebeskasper

@Liebeskaspar

Hast ja recht, ich werde versuchen mich nicht mehr aufzuregen. Vielleicht bin ich zusätzlich gereizt weil ich keine Zeit finde das RB zu besuchen - und Helena ist scheinbar auch schon wieder entschwunden. Und wenn ich denn mal Zeit hätte, laufen die Achtelsfinal der Champions League…

Hoi zäme
Wer von euch geht morgen (freitag den 23.02) am Nachmittag ins RB?
Möchte lieber nicht alleine gehen!
Gruss
Robbie