so nun wie versprochen zu meinem Erfahrungsbericht von gestern Abend
Wie schon mehrfach erlebt, es kommt erstens anders und zweitens als man(n) denkt.
So war es denn auch gestern. Mein Plan war es dem Aegi wieder einmal meine Ehre zu erweisen.
Ich erhielt dann aber die Info, dass die freche Angie nur noch bis Mittwoch (später dann bis Sonntag) im RB anzutreffen ist. Was blieb mir anderes übrig als sofort neu zu disponieren.
Gesagt, getan, um 20.30 Uhr frisch poliert und gut riechend eingetroffen, die ersten 80 (30+50) Taler aus der Hand gegeben, dabei den ersten Blickkontakt mir der vorbeihuschenden Angie genossen und ab in die Umkleide. Flugs in den Bademantel (Grösse Doppelzelt) gestiegen und ab ins Vergnügen.
Anwesend 10-12 WG’s, (gut bekannte und noch nie gesehene) sowie 5-7 Dreibeiner.
Mit ganz klaren Plänen zu Hause ins Auto gestiegen, interessierte mich dieses Verhältnis jedoch herzlich wenig.
Dieser Besuch Stand unter dem Motto: erneute Vereinigung geniessender Fische
Tee schlürfend checkte ich die Lage (Mädchen) von der Bar aus.
Als die Musik plötzlich spürbar aufgedreht wurde, lief mir kurz ein Film ab. Leider war die folgende Tanzaufführung mit der vom letzten Mal nicht zu vergleichen. Angie war als einzige auf die Bar gestiegen und drei weitere Girls nutzten die Treppen zu den Whirlpools als Tanzfläche.
Nach einem Sauna- und Dampfbadgang war es an der Zeit, der ehemaligen unten ohne Tänzerin erneut näher zu kommen. Ein nettes, eng umschlungenes Gespräch an der Bar, bewegte mich relativ schnell dazu, mit meiner Visacard bewaffnet den Empfang aufzusuchen. Halbe Stunde gebucht und dann im Stechschritt aufs Zimmer.
Was ich dort erleben durfte, könnte zu Hause schöner nicht sein. Mir fehlen irgendwie die Worte (und das braucht schon viel)…
Wir sind definitiv keine Akrobaten und auch oral lief gar nichts, aber wozu auch, wenn der Körper schon bei der kleinsten Berührung zu glühen beginnt… ich durfte von hinten, liegend in sie eindringen, dabei konnten wir wunderbar unsere Körper aneinander reiben und meine Lippen konnten ihren Nacken verwöhnen … herrlich, ich habe jetzt noch ihr zärtliches und sehr leises Stöhnen im Ohr.
Wechsel in die Missionarsstellung, ihr tiefes Schnaufen und ihre reibende Hand an der Klit zeigen mir, dass sie nun bald kommen möchte, was natürlich auch mir ein Anliegen ist. So kam es dann auch. Erneut trat dieser wunderschöne, edelsteinartige Glanz in ihre rehbraunen Augen und es war auch schon bald um mich geschehen. Mein intensives Kommen lies mich Raum und Zeit vergessen. Ich sank ermattet und überglücklich in die Arme der ebenso glücklichen Angie.(auch dies ist ihre Aussage)
Eine gemeinsame Dusche genossen, nochmals einen Tee geschlürft und wieder sehr nett über Gott und die Welt gesprochen.
Vielen Dank du freches Miststück, ich wünsche Dir eine gute Heimreise und wunderschöne Ferien. Er heisst übrigens wirklich Dschinn
Es grüsst der überglückliche Liebeskasper, der sicher wieder zu den Römern geht