Archiv bis und mit 21. Dezember, 2006

@frank

geb dir vollkommen recht, das die frauen gut zu behandeln sind, da wird sicherlich der spass um so grösser sein wenn man mit einer symphatischen girl ins zimmer verschwindet…

… aber eins muss ich dazu sagen, erkennen kann man dich „Ich bin der den die Frauen frische Luft zufächern, der von zarten Händen mit süssen Trauben und leckeren Käse gefüttert wird“

aber schlussendlich musst du trotzdem eine dicke brieftasche haben, ansonsten kannst du das mit dem zugefüttert werden vergessen!

Romano7

Dick ist es mir eigentlich nur vorne in der Mitte und nicht hinten rechts.

hey jungs
danke für eure ratschläge voll geil,… hat gefruchtet, sieht mein bericht in der Sonne :wink:
ja aber eigentlich läuft ja sonst auch verdamt viel in der Langstrasse, viele leute auf der Strasse, ganz geile Girls vorallem dort im club, wo die taxis stehe, wie heisst der nochmals? hm gehen die wirklich alle anschaffen, oder sind da auch normale sorry der ausdruck darunter?
ja und mir wurden drogen angeboten und gefagt ob ich verkaufe,… schlimmer als in Deutschland hihih
eigentlich wollte ich jetzt auch wieder gehen, FORZA ITALIA, aber naja keine lust in die stadt zu fahren und dann wieder bei einer heissen Brasilianerin schwach zu werden! hihi

Hallo Leute

Ich war Heute an der Hohlstrasse kurz vor dem Hotel Regina und habe beim Durchgang zur ???strasse eine blonde grosse ( Französin ? ) mit weissem Rock gesehen. Sie spricht nur Deutsch und Französisch. Macht einen super Eindruck, aber kennt sie jemand und wisst Ihr ist sie ein Flop? Habe sie gesehen mit einem Kunden im Hotel Regina verschwinden. 10min später waren sie schon fertig. Französinnen machen mich sehr an und ich würde gerne wissen ob sie auch so gut ist wie sie aussieht und dufted. Ich schätze sie so um die 30 - 35 Jahre. Hat eine relative schlanke Figur und mittlere Titten.

Reto

@ Reto:
Lass den Lappen springen und probier sie aus. No risk, no fun!!!

Leider stand die Französin nicht mehr dort heute Morgen. Anscheinend ist sie nicht immer da. Ev. weis jemand wann sie dort ist.

hab gestern abend in der Hohlstrasse, kurz vor dem Hotel Regina Lucia entdeckt. ca 1m60 grosse, recht dunkle Brasilianerin. Sie nennt sich Lucia. Laut ihren Angaben aus dem Amazonasgebiet. Ihrem Gesicht nach zu urteilen würd ich sagen das stimmt. Getunte Boobs, eine geile Figur und sie sei 28 Jahren. Für einen Huni mit ihr ins Regina. Zuerst den Lümmel gewaschen und dann ab aufs Bettchen. Zuerst Streicheleinheiten, dann den Gummi über den Lüllemgezogen und dann hat sie herlich schön geblasen. Kein Handeinsatz. Ich konnte sie dabei fingern.
Dann setzte sie sich auf mich und ritt mich wie wild durchs Zimmer. Stellungswechsel: sie drehte mir ihren Rücken zu, und weiter gings. Dann die Doggy-Stellung und als Abschluss zum Abschuss lag sie auf dem Rücken und spreizte ihre Beine weit raus.
Danach relaxen, bisschen quatschen (sie spricht auch etwas deutsch und englisch).

Alles in allem ein sehr hoher Wiederholungsfaktor, da sie genau dem entspricht was mir gefällt und der Service wirklich tadellos war.

Nein, ich weiss nicht ob sie anal oder irgendwas ohne Gummi macht. Ich habe nicht gefragt, hatte kein Bedürfnis dazu. (damit diese Fragen auch gleich abgehandelt sind).

Sie erzählte dass sie Mitte August wieder für 2 Monate nach Brasilien fliegt und im Oktober zurückkommt. Sie arbeitete auch schon in Bern, da aber in einem Sauna-Club oder so ähnlich.

Habe kürzlich mal wieder einen ausgedehnten Rekognoszierspaziergang gemacht. Auffallend dabei, dass zwar nach wie vor viele Girls an den bekannten Strassenecken und vor und in den einschlägigen Lokalen sitzen, aber deutlich weniger attraktive als noch vor einigen Jahren. Vermutlich erste „Erfolge“ der restriktiveren Politik diesbezüglich.

Im Gegenzug hat sich zum Beispiel die Bäckeranlage prächtig aus dem ehemaligen Würgegriff der Alkies und Kriminellen befreien können, muss man auch sagen. Nun eine kinderfreundliche Freizeit und Familienanlage par excellence. Sicher eine erfreuliche Leistung.

Erfreulich aber auch die unveränderten Dinge, wie die „Lueg emal, die ganz Bratwurscht nur für dich etc.“ Kommentare des legendären Würstchen Bar Grillchefs…

@romeo

Habe schon gedacht, das Dir der Spruch mit der Bratwurst eine Transe gesagt hat…

Hallo

weiss jemand ob das Brasilgirl mit den riesen Titten und langen schwarzen Haare noch im Geschäft ist? Sie hat ein blaues Jeepli mit SZ Nummernschildern. Ich hab Sie ca. vor einem halben Jahr mal gepudert! Hab ihre Nummer leider nicht mehr.

@pimel (pfizer)

Ja sie ist noch im Geschäft. Sie arbeitet an der Tribschenstrasse in Luzern. Ich war mit ihrem Service auch immer sehr gut zufieden…

…und heisst Nadja. Ist eine super Frau, mehr Berichte gibts zur Genüge hier ehemals Müllerstrasse 46 vor ca. 2 Jahren.

Gruss prso

Heute Samstag, 2.9., ist doch noch Langstrassenfest. War früher immer ein gutes Fest. Lohnt es sich auch heute noch? Gibt es Gelegenheiten Girls und Ladies mit Anschlussprogramm kennenzulernen?

Danke für Infos
Silberrücken

WGs meiden solche Feste, weil die Leute kaum allein hingehen und nicht viel läuft. Natürlich wird es die Girls haben, die 365 Tage im Jahr im Kreis 4 rumschlurfen, aber sicher keine Entdeckungen… Familie, Gruppen, Alk und Wurst in Massen ist nicht ein gutes Umfeld für unser Hobby.

Soso Chomi, das habe ich aber ganz anders erlebt. Aber die Party ist eh vorüber. Leider.

Aber ich würde jeden empfehlen nächstes Jahr wieder ans Langstrassenfest zu gehen. Egal aus was für Gründen immer. Es ist mit Sicherheit einen Besuch wert.

Aber, mein lieber Dandy, dann berichte doch bitte…

Als Landei bin ich zufällig an das Langstrassenfest geraten. Zuerst habe ich mich furchtbar über all die Leute und das Gedränge aufgeregt. Denn ich wollte ja nichts anderes, als zu Fuss durch die Langstrasse laufen, da es von meinen Parkplatz aus der direkteste Weg zur Wohnung meiner Kollegin war, die ich besuchen wollte.
Um dem Gedränge auszuweichen bin ich dann über die Brauerstrasse gelaufen und da kam mir eine bildhübsche, zierliche Blondine mit stattlichem Vorbau und Engelsgesicht entgegen. Da Sie grad aus der Hausnummer 27 kam, war auch mir als Landei schnell bewusst, dass es sich um ein WG handeln muss. Schnell meinen Schritt verschnellert, so dass ich sie noch vor dem Rest. Sonne eingeholt hatte. Von nahem sah sie noch viel schöner aus. Für meinen Geschmack nahezu perfekt. Als sie bemerkte, dass ich sie von der Seite her ansah, hat sie mich sofort angesprochen und keine 2 Minuten später stand isch schon in ihrer bescheidenen 1-Zimmer Wohnung. Zuvor haben wir uns über den Preis geeinigt. Sie wollte ursprünglich 200.00. (Offenbar sehe ich wirklich wie ein Landei aus, das man abzocken kann ) :wink:
Aber schliesslich einigten wir uns für ein Quicky für 100.00. Da es noch früh am Abend war, war ich ihr erster Gast. Sie hat einen absolut heissen Körper. Und sie ist einer derjenigen wenigen Frauen, die nackt noch viel schöner aussehen als in aufregender Kleidung.
Zuerst franz mit im stehen und im sitzen und dann rein in die wohlig warme Liebesgrotte. Sie hat mich so scharf gemacht, dass ich schon nach dem 2. Stellungswechsel kam. Noch ein wenig gequatscht und dann zusammen unter die Dusche und 15-20 Minuten später fand ich mich wieder im Gedränge der Langstrasse.
Uebrigens: bei besagter holden Dame handelt es sich um die unter der Rubrik „Sonne“ schon oft beschriebene Paula aus San Paulo.
Absolut empfehelnswert. Sie spricht perfekt deutsch. Und wenn man mit ihr nett umgeht, gibts auch keine Hektik und keine husch-husch Abfertigung.

Was willst du hören von mir? Ein Tagebuch über eine Party mit Freunden die fast 48 Stunden gedauert hat? Ich glaube nicht dass das dich oder jemand anders wirklich interessiert.

Trotzdem, es war ein Superfest mit vielen netten, fröhlichen, aufgestellten, tanzenden, singenden, lachenden, feierenden Menschen aus vielen herren Länder.

Aber wenn du nur ans Langstrassenfest gegangen bist um mit der ersten die du kriegen kannst im Zimmer oder weiss ich wo zu verschwinden, dann hast du sicher etwas verpasst und so ist dann vielleicht auch dein Posting etwas nachvollziehbarer.

Aber für alle anderen die einfach eine wenig Freude und Spass am Leben haben wollten und das noch zusammen mit Freunden, war es ein Superfest. Und dass es am Nachmittag und am frühen Abend Familien mit Kindern gehabt hat, hat mich in keiner Weise gestört, sondern eher das Gegenteil.

Aber vielleicht kommt dass davon das ich Hurenbesuche nicht zu meinen Hobbys zähle und erst recht nicht meinen ganzen Focus darauf lege.

Und deshalb freue ich mich schon wieder aufs nächste Langstrassenfest und hoffe auch dann wieder Zeit zu finden umd mit guten Menschen eine noch bessere Party zu haben.

@chomi: Er schreibt doch unten: Mit nichts bin ich gekommen…also erwarte doch bitte auch nichts

Dann will ich mal. Ich war zwar zuerst nicht an der Langstrasse aber im Studio Wat Po. Die anwesenden Girls waren etwas angeschlagen, sie hätten am Vorabend etwas zuviel gebechert :wink:…wo denn…na klar…an besagtem Langstrassenfest. Der Service war dann ok; besonders wenn man obige Tatsache berücksichtigt.
Nacher ging ich auch noch ans Fest, so auf einen Teller Nasi Goreng und ein paar Mojitos. Mädchen hatte es dort auch aber es blieb mir nicht viel in Erinnerung. Nur eine kleine Schwarze mit cyan Stiefelchen.
Auf dem Rückweg ging ich beim Adventskalender (der ausgebucht schien…) und bei der TamTam Bar vorbei, wo die Latinas fast die Scheiben raushauten um auf sich aufmerksam zu machen.
Weiter gegen den Helvetiaplatz hatte es noch ein paar stämmige Latinas…aber ich sagte: Flasche leer…und zog von dannen

gruss

fritzthcat

@Dany: Lieber Dandy, ich sehe es wie Du. Für Party ist das Fest doch genial. Aber hier geht es ja um die Schönen der Nacht und so war mein Posting zu verstehen. Die Girls im Kreis 4 sind vor, während und nach dem Langstrassenfest gleich, auch ihre zum Teil schmuddeligen Zimmer mit den Handtüchern und Bettlaken, die einmal pro Woche gewechselt werden. So gesehen hat man am Langstrassenfest nicht mehr zu entdecken, als sonst.