Archiv bis und mit 21. Dezember, 2006

Chomi hat das Langstrassenfest, was unsere Belange und Interessen anbetrifft, absolut treffend beschrieben. Girlmässig gibts da höchstens gleichviel aber garantiert nicht mehr wie an anderen Tagen im 4i zu entdecken. Dandy erlebt nicht nur das Langstrassenfest, sondern das ganze Leben etwas anders als wir alle. Bittet ihn nur nicht wieder erneut um einen Bericht, sonst seid ihr dann selber schuld g

Ja das stimmt Chomi, aber eine gute Zeit mit eine paar guten FreundInnen zu haben ist doch auch etws Wert. Und der Abend, oder was auch immer, muss ja nicht zwangsläufig im schmuddeligen Zimmer im Chreis 4 enden.

Einfach eine gute Zeit haben und die Dinge so nehmen und geniessen wie sie sind. Das ist nicht nur lustvoll sondern auch prickelnd und erregend.

Und dazu noch so nebenbei. es waren NICHT nur gewerbliche Damen am Langstrassenfest am feiern. Und schliesslich wollen wir ja alle dasselbe. Irgendwann, Irgendwo, Irgendwie…

Und Romeo, bitten nützt nichts. Habe nämlich mal irgendwo das gelesen; „Wer ficken will muss freundlich sein“

Langstrasse, neues Kapitel:
So ein schönes Mädchen, wohl aus den Philippinen, wie gestern vor dem Telefonshop bei der „Sonne“ habe ich Jahre nicht mehr gesehen. Haare, Gesicht, Figur… Sie trug ein rotes Shirt und schwarze Hosen. Ich guckte sie lange an und wenig späger kam noch ein Girl: leider dicklich und nicht so hübsch - aber genau gleich angezogen! WGs in Uniform…? Und dann kam noch eine dritte Dame, gegen 50, auch im gleichen Dress! Sie holte die zwei Girls zurück… in die Sonne, wo beide in der Band spielen. Also: was wie WG im Kreis 4 aussieht, muss nicht WG sein. Ich hatte dann eine 10-Franken-Cola in der Sonne und hörte den Girls zu. Guter Sound - und „meine“ Sängerin war mit Abstand die Allerschönste im ganzen Lokal, wo momentan die Brasils mit of etwas vielen Kilos dominieren.

habe am sonntag in der ehemaligen piraten-bar an der kasernenstr. kreis4 eine brasil angequatscht sie verlangte 200fr für 15 min ich sagte ok eine std für dieses geld sie war dann sehr sauer!!!
Sie hatte weisse hosen an kaffeebraune haare schlank mittelgrosse titten und einen geilen arsch!Sind das die neuen preise im 4i?Dann gute nacht !wir müssen ja alle hart arbeiten für unser geld!
Ich bin dann nach hause gegangen (Frustriert)

@beni … das ist wegen den beklopften die diese Preise bezahlen, dann meinen die Girls jeder kann dies ausgeben. Gut hast du abgelehnt.

wenn man schon uber 20jahre im 4i verkehrtdann weiss
man(n)was man hat es ist halt auch manchmal eine glücksache oder sympatie!

Bin Samstag morgens gegen 4 in der Unterführung bei der Sonne über die Thai (oder Philipina?) gestolptert, die sonst immer in der Sonne ihre Tanzkünste zum Besten gibt. Endlich weiss ich auch, dass in der Flasche, die sie immer bei sich trägt etwas hochprozentiges sein muss. Sie war auf jeden Fall schon so gut drauf, dass sie sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Zusammen mit einer ihrer „Kolleginen“ haben wir sie dann in ein Zimmer gebracht.
Als dank für meine Ritterlichkeit bekam ich von ihrer Kollegin aus Südafrika (ca. 175 gross, halblange gekräuselte Haare, kleine Brüste, relativ gutes deutsch, ca 25 J) ein gratis FO vom feinsten. Ganz Kavalier hab ich das ganze gegen ein kleines Taschengeld natürlich auch noch etwas erweitert.
Ihren Namen hab ich vor lauter Stress schon wieder vergessen. Werde sie aber nächste Woche nochmal besuchen und dann nachfragen.

Die Blonde Französin
war am So Morgen aktiv
Für 150 mause leider mässig Service
Motto der Frau Ja nicht anfassen (ich bin so geil du sau)
der Kleinste Stoss war dann aber schon zuviel
wer auf Wortspiele steht als zu bumsen ist richtig bei Ihr
jedem das Vergnügen , meins ist woanders

Auf dem Heimweg hatte ich gestern Abend noch Lust auf ein Nümmerchen. Sowohl in der Sonne als auch im Chillis waren nur die üblichen Trostpreise anzutreffen. Auf der Strasse war die eine oder andere passabel aussehende Garota anzutreffen aber darauf wollte ich mich nicht einlassen. Also war ich schon auf dem Weg zum Auto, als mir die altbekannte Dalva entgegen kam. Meine Erinnerung an den vor längerer Zeit genossenen guten Service und nahm erfreut zur Kenntnis, dass auch sie ihre Preise nach unten angepasst hatte. F+GV neu zu CHF 100 statt früher CHF 150. Also erwartungsvoll ab aufs Zimmer um die Ecke. Dort musste ich feststellen, dass mit dem tieferen Preis der Service überproportional in die Tiefe gefallen ist. Etwas vom Schlimmsten, dass ich je erlebt habe. Zunächst wollte Dalva fast alle Klamotten anbehalten und nur die Hose ausziehen. Busen anfassen scheint auch schon fast zuviel des Guten zu sein. Kaum auf dem Bett wurde sofort der Gummi übergestreift. Es folgte ein Handgerubbel mit lausigen FM-Einlagen. Anschliessend GV Doggy bis zum Abschuss. Die ganze Zeit herrschte Zeitdruck und ich wurde gleich mehrmals aufgefordert schnell zu machen. Nicht mal mehr auf die früher guten Girls ist im 4i Verlass. Ich werde mich dort wohl länger nicht mehr blicken lassen.

Gruss
Gandalf

Drei farbige Girls nach Mitternacht vor dem ehemaligen Tropical. Eine ist bildhübsch, die Kollegin lacht: Naomi Campbell! Naja, das ist übertrieben, aber… Hmmm… Ich wende meine neue Zauberformel an, nach kurzem Smalltalk mit Naomi II. „… hast Du ein Zimmer im Hotel Regina ?“. „Nein, ein Appartement, gleich hier um die Ecke“. Ich gehe weiter und weiss, dass ich richtig gehandelt habe. Und Gandalfs Bericht - wenn auch über einen Kreis-4-Oldie und nicht über die Durchreise-Naomi - deutet es an. Schade.

Ja, ja leider ist’s im 4eri momentan wirklich schwierig passable Liebesdienerinnen zu finden. Mit der blonden Französin von der „Langer Stössel“ schrieb habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Eher untere Mittelklasse…aber wenn man geil ist, fällt man eben drauf rein…ich war da leider keine Ausnahme.
Ich spezialisiere mich momentan, soweit es meine Zeit zulässt, auf private, reife Hausfrauen…wobei die Erfolgsquote bei 50:50 liegt.

Greets chrigu

@chrigu
und die privaten, reifen Hausfrauen sind im 4i anzutreffen ?

Gruss Tom

@Tomm

Nein, natürlich nicht. Ich wollte damit nur sagen, dass ich mich auf andere Fi**möglichkeiten konzentriere. Die reifen HH findet man meistens in Kontaktforen, aber auch hier gibt es zur Hälfte Nieten, die viel versprechen und nichts halten.

greets chrigu

Hallo,

Irgendwie landete ich Sonntags Abends noch im Langstrassenquartier, nachdem ich in den Kontaktbars rund um Zuerich nur Ostfrauen antraf und ich eigentlich eine heisse Latina wollte.

Mit einem gewissen Druck machte ich mich also auf die Suche nach Latinas. Natuerlich wusste ich, dass die Abzocker Gefahr relativ hoch ist, aber „no risc no fun“ :-).

Lags am schlechten Wetter? Die Sonne war ziemlich leer, kein Mensch in der TamTam (Casa Nova) Bar, in der Lugano Bar die ueblichen uninteressanten Gesichter. Schlussendlich landete ich in der Latina Bar neben Lugano2000 (Bar Fogo oder so…). Da hat es momentan ein paar ganz passable Girls und so kam ich schnell mit einer schlanken Brasil ins Gespraech. Schon an der Bar kuschelte sie sich an mich und machte auf Girlfriend. Sie hatte auch keine Eile nach oben zu gehen.

Irgendwann landeten wir dann natuerlich „oben“. Das Zimmer war ziemlich sauber, die Dusche soso, leider kein sauberes Handtuch. Trotzdem war ich mal soweit zufrieden, gerade im Langstrassenquartier habe ich schon ganz andere Zimmer erlebt.

Zuerst heftiges rumgeknutsche mit ZK (obwohl ich bei Working Girls eigentlich nicht so sehr auf das stehe), dann langsames ausziehen, usw… alles ziemlich GFE. Fast zu sehr GFE, z.T. fast etwas langweilig. Aber ich will ja nicht motzen, das Girl war einfach nur lieb. Blasen mit (kein Problem fuer mich), verschiedene Positionen, aber nichts aussergewoehnliches. Trotzdem: eine gewisse Wiederholungsgefahr besteht, und es war eines der besseren Erlebnisse in dieser Gegend.

Der Spass hat 100.- gekostet, und war total stressfrei. Nachdem ich das letzte mal im 4i einen totalen Reinfall hatte, hat diesmal das Pendel in die andere Richtung ausgeschlagen. Das laesst wieder hoffen…

In der Passage zwischen Brauerstrasse und Hohlstrasse steht ein WG-Fossil namens Brigitte. Sie grüsst immer sehr freundlich, wenn ich an ihr vorbeigehe und hat ein geiles Decollté. Jedenfalls fand ich keine geeignete Dame für einen Quickie, als ich meinen Rundgang durch den Kreis 4 machte. Mein Druck auf der Leitung war aber immens groß und ich musste unbedingt meinen Trieb nachgeben. So ging ich zurück zu Brigitte und vereinbarte mit ihr Franz „mit“ und GV für CHF 100.–. Sie ist sehr nett, quasselt ein wenig viel und man sieht ihr halt die Dienstjahre im Milieu gut an.
Auf jeden Fall waren die 100 Stutz schlecht angelegt: Auf den noch schlaffen Willi wurde ein Gummi montiert, halbherzig geblasen, viel Handeinsatz, kein berühren der Muschi, widerwilliges zulassen von Tittenberührungen. Als der Schwanz dann nach ein paar kräftigen Wixgriffen meinerseits nun doch endlich steif genug war um bumsen zu können ging das Theater-Gestöhne los…abtörnend so was! Nächstes Mal suche ich eine Wix-Kabine auf. Ist billiger und geiler dort.

Greets chrigu

@chrigu

kann deinen frust verstehen; ich war auch schon in versuchung, brigitte zu probieren, weil sie eben noch wie eine richtige nutte aussieht und wirklich immer sehr freundlich ist. doch zum glück habe ich mich vorgängig mit einer dame besprochen, die brigitte gut kennt. dank dieser insiderinfo konnte ich eine enttäuschung vermeiden.

wenn es kreis 4 und billig sein muss, dann gibt es wirklich nur wenig empfehlenswertes, z.b. feldstrasse 46. by the way, muss unbedingt wieder mal hin, aber im moment bin ich durch „abschiedsbesuche“ bei meinen brasilieras (die fliegen demnächst nach hause) völlig überlastet…

grüsse und viel glück beim nächsten mal, chuengeli

Bei meinem letzten Rundgang im Kreis 4 begegnete ich wieder einmal Katrin, die reife (ca. 45-jährige), blonde Ungarin mit dem hübschen Gesicht. Ich habe vor ca. 1 Jahr schon einmal über sie geschrieben. Auf jeden Fall verbrachten wir wieder eine geile 1/2 h zusammen, mit 69, Franz „mit“, und geilem GV für CHF 100.-- . Erreichbar ist sie via Natel 079 677 88 39 wenn sie in der Stadt weilt. Ich werde sie bestimmt bald wieder besuchen, denn auch sie erfüllt die „Maturefucker-Kriterien“: Reif, Hübsches Gesicht und schöne Augen, Blond, Vollbusig und Geil!

Greets chrigu