Archiv bis und mit 21. Dezember, 2004

@Schmusbär
Mit dem Vergleich der Studios in Zürich und Dübendorf meinte ich die unbeweglichen Teile des geschmackvollen Bellaromas.
Nach meiner ersten Erfahrung mit einer Vertreterin der beweglichen Teile bin ich völlig mit dir einig: da gibt es noch kräftig etwas nachzubessern.
Eigentlich schade, dass es den Mädels nicht gelingt, Freude an der schönsten Sache der Welt rüberzubringen. Dass dies möglich ist, wissen wir glücklicherweise durch einige aufgestellte Girls in Zürich und Umgebung.
Trotzdem würde ich mich bei einigen positiven Postings wieder zu einem Besuch verführen lassen. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Ich hoffe, Andrea gelingt es, bei den Mädels einen „change of mind“ herbeiführt.

hallo schlumpf das tut ,ir leid das du nicht ganz zufrieden warst mit dem sevice was hat dir nicht gefallen und bei wem?
auf der hp ab nächster woche ist eva ein xxl busengirl.
wünsche noch allen schöne ostern.
liebe grüsse andrea

hallo zusammen.

war kürzlich wieder im bellaroma,und endlich war katty anwesend.ich bin angenehm überrascht,ist die resonanz hier doch eher zurückhaltend.katty ist sehr freundlich und hinterlässt niemals den eindruck keinen spaß an der sache zu haben.in verbindung mit ihrem service(sehr gut) und der super location bin ich sehr bald wieder gast dort.weiter so…

gruß an alle

Ich war am letzten Dienstag im Bellaroma. Anwesend 3 Girls. Ich entschied mich für Kati. Kati ist eine aufgestellte junge deutsche Frau. Superfigur mit einer handvoll Brüste. Habe für 200.- gebucht. Service war ok. Franz. mit kein Küssen. GV in versch. Stellungen. Der Salon ist sehr schön, geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Der Fantasy-Club in Zirzers gehört auch zum Bellaroma. Die Girls werden untereinander ausgetauscht. Der Sex mit Kati war nicht sehr berauschend, aber eher weil ich selber nicht so gut drauf war. Ich denke man(n) kann mit Kati einen sehr intensiven und erregenden Sex haben. Küsschen an Katti. Bis bald

@anton
Habe mich auf meiner Durchreise leider ins bellaroma verirrt.
Werde in Zukunft wieder im Mittelland bleiben. Mein Sex mit Kati war auch nicht der Hit. Das kann aber kaum an mir liegen, war nämlich hyperscharf an diesem Tag!! Oder vielleicht liegt mir der deutsche Sex nicht…

So what, shit happens to everybody

also das mit dem deutschen Sex, da muß ich dir Recht geben,mit wenigen Ausnahmen.Ich denke bei der Katty hast nur einen ihrer schlechten Tage erwischt. Ich hatte sehr geilen Sex,sie hat eine Super-Figur und kann super bl…

Carlos

irgendwo hat es mal eine diskussion gegeben, ob kati in ragaz gearbeitet hat oder nicht. aber finde den absatz im archiv nicht mehr. hab mir auch keine grosse mühe gegeben zu suchen. aber irgendsowas geistert in meinem kopf umher.

also mal zur identifaktion. Sie hat beim linken Schulterblatt eine grössere narbe. tolle figur, kleinere handvoll busen, müsste gegen die 35 jahre (+) alt sein, blondes haar und sehr sympatisch, für einen small talk und eine beachtliche ausstrahlung. Sie bietet den typisch deutschen sex an. kein vergleich zu einer heissen brasiliera. deutscher sex heisst, zuerst mal längere zeit alle erogenen zonen durchtasten und reizen bis der knüppel hart ist. dann präser rüber und rammeln was das zeug hält. wenn’s nach 15 sekunden nicht schon kommt, wird’s noch heftiger und wenn immer noch nicht, kommt schon der handeinsatz. bei mir kam sie nach rund 30 sekunden schon fast zur verzweiflung.

übrigens ich meine natürlich nicht die direkten zonen, sondern die entfernten wie schenkelinnenseite, brustwarzen und ähnliches. ist schon erregend, aber könnte doch durchaus mal die nüsse laben, oder den anus streicheln, den knüppel massieren. nö nichts solches. was soll’s.

nun aber zurück zum thema. kati arbeitet abwechselnd zwischen bellaroma/chur und arena/ragaz. kann ich so bestätigen. hab schon gehört sie würde teils als springer in weiteren clubs aushelfen von zh bis sg. nur ein gerücht?

das bellaroma ist von den räumlichkeiten eine reise wert. muss man mal gesehen haben. die girls auch aber deren service leider nicht. also geht mal hin, schaut euch um, holt euch appettit. aber würde empfehlen dann für den service wieder nach zürich zurückzukehren.

gruss
sam

hallo liebe St-leser
das tut mir sehr leid das ein paar wenige nicht zufrieden waren mit dem service,ich bin sehr oft im club selber anwesend und höre eher selten etwas negatives somit ich gleich dieses problem lösen kann oder unstimigkeiten beim service.
allso sollte jemand unzufrieden sein so verlangt bitte nach mir.
was ich noch anfügen wollte von diesen 15 girls wo im bellaroma abwechslungsweise arbeiten sind 10 aus zürich und davon 4 aus clubs wo in denn top 20 gewählt wurden.
ich wünsche allen noch ein schönes weekend
liebe grüsse aus dem bündnerland
andrea

liebe andrea im business sind die meisten negativ geprägt mit reklamationen anbringen. deshalb entstand wohl dieses forum. hatte bestimmt schon dutzende versuche gewagt eine lausige performance direkt oder bei der puffmutter anzuprangern. und bitterschön sehr sachlich und seriös. wer mich kennt kann das bestätigen.

zu 100% sind aber die reaktionen ohne verständnis für den könig kunde.

gruss
sam

War auch schon im Bellaroma. Ambiente ist wirklich ok und ansprechend. Doch grundsätzlich lebe ich in einem Club nicht nur vom Ambiente.
Denke auch, dass sich Andrea Mühe gibt, aber es ist eindeutig zu wenig, was man für sein Geld bekommt, sorry.
War auch für eine halbe Stunde bei einem Girl (weiss den Namen nicht mehr, ist für mich auch nebensächlich). Das Ganze lief wirklich nur darauf aus, mich möglichst schnell „abzufertigen“, damit man sich möglichst bald wieder an den nächsten machen kann.

Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert. Bekomme anderswo in der Region für gutes Geld einiges mehr geboten.

Sorry Andrea

Gruss Jive

Habe diesen Club immer wieder mal besucht, aber das Niveau fällt.

Hat sehr gute Frauen wie Eveline, aber immer mehr auch immer schlechtere Frauen wie die Ungarinnen. Schade war worher sehr zufrieden.Muss mich wohl neu orientieren.

Tip an Andrea: Du hattest den Club Nr.1 in Chur, aber wenn du jetzt nicht für Ordnung sorgst bist du bald weg vom Fenster.

Gruss Grischamen

hallo grischaman
nach deiner reklamation und e-mail habe ich das zur kentnis genommen und dich beim letzten besuch mit janine auch entschädigt für das schlechte vorerlebnis. wie war es?
wäre schön das auch zu erfahren.
liebe grüsse andrea

hallo Andrea,
Habe erst heute wieder diese Seite angeklingt, und muss fairerweise
auf dieser Seite auch einiges richtigstellen.
Du hast die Reklamationen sehr ernst genommen und auch gehandelt.
Sprich, mich entschädigt, aber auch mit deinen Lädys ein ernstes Wort gesprochen. Finde ich sehr gut, und professionel.
Wie ich gesehen habe ist auch auf deiner Homepage neuer Schwung gekommen, und du hast 3 neue Hits.
Ich kann allen hier nur empfehlen diesen Club zu besuchen,ich werde es weiter tun, da hier der Kunde ernst genommen wird.

Gruss Grischaman

hallo leute! ich habe jetzt schon 3 mal das bellaroma gesucht, leider immer vergebens. Die wegbeschreibung auf dieser seite empfinde ich darum als mangelhaft. ich bin nun schon x-mal dort in die industrie reingefahren und habe versucht, der wegbeschreibung nachzufahren. leider immer ohne erfolg. kann mir vielleicht jemand helfen? Danke bestens.

@javaman
das sollte eigentlich zu finden sein. Also:
Autobahnausfahrt Chur-Sued Richtung Stadt. Erste Ampel Richtung links (Stadt). Dann nächste Abzweigung links nehmen. Dann rechts. Danach hast du dann die Garage vor dir dort kannst du in der Umgebung parkieren. Das Gebäude ist absolut unauffällig und nicht deutet von aussen auf ein Studio hin (keine roten Lichter etc.). Also sehr diskret. (In der Nähe der Gigerbar, P1, Migros, HTW, etc.

hallo leute,habe am wochenende das bellaroma besucht.habe mich von den girls für christine entschieden.sie hat blonde haare und eine super figur.sie macht ein super franz.aber mit und danach beim rammeln ging sie super mit.ich werde sie wieder mal besuchen.

@kevin11,
welche christine denn, auf der homepage sind zwei zu finden, war es die mit langen oder die mit kurzen blonden haaren. danke für die info…
tom

@hugi … musst die blonden damen anklicken dann tut sich eine galerie auf und am oberen ende der galerie steht auch der name.

gruss
sam

@sam,
danke für den tipp, weiss trotzdem noch nicht welche christine gemeint war, christine langhaar oder christine kurzhaar ?? sind meiner meinung nach zwei verschiedene girls…

auf der hompage die christine im leopardenkleid.gruss