Archiv bis und mit 21. Dezember, 2004

Da fahr ich doch an nichts böses denkend nach Chur und plötzlich sehe ich kurz vor dem Welschdörfli ein Plakat. Und was für ein Plakat: Vom Studio Bellaroma und darauf sind nicht nur ermunterne Worte geschrieben. Nein, da strahlt mich genau diese Traumfrau von Christine im Leopardenkleid an. Ich hatte alle Hände voll zu tun auf der Strasse zu bleiben.
Mit dem Feedback vom marclüscher und den geilen Bildern drängt sich wahrlich ein Besuch auf (wenn nur nicht gerade gegenüber dieser Eingang zu den Zeitungsmachern wäre. Nun ja, no risk, no fun!).
Jedenfalls ein genialer Schachzug von Andrea, über diese Plakate dem Männervolk in Chur das Wasser im Mund zusammenlaufen zu lassen.

war letzte woche bei besagter christine (im leopardenkleid):

200chf für fm, 69 und gv. das studio ist top eingerichtet, super nasszellen, usw. der service von christine war nicht wirklich berauschend, ziemlich passiv sogar. gegen ende taute sie langsam auf, man konnte nett mit ihr plaudern. vielleicht ist ihre performance besser, wenn man auch mehr zeit zur verfügung hat. kein wiederholungsfall für mich…

wo sind denn die ganzen deutschsprachigen girls auf einmal??? ist auf einmal ein ganz rascher wechsel da gewesen. man hat mir nur gesagt sie würden längere ferien machen. weiss jemand wann die denn wieder kommen??

war diese woche mal wieder dort bei vivanne. ist neu und deshalb auch nicht auf der page zu finden. grosse blondine aus ungarn. gemachte titten, aber ansonsten sehr lecker. eigentlich hätte ich lust auf anal, usw. gehabt, doch die preise in chur sind einfach zu gesalzen. da benügt man sich lieber mit fm, 69 und gv für 200chf für 20 minuten, wobei ich auch dieses mal sicherlich mehr als 20 minuten am werk war. der service von vivanne war sehr professionell - mechanisch ist wohl das bessere wort - und deshalb nicht wirklich berauschend. und wie bereits bei christine war die konversation besser… aber deshalb gehe ich ja nicht in ein solches etablissement. ich kann für die zh-gänger nur nochmals wiederholen: ein klares no-go. schade eigentlich, denn ansonsten wäre das studio sehr ansprechend. aber was soll man machen, wenn man gerade auf der durchreise ist und eine geladene kanone in der hose stecken hat…

Apropos Homepage: Von den Girls auf der Homepage sind nicht viele mehr dort.

wäre wirklich mal an der zeit, die homepage zu aktualisieren! von den girls, die dort abgebildet sind, sind einige nicht mehr im bellaroma, im gegenzug sind die meisten girls, die im studio anwesend sind, nicht auf der hompage zu finden.
wann gibts mal neue bilder von den wirklich anwesenden girls???
garibaldi