Archiv bis und mit 21. Dezember, 2003

@ Dave

Das ist doch klar, wenn jemand das Geld förmlich aufdrängt Interessant wäre natürlich, wenn Du Dich als ST’ler geoutet hättest… Schlussendlich bleibt es so: was nichts kostet ist nichts wert

Gruss
Kurt

hmm war gestern endlich mal bei saskia - na ja ganz hübsch, man(n) kann sich auch gut mit ihr unterhalten, sehr tiefes französisch, allerdings für meinen geschmack etwas zu viel zahneinsatz. za nur ganz kurz und oberflächlich (obwohl ich mich expilizit danach erkundigt habe und 300 / .5h statt 250 bezahlt habe). küssen mittelmässig. sie ist recht eng von dem her ordentlicher fick. irendwie wurde ich nicht recht warm mit ihr - würde nicht wieder zu ihr gehen. mein vaforit bei den sweetgirls: nach wie vor valeria (im moment in basel glaube ich).

gruss marius

Neu sweetgirls.ch/anya/

Auf der HP von Michele steht dass sie FO bis zum Schluss und noch weiter macht.

Meine Frage an euch, was oder wie geht’s danach noch weiter??
Bitte helft mir auf die Sprünge

Danke
Aldo

@Aldo

Vermutlich ist im Halbstundenpreis auch gleich die Entsorgungsgebühr mitinbegriffen (so analog VRG).

Gruss SonyBoy

Jenny die Studentin ist wieder zurück!www.sweetgirls.ch/jenny ,wir wünschen ihr ein guten Start.

@jenny: was studierst du? (allgemeine richtung genügt) ich stehe nur auf naturwissenschaftlerinnen, bei phil.1 etc. bring ich keinen hoch grins

fuckthestudents

ps: die einen schauen halt aufs aussehen, die andern auf sternkreiszeichen, die dritten auf die fachrichtung …

Jenny studiert sicher fucking machines bau…

@fuck: Sie studiert Englisch, also Pech für Dich… :wink:

@fuck wenn du wirklich nur auf Naturwissenschafterinnenen stehst ist dir wohl nicht mehr zu helfen :-). Die wirklich hübschen Frauen studieren an der philosophischen Fakultät, glaubs mir !!

jointx - ein Uni-Insider

mein lieber joint, du insider, phil.1 oder 2?

ps: die eth-z ist auch nicht zu verachten …

I’ve fucked them all, but love but „nat.sc.“ …

komm schon, die bio-tanten etc. kannst du echt alle vergessen… in die eth würde ich nie freiwillig einen fuss setzen…

Date: Letzte Woche
Teilnehmer: Lali und ich
Kurz-Eindrücke: Top-Service, Top-Girl
Im Detail: Lali empfing mich an der Türe nur mit dem Slip bekleidet, mein Kleiner machte sich schon bemerkbar, Duschen und ab auf das Bett, Schmusen, zärtliche Berührungen und dann … Sie bliess meinen Kleinen wie ein Engel - sensationell - Ihr Körper samtweich, ihre Brüste ein Traum, … und dann ritt sie mich, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Anschliessend eine Dusche (Sauberkeit ist kein Fremdwort) und weiter gings: Küssen, Streicheln, und wieder nahm sie meinen Kleinen in den Mund und bliess und bliess und leckte und… und… und es kam mir nochmals. Fazit. 1 Stunde, Küssen, Schmusen, Französisch von Feinsten, GV der sich gewaschen hat, Lali vielen Dank- ich komme wieder.

Und ich dachte, Jenny studiere Medizin. Schliesslich hat sie ja zweimal die Woche mit Peniszillin zu tun…

@Pfnueseli,zwei Fragen zu Lali:Kostenpunkt für eine Stunde und F mit oder ohne Aufnahme ???

Gruss Tiger

Hallo Tiger

Lali nimmt für eine Stunde CHF 400.- und macht F ohne bis am Schluss

Gruss
Macky

Anwort für Tigerboy:
1h = CHF 400.-- (siehe auch Homepage, die Preise stimmen)
F wie mit der Freundin (ohne Regenmantel) drumrum und spritzen wohin du willst!

Ist die schöne Lali eigentlich auch von hinten begehbar? Hat da jemand Erfahrung?

Besten Dank für alle Infos

Napoleon

Hi Napoleon

ja früher war sie das und wie…!! Hatte selten was besseres. Aber seit sie an der Albisstrasse ist will sie leider nichts mehr davon wissen. Weiss auch nicht wieso da ich immer das Gefühl hatte, dass es ihr Spass machte. Na, vielleicht kannst Du sie wieder dazu über-reden… Versuchs doch mal!

raimondo

Saskia

Habe kürzlich eine Stunde bei Saskia verbracht. Sehr hübsches Girl (vor allem Busen knackiger als teilweise auf Pics). Zärtliches Französisch und gefühlvolles Ficken und vor allem immer wieder sehr intensive Zungenküsse. Für 60 Minuten sicher die 400.-- wert.

Im gleichen Haus im ersten Stock habe ich auch schon Sarina besucht. Nicht ganz so hübsch, aber in 30 Minuten für 200.-- sehr angenehmes FO. Dabei Analmassage und intensive Reinigung danach. Empfehlenswert.

Dany