Archiv bis und mit 21. Dezember, 2003

Echt? Lali hat früher AV gemacht und jetzt nicht mehr! Mein Anal-Herz blutet! :-((((

Ich werde alles dransetzen, dass sie es wieder macht. Vor allem, wenn es so gut war, wie Raimondo sagt. Ich halte Euch auf dem laufenden.

CU Napi

was mich immer wundert, ist dass nicht mehr über valerie geschrieben wird. war letzte woche wieder mal bei ihr und sie ist immer noch eine wucht. service mit allem drum und dran (super franz, geniales ZA, echt motivierter verkehr), sehr nett und hübsch (nichts für atombusenliebhaber, aber ich mags lieber so) und fairer preis (300 / 45 min war aber wieder fast eine stunde auf der matte, dusche vorher und nachher exkl.). also neben sonja finde ich valerie eine der besten in zürich - und sie ist viel einfacher erreichbar als sonja…

gruss marius - der gerne mal was neues in der liga hätte…

[email protected]: Marius, wundere Dich nicht! Wer gibt schon hier („öffentlich“) wirklich gute Tips weiter, leider eine Minderheit von ein paar Philantropen, zu denen ich mich zähle … und ja Du hast recht, in der Liga gibt es wirklich keine grosse Auswahl . Es ist deshalb absolut kein Wunder, dass Valerie dank ihren Topleistungen unter den Top20 in diesem Forum rangiert. Für mich ist übrigens nicht entscheidend, wer das ST-Spiel gewinnt, sondern wer es in diese Top20-Liste schafft . Ich war letzte Woche zum erstem Mal bei Valerie, möchte hier nicht auf Details eingehen, kann aber das Posting von Marius X zu 120% bestätigen (und natürlich alle anderen) über diese symphatische jungen Frau . Vorallem der letzte Satz von Marius stimmt - hat aber seine guten Gründe! Der wesentliche Unterschied zu Zürichs Topgöttin (kenne die ST-Resultate jetzt noch nicht) ist derjenige, dass Valerie vergleichsweise sicher eher die zärtlichere Variante anbietet, wilder geht es sicher bei anderen ehemaligen „Albisstr.24-3.Stock-Anbieterinnen“ zu und her … Mit Gruss von Oldboy, der-an-dieser-Stelle-allen-Forumteilnehmern,-dem-FM,-und-vorallem-den-mir-persönlich-bekannten-Anbieterinnen-in-der-Szene-für-Ihren-tollen-Einsatz-im-vergangenen-Jahr-dankt! Ladies, Ihr-habt-mir-(und sicher-auch-anderen-Oldies)-einige-unbeschreibliche-Freuden-und Wonnen-bereitet, welche ich nie vergessen werde …
Merry Christmas and Happy new Year

P.S. This is my „letzter Beitrag in diesem Jahr“ - melde mich anfangs 2004 wieder bei Euch - muss mich halt „altershalber“ etwas länger von meinen Traumfrauen erholen … Ob es mehr „Frauen im Bundesrat“ braucht bezweifle ich einmal, aber in diesem wichtigen Job seid ihr zum Glück unersetzbar

all@Valerie(Sweetgirls)
Ich schliesse Mich der Aussage von OB betreffs posting von positiven Erlebnissen an. Dem Menschen ist es leider nicht gegeben das gute und das schöne das ihm wiederfährt zu schätzen. Deshalb reagiert mann nur auf negatives und da auch oft zu heftig.
(Anstand und Respekt der Dame gegenüber vorausgesetzt!!!)

Valerie ist DEFINITIV die Nr.1.

Valerie ich danke Dir für das geleistete in diesem Jahr und wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste.
(Ich denk ich werd dir das noch vor dem Jahresende persönlich sagen).
:wink:
Du bist TOP!!!

…oh Olaf Samenström! Bist Du der verschollene aus der Sonne in den schattigen Norden getauchte Osamen binlatten, dem die Elogen auf dieses Etablisments auf den Bildschirm geflogen kamen?

Es mag mich ja täuschen, aber für mich ist es mittlerweile eher negative Werbung wenn ein überaus hochjubeldes Posting eines Neu-oder-nur-Sweetgirls-Schreibers alà Saphir erscheint.

Die Girls sind gut genug und haben es doch nicht nötig!

Gruss, Kai

Sorry aber haber mit dem Samenström nichts zu tun!
Und wir lesen zu lange hir mit, das wir wissen das Eigenwerbung von 1 oder 2 Poster nicht als Werbung ankommen, eher als ein Eigentor.
Wir versuchen auf unsere Art positiv aufzufallen
Wir wünschen allen frohe Festtage und ein gutes neues Jahr !!!

@kai,

ich bin oder war weder osamen… oder Satan hassim oder sonst noch wer. seit ich bei Valerie war, besuch ich einfach nur noch sie, da sie einfach super ist. Ich seh keinen grund den club zu wechseln, wenn man zufrieden ist. (das ist meine einstellung). Da ich solange Valerie da ist keine anderen clubs besuche, kann ich nur über sie posten.
Sieht vielleicht aus wie werbung, ist es aber nicht.

Gruss + schöne Festtage olaf

urteile nie über andere, solange du die gründe nicht kennst!!

@ olaf,

niemand kennt alle Gründe; nicht mal ein Richter, und der fällt definitiv ein Urteil! Ist halt eine Frage des Stils und der darauf folgenden Interpretation (was ich durchaus für legitim halte, ebenso wie Deine Begründung).
Vielleicht habe ich in letzter Zeit zuviel offensichtliche Eigenwerbung gelesen. Deshalb Nichts für ungut und viel Spass bei Valerie

Gehe mit Lali einig - Eigenwerbung brauchen die Sweetgirls nicht. Wenn man ein Girl wie Saskia im Club hat kann man beruhigt sagen: WE HAVE THE BEST.