Archiv bis und mit 21. April, 2006

kann mir jemand sagen, wo die morena, die früher im zeus arbeitete, ist…sie soll wieder in der schweiz sein

Hallo zusammen

War vor ein paar Wochen mal im Zeus und habe mich mit der Diana vergnügt, die ja angeblich aus Griechenland stammen soll, ihr osteuropäischer Akzent spricht aber eine andere Sprache. Wie auch immer, ist mir ja schlussendlich egal woher ein Girl kommt. Fireblade hat geschrieben, dass bei ihr nur FM drinliegt, habe da aber andere (sehr gute) Erfahrungen gemacht, sie ist sich auch nicht zu schade, zu überziehen ohne gleich gross Nachforderungen zu stellen. Es stimmt, dass bei ihr ZK nicht drinliegen, aber dafür bin ich ja auch nicht hauptsächlich gegangen. Der Service war super und würde jederzeit wieder sie nehmen doch leider habe ich sie schon eine Weile nicht mehr gesehen. Kann mir jemand sagen, wo sie ist? Hat sie den Club gewechselt? Ich danke Euch!

Vor kurzem statte ich dem Zeus wiedermal einen Besuch ab. Es liegt halt so nahe bei mir… Leider war die Athmosphäre und auch die Girls eine Enttäuschung. Waren früher 20 oder mehr Girls da… zum Teil wirklich sehr hübsche u. tolle katzen, hat es noch höchstens 10 Girls und vom aussehend und Qualität auch nicht viel positives. Es hat schon „ladenhüter“ sorry dieser Ausdruck… aber wenn ich mich vergnügen will, möchte ich auch Abwechslung und „frisch Fleisch“!!!
Aufjedenfall liess ich mich von Deborah, ein Girl aus Neapel, überreden… Bin zwar heute noch nicht sicher, ob es eine umgebaute ist… nun auf dem Zimmer war sie schon eine Rakete, ihr franz. und der verkehr in div. stellungen war richtig geil u. heiss… Sie ging richtig ran u. legte ein scharfes tempo vor… wauw… aber eben… ist das ein Girl?? später gönnte ich mir noch die Noella, welche oben schon beschrieben ist. Superbody u. ein sehr gutes franz. . sieht verdammt gut aus… und sonst ??????
Vielleicht weiss jemand, ob es jetzt, wo der Sommer bald vorbei ist, mehr girls hat u. die stimmung besser ist. oder hat gar ein Gast noch einen heissen typ…

gentleman

nach etwas, doch längerer abwesenheit, bin ich diese woche, spontan wieder einmal in küssnacht vorgefahren.
es war in etwa so, wie es baron schon beschrieben hat, ev. eher eine spur besser.
die langbeinige blonde jenny habe ich als erstes gesichtet.
darauf folgten die schon erwähnten ladenhüter und 2-3 neue girls.
die deutsche blondine tina, ist auch wieder im lande. sie arbeitete ja mal kurz im globe. (sex, a la mode 08.15)
sm, domina usw. liegt ihr ev. besser.

ich habe mich einer deutschen studentin hingegeben. schon vor monaten
war sie mal für einige tage im zeus. bis zum nächsten donnerstag ist sie noch anwesend.
sie ist schlank, ca. 165 cm gross und hat üppige gewellte, dunkelblonde haare, sowie kleinere brüste.
sie sagte, sie treibe es nur hie und da und nur einige tage für geld.
dann aber mit echter geilheit und mit herzblut.
so war es denn auch. sie wurde schon während dem blasen sofort nass und führte relativ schnell, aber mit sicherer hand, das männliche in das sehr enge, weibliche. die folgenden rhythmischen bewegungen ihres beckens führten dazu, dass wir, bis zum schluss, echt ins schwitzen kamen.
sie liess sich gehen und war sehr um ihr wohl besorgt. hm?
ich dachte, bin ich überhaupt in einem club?

sie ist wählerisch und es muss click machen, dann kommt sie in stimmung.
minuspunkt, sie raucht. ach ja, im französischen war sie etwas
ruppig oder forsch.

alles in allem sage ich, sex wie damals, in einer sturmfreien bude
und einigen jährchen weniger auf dem buckel.

calahan, schon wieder mit etwas erhöhter (jagt)temperatur.

diese woche entschloss ich mich zu einem business- lunch, bzw. mittags- quickie im zeus.

das oben erwähnte girl aus deutschland, wollte ich ich nochmals erleben. leider war sie nicht anwesend oder schon so früh besetzt.
ich hätte gerne ihre antwort gehört, wenn ich sie gefragt hätte, dass es mich sehr nach einem sofortigen zusammentreffen drängt.
da es nicht hatte sein sollen, teilte ich noela meine gelüste mit.
ob meinem drängen war sie sichtlich erfreut. auch ich erfreute mich an dieser grossgewachsenen, dunklen frau mit modellfigur.
im zimmer folgte ein ergiebiges und schönes französisch.
ich muss sagen, so macht es spass zu lunchen.

gesichtet habe ich unter anderem praktisch nur altbekannte gesichter.
bei zwei drei girls ist mir aufgefallen, dass die ehemals perfekten bodys, innerhalb von 2 jahren, einige pfunde zugelegt haben.

so long
calahan

Wie sieht es im Zeus am Samstag aus? Auf der Homepage wird am Samstag auch für Paare geworben. Werden an diesen Samstag-Partys auch wirklich mal Paare gesichtet? Würde gerne mal mit meiner Begleiterin den Club besuchen… Danke für allfällige Hinweise.
Hot Dog

nur für @shiraz + zappo, sollten sie hier auftauchen.
damit ihr keinen rattenschwanz lesen müsst, eine kurzfassung für euch

sonja war für mich eine absolute niete.
aussehen recht top — sex total flop.
von wiederholungsgefahr kann man gar nicht sprechen.


mittlerweile war ich ja einige male vor ort. ich habe mir jedoch vorgenommen nichts mehr zu posten, weil es sonst bestimmt ein thread wird, der da heissen könnte; die zeusgänge des edlen calahan.

mein erlebnis dieser woche, soll aber doch nicht vorenthalten bleiben. der eine oder andere kann sich dank meiner, im nachhinein empfundenen aufopferung, den 2-hunderter ersparen.

angefangen hat es so, dass praktisch keine frauen anwesend waren.
plötzlich erblickte ich eine sehr kleine, blonde, langhaarige rumänin. sonja nennt sie sich. wir sprachen englisch miteinander.
sie hat kein gardemass aber body, samt arsch und kleinen brüstchen, sehr schön und knackig. das gesicht fand ich recht hübsch. sie sagte sie sei 20. ich gäbe etwas mehr.

ich zeigte, dass ich interesse habe. sie sagte, sie hätte einen gast gehabt, der scheinbar anonym verschwand.
ich sagte, ohne zu bezahlen abzuhauen, sei keine feine art.

sie fasste mich an und sprach von sex. also gingen wir auf das zimmer. dort erlebte ich das himmeltraurigste, der letzten 5 jahre. dieses mädchen hat von sex keine ahnung. kaum im zimmer, lief sie davon um kondome zu holen.

ich legte mich darnieder und wartete. als sie kam, kniete sie neben mich, in der einen hand hielt sie einen beutel mit ca. 250 gramm pariser mit der anderen fing sie gleich an, am junior zu rubbeln.
kaum legte der, mit müh und not, 2cm zu, griff sie in den plastiksack, entnahm einen gummi, öffnete ihn, entsorgte das papier und spielte weiterhin mit dem gefüllten kondomsack.

während dieser zeit, hat mein lümmel aber schon wieder die scheinbar angestrebte ruhestellung eingenommen. mein gefühl sagte mir, der „zechprellende“ dreibeiner wusste wohl warum er ohne zu bezahlen, das weite suchte. meine erektionsfähigkeit tat es ihm nun gleich und seckelte auch davon. dann wollte ich etwas rummachen mit ihr. ich berührte sie, nahm ihre hand und führte sie zu meinen brachliegenden zonen.
eine solch sperrige frau hatte ich vorher nur einmal und die war von einem bandscheibenvorfall gepeinigt, trotz ihres jungen alters.

längstens hätte ich abbrechen sollen, liess mich dann aber von ihr massieren. das merkwürdige herumgefuchtel ärgerte mich aber auch.
dann sagte ich, sei wie in einer peep show, zeig mir alles in hardcore- art, damit ich geil werde. denkste, sie lag einfach anteilslos da.

ich habe ihr dann die 200 franken gegeben, im wissen, dass ich es besser der winterhilfe gespendet hätte.

ich meine es aber nicht böse gegen sonja. sie ist jung, weis es nicht und kann es demnach nicht. lernen ist da angesagt. bevor sie geld verlangt, sollte sie andere wg´s fragen, wie man es mit einem mann treibt.

calahan

@calahan

bin sehr für die Langfassung, 5*, köstlich, wie du den Humor nicht verlierst, v.a. die davon seckelnde Erektion hat es mir bildlich angetan!

@calahan: Habe von gewöhnlich gut „unterrichteter Quelle“ gehört, dass „unter dem Zeus“ eine sehenswerte Whisky/Zigarrenlounge mit Bar eingerichtet wurde - the name is the game: „Macho“ !! Betreiber ist ein CH-Ski-Rennfahrer aus den 70-ern (Ernst H.) , damals als die Ogi-Buben noch siegten … Mit-Gruss-von-Oldboy-der-das-Zeus-nicht-kennt-und-nach-dem-obigen-Bericht- viel-lieber-als-„Oldmacho“-mit-einer-delikaten-Kubanerin-zwischen-den-Lippen-in-Küss-NACHT-auf-sexy-Brautschau-unter-den-Arkaden-geht …
P.S. Früher habe ich Voyeure und Spanner gelächelt - heute wo ich auch nicht mehr immer so gut kann - habe ich volles Verständnis für diese alten Knaben …

@oldboy
mit der bar (macho) hast du recht. dieser ernst h. scheint mir wirklich ein offener, netter und freundlicher kerl zu sein. schon beim ersten bier hat er mich wie ein alter stammgast begrüsst.
ich würde ihm den erfolg gönnen.

ich habe allerdings meine bedenken. die liegenschaft liegt ja in der industriezone, also etwas im lauch draussen. whiskylounge, schämpis, wein usw. den heimweg werden die meisten nach rechts oder nach links wählen.
die chance ist gross, dass dich die polizei in rotkreuz oder dann direkt bei der autobahneinfahrt nach deinem befinden frägt.
es ist also darauf zu achten, dass man dann sagen kann; meine herren,
es geht mir gut. ich habe nur ergiebig gevögelt, darob die glänzigen äuglein.

calahan, der es jedenfalls so handhabt.

da ich einige herzen bekommen habe, dopple ich noch etwas nach.
mein erlebnis letzter woche handelt von valentina.

sie ist ein sehr junges und sehr kleines, eher kurzhaariges, blondes girl. quirlig, lustig und mädchenhaft, wirkte sie auf mich.
die beschreibung ihres bodys kann man 1:1 aus meinem posting über sonja entnehmen.
bei unserem vorgeplänkel war die amtssprache englisch.

nach einiger zeit war mir voll bewusst, dass es mir wie jenem mann gehen wird, der vor sich eine bananenschale am boden sah. er sagte, mein gott, gleich werde ich wieder fürchterlich hinfallen.

kaum imm zimmer, liess auch schon die bananenschale grüssen. per sofort versuchte sie mir(immerhin mit dem mund) einen gummi zu „montieren“. der überrumpelte junior erholte sich dann etwas.

das F war nichts besonderes. es reichte aber, dass ich zum
GV wechseln konnte. eine äusserst enge bzw. sehr enge angelegenheit war das. GV in 2 stellungen hat aber stattgefunden.
ich habe ihr noch gezeigt wie man die kerze macht, dies allerdings mit geöffneten beinen. der blick auf sie, war dann wirklich geil.

kurz gesagt:
ein liebes, lustiges mädchen ist sie. beim sex lahmt aber alles noch etwas. nach mehreren besuchen, wäre bestimmt eine steigerung im zusammensein möglich. aber eben, ich brauche es jetzt und sofort.

wiederholungs- wahrscheinlichkeit: nicht gegeben.

calahan

ps.
es hat ein par neue und sehr junge gesichter gegeben. liebhaber
junger girls könnten ev. fündig werden. bei emelie zbsp. auch etwas klein, aber sehr hübsch und mit einem top body. sie setzt sich immer stolz und aufreizend in pose. da könnten sich diverse girls etwas abschneiden. sie liegen manchmal herum, wie kühe auf der weide.
den heissen feger nicole will ich wieder einmal erwähnen. sie sieht top aus. schade ist sie nicht etwas verruchter.

@ calahan

dein Humor kommt bei mir auch sehr gut an. Ich finde es auch speziell, wenn der Sexkonsum auch eine spielerische Note bekommt. Kommst mir ein wenig wie ein Zauberlehrling vor, der die Tücken des Lebens meistert, dabei hin und wieder überrascht wird, wie sein „Zauberstab“ reagiert. Wäre interessant dein Alter zu kennen, wird aber im Profil nicht preisgegeben (Schade, denn wenn das Alter bekannt ist, liest man die Berichte ein wenig spezifischer).

Zur Whisky lounge… E. H. war sicher unter den Ogi-Boys, galt aber seinerseits als Trainingsweltmeister, womit gesagt ist, dass er keine zählbaren Resultate aufweisen konnte, im Gegensatz zu seinen auch heute bestens bekannte Kumpane. In den folgenden Jahrzehnten hat er sich wiederholt als Stehaufmännchen gegeben, wobei dauernden Erfolg wie zu seiner Ski-Zeiten ferngeblieben ist. Insofern ist auch das neueste Abenteuer auf wackeligen Füssen.

Falls trotzdem zu tief ins Glas geschaut wurde, kann in unmittelbarer Nähe (einige hundert Meter) ein Hotelzimmer (Neubau) bezogen werden, und wenn es dann immer noch zu sehr juckt auch ein paar Mädchen vom Zeus bestellt werden. Da kann die Polizei-Streife stehen wo sie will und sich bei diesen eisigen Temperaturen was abfrieren.

Liebe Hobby-community: Könnte jemand mir sagen ob die Ungarin Vivienne/Agnes oder Gina im Zues zu treffen ist. Zwei topshots…Wohne zu weit entfernt um selber einfach vorbei fahren zu können.

Merci und Gruss Fellow Hobbyists

Wiedersehen mit Emily.

Die Anzahl der Girls war ja in Ordung, doch für meinen Geschmack war die Auswahl doch eher dürftig. Viele alt bekannte Gesichter und Bodies aber nur wenig neue Mädchen. Zum Glück für mich fand Emilly den Weg zurück ins Zeus nachdem sie sich Ende letztes Jahr vom Busines verabschiedete.

Das musste gefeiert werden, natürlich nicht nur an der Bar sondern auch im Pool und schliesslich im Zimmer.
Emily ist Bulgarin, ca. 25 Jahre alt, spricht recht gut Englisch, ist eher klein, hat schön gemachte Brüste und das obligatorische Tatoo auf dem Rücken.
Kein Zeitstress, geht mit, und „setzt sich immer gut und aufreizend in Pose“ (Zitat Calahan - nehme an wir sprechen von der gleichen Emiliy/emelie)

Gemäss eigener Aussage, will sie zeigen, dass auch schöne Mädchen guten Sex bieten können. Bei mir hats funktioniert, werde es mir sicher gerne noch weitere male zeigen lassen.

Noch eine Randbemerkung zur Ausstattung des Zeus. Bei den nicht unbescheidenen Eintrittspreisen, sollte man vom Betreiber erwarten können, dass seit Monaten defekte Duschen repariert werden und die zerschlissenen Kunstledersofas in der Bar ersetzt werden.
Die schon heute hohen Preise im Zeus sind für einen Schmuddelclub jenseits.

Danke spiesser du sprichts mir aus dem Herzen… bei meinen wenigen Besuchen fiel mir auch schon auf, dass die Dusche defekt war u. auch die Sofas wären schon längst fällig, zu renovieren… Bei diesen eintrittspreisen sollte dies sicher möglich sein…
Ja die Emiliy ist ein sympathisches tolles girl u. hatte auch schon das vergnügen mit ihr. Arbeitet sie regelmässig? habe auch schon gehört, dass sie eine schule in der schweiz macht, stimmt das??

eine Auffrischung der Girls würde ich auch sehr sehr begrüssen. von ca. 10 Girls gibt es meiner Meinung max. 1-2 wirklich super girls. wobei die Geschmäcker verschieden sind u. nur für mich gilt…
Hat jemand einen heissen Typ??? (Ausser den Oldies, resp. ja fast zum Inventar zählenden girls…

@Baron

Emily arbeitet gemäss eigener Aussage wieder regelmässig, allerdings eher selten Sonntags und Montags. Von einer Sprachschule hat sie mir auch erzählt, allerdings sind die Auswirkungen auf ihre Deutschkenntnisse noch bescheiden. Ist ja auch nicht schlimm, denn sie kann das ja mit anderen Talenten gut kompensieren…

@Calahan
Hatte auch das Vergnügen mit Madame Sonja, sie scheint ein bisschen hinzugelernt zu haben (oder meine Ansprüche sind bodenlos niedrig), die Lümmeltüte war zwar schneller über dem Gemächt als ein Schlumpf Gargamel schreien kann aber sie gab sich beim Knuutschen gierig, beim der Pflicht stossbar in allen Lagen aber nicht sehr lüstern.

@schwanzus
ich sehe es wie du. sie scheint mir auch etwas dazugelernt zu haben.
ich war letzte woche dort. sie kam sofort zu mir und zeigte mir unaufgefordert pussy und hintern. ich habe mich gründlich daran ergötzt, denn aussehen tut sie dort genau so wie ich es mag. auch sonst ist sie ja ein hübsches ding.

trotzdem, ich war noch nicht bereit, ihre scheinbaren fortschritte,
persönlich zu überprüfen.

du kennst bestimmt den walt disney film, die wüste lebt? da gibt es doch die szene, wo ein affe einen stein anhebt. darunter ist statt essbares, eine klapperschlange. vor schreck fällt der affe rückwärts auf den boden und ist für einige zeit bewusstlos.
kaum etwas bei sinnen, läuft er vorwärts und weis nichts gescheiteres zu tun, als wieder den stein anzuheben, um erneut ab der drohenden schlange zu erschrecken und in ohnmacht zu fallen.

sonja ist natürlich keine schlange sie schlängelte nur etwas an mich heran und an mir herum, trotz ihres knackigen aussehens, lasse ich ihr aber noch etwas zeit.

calahan

Mal Regen - mal Sonnenschein

Ich war gestern wieder einmal im Zeus und möchte heute auch mal berichten. Es war einer dieser Tage an denen man besser zu Hause geblieben wäre. Bestimmt waren die meisten 3-Beiner bei ihren Familien und ich dachte: Macht nichts - Mädels hat´s bestimmt genug.

Ich vergass aber, dass gerade an solchen Abenden die Stimmung unter dem Gefrierpunkt liegt und die (wenigen) Mädels entweder rumliegen wie die oben erwähnten Kühe auf der Weide oder dir wie Strassenköter am Bein kleben.

So ging es mir. Den Mädchen war einfach langweilig und so wurden sie richtig lästig. Etwas das ich nicht so mag…
Dazu kam, dass mich keines der ca. 10 Mädchen vom Hocker riss und ich erstmalig bei einem Zeus Besuch unverichteter Dinge nach Hause ging!!!

Im Zeus habe ich aber durchaus schon andere Erfahrungen gemacht. Ich erinnere mich an einen Abend an dem eines der Mädchen Geburtstag hatte und sie von ihren Kolleginnen 2 Stripper „geschenkt“ bekam. Der Schampus floss in Strömen, die zahlreichen Mädels waren in bester Stimmung und es artete ganz schön aus…

Eine der besten Erfahrungen machte ich mit Jacki, einer Jamaikanerin die schon lange in D lebt (Köln glaube ich) und die wie ich gehört habe zuletzt im Globe war.
Wann immer ihr sie sichtet - bitte gebt mir bescheid.
Auch an einigen anderen Abenden habe ich im Zeus mit diversen Mädchen gute Erfahrungen gemacht - leider habe ich die Namen vergessen.

Calahans Erfahrungen mit Tina decken sich mit meinen… .

Das war mein erstes aber sicher nicht mein letztes Posting.

Occhiblu

Ich ging früher oft ins Zeus zu den Partys. Dann hat aber die Qualität stark nachgelassen. Sind die normalen Partys jetzt wieder empfehlenswert? Würde eigentlich gerne wieder einmal gehen. Kann jemand eine aktuelle Rückmeldung machen?
Danke
6speedy