Bericht aus Zeus von gestern:
Etwas 15 Frauen anwesend. Auswahl nicht schlecht auch nicht bezaubernde. 2 Deutsche nu**en die nichts von Service/Leistung verstanden haben meine Laune ein wenig zerstört: Sofort nach dem Eintritt, angebaggert. Habe auch von ein anderen Gast mitbekommen dass ihre Service entspricht Deutsche Lauhäusern. Also zu vermeiden.
Dann kürze gespräch mit einer Marokkanerin, zwar nicht mein Typ aber ein nettes Wesen. Sie hat mir Emilia aus Bulgarien empfohlen wenn es ihr klar war dass wir nicht in Geschäft kommen wurde. Na, emilia ist eine kleine Bulgarin mit fantastische nicht-natur titten und ein Hübsches Gesicht. Auf Zimmer, innig geküsst und gut mitgemacht. Wiederholungsfaktor 50% (Dass gleiche Service bekomme ich auch in AegiLife für 1/3), aber eine sympathische Begegnung.
Dann Sexy-Nite show.. Extrem unintressantes männliche sex-strip session. Ich meine, ich gehe ja nicht im Puff um auf Männer zu schauen. Aber bei den Frauen sehr popular.
Bin dann mit der rümänin Sonja in Gespräch gekommen. Noch eine kleine Mädel mit sehr kleine aber schöne titten. Etwas versaut. Wollte küssen und fummeln auf dem Sofa. Tue ich doch nicht „offentlich“. Bin im mitte von die 2:te strip-nummer (diesmal der Freundin des männliches stripper, muss nicht beschreiben werden, standard strip, von eine etwas 30 jährige deutsche stripperin…) Auf Zimmer mit Sonja: Ein echt versaute Frau (Aussehen 6/10) geht sehr gut mit und mag es etwas härter beim sex. Hätte auch Anal machen können aber habe versichtet. Frans. mit.
Daten:
Emilia
Aussehen 8/10
FM, Fingern, küssen, geht gut mit
Service 7/10
Sprache Eng, sympatisch, intelligent, etwas wählerisch
Preis 200chf/0.5St
Sonja
Aussehen 6/10
FM, Fingern, versaut, geht sehr gut mit, AV möglich
Service 8/10
Sprache Eng/De. Sympatisch
Preis 200/0.5St
Club:
6/10
Teuer und bietet nicht etwas besonders an. Urteil basiert auf etwa 6 Besuche über die letzte 2 Jahren.
Meine Meinung nach sind die parties am Samstag ganz unintressant und nicht die extra 50chf Francen wert. Sogar das Mineralwasser wurde mich verrechnet (glaube das war gratis früher). Für mich ist diese Lade nicht mehr ein Alternativ. Preis/Leistung stimmt nicht und je mehr deutsche Primadonnen dort anfangen je schneller aufwärts..
Das war es, happy hunting
Gruss Walle