Archiv bis und mit 21. April, 2006

@speedalways
ich schlage vor du gehst mal hin und berichtest uns. ich habe ja schon oft geschrieben. mittlerweile frage ich mich bald, was ich im zeus überhaupt soll.

es wäre sicher zu begrüssen, einige meinungen zu hören, bzw. zu lesen. dabei meine ich natürlich nicht jene von youngstern, die schon zufrieden sind, wenn sie eine nackte frau sehen.

calahan

Mir geht es gleich. Ich ging früher oft ins Zeus und es war oft auch richtig gute Party-Stimmung. Seit das neue System mit den Begrenzungen eingeführt wurde, meide ich das Zeus. Ist einfach nicht mehr dasselbe. Oder hat jemand in neurer Zeit andere Erfahrungen gemacht (Spreche von den Party Mo,Mi, Fr). Freue mich auf Info’s

vielleicht habe ich ja die eine oder andere stimme beim „ST- wettbewerb“, aus der zentralschweiz bekommen. als dank melde ich mich wieder einmal.

zu meinen berichten über sonja und valentina, kann ich nun noch folgendes hinzufügen. es gibt noch eine steigerung solcher erlebnisse.
sie heisst dora. ein blutjunges, recht hübsches girl mit null erfahrung. ich war mir absolut sicher, dass es daneben geht.
trotzdem wollte ich es wissen. zudem war weit und breit kein „ersatz“
sichtbar.
kurz zusanmmengefasst; es war etwa so wie beim ersten mal mit 17.
scheu, verhalten und harzig, war es im gesamten ablauf. eines hat sie aber scheinbar schon mitbekommen, das stöhnen.

als ich so nichtsahnend der „einführung“ nachging, stöhnte sie sofort dermassen, dass ich regelrecht erschrocken bin.
leider war mit ihr null konversation möglich, sonst hätte ich ihr gesagt, ich suche den kick nicht den schreck.

sie spricht nur rumänisch und zwei drei worte engl. + ital.
trotzdem, einer der auf ein junges, hübsches und unerfahrenes girl steht, müsste die nächste woche die gelegenheit nutzen.

ansonsten das gleiche bild im zeus. wenig frauen und bekannte gesichter. ich sah didi, jessica und jana, cindy und maggy und noch einige, deren namen ich nicht (mehr) weiss.

calahan

hi leute. jetzt sagt bloss… ich habe bisher immer nur die hp des zeus angeschaut, und war eigentlich der meinung, dass es dort recht abgehen müsste. ein bekannter wollte kürzlich mit mir dort hin. aber er war stock besoffen und hätte mir fast ins auto geko*** sodass ich das ganze abbrechen musste, und ihn habe ich dann nachhause gefahren. obwohl, hätte ihn zur strafe vielleicht irgendwo aussetzen müssen

bis die tage.
nicklaas

@ruedi: geht mir gleich. als noch der kleine, etwas feste, das sagen hatte, war es gut. seit der „boss“ selbst die geschäftsführung übernommen hat, finde ich es nicht mehr gut.
(ich weiss nicht ob und wie das zusammenhängt, habe es einfach so erlebt)

für s-t aus dem autobahndreieck

Letzte Woche erging es mir wie vor kurzem Calahan:

Junges schönes Girl, doch ich war mir sicher es wird ein Frust.
„Trotzdem wollte ich es wisse und zudem war weit und breit kein Ersatz“
Sprachlich war eine Verständigung unmöglich da sie weder Deutsch, Englisch noch Französisch sprach und ich nicht Rumänisch…
Daisy hat eine tolle Figur und ein hübsches Gesicht, ist knapp 2o Jahre alt und ganz neu im Zeus und in der Schweiz. Am meisten Freude machte mir noch ihre Showeinlage zusammen mit den beiden Freundinnen Adi und Miriam. Sowieso war die Stimmung wirklich gut, es gab viel Striptease und auch Getanze neben der Bühne… es kann im Zeus ja auch ganz anders, sprich: trostlos sein.
Nachdem ich mich mit Daisy mühsamst über die Formalitäten geeinigt hatte, folgte im Zimmer mein wohl schlechtestes Erlebniss, welches ich im Zeus je erlebte:
Kaum im Zimmer verlangte sie mein Geld (obwohl ich das Geld wie immer gut sichtbar neben das Bett legte), kaum auf dem Bett verlangte sie zuerst nach einer Massage (habe ich schon ein paar mal erlebt und was darauf folgte war eigentlich immer eine sehr dürftige Gegeleistung - nicht nur massagemässig) Kaum lag Daisy auf dem Rücken wollte sie zusätzlich Fr.100 wenn ich sie lecken wolle (was ich eh nicht wollte weil ich das im Puff nicht mache) kaum lag ich auf dem Bett wurde der Pariser über meinen noch nicht wirklich einsatzbreiten Freund montiert (damit sie ihn ja nicht berühren musste…) es folgte ein mehr als dürftiges Französisch und ein mühevoller Abschluss meinerseits. Fazit: Ich hätte mich besser nur an Daisy’s Striptease erfreut und die Fr. 200.- fürs Zimmer direkt nach Rumänien gespendet…

mein gott spiesser, bin ich froh, dass ich das, auch nicht noch erleben musste. tolle figur und ein hübsches gesicht (so level emely, möglichst noch etwas langbeiniger), da besteht immer die gefahr, dass ich schwach werde, obwohl das absturzelend schon riechbar ist.

ich bin morgen abend wahrscheinlich dort, da bin ich froh über diese information. vielleicht werde ich sie etwas begrabschen und dann genüsslich, mit abweisender mimik, einen kaffee schlürflen.

das kalb lasse ich eh nicht mit mir machen. werde ich nicht fachkundig angegangen, gibt es dampfbad und sauna. immerhin wird auf diese art auch eingeheizt.

gruss, calahan

Apropos Emilie. Hast du, Calahan diese Perle in letzter Zei mal wieder im Zeus (oder auch anderswo) getroffen? Sie war schon im 2004 für mich ein sicherer Wert, bevor sie eine Pause einlegte, und entsprechend habe ich mich über ihr Wierdererscheinen im letzten Herbst gefreut. Leider habe ich sie weder im Dezember noch im Januar wiedergesehen - schade.

Daisy hat def. die längeren Beine als Emilie und auch einen knackigeren Arsch, also optisch tatsächlich ein Hingucker, aber eben es ist nicht alles geil was glänzt.

Auf deinen Lagebericht, besonders was neue Mädchen betrifft, bin ich gespannt.

ich musste etwas umplanen. somit war ich bereits gestern abend vor ort. ich traf genau zum nachtessen ein. die grobübersicht zeigte mir,
wenige gäste, eher viele frauen.

die erwähnte daisy, sah ich den ganzen abend nicht. folgende, sehr junge, für mich nicht neuen girls, waren anwesend:
sonja, valentina, dora, jessica. es muss gesagt sein, dass das, vier wirklich neue, frisch wirkende und sehr hübsche und sehr junge girls sind. ohne schuhe vielleicht etwas dem „bodesurri“ verwandt, aber sehr knackig. valentina insbesondere, hat eine top figur (allerdings wenig brust).
über 3 der girls habe ich ja schon geschrieben. eher abratend. nun, vielleicht haben sie dazugelernt. wenn es einer geschickter anstellt als ich oder andere gelüste hat, kann es vielleicht ein gutes erlebnis werden. ihnen beim tanzen zuzusehen, war jedenfalls eine gefreute sache.

über emelie, weiss ich nichts. ich habe sie in diesem jahr, glaube ich, noch nicht gesehen. spiesser, ich schlage dir vor, nimm mal einen augenschein von valentina. ihre unbekümmertheit und ihre lustige art tun gut. sie kennt einem immer und ist sehr freundlich.
ich muss aber auch sagen, bei einer so jungen frau, alles fein und eng, kaum erwachsen, könnte man sich schon alt oder fehl am platze fühlen. mir geht es jedenfalls so.

im weiteren waren die bekannten und altgedienten andrea und didi anwesend. mit diesen zwei ist der schuss noch nie hinten hinaus gegangen, höchstens zu früh. für richtigen sex sind sie fürwahr die richtigen. dann sah ich auch noch zahlreiche frauen mit einem stattlichen gewicht. nichts für mich also. ich habe ja selber genug zu schleppen.

leider war mein „drang“ eher abnehmend. es machte einfach nicht klick. ich beschloss mein kostbares gut, weiter aufzusparen.
dies auch im wissen, dass ich am freitag, ja noch in zürich sein werde.

mit bestem gruss

calahan

Hallo spiesser! ja die Emilie ist ein knackiges junges girl u. ich vermisse Sie auch. Im Dezember 2005 hat sie mir gesagt, dass Sie ende
januar wieder komme. von Nicol erfuhr ich kürzlich, dass sie gegen
ende Februar kommen werde…
Also müssen wir uns halt noch ein wenig gedulden…

Danke für euer Infos.
@Calahan
Betreffend Valentina habe ich mir ähnliche Gedanken wie du gemacht. Sie ist wirklich immer aufgestellt und guter Laune, hat einen geilen Arsch aber wie du richtig erwähnt hast, halt leider wenig Brust. So werde ich mich wahrscheinlich noch etwas gedulden bis Emilie wieder erscheint oder mich mein Drang, welcher leider im Zeus selten abnehmend ist, in ein anderes Abenteuer führt.

@ Baron
Danke für deine good news - so besteht ja doch noch Hoffnung auf ein Wiedersehen.
Ich hatte leider die Nicole in letzter Zeit immer verpasst, so dass ich auch sie nicht nach Emilie fragen konnte. Werde informieren, falls ich News erfahre.

sehr geehrte herren @spiesser + @baron

da ich diese woche einen abendbesuch vornahm, kann ich euch mitteilen, dass emelie wieder zur „verfügung“ steht. sie hat leicht bzw. minim zugenommen.
sie war zärtlich und liebevoll, wie immer. schade ist sie nicht etwas verruchter oder hardcore- freundlicher. eine solide nummer war es aber auf jeden fall mit ihr. besonders wenn sie das böckli macht, hat man, wie ihr ja wisst, einen selten schönen arschblick, sorry, anblick vor sich.
es ist gewiss keine schande, wenn es einem da gelüstet, dass man auch einen stock höher etwas „einsitz“ nehmen könnte.

nach dem nachtessen bin ich mit valentina ins gespräch gekommen.
ihr body ähnelt stark dem von emelie. nur ist valentina noch einiges jünger. ich beschloss es nochmals mit ihr zu wagen.

es war nicht schlecht. sie hat sich verbessert. sie liess sich auch
recht schön befingern. beim GV kam ich sogar echt ins keuchen, allerdings aus konditionsmangel meinerseits, das muss ich zugeben.

wahrscheinlich sollte ich meine clubbesuche wieder etwas intensivieren, damit sich die kondition entsprechend steigert.

es ist aber nicht so, dass ich wegen valentina, extra ins zeus gehen würde.

ich wünsche eine schöne zeit

calahan

Bericht aus Zeus von gestern:
Etwas 15 Frauen anwesend. Auswahl nicht schlecht auch nicht bezaubernde. 2 Deutsche nu**en die nichts von Service/Leistung verstanden haben meine Laune ein wenig zerstört: Sofort nach dem Eintritt, angebaggert. Habe auch von ein anderen Gast mitbekommen dass ihre Service entspricht Deutsche Lauhäusern. Also zu vermeiden.

Dann kürze gespräch mit einer Marokkanerin, zwar nicht mein Typ aber ein nettes Wesen. Sie hat mir Emilia aus Bulgarien empfohlen wenn es ihr klar war dass wir nicht in Geschäft kommen wurde. Na, emilia ist eine kleine Bulgarin mit fantastische nicht-natur titten und ein Hübsches Gesicht. Auf Zimmer, innig geküsst und gut mitgemacht. Wiederholungsfaktor 50% (Dass gleiche Service bekomme ich auch in AegiLife für 1/3), aber eine sympathische Begegnung.

Dann Sexy-Nite show… Extrem unintressantes männliche sex-strip session. Ich meine, ich gehe ja nicht im Puff um auf Männer zu schauen. Aber bei den Frauen sehr popular.

Bin dann mit der rümänin Sonja in Gespräch gekommen. Noch eine kleine Mädel mit sehr kleine aber schöne titten. Etwas versaut. Wollte küssen und fummeln auf dem Sofa. Tue ich doch nicht „offentlich“. Bin im mitte von die 2:te strip-nummer (diesmal der Freundin des männliches stripper, muss nicht beschreiben werden, standard strip, von eine etwas 30 jährige deutsche stripperin…) Auf Zimmer mit Sonja: Ein echt versaute Frau (Aussehen 6/10) geht sehr gut mit und mag es etwas härter beim sex. Hätte auch Anal machen können aber habe versichtet. Frans. mit.

Daten:
Emilia

Aussehen 8/10
FM, Fingern, küssen, geht gut mit
Service 7/10
Sprache Eng, sympatisch, intelligent, etwas wählerisch
Preis 200chf/0.5St

Sonja

Aussehen 6/10
FM, Fingern, versaut, geht sehr gut mit, AV möglich
Service 8/10
Sprache Eng/De. Sympatisch
Preis 200/0.5St

Club:

6/10
Teuer und bietet nicht etwas besonders an. Urteil basiert auf etwa 6 Besuche über die letzte 2 Jahren.

Meine Meinung nach sind die parties am Samstag ganz unintressant und nicht die extra 50chf Francen wert. Sogar das Mineralwasser wurde mich verrechnet (glaube das war gratis früher). Für mich ist diese Lade nicht mehr ein Alternativ. Preis/Leistung stimmt nicht und je mehr deutsche Primadonnen dort anfangen je schneller aufwärts…

Das war es, happy hunting
Gruss Walle

aloha an alle zeuskenner…

bin zufällig zu der nächsten megaparty in der ecke. lohnt sich der eintritt von 500,- oder rausgeschmissenes geld?

Du kannst 6x 15 Minuten bumsen. Ich war schon 2-3x mal da und es hatte jedes Mal viele Girls, letztes Mal allerdings vor allem Ostgirls und nur einzelne Latina’s. Gebumst wird überall, auf den Sofa’s etc. Dazwischen gibt es Büffet. Wenn Dir sowas gefällt ist es schon ok. Kannst auch mit zweien, allerdings dann nur 1x spritzen.

Ich ging früher oft ins Zeus und es war oft auch richtig gute Party-Stimmung. Seit das neue System mit den Begrenzungen eingeführt wurde, meide ich das Zeus. Ist einfach nicht mehr dasselbe. Trotzdem reizt es mich immer wieder mal zu schauen ob sich etwas verändert hat. Hat jemand in neurer Zeit andere Erfahrungen gemacht (Spreche von den Party Mo,Mi, Fr). Freue mich auf Info’s

Welche Bregenzungen?

Früher konntest du so oft es ging. Das letzte mal als ich dort war durftest du nur 3 mal und eine normale Rückenmassage zählte mit. Fand ich nicht so toll.

Dafür muss man nicht an eine Party; allerdings wurde man früher nach dem ersten Schuss links liegengelassen und erst später wieder wieder beglückt. So kam man in 3 Stunden auch nur auf 3x obschon mehr gegangen wäre.
Die Party’s im Zeus, ausser Megaparty, sind uninteressant. Ich habe lieber „Flat-Rate“ so wie den Partytreff’s in D.

Hab mal vor 2-3 Wochen mit einer Ungarin (Anna?) gesprochen. Sie hatte nur einen kurzen Aufenthalt bei Zeus. Sie sieht durchschnittlich aus und der Service war auch durchschnittlich. Zudem schaute sie auf die Uhr. Nett aber ein wenig langweilig. Eine die die du nur einmal (aus versehen) bumsen würdest.

Also, als Girl hatte sie enormen Stress mit der Konkurrenz dort um einen Profit zu machen. Eintritt für Girls: Fr. 200.- & Schlafmöglichkeit Fr. 50.- pro Tag = Fr. 250.- die wieder hereingeholt werden muss.

Mit so einem System können die Mädchen nur „überleben“ wenn die einen Stammkundschaft aufbauen oder gute Empfehlungen bekommst. Weil sie natürlich nicht kapierte das sie selber über ihre Dientsleistungsqualität entscheidet, hat sie ziemlich schnell den Arbeitsplatz wechseln müssen. Und sofern ich weiss ist sie wieder nach Hause gereist. Gut für uns.