Gabi hat ins Hothouse gewechselt. Siehe unter hot-house.ch/hot-house/gabi/index.html
Ja stimmt aber Sie ist jetzt mehrheitlich in Zuerich auch. War bei Ihr. Keine Abzocke. Reif aber geil und nett. Man kann auch mal ein paar Worte mit Ihr wechseln ganz ungezwungen. Ich geh immer wieder hin weils bei Ihr einfach stimmt. Also Donnerstag Freitag u. ev. SA/SO in Umgebung Zuerich. Homepage Gebiet Zuerich bei happysex zu finden. Ciao.
Hallo!
Und was heisst Umgebung Zürich genau?
Info wär nett.
Ich habe mich letzlich auch einmal auf Iwona eingelassen. Mit stören Ihre Rundungen sicher nicht. Da ich selber nicht der schlankste bin ist das schon sehr in Ordnung. Nur leider muss ich berichten, das es mit der glatt rasierten Muschi nicht so ganz zum besten bestellt war. Aber das war der einige Wermutstropfen den es bei meinem Besuch bei Iwona gab. Aber sicher ist es nicht so, das man unbedingt 100 km dafür fahren muss um einen Termin mit Ihr zu machen. Alles in allem ein guter Termin, Guter Service, netter Club, nette Damen und das Thema Diskretion verbessert sich mit der Entfernung des Parkens von dem Club. Noten: Freundlichkeit 10, Club 8, Aussehen 8, Service 10, rasierte Muschi (3) - da stachle ich im Gesicht weniger
Also ich kann die positiven Postings über Iwona nur bestätigen… ich war spät abends noch bei Ihr und habe auch für eine halbe Stunde mit allem genossen. Sie war voll dabei da wurde geküsst geleckt geblasen und gesaugt… sie hat mir wild ins Ohr gestönt und ich konnte beinahe die ganze Hand in ihre muschi schieben, da wurde sie dann ganz geil und feucht und hat mir zugeflüstert dass sie das ganz geil machen würde… sie hat sich daan umgedreht damit ich in den Spiegeln auch alles genau sehen konnte und hat wieder angefangen mich zu blasen. Dann hat sie meinen kleinen verpackt und mich eng umschlungen um mich in sie eindringen zu lassen wild knutschend lag ich dann auf ihr und sie hat mich fest umklammert, ihre geilen Titten wogten nur so hin und her… zuletzt habe ich sie dann noch von hinten genommen und bin dann auch sensationell gut gekommen
Wiederholungsfaktor sehr hoch…
Befriedigungskoefizient einmalig…
Ja, Iwona ist empfehlenswert:
Sehr nett und sympathisch. Die Figur und die Brüste das pralle Leben - wunderbar zum Anfassen und Liebkosen.
Traumhaftes FO und Küssen. Wirklich topp!
Nach den positiven Berichten, war ich (neu-)gierig auf Mégane. Also habe ich sie besucht.
Zuerst war sie leider besetzt und meinte, ich solle in 40 Minuten nochmals kommen. Sie hat mir aber derart gut gefallen, dass ich diese Wartezeit in Kauf genommen habe: Sehr hübsch, zierlich und mit süssen kleinen natürlichen Äpfeln.
Als ich wiederkam, war sie gerade wieder frei und ich habe sie gleich für eine Stunde „gebucht“ (350.-- ) und habe es keine Sekunde bereut! Ich war so geladen, dass ich schon nach ein paar Minuten „Französischkurs“ kam. Danach hatte ich genug Musse, sie genüsslich zu vernaschen. Sie scheint wirklich Spass am Sex zu haben und wohl eine etwas derbere Gangart und Sprache zu mögen. Dennoch war sie sehr zärtlich mit fantastischen ZK und Kuscheln und Plaudern.
Bereits in meinem 2. Bericht kann ich einen Volltreffer verbuchen! Für mich besteht absolute Suchtgefahr!
Sie wird übrigens ab morgen 2 - 3 Wochen in den Ferien sein und danach an einer anderen Adresse selbständig weiterarbeiten.
Iwona wird am 31. Juli in ihre Heimat in die Ferien fahren. Wer ihren unvergleichlich sinnlichen Service vorher noch geniessen will, sollte also diese Woche noch bei ihr vorbei kommen! Lest die Berichte zu ihr und dann wisst ihr was Euch erwartet!
Im Namen von Iwona danke ich Euch allen für Eure so positiven Berichte. Iwona war erstmals hier in der Schweiz und wird im Herbst zu uns zurück kommen.
Grüsse Carola
„Dick bei den Basilianern“
Nein, das ist kein Schreibfehler - denn im Jahre 374 wird der Name „Basilia“ erstmals urkundlich erwähnt.
Es wäre nun untertrieben, wenn ich in den letzten Wochen dauernd daran dachte, was ich nach den Seminarien abends so treiben könnte in Basel…
Ich hatte mich aus batzelitechnischen Gründen zwischen zwei Etablissements zu entscheiden… sollte ich zur vielgerühmten Steffie?..oder zur nicht minder gelobten Iwona?..…
Auf IWONA fiel meine Wahl - die ich nicht bereuen würde.
Ich wurde sehr freundlich von einer Dame empfangen, der ich sogleich meinen Wunsch mitteilte. Das hätte ich auch sein lassen können, denn der Name Iwona stand glaubs in dicken Lettern bereits in meinem Gesicht geschrieben…
Und was soll ich sagen…es folgte einer der besten Halbstünder, die ich je geniessen durfte. Wie Iwona meinen ganzen Körper mit ihren sanften Küssen bedeckte, um sich nach unendlich scheinenden Minuten dem inzwischen eisenharten Dickie zu kümmern (FO). Ich musste sie öfters bremsen, denn ich wollte mein Pulver doch erst am Schluss verschiessen…
Es folgte das ganze Dick-Lieblingsprogramm… Streicheln, Küssen, gegenseitiges Lecken, GV von hinten (das hält ja kein Ochse aus, dieser Anblick von hinten, wie sie „das Böckli“ macht, im Spiegel ihr wippender Busen) und Missionar.
Zu guter Letzt sass sie auf den Bettrand, ich stand vor sie hin (nachdem ich ihr meinen Wunsch nach einem facial cumshot kundat, wogegen sie nichts einzuwenden hatte. Und es folgte wahrlich ein himmlischer Abschluss…
(Man kann mich für „pervers“ halten, dass ich dermassen auf einen RICHTIGEN Facial fixiert bin. Ein richtiger Facial bedeutet für mich NICHT, dass der Mann seinen Saft selbst-wixend ins Gesicht der Frau schleudert).
Also rieb Iwona leicht Klein-Dicke, während sie gleichzeitig ihre Zunge gekonnt einsetzte. Meinem „ich komme“ hielt sie ein leichtes Lächeln entgegegen, bevor ich mich teils auf ihrem Gesicht und teils in ihrem Mund entlud. Ohne zu Zögern machte sie sanft weiter, bis ich gemach-gemach wieder auf der Erde landete.
Iwona, DANKE! Es war wunderbar… MAMMA MIA!
Habe mich aufgrund der positiven Posting zu Iwona dazu entschlossen sie mal zu besuchen. Und es sei gleich gesagt, alles was oben beschrieben wurde war bei meinem Besuch (!) Blech. Ihr FO war mit viel Handeinsatz geprägt und als es mir kam wendete sie sich ab und ich durfte mich noch selber fertig befriedigen. Geküsst wurde überhaupt nicht und sie zeigte so überhaupt kein Interesse, dass ich ein weiterer Versuch gleich sein liess,da sie mir sonst noch eingeschlafen wäre. Von zehn möglichen Punkten gebe ich ihr immerhin noch zwei, einen für ihre sauber rasierte Muschi und einen für ihre tollen Natürbrüste. Jungs, ob îhr’s glaubt oder nicht, das war der totale Ablöscher! Heute Donnerstag geht sie zurück in die Slowakei und ich wünsche ihr alles Gute. Sie kommt Ende August zurück in die Schweiz.
Tut mir leid für Dich, MannVomMondAsronaut.
Kann mir lebhaft vorstellen, dass die gute Iwona auf den Felgen ist. Kein Wunder, sie war in den letzten Wochen wohl eines der gefragtesten Girls - nach solchen Berichten hier.
Nun, gönnen wir ihr die Pause und wünschen ihr gute Erholung! In der Zwischenzeit müssen wir Innerschweizer den Feldstecher wieder in Richtung ZH lenken…
happy hunting
und besonders schlimm ist, dass ich für meine Kritik (die ich ihr auch per email kund getan habe) von der Chefin massiv angegriffen worden bin. Also ein totaler Reinfall für mich.
Du hattest es besser…
Gruss
@all
Eigentlich wollte ich mich hier nicht zu dem Bericht von astronaut äussern. Da er mich jedoch in seinem zweiten Posting direkt ins Spiel bringt, zitiere ich nachfolgend das e-mail, das ich ihm privat geschickt hatte. Gesprochen hatten wir uns nicht.
Es mag jeder selbst entscheiden, ob ich ihn „massiv angegriffen“ habe. Manchmal habe ich Mühe, die Welt zu verstehen. Also hier das e-mail:
quote:Hallo ...
Es tut mir leid, dass du von deinem Besuch bei Iwona enttäuscht bist. Speziell da du eine so lange Anfahrtszeit auf dich
genommen hast. Die Erklärung liegt darin, dass Iwona einfach „ausgelaugt“ ist seit zwei, drei Tagen. Sie braucht eine
Pause und zieht deshalb auch ihren Urlaub um einige Tage vor, hätte sie doch bis Ende Juli bei uns bleiben wollen.Es ist also nicht so, dass es für sie nicht mehr interessant ist weil sie nach Hause geht, sondern umgekehrt sie geht nach
Hause weil sie ihren anspruchsvollen Service nicht mehr geben kann. Wir haben mit ihr darüber gesprochen und gemeinsam
entschieden, dass sie sofort Urlaub machen und sich erholen soll. Du warst offenbar einer ihrer letzten Gäste gestern
abend und musstest unter dieser Situation leiden.Wenn Iwona ausgeruht zurück kommt wird sie ihren Service auch wieder bieten können. Ich habe gesehen, dass du auch einen
Bericht im Sexy-Tipp geschrieben hast (ich nehme an das warst du). Du hast ihr damit sicher keinen Dienst erwiesen, so wie
der Bericht jetzt im Raum steht. Die anderen Berichte waren alle echt, keine Fakes, wie du als erfahrenes ST-Mitgied
sicher leicht feststellen kannst. Aber eben - Iwona ist einfach „fertig“, der Umschlag kam sehr rasch. Ich entschuldige
mich nochmals für dein negativ-Erlebnis.Grüsse Carola<!-/quote-!>
Ist dies ein massiver Angriff?
Carola
Ich war heute bei Marion und habs nicht bereut
Ein hübsches Gesicht, wundervolle grosse Brüste.
ZK dass ich nicht mehr wusste wie mir geschieht.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.
Sie meinte im September komme sie nochmals in die Schweiz.
Von einigen Damen gibts hier noch mehr Föteli, jedoch unter anderen Namen:
Vielleicht kommen noch mehr von ihnen zu uns in die Schweiz.
h**p://www.zobel94.de/
Es ist wie in der richtigen Arbeitswelt. Die Leute werden überall zu Überstunden gezwungen oder zur 10 Tages Woche etc.etc.
Wo führt das hin ?
Unsere Gesundheitkosten werden steigen da die Leute früher ausgebrannt sind als früher. ( Wo die Arbeit auf 2 Leute aufgeteilt wurde )
Würden alle Arbeitgeber etwas mehr an Leute anstellen gäbs weniger Probleme.
Ich möchte damit sagen, gönnt den Mädels zwischen den Mahlzeiten eine Ruhepause. Streicht einfach einen oder zwei Kunden heraus. gibt zwar weniger Geld, dafür bessere Referenzen da ja die Arbeit mit frischem Wind erledigt werden kann ( Minibreak, Midibreak,Maxibreak )
Guten Nacht
Hallo bullfrog,
könntest du uns noch etwas mehr Mitteilen,
spiele auch mit dem Gedanken Marion zu besuchen.
ZK wird wohl nicht alles gewessen sein ?
Danke dir für evtl.ausführlichere info.
merlot
… ist die süsse megane zurück aus den ferien?
danke für infos, hugo
Hallo an alle.
War schon jemand bei der Francis??? Die sieht ja echt geil und lecker aus.
danke für infos
Habe gestern Francis und Mandy besucht. Francis sieht nicht nur lecker und geil aus Sie bietet auch ein super service ( FO, GV)
vom feinsten.Kleiner Tipp Sie liebts im Doggy Styl.
kann Sie dir nur empfehlen musst Sie aber noch diese woche
besuchen ist nur noch bis Freitag hier und dann erst wieder
ab ende September
Danche auch an Mandy und Francis war echt geil mit euch