Jo, ich war kürzlich auch bei Francis, GFS mit Küssen FO und schönem langsamen Verkehr, sehr nett und inspirierend. Stand einem früheren sehr guten Erlebniss mit Iwona in nichts nach.
Ich habe mich gestern auch mal als Tempelritter versucht und habe die Mandy am Nachmittag besucht.
Ich wurde in das super eingerichtete Freudenzimmer gefürt das mit Spiegeln nur so tapeziert war, genau so wie ich es mag
Dann kam Mandy und stellte sich vor. Mein erster Eindruck war o Gott eine Deutsche. Die letzten 2 deutschen WG die ich besucht hatte zählen zu meinen schlimmsten besuchen.
Sie war jedoch sympatisch also habe ich für 150.- GV und 69 abgemacht.
Nach einer dusche hab ichs mir auf der Matte gemütlich gemacht und Sie gesellte sich kurze Zeit später zu mir
Mit einem zährtlichen Brustwarzen knabbern und streicheln fing das ganze an, gefolgt mit angenehmem 69
Dann gings weiter in der Missionars und zum schluss habe ich sie in die doggystyle position gebeten.
Mandy ging die ganze Zeit sehr gut mit und ich hatte das gefühl, dass Sie wirklich freude an der Sache hatte.
Während des Sex und 69 hatte sie auch immer gesagt wie sehr Ihr das gerage gefalle.
Nachdem ich schön im Doggystyle gekommen war wurde ich nochmal gelobt dass ich meine Sache gut gemacht habe,
Und so verliess ich das Studio mit einem zufriedenen klein-Johannes und einem gestärkten Ego (wer hört das nicht gerne, dass Mann seine sache gut gemacht hat )
Ich kann die Mandy also wärmstens empfehlen.
Lustig, wie in diesem thread jemand offenbar mit System jedes Posting mit positivem Inhalt mit nur einem Herzchen „bestraft“. Was ist denn so schlecht an den Beiträgen von Bullfrog, pepe12 oder darky27?
Jungs oder Mädels von der Konkurrenz, das ist doch kindisch!
Liebe ST-Freunde. Ich war letzten Dienstag über Mittag in diesem Salon. Habe auf Grund der positiven Postings mit Marion abgemacht. An diesem Tag war auch noch Irina da. Der Salon wirklich sehr sauber und sehr diskret. Ich vergnügte mich 1/2 Std. mit Marion. Zärtliche Zungenküssen und aufwärmen. Die Frau hat sensationelle Brüste. Ich wurde sofort warm. Auf dem Bett ein FO wie ich es noch nie hatte. Sehr zärtlich bis an die Eier. Für mich als Busenfan war es super. Danach auf Ihr. Sie quitschte wohllüstig, ich drang in sie ein und wir bumsten bis zur gemeinsamen Erlösung. Für Männer die etwas mollige liebevolle Frauen lieben ist sie die erste Wahl. Liebe Marion ich Komme wieder zu Dir.
Vielen Dank !
hallo zusammen,
hab mich am Mittwoch auf den Weg zum Tempel gemacht um mich mit Marion zu vergnügen. Habe Sie bei Ihrem ersten Besuch in Basel verpasst. Also um 11 Uhr bei Tempel geklingelt und wer hat oben aufgemacht … Marion.
Sehr freundliche Begrüssung und ab in ein schönes grosses Spiegelzimmer. Nach kurzer Dusche von Ihr und mir ab auf die große Lustwiese.
Zuerst zärtliches Schmusen usw. dann habe ich mich erst auf Ihre grossen geilen Brüste gestürzt und mich mit diesen Vergnügt.
Anschliesend zärtliches FO von Ihr mit herlichem Ausblick auf Ihren geilen Arsch im Spiegel von allen Seiten…
danach Missionars und dogystyle mit abschliesendem FO und Abschuss
auf Ihre geilen Brüste…
Marion komme sicher wieder zu Dir
@pipifatz (busenfan007)
„bumsten bis zur GEMEINSAMEN erlösung“ ?!
du glaubst doch nicht wirklich selbst daran, dass sie diesen NICHT vorgetäuscht hat.
ihre erlösung war, dass du fertig warst.
@leckerli Du bist einfach p*******. Mag ja sein, dass Du recht hast. Für mich war es mit Marion einfach schön. Auf Deine Kommentare kann ich wirklich verzichten.
@all
Iwona und Francis sind seit Mitte September bis Anfang Oktober wieder bei uns.
Grüsse Carola
hi all
Kleiner Tipp, so ne heisse Zeit mit Joli und Dana im Whirlpool kann ich euch allen nur empfehlen!!
Entspannend und einfach geil! Zwei tolle Girls, die Wissen was ein Mann braucht! Wenn Ihr auf grossbusige Blonde steht, besucht die beiden! Es lohnt sich!
@ quinto, quarto oder terzo oder wie auch immer:
so so, du hast also eine „heisse zeit“ gehabt. „im whirlpool“. „entspannend und einfach geil“. so so. „mit joli und dana“. hmmm. sehr substanziell, dein beitrag, muss ich zugeben. wenigstens gibst du zu, dass es ein „kleiner tipp“ ist. ich nenn das auch: kleine eigenwerbung.
Herzlichen Dank für die die tollen Tips hier!
Hier mein Erstlingswerk: Nach euren Tips habe ich Irina von den Tempelgirls besucht. Schon am Telefon machte mich die Samtstimme von Irina geil. Also sofort verabredet, geduscht und ab nach Basel.
Dort angekommen, wurde mir nach dem Klingeln sofort aufgemacht und ich stieg die Treppen hoch in den Tempel. Eine hübsche schlanke Dame im kleinen Schwarzen erwartete mich schon auf der obersten Stufe. Irina ist eine echte „Berliner Schnauze“ und wir verstanden uns auf anhieb prächtig! Trotzdem fragte Sie mich, ob ich die anderen Mädchen noch kennenlernen möchte! Mir gefiel jedoch was ich sah und so verneinte ich. Nach dem der geschäftliche Teil geregelt war (1/2h 200.-) zogen wir uns aus und legten uns auf die Liegewiese. Während wir so über Gott und die Welt redeten, streichelten wir uns und mein Klein Willy wurde immer öfters von ihren kundigen Händen besucht. Als dann auch noch Ihr vorwitziger Mund intensiv mit Klein Willy sprach, blieb mir fast die Luft weg! Im letzen Moment konnte ich die intensive Diskussion der zwei unterbinden und widmete mich nun Ihrem Körper. Bei Irina findet man zwar schon das eine oder andere Fältchen, aber ich fand Ihren Körper absolut hinreissend und genoss es jeden Winkel zu erkunden. All das ging ohne das übliche „Supergestöhne“ ab. Sie genoss es einfach und wurde immer unruhiger. Nun war es an der Zeit, dass Klein Willi sein Regenmäntelchen bekam und endlich in die feuchte Lustgrotte schlüpfen durfte. Ich schaffte gerade noch einen Stellungswechsel bis ich heftig in ihr explodierte.
Sehr angenehm; danach kam keine Hektik auf sondern wir lagen einfach noch eine Weile da und plauderten.
Fazit: Wer auf eine etwas reifere Dame mit viel Persönlichkeit und Charme steht, ist bei Irina in besten Händen.
Übrigens: Sie ist nur noch diese Woche in Basel. Danach müsst Ihr euch bis Mitte November gedulden.
Habe vor kurzem Iwona im ‚Tempel’ besucht. Die Frau ist nicht nur ganz nett, sondern auch optisch ne Wucht. Deshalb war es keine Frage für mich, eine halbe Stunde für CHF 200.- mit ihr zu buchen. Sie legten dann auch sofort los. Mit Küssen, Knabbern, leichtem Beissen und zärtlichem Streicheln. Danach gab es tiefe Zungenküsse und ich begann ihren Körper mit meinem Mund zu erforschen – was wahnsinnig Spass machte. Dann wechselten wir in die 69er Stellung und sie fing an zu blasen – was so geil war – dass ich mich nicht mehr länger zurückhalten konnte und bereits zum Höhepunkt kam!
Jetzt folgte aber der Dämpfer bei diesem Besuch, der doch so verheissungsvoll angefangen hatte. Grund: abgespritzt = show is over. Dies war doch ziemlich enttäuschend, denn mit der restlichen Zeit und dieser absolut scharfen Dame wäre ein zweites Mal ein leichtes geworden – leider gibt’s das im ‚Tempel’ scheinbar nicht, selbst wenn man eine halbe Stunde komplett bezahlt hat!
Somit gibt’s folgendes Fazit:
- Aussehen 8-9
- Service 5
- Studio 7
- Preis: normal
- Wiederholungsgefahr: (leider) gering!
Werde das nächste mal wohl lieber wieder zur Alexandra oder Gina gehen …
@froschkönig
ich buche eigentlich immer nur die preiswerteste Variante (sFr.100 bis max. sFr.150.–) und bin damit sehr gut gefahren, es gab auch schon Bemerkungen von Damen: „mach fertig die Zeit ist um“ (die meide ich in Zukunft!) aber die meisten lassen mir meine benötigte Zeit.
@forum
habt ihr schon die Adriana auf der Liste gesehen?
Mit an sicherheitgrenzender Wahrscheinlichkeit keine Naturboobs…aber ich werde berichten.
gruss
Clay
@Mr Sputnik Star
Danke für den Hinweis, mache ich teilweise auch - besonders wenn das Geld knapp wird dachte aber, nach dem Lesen der doch meist sehr positiven Berichte über die Tempelgirls, dass hier 200.- gut investiert wären … Sollte ich ein zweites mal schwach werden und dort reinschauen, werde ich aber mit Sicherheit nur noch dir preiswerte Variante Buchen!
@froschkönig
„nach dem schuss ist meistens schluss“, Geld gab es bei mir jedenfalls nur einmal für meine verschuldete Selbstübereinschätzung des vereinbarten Programmes in meiner über 10jährigen Bordellkarriere zurück (im Studio Glamour).
Wenn ich evtl. mehr will sagte ich am Anfang des Besuches: Das Budget-Angebot (zahle ich sofort) mit Option auf (eine vielleichte) Verlängerung bzw. Zusatzservice (Bezahlung nachher). Dies wurde bisher immer akzeptiert.
Also ehrlich gesagt wurde ich bisher nach dem ersten Kommen noch nie gleich zum Gehen genötigt, wenn ich 30 oder mehr Minuten gebucht hatte und die Zeit noch nicht um war…
Wenn ich für eine Zeitdauer pauschal bezahle, erwarte ich auch, dass diese eingehalten wird, ansonsten kann ich wirklich gleich einen Quickie buchen…
Guter Tipp - werd’ ich in Zukunft ebenfalls ausprobieren!
@Mr Sputnik Star
Geld will ich doch keines zurück, aber ist es zuviel verlangt, wenn man ne halbe Stunde gebucht hat, halt eventl. auch ein zweites mal Abspritzen zu dürfen??? Ansonsten kann ich, wie schon erwähnt, auch nur ein Quikie buchen …
@Stephan
Lieber Stephan, es tut mir leid, dass Du für 200.- CHF nur 20 Minuten mit Iwona auf dem Zimmer warst.
Da ist etwas falsch gelaufen.
Das habe ich auch mit Iwona besprochen, als ich Deinen Beitrag las.
In den Zimmern habe ich eine Preisliste ausgelegt, die Preise und Leistungen vorgibt. Am Ende der Preisliste steht ein Hinweis für etwaige Beschwerden bei Fehlverhalten Seitens der Frauen:
Bei Fragen und Beschwerden wenden Sie sich bitte an unsere
Managerin Carola unter 076 59 56 041!
Ich bin für jeden Gast zu sprechen, bin immer im Hause, das Büro befindet sich im ersten O.G. Man kann auch zu dem Girl sagen, dass man die Carola sprechen möchte und ich bin unverzüglich zur Stelle.
Lieber Stephan, ich habe mit Iwona gesprochen, sie versteht die Aufregung und in Zukunft geht bei Ihr kein Gast mehr bei CHF 200.- unter 30 min. aus dem Zimmer, es sei denn auf eigenen Wunsch, weil der Gast befriedigt ist oder es eilig hat etc. Wenn es beliebt darf der Gast auch ein zweites mal…
@all
im Tempel ist es üblich, dass der Gast für 200,- CHF eine „komplette halbe Stunde“ bekommt.
Im Tempel ist es üblich, dass der Gast für 300.- CHF eine „komplette Stunde“ bekommt.
Es gibt im Tempel ein vernünftiges Beschwerde-Management, keiner ist den Frauen ausgeliefert.
Bitte nutzt es, nach Carola verlangen!
Bei den Tempelgirls werden die Frauen nach folgenden Kriterien ausgesucht:
An erster Stelle steht der gute Service, ein nettes Mädchen zum Anfassen und Spass haben ohne Allüren.
Wir dulden keine selbstverliebten Diven.
Mit freundlichen Grüssen
Carola
Managerin Tempelgirls, Privat-Etablissement Basel