Archiv bis und mit 20. November, 2006

Nach meinem Klingeln bekam ich sofort Einlass und wurde sogleich von rund 5 z.T. sehr hübschen Girls umschwirrt. Ich fragte nach Szilvia, welche sich sofort lächelnd an mich schmiegt.
Ich buchte den 120er Service un war gespannt und geil. Sie begleitete mich zur Dusche und schaute mir lüstern zu als ich mir die Eichel wusch.
Zurück im Zimmer zog sie sich plaudernd aus und los gings:
Zuerst ganz zärtliches FO während ich mich um ihre rasierte Muschi mit den tollen Schamlippen kümmerte. Natürlich wollte ich das mit den Zungenküssen testen … und prompt bekam ich ihre Zunge in meinen Hals - Geil.
Dann 69, wo ich sie stoppen musste, da es mir sonst gekommen wäre.
Also los mit Missionarsstellung; sie ging so geil mit (inkl. ZK), dass ich angesichts ihrer geilen Megatitten fast gekommen wäre.
Ich wollte aber unbedingt von hinten kommen, da das meine Frau nicht gerne macht. Also Doggy Style … mit geilen Aussichten auf den Po. Ich fi**te sie ganz langsam, damit ich sehen konnte, wie sich ihre Lippen um meinen Peni schlange. Langsam raus und wieder rein bis ich nicht mehr konnte.
Nach dem Abschuss noch ein geiler Kuss und dann reinigt sie meinen inzw. kleinen ganz lieb und küsst ihn sogar nochmals.
Da ich noch gesch. Termine hatte, musste ich noch duschen; zu meinem Erstaunen kam sie mit in die rel grosse Dusche und wusch sich ihre geilen Titten und die Muschi vor meinen Augen. Musste fast nochmals wixen.
Sie ist zwar etwas mollig und die Titten spüren die Schwerkraft, aber aussehen tut es allemal geil. Für 120.-- hab ich selten was bessres erlebt.

@danfelatio
Danke für Deinen tollen Bericht, wollte sie schon lange mal testen, nun habe ich allen Grund dafür, bei 2 positiven Postings…

Hallo

War heute bei Jeanette 20 min. 120.-
Geiles Franz. ohne, 69, dann Missionar und zum Schluss von hinten.
Heisse optik von hinten…müsste man mal anal probieren…
Getränke und Service waren gut. Freundliches Berner „Meitschi“ die sich gern lecken lässt.
Das gejammer von anderen hier immer wegen der Location verstehe ich immer noch nicht, entweder steht man dazu wo man hingeht oder man lässt es lieber bleiben…
Ich hoffe der Gast den ich beim Ausgang an der Türe begegnet bin sieht das auch so
:wink:

Gruss

mac

Hhoi zäme!
war schon jemand bei der neue geilen ungarin „viki“(studio jenny-love,basel)???
würde mich über ein oder mehrere postings(erfahrung mit ihr)freuen.
vielen dank und gruss

Meine Lieben

wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde unter der Wegbschreibung und der Adresse keine solche Hausnummer!?
War schon ein paarmal da und überall gecheckt, aber keine Chance :-(
Könnt ihr mir eine genaue Wegbeschreibung geben bitte?
(Am Telefon war auch nichts zu machen)

@nyxisss
der eingang ist NICHT an der mittleren strasse sondern an der friedengasse. wenn du vom augenspital kommst laufst du die mittlere strasse entlang bis die friedensgasse LINKS RUNTERGEHT. dort gehst du runter und bei der ersten tür an der friedensgasse läutest du. ist auch gross mit studio angeschrieben. am abend hat es sogar noch rote lämpchen. also viel erfolg.

@coniglio

3 Postings: 2 Fragen und einmal nur bla-bla. Also hier meine entsprechende Antwort: Ja, ich war letzte Woche bei Viki und auch schon bei Natascha. Informativ?!

@nyxiss

Das Haus (modernerer Betonbau) ist am Ecken Mittlere Strasse/Friedensgasse, der Eingang ist an der Friedensgasse und das Studio ist dann relativ leicht zu finden. Der Eingang ist jedoch im UG.

Ich bin wahrscheinlich zu blöd :-(
Ich sehe da (wo ihr es beschreibt) ein Studio, aber ein Fitness-Studio! Kein Jenny-Dings :-(
Omg :-((

@nyxisss
meine mutter hat schon gesagt, dass zuviel wixen die gehirnzellen tötet. du scheinst der lebende beweis dafür zu sein.
(sorry aber das konnte ich mir nun wirklich nicht verklemmen)
warst du denn an der friedensgasse in BASEL oder bist du ein zürcher und warst in ZUERICH?

@nyxisss
…fitness-studio ist schon richtig,wenn man die sache richtig betreibt,ausser du lässt dir einen blasen.
probiers doch dort mal aus,du wirst es schon merken ob du richtig bisst.

@ oz: no comment, ist mir zu blöd
@ geniesser & xxx: gegenüber vom Spalen-Coop ist ein Fitness-Studio (im Keller), dort ist die Friedensgasse quer zur Mittleren Strasse, oder? Ist das „Jenny-Love“?

Das Problem ist, die Hausnummer 54 existiert nicht, ich werd’ verrückt :-(

@nyxiss
du bist viel zu weit oben…das ist die Missionsstrasse…die nächste unten ist die mittlere Strasse…

@nyxisss = NYXWISS!!!

frag mich wie du in diesem forum zurecht kommst, wenn du nicht lesen kannst. folge den anweisungen von marc meier und mir, dann kann nichts mehr schiefgehen.
mein tipp: wart bis mo oder mi und besuch die chefin (jenny) höchstpersönlich. sie macht immer noch den besten service im ganzen laden.

keep on cuming

@nyxisss (nyxisss)

oder gib uns einfach die Fränkli wir finden das Studio schon.

War bei Nicole für CHF 120.-
Attraktives, nettes Girl. Hab FOT gebucht.
Ging zufrieden von dannen und muss sagen die CHF 40.- Aufpreis zum Minimalpreis lohnen sich schon. 20 statt 10 Minuten machen die Sache irgendwie angenehmer.

@ all

Nachdem ich die Bilder von Natascha gesehen habe, war es für mich klar, diese Frau muss ich besuchen.

studio-jennylove.ch/girl-4.htm

Was dann geschah:

  1. Termin und Bedingungen Vereinbaren. Habe während der (von Jennylove) publizierten Natascha-präsenzzeit angerufen; Natascha ist nicht hier => probiere eine Stunde später.

  2. Telefon eine Stunde später: Natascha am Draht. Sympathische Stimme, perfektes Deutsch nettes Gespräch aber… auf Anweisung dürfe sie keine Termine vereinbaren. De schneller isch de gschwinder! O.K. schliesslich hatte sie mich ja mit den Bildern schon an der Angel. Da wartet man ja auch schon mal, bis man von der gewünschten Dame empfangen wird. Schliesslich noch die 160 CHF für 30’ bestätigen lassen.

  3. Studio aufgesucht: Zum Eingang wurde ja schon mehr als genug hier geschrieben. Ich hoffe nyxisss hat den Weg mittlerweile gefunden. Bei Nacht ist die ganze Angelegenheit wirklich nicht tragisch, da das Qartier ziemlich ruhig ist.
    Drinnen wurde ich dann von allen Damen freundlich empfangen. Offensichtlich war gerade so gut wie nichts los. Und dann kam die Diskrepanz zwischen den Bildern die auf der homepage publiziert sind und der Natascha die vor mir stand. Das mit den 28 Jahren hat mir ja schon auf der homepage ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Da ich auf reife Damen, die dazu noch so gut wie Natascha aussehen, stehe, war diese Altersangabe für mich Gegenstandslos.
    Es kann nicht nur an der sehr schummrigen Beleuchtung gelegen haben, dass ich die vor mir stehende Natascha nicht wirklich als diese erkennen konnte. Abgesehen von der ungefären Haarfarbe und der Oberweite waren die Haare, die Gesichtszüge, vorallem aber die Beine klar anders. Als Optoerotiker empfand ich, dass die Realität nicht halten konnte, was die Bilder der homepage versprechen. Das tat mir irgendwie leid für die Situation, vorallem aber für die Natscha, welche ich so dastehen liess.
    O.K. vielleicht bin ich jung aber irgendwie habe ich natürlichen Respekt vor anderen Menschen und somit auch vor den WGs.
    Ein bisschen enttäuscht, aber auch für dumm verkauft verliess ich das Studio mir freundlicher Entschuldigung.

  4. Abgang nach Hause

Euer Ed

Danke Ed
Es ist gut, wenn du Respekt vor den WGs hast, es ist aber auch richtig, wenn du dich verabschiedest, wenn dir ein girl nicht passt. Ich finde, du hast gut reagiert.

Aber was hast du mit dem Samenstau gemacht…?

Gruss und carpe diem
tiger

@ed

hatte natascha auch schon siehe beitrag sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST162276 ,mir gefellt sie in natura besser,die geschmecker sind zum glück verschieden.

Habe das Bild von Natascha auch schon gesehen, bin dann aber nicht hin, da ich vor allem nach Frauen über 40 suche.
Nach Euren Berichten betr. Alter nun die Frage, wie alt ist Natascha den ungefähr?

Gruss SexDrifter

@ sexdrifter

ich würde sie so ca. um die 30-32 schetzen.
ich war damals überascht als ich sie sah,weil sie für mich in natura viel besser ausgesehen hat als auf den bildern.