Archiv bis und mit 20. November, 2006

@ tiger

Einfach Danke! Zum Samenstau: Tja, ich war dann eingentlich nicht mehr wirklich scharf, wusste aber, dass ich am nächsten Tag mein Glück noch mal woanders versuchen würde. Habe ich auch getan, war bei Pam (siehe happysex). Muss meinen Besuch noch posten. Sie war supersüss! Mehr dazu aber in einem eigenen thread. Die Geduld hat sich jedenfalls gelohnt.

@ geniesser

Danke für den link zum thread. Ich habe ihn schon vor meinem Besuch gelesen und wurde entsprechend bekräftigt. Bei mir war die Diskrepanz allerdings negativ. Wie Du sagst ist Geschmacksache etwas individuelles und das ist auch gut so. Wie Du finde ich auch; jedem Tierchen sein Pläsierchen. Trotzdem, finde ich dass Die Bilder der weitesgehend der Realität entsprechen sollte. Alles andere ist Kundentäuschung und kann für sehr unangenehme Ueberaschungen sorgen. Ich bin einfach für what you see ist what you get. Wir bezahlen ja auch nicht mit Monopoly Geld!
Auf jedenfall freut es mich, dass für Dich die Ueberasschung positiv ausfiel!

@ sexdrifter

Die Frau auf den Fotos. Schau sie Dir nochmals ganz gut an. Die ist ganz bestimmt in den oberen vierzigern. Sie ist zwar sehr zierlich (schlanke und straffe Oberschenkel), die Hände und die Augenfältchen liefern jedoch Hinweise auf eine eher reifere aber sehr gepflegte, attraktive Frau so um die 50zig.
Die reale Natascha schätze ich auf 40-45. Wenn Du auf reiferes stehst kommt mir da noch die Severinne in den Sinn. Sieht super gepflegt und zierlich aus. Irgendwie frech, nicht… ach und diese Beine…

honeybunny.ch/severine/

War allerdings noch nie bei Ihr.

Euer Ed

@geniesser
@ed

Vielen Dank für die Informationen!
Sollte vielleicht doch mal bei der Dame vorbei gehen…

Gruss SexDrifter

gestern war auch ich wieder einmal bei jennylove. Als ich klingelte ging es schon eine ganze Weile bis jemand an die Türe kam. Wollte eigentlich schon wieder umkehren als ich hörte wie jemand den Schlüssel im Türschloss drehte. Bin dann eingetreten und wurde von Szilvia empfangen deren Fotos im Internet die Realität doch etwas beschönigen
Es stellten sich noch Vivien und Viki (Viktoria) vor. Alle 3 wirkten lustlos und nicht gerade sehr angetan über die sonntägliche Störung durch mich. Auf meine Frage was ich möchte antwortete ich: „nur französisch total“ worauf ich die Gegenfrage hinnehmen musste was ich denn damit genau meine. Ähem…

Viki erklärte sich dann bereit das Begehren zu erfüllen und schlurfte nach hinten ins erste Zimmer. Sie machte einen so gelangweilten und abweisenden Eindruck dass ich sie nochmals nett und höflich fragte, ob das für sie in Ordnung sei. Es würde mir nichts ausmachen wieder zu gehen und ein anderes Mal zu kommen…

Die Antwort kam etwas zickig( und immer noch gelangweilt). O-Ton: „doch, doch ich mache das schon“.
Dusche genommen, auf´s Bett, sie kam rein, ausziehen, hinlegen und klein Niceman heftig drannehmen. Das das so nichts werden würde merkte sie nicht, also musste ich meine Position wechseln und noch etwas „Hand anlegen“.

Alles in allem eine Enttäuschung. Die bis jetzt guten Erlebnisse im jennylove haben einen argen Dämpfer erhalten. Das Geld war es jedenfalls nicht wert auch wenn der Preis günstig ist.

Tja, Jenny-Love ist ein ambivalentes Studio

Gruss und carpe diem
tiger

ich denke mal neue mädchen würden dem studio gut tun…

Ich war heute bei JennyLove. Dachte mal schauen wie die Viki und Vivien in natura aussehen. Das die Fotos auf der Webseite optimal dargestellt werden ist ja bereits bekannt.

Geklingelt, Viki hat geöffnet und was ich gesehen habe entsprach in etwa den Fotos vom Web. Hab mich grad für Sie entschieden, 20 Minuten.

Kurz geduscht und ab auf die Matte. Sie war schön glattrasiert wie ichs mag. Ihr Französisch war am Anfang recht zögerlich, wurde dann aber immer besser.

Alles in allem gelungene 20 Min zu einem angenehmen Preis.

Dann ein bissel durchgenudelt in verschiedenen Stellungen und zum Schluss hat sie von alleine, ohne Aufforderung, den Gummi weggenomen und wieder geblasen bis zum bitteren Ende :slight_smile:

@niceman

Bei mir war Viki weder zickig noch schlecht gelaunt. Das kommt scheinbar ein bisschen auf die Laune der Mädels an. Jeder hat mal nen schlechten Tag und mal einen super Tag. Es ärgert einem natürlich wenn man den schlechten Tag erwischt …

Dann beim Rausgehen hab ich noch die Vivien auf dem Sofa unter einer Decke liegen sehen. Die sieht (also das was ich gesehen habe) recht zierlich aus. Würd mich auch mal reizen für ein nächstes mal.

Nachdem ich letzten Monat ein sensationell geiles Erlebnis mit Nicole im JL hatte, entschloss ich mich heute früh beim Anblick meiner Morgenlatte zu einem erneuten Treffen mit Nicole.
Hatte die Page heute früh noch nach Nicole gechecked ob sie denn auch dort ist.
Also am Nachmittag mit grosser Vorfreude hin zum JL und geklingelt. Die Tür geht auf und die Vivien steht vor mir, ich erkundige mich nach Nicole, sie meint die ist nicht da - kommt erst wieder am 30sten, na toll! Ich frge nach Jenny - auch die ist nicht da, noch besser :frowning: Sie meint Viki, Natasche stünden noch zur Auswahl, allerdings müsste ich dann noch etwas warten da die schon besetzt sind. Sind eh nicht meine Typen also hat sich das von alleine erledigt. Auch Vivien ist nicht grad mein Typ, aber da ich schon den Weg dorthin auf mich genommen habe und schon in der Höhle des Löwen bin entschliesse ich mich für sie. Irgendwie hatte ich schon so ein ungutes Gefühl deshalb entschliesse ich mich für FO um nicht zu Viel in den Sand zu setzten. Als ich ihr die Kohle gegeben hatte kommt die nächste Enttäuschung: sie mache es nicht bis zum Schluss ohne und in dem Stil ging es dann weiter. Allgemein war sie sehr desinteressiert. Keine ZK da sie anscheinend die Grippe hätte, massieren der Schnecke auch nicht möglich da sie sich so hinstellte das es unmöglich war. Blasen kann die Gute auch nicht, Hauptsächlich mit der Hand gerubbelt und ein bisschen rumgespielt. Alles in allem eine riesen Enttäuschung vor allem auch, dass die Page nicht aktuell ist. Nun 80 Stutz sind kein grosser Batzen, aber wenn das Angebot schon so ist kann man(n) auch einen ordenlichen Service dafür verlangen. Dies haben mir schon etliche Besuche in der Vergangenheit bei Jenny und Nicole bestätigt.

@mikestoned
spar dir die Kohle und vergiss Vivien.

@all
ich denke auch, dass ein paar neue Gesichter dem JL und uns gut tun würden.

Greez
HardAsArock, der sich gerne an die schönen Erlebnisse erinnert.

@HardAsArock

Hab deinen Beitrag leider zu spät gesehen und es ausprobiert. Ich kann deine Aussagen nur bestätigen. Ihr Französich ist nicht viel wert und auch der Rest gibt nicht viel her.

Schade, schade.

Wiederholungsfaktor für mich: 0 %

@mikestoned

Ja wiklich schade für die Kohle. Die wär besser in Nicole investiert gewesen welche ich dir wärmstens empfehlen kann, falls nicht schon ausprobiert. Die kleine war sogar so scharf, dass sie danach mit mir in den Ausgang wollte. Leider liegt das bei mir nicht mehr drin da ich verheiratet bin, gibt nur Probleme denen ich erfahrungsgemäss lieber aus dem Weg gehe seit geraumer Zeit :wink:
Aber viellicht bekommst du sie ja auch soweit.

Morgen allerseits

Hatte schon jemand mit dem neuen Mädel Viola das Vergnügen? Meine Experimentierfreudigkeit ist seit dem letzten Besuch bei Vivien ein bissel zurückgegangen :frowning:

Grüsse
Mike

War kürzlich (am Wochenende) im JL, habe die Vivien besucht. Naja, optisch sicher interessant, teenymässig eben, aber ansonsten nicht der Überflieger - wollte nicht eine Stunde, da sie angeblich Schmerzen habe, und auch sonst würde ich ihr empfehlen, den Beruf zu wechseln, da sie eher einen verängstigten Eindruck machte. Weiterempfehlungsfaktor: ca. 60% (wobei 55% davon wegen der Optik sind).

Gestern Abend habe ich mich um 22.00 H auf den Weg zum Jenny Love gemacht. War ca. eine halbe Stunde später dort. War aber geschlossen. Das Licht am Eingang war aus. Mühsam, wenn man denkt, dass man bei dieser Kälte mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist. Schade, denn ich hätte wirklich Lust gehabt, die Nicole zu ficken! Auf der Homepage war auch nichts geschrieben.

2good

nach meinem letzten unerfreulichen Erlebnis (siehe Posting oben) war ich heute wieder bei jennylove (na, man soll nicht nachtragend sein) und buchte bei Nicole. Sie war zwar ziemlich müde, aber sehr reizend und charmant, was mich gleich zum schmelzen brachte. Nach meiner Dusche und einer kleinen Wartezeit kam sie zurück, sehr entspannt, und wir machten es uns auf dem Bett bequem. Was folgte war ein zärtliches aufreizendes und völlig erotisches Girl-Friend-Experience. Wowwowwow, echt vom feinsten. Gute Küsse, keine Hektik,und feinster Sex.Ich habs voll genossen und mich in ihren weichen, zarten und griffigen Körper mit dem herrlichen Ärschchen fallen lassen. Nachher wieder von dannen geschwebt. Würde am liebsten gleich jetzt nochmals gehen.
Na ja, später ist auch ganz nett.
Niceman

Gestern Nachmittag Erstbesuch bei JennyLove.
Ich war angenehm vom freundlichen Empfang von Viola und der gepflegten Einrichtung überrascht.
Einziger Vermutstropfen, dass nur 2 Mädchen anwesend waren. Viola welche mich empfing und Nicole, für 1 Stunde besetzt.
Da mir Viola sympatisch war habe ich für eine 1/2 Stunde gebucht zum Preis von Fr. 160.–
Erst Einladung zur Dusche (sehr sauber), Getränk serviert und der Dinge harren die da kommen mögen.
Viola, ca. 160 cm, schlanck, eine handvoll Busen und ein schönes sattes Hinterteil schmiegte sich erst an mich und fing an meinen Körper mit Küssen zu bedecken. Es entwickelte sich eine zärtlich, prickelnde Stimmung und wir verwöhnten uns gegenseitig mit Streicheleinheiten und Küssen. Langsam wanderte meine Zunge über ihren Busen und Bauch hinunter zu ihrem Lustdreieck. Ihre Muschi duftete verführerisch und genüsslich begann ich diese Liebesmuschel mit Lippen und Zunge zu verwöhnen. Viola entpuppte sich trotz ihrem jungendlichen Alter (18) als wahre Geniesserin und liess sich gut und gerne 20 Minuten von mir „bearbeiten“ bis sich unter sanften Zuckungen ihre Schleusen öffneten.
Danach wurde ich von ihr mit einem herrlichen FO verwöhnt und musste aufpassen nicht schon die ganze Ladung in ihren Mund zu spritzen, wollte ich doch ihre heisse, nasse Muschel auch noch anderweitig erkunden. Also Gummi drüber und rein ins Vergnügen.
Es war eine wahre Freude langsam und tief in ihre enge, feuchte Muschi zu gleiten und mit langsamen Bewegungen auf den Orgasmus zuzusteuern. Es dauerte nich lange und es war aus mit meiner Beherrschung. Noch ein paar tiefe Stösse und der Gummi war gefüllt.
Ueberaus glücklich und befriedigt liess ich mich neben sie fallen und wir tauschten noch ein paar Zärtlichkeiten aus.

Alles in allem war ich gute 45 Minuten mit Viola zusammen, absolut kein Zeitdruck und eine angenehme Ambiente.
Wiederholungsgefahr 100%, da meiner Meinung hier Preis-/Leistungsverhältnis einfach stimmen.

@panurg
Treffend und gut geschrieben, und mein eigenes Erlebnis fast spiegelgleich wiedergegeben, so dass ich mich nun nur noch auf die Unterschiede beschränken kann:
Ich habe mich für die Minimalversion (FOT zu Fr. 80.-) entschieden, und ein überaus lustvolles Abspritzen in Violas kleinen Mädchenmund erlebt. Sie ist wirklich eine niedliche Lady, welche auch meinen Finger, der in ihrem Lustgröttchen glutschte, sehr genoss.
Im Unterschied zum Foto hat das Mädel ziemlich Pickel im Gesicht - es tut aber ihrem Charme und ihrer Natürlichkeit überhaupt keinen Abbruch. 4 Herzen für Dich und ein Bildchen fürs Album…

Good luck
Swamper

Hallo

Gestern Einmal mehr einen Versuch unternommen. Nach dreimaligen klingeln niemand geöffnet >5 Minuten. Wenigstens ein Zettel mit der Zeitangabe wann wieder ein Girl verfügbar ist war ich mir von früher her noch gewohnt. Aber was solls…

Gruess Mc

Bitte macht doch die Türe auf wen euche Kunden schon klingelt, nicht eingebildet sein und denken das studio lauft ja.

Kunde ist König altes Sprichwort

P.S. wo ist eigentlich die Jenny geblieben, sie hatte ja eine Brüsstvergösserung in Ungarn gemacht, hoffe ist alles gutgegangen so das wir und wieder bei ihnr mit ihr vergnügen können.

gruss sexkicker

Ich war gestern das erstemal im JL. Habe es auf Anhieb gefunden und sogleich geklingelt.
Die Türe wurde mit von Viki und Szilvia geöffnet. Nun stand ich drin und vor diesen beiden kichernden Girls. Weitere Girls waren keine anwesend. Habe mich dann für Viki entschieden… (War im nachhinein vielleicht die falsche Wahl…)
Sie schlurpfte vor mir ins hintere Zimmer und fragte was ich wolle. Habe mich für den Komplettsevuce für 20 Minuten (Fr. 120.00) entschieden. Also ab in die Dusche und dann warten. Nach einigen Minuten kam Viki und brachte mir das Getränk.
Ab aufs Bett.
Zuerst FO, dann 69 und anschliessend hat sich mich, nachdem Sie das Mäntelchen meinem „Kleinen gerne Gross“ übergezogen hat, geritten.
Ich war mega spitz und habe auch schon bald abgespritzt. Da noch keine 20 Minuten vorbei waren, fragte sich mich ob ich nochmals wolle. Von wollen ist natürlich keine Rede, eher vom können…
Sie nahm sich meinem „Kleinen gerne Gross“ nochmals mit FO an. Aber da war der Ofen schon aus und wollte nach so kurzer Zeit auch nicht mehr richtig anspringen.
Irgendwie lag es an der Stimmung. Viki machte während der ganzen Zeit einen wirklich desinteressierten Eindruck. Ab und zu ein richtig erzwungenes Lächeln und dann war es das. Wir haben uns kaum unterhalten.
Beim Rausgehen lag Szilia vorne beim Eingang neckisch unter einer Decke. Bei diesem Anblick bereute ich ein zweitesmal meine Wahl. Leider habe ich mich hier im ST zuwenig schlau gemacht und wahrscheinlich vom Aussehen auch Viki mit Viola verwechselt.
Auf jedenfall werde ich mich wohl wieder in mein Stammlokal nach Gontenschwil begeben müssen. Da zahlt man(n) zwar mehr hat aber auch mehr davon, denn die Stimmung ist sehr mitbestimmend ob es einem gefällt oder nicht, und das war hier nicht der Fall. Ypsilon ich komme !!

Viki habe ich auch besucht als die das letzte mal in Basel war.
Kann mich steve67 nur anschliessen.
Sowas von gelangweilt und uninteressiert…
JUNGS, FINGER WEG von dieser Viki und dem ganzen Studio.

Gruss backdoor

Kan mich auch anschliessen uu diesen Geschichten, die Vicky ist macht sehr schlechten service, ich glaube das Studio ist nicht mehr das was es früher , ich glaube das liegt, an dem neuen Besitzer, nie irgendwelche neuen frauen immer die alten ungarischen frauen,

An den Beitreiber bitte mal neue Frauen bringen das tuet gut für uns Kunden.

gruss Sexkicker