Archiv bis und mit 20. November, 2006

@ Danke Ramses
Ich werde weiterhin ein Auge auf dieses Thread werfen. Vielleicht gehe ich mal wieder vorbei wenn die Preispolitik klarer ist

wer besucht den eigentlich noch einen solchen ****laden ?????

® text zensiert, admin sexy-tipp ¬

Nach einer längeren Pause, habe ich diese Woche das Saturn besucht.
Zu meinem Erstaunen waren 5 hübsche Frauen da. Der Eintrittspreis von Fr. 120.- war sogar günstiger als das letzte Mal und beinhaltet auch alle Getränke sowie einen Service. Jeder weiterer Service kostet Fr. 70.–. Bei herrlichem Wetter konnte den Pool geniessen und mich mit den angenehmen Girls unterhalten.
Anna aus Ungarn spricht gut englisch, deutsch und ihr Französisch ist auch nicht ohne. Sie hat eine tolle Figur und mein Kleiner hatte sich bald einmal für sie entschieden. Ohne Zeitdruck haben wir uns gegenseitig verwöhnt und geliebt. Obwohl die anderen Mädchen auch nicht ohne sind, fand ich es wunderbar nochmals mit Anna auf’s Zimmer zu gehen. Herzlichen Dank Anna, ich komme bestimmt bald wieder, es war ein wunderbarer Nachmittag.
P.S. Gemäss Aussagen der Mädchen laufe der Club seit ca. 2 Wochen unter einem neuen Management. Für mich eine weitere Alternative im Aargau gar nicht so weit von Zürich…
Gruessli vom wiesel

@polar-wiesel
Super. Vielen Dank für den Bericht. Da mach ich doch glatt auch mal einen Ab-Stecher!

lieber polar-wiesel

ein guter bericht - wenn es denn nun so ist. Falls nämlich das management gewechselt hat, würde ich sofort die hp ändern mit aktuellen preisen und girls und managementänderung. So sieht aber alles immer noch nach dem alten „system“ aus und wer will das schon - trotz deiner positiven berichte. in diesem laden nochmals eine bauchlandung - nein danke!!

Die Preise sind gleich wie im GEBI, 120.- Eintritt mit 1x Zimmer und jedes weitere Vergnügen 70.- (Die HP ist angepasst)
Alles relativ neu und sauber, die Sauna ist sehr klein. In der Umkleide vermisste ich einen Spiegel und es war auch kein Föhn vorhanden (nicht gut bei einer misstrauischen Ehefrau). Die Frauen vom Osten via Italien! Eventuell Albanische ?? Leitung. Ich war mit Nathali/Ungarn auf dem Zimmer, Superbody (süsser kleiner Po). Das Zimmer war so dunkel das ich Nathali nur schwach erkennen konnte, auf mein reklamieren hat sie die Beleuchtung eingeschaltet aber die war auch so gedämpft das ich nur die Umrisse ihrer Muschi sah. Ich hatte das Gefühl sie will einen Abspritzrekord aufstellen, während dem Franz hat sie mein bestes Stück wie wild gerubbelt. Ich musste sie mehrmals stoppen, ich wollte sie ja in allen Stellungen ficken. Auch so war das ganze ein kurzes Vergnügen. Irgendwie habe ich mich im Saturn nicht so wohl gefühlt, ich gehe nächstes mal wieder ins Aegi, da kann ich meine Lustobjekte bei Tageslicht bewundern. Im Aegi bezahle ich Mo – Fr für 2 Bon’s 200.- wenn ich direkt beim Eintritt bezahle (einzeln gelöst 140.- + 70.- = 210.-) Sa + So ist auch beim Aegi 120.- / 70.-

Nachdem ich im „alten“ Saturn nicht warm geworden bin, nahm ich nun einen neuen Anlauf.

Relativ einfach zu finden. Im Industriequartier auch relativ diskrete Lage/Parkplatzmöglichkeit (nicht am Passantendurchgang).

Club erscheint mir immer noch etwas schmudelig. 3 Kabinenduschen und kein Föhn, einigermassen sauber. Bar/Aufenthaltsraum in Ordnung, Getränke alle Gratis. Grossser Pluspunkt ist wohl der Pool, der leider aber sehr dreckig war. Scheinbar ein Problem mit der Umwälzpumpe… (sollte möglichst schnell behoben werden, weil ich eigentlich nur der Sonne, des Gartens und des Pools wegen kam). Auch aus dem Whirlpool drang nicht gerade ein sehr einladender Geruch von Chemie…
Es wirkt alles ein wenig eng und zusammengedrückt.

Von Nicole freundliche empfangen. Hier macht sie aber nur die Rezeption und keinen Service. Dann von Nathalie in die Garderobe geführt. Die ganze Lokation vorgestllt. Freundliche und mit immer wieder"zufälligen" Berührungen. In der engen Garderobe ausgezogen, geduscht und runter an die Bar. Ein Bier geschnappt und raus an den Pool. Oh Schreck! Scheinbar seit Tagen nicht mehr gereinigt. Mehr Mücken- und Schnackenfriedhof als Swimmingpool. Wasser auch unangenehm kalt. Also nur auf den Liegestuhl an die Sonne geknallt. Schon kam wieder Nathalie zu mir. Längeres, sehr nettes Gespräch auf dem Liegestuhl, aber gewarnt vom Vorposter, abwartende Haltung meinerseits. Nathalie, sehr schlank, etwa 160 cm, schöner Body und gut englisch und italienisch sprechend, deutsch eher mager.

Die nächste war Christina. Da ich leider kein Slowenisch spreche und sie auf Deutsch nur nicken, lächeln und zwinkern kann, kam keine Konversation und Liebesstimmung auf.

Dann näherte sich die Anna. Argentinisch- ungarische Schönheit mit Wohnsitz in Italien. Also spanisch, italienisch oder englische Unterhaltung. Deutsch ebenfalls nur mässig. Aber so was von sexy. Die weiss, wie sie einem heiss machen kann. Ungeniertes Spiel mit dem Junior. Scharfmachen durch Gesten, Mundspiel und Steicheleinheiten, so dass Mann sich fast nicht dagegen erwehren konnte. Dann die Frage, wollen wir gleich hier S… machen? Das war mir dann aber doch zu heiss und so sind wir ab ins Zimmer gehuscht. Stop, zuerst natürlich noch unter die Dusche. Gemeinsam. Streicheln und Fummeln und Duschen. Ab ins Zimmer. Sie lies sich ausführlich lecken. Dann FM, wobei ich sie angenehm befingern durfte. Dann starte sie das Pferderennen, wobei auf der Zielgeraden nahm ich sie dann vor mich, so dass ich herrlich tief in sie eindringen konnte. Als die Zielflagge fiel, war Junior ausgepumt und wir beide wieder schweissnass.

Fazit:
Für Fr. 120.00 Eintritt inkl Getränke und 1 Nummer wäre der Club preislich eigentlich voll konkurrenzfähig. In Sachen Sauberkeit muss aber schon noch gearbeitet werden, wie auch die Highlights viel besser zur Geltung gebracht werden müssen. Poppen um den Pool, gemeinsames Geniessen im Whirlpool. Von den ca. 5 anwesenden Girls waren scheinbar alle aus dem Ostblock (mindestens Vater oder Mutter). Alle schlank und soweit in Ordnung.

Wiederholungsgefahr: bei sauberem Pool im Sommer gross
Suchtgefahr: Nein

Service Anna war soweit i.O. Aber auch nicht so, dass man unbedingt wieder zu ihr müsste.

So, und nun zische ich endgültig ab in den Süden.

hallo Leute

wollte gestern mal schauen, was so im SATURN los ist. Um 15.30 stand ich vor verschlossener Tür, war ich zu früh ? oder ist der Club geschlossen ? Telefon wurde auf Orange - Combox umgeleitet ! Weiss jemand etwas näheres ?

danke !

ich habe grade gesehen das eine neuübernahme im saturn stattgefunden hat.ebenfalls auch eine neue hompage…mit sehr süssem personal…war jemand kürzlich daund kann infos geben? www.club-saturn.ch

Neuübernahme??? da lachen doch die hühner

die page wurde neu gestaltet, aber ich denke mir, dass in den zwei wochen seit meinem letzten besuch sich da nicht viel geändert hat.

der aussenpool war (immer noch und wird es nächstens wohl auch noch bleiben) eine baustelle

die girls zwar meist gutaussehend, aber ohne grosse deutschkenntnisse

die ganze einrichtung macht einen leicht ungepflegten und vernachlässigten eindruck

der whirlpool, wo die mädchen zwar mit rein kommen, hat einen netten geruch (nicht 4711)

und das heisseste

ja, das ist die empfangsdame, die leider in diesem klub aber keinen service anbietet.

aber vielleicht ist ja doch alles neu. und einer der herren, welche im gästebuch auf der homepage diese so lobt, wird in den nächsten tagen positives zu posten wissen.

obwohl ich eigentlich immer an das gute im menschen glaube und jedem wieder eine chance gebe, werde ich nicht so schnell wieder diesen club besuchen.

Hallo zusammen
hab neuen Club entdeckt!!!Ist schon jemand da gewesen??Ich werde wahrscheinlich am montag vorbeischauen, werde berichten!!!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

kann mir jemand was über den service im saturn sagen? machen die girls auch FO?

@raph

Warum nicht selber mal testen und dann berichten.
Es müssen ja nicht immer die gleichen Poster als Versuchskaninchen hinhalten.

Die Gemeinde erwartet mit Interesse deinen ersten ausführlichen Bericht.

Da man ja alles selber machen muss, hier mein Erstbericht aus dem Saturn zu Neuenhof.
Club liegt mitten im Industriegebiet in Neuenhof und ist gut zu finden. Genügend Parkplätze und relativ diskreter Eingang auch vorhanden.
Beim Eintreten die erste Ueberraschung. Nicole, einer meiner früheren Hotshots, und dem geübten Leser und Mitgeniesser aus dem Aegi und Gebi bekannt, begrüsste mich mit charmanten und herzlichen Lächeln. Das fing ja schon mal gut an. Preise und System ähnlich wie Gebi, d.h. Eintritt und ein Ticket für Fr. 120.—jedes weitere Mal Fr. 70.–.
Getränke (inkl. Tell-Bier) sind kostenlos verfügbar.
Wurde von einer charmanten, Italienisch sprechenden Bulgarin mit Namen, Laura eingewiesen. Sie zeigte mir Garderobe (sauber und gross genug), Duschen und Sauna (könnten eine Renovation vertragen, so schlimm aber auch nicht), sowie das Videozimmer und die Spielzimmer, welche alsamt einen anmächeligen Eindruck vermittelten.
Auch der untere Bereich mit Aufenthalt, Bar und Bühne ist im Grossen Ganzen angenehm gestaltet. Sollte im Garten der Swimmingpool denn auch renoviert und betriebsbereit sein hat das Saturn vor allem im Sommer seine unbestrittenen Vorzüge.
Nun aber zum Wesentlichen, war ja nicht als Interieur Designer oder Klatschkolumnist hier.
Vom Duschen runter gekommen, hat mich Laura, übrigens gute Figur, süsser Knackpo gleich in Beschlag genommen und ist recht forsch zur Sache gekommen.
Zimmerbezug war relativ schnell geklärt. Service Standart, mit ein bisschen zuviel gekünsteltem Gestöhne und Gejapse von Laura, was mir dann irgendwie abgelöscht hat, obwohl sich ihr geiles Hinterteil im Doggy herrlich stossen lies. Der Saft ist mir dann auch mehr zu den Poren rausgekommen (schwitzen) als in die Tüte. Was solls, war ja zum Testen hier.
Die Lady ist auf jeden Fall freundlich und hat einen geilen Body.

Kaum geduscht und immer noch spitz wieder unten an der Bar, ein kühles Bier in der Hand, stürmt eine dunkelhaarige, braungebrannte Schönheit auf mich zu und begrüsst ich wie einen alten Bekannten. Hatte die Dame noch nie gesehen bzw. flachgelegt und war daher schon ein bisschen erstaunt und auch überrascht von der vermeindlich plumpen Anmache.
Es hat sich dann schnell rausgestellt, dass Anita, so heisst die Schöne, mich verwechselt hatte.
Nichts desto trotz, entwickelte sich eine lockere Unterhaltung. Anna, kommt aus Argentina, und sieht einfach umwerfend aus. Ein perfekter Body, ein gewinnendes Lächeln und dunkelbraune Mandelaugen zum Versinken. Der Gang ins obere Stockwerk in die Videoecke war unvermeidbar. Sie setzte sich auf meine Knie, schaute mir tief in die Augen und drückte mir schliesslich ihre herrlichen Möpse ins Gesicht. Der BH war schnell runter und genüsslich leckte ich ihr Warzen, die immer grösser und härter wurden. Mit den Händen umfasste ich ihren Po und wanderte unter den Slip. Wir haben uns schon fast auf dem Sofa aufgefressen.
Als sie mir ins Rohr raunte „te necesita, tengo mucho deseo“ heisst sowiel wie „ich bin geil auf dich“ wars um mich geschehen. Ab ins Zimmer.
Hier gings erst richtig los. Als meine Hand zwischen ihre Beine fuhr, erwartete mich eine klitschnasse, warme Lustgrotte. Mann o Mann, que Chicka caliente.
Was danach abging ist schlichtweg unbeschreiblich. So eine heisse Frau konnte ich schon lange nicht mehr geniessen. Schlichtweg oberhammermegasupersaugigageiiiilllll…

Der Abschuss im Doggy, diesen Prachtsa… vor Augen und dieses gierige Weib unter mir war einfach sensationell. Muchas gracias Anita.

Danach musste ich mich erst mal richtig erholen. Sauna und relaxen. Nach etwa einer halben Stunde wurde ich von ihr zur zweiten Runde „überredet“.
Nur soviel, die erste Begegnung mit ihr war nur das Vorspiel. Sie hat mich regelrecht fertiggemacht und sich dabei einen Orgasmus nach dem anderen geholt.
Diese Frau könnte mich süchtig machen.
Werde sicherlich so bald als möglich wieder im Saturn, bzw. bei Anna vorbeischauen.

Und hier bringen wir’s mal auf den Punkt. Ein Club ist doch hauptsächlich von den anwesenden WG’s und deren Service abhängig. Was nützt mir die beste Infrastruktur, wenn der Service schlecht ist. Sicher kann im Saturn noch einiges verbessert werden, so z.B. eine gemütliche Relaxzone mit Liegen.

Ach fast vergessen, waren nebst Anna und Laura noch drei weitere WG’s anwesend, alle recht hübsch und meist ein wenig Deutsch und Italienisch sprechend.

@panurg
für diesen super Bericht 5 Herzen vom mir.

@fm
bitte web-adresse vom saturn oben in der Adresse korrigieren.
richtig: www.club-saturn.ch

Die Forum Benützer werden’s Danken danken und ich natürlich auch.
Uebrigens die Web-Site ist gar nicht so schlecht.

Danke und Gruss
Panurg

Gratuliere Panurg, super Bericht und endlich mal etwas Positives aus dem Aargau: Latina! Werde wohl mal einen Augenschein nehmen.

Weiss jemand ob im Saturn auch CIF und/oder CIM angeboten wird? Mein Mail wurde leider nicht beantwortet!

Wie läuft dies preislich: 120.- für eine halbe Stunde und jedes weitere mal 70.- oder ist dies nur für jeweils einmal abspritzen? Gerne komme ich in einer halben Stunde 2 Mal! :slight_smile:

@ Panurg
Super Bericht, gratuliere!

@ panurg

Ein 5-Sterne Bericht. Und so selten wie’s eigentlich ist, haben wir im Saturn die gleiche Anna genossen.

Vielleicht nützt es ja, wenn man die Mängel an der Rezeption bei Nicole los wird, und der Club verbessert sich stetig. Leider haben sie es aber nicht geschafft, den Diamant (Swimmingpool) in der Sommerzeit richtig zu schleifen, so dass der Club, für mich jedenfalls, nur mässig glänzt. Allgemein hat mich bei meinen Besuchen gedünkt, dass es mit der Hygiene nicht so genau genommen wurde. Miefender Whirlpool. Da nützt es mir auch nicht, dass ich vom Girl zusammen mit den blubbelnden Blasen gelockert werden. Die Nase ist teil des Geruchsinnes.

Bei mir isst halt nicht nur das Auge mit und der Junior will gut behandelt werden.

@robert
Achtung: Anna ist keine Latina, sie kommt zwar aus Süd-Amerika, jedoch
haben die meisten Argentinier Europäische Vorfahren, so auch Anna mit Italienischen Wurzeln. Doch sie hat trotzdem Fuego-Latino (Panurg der’s wissen muss, da er eine 100% Latina zu Hause hat)
Uebrigens auf der Web-Site wird ihr Name fälschlicherweise mit Anita angegeben.

Viel Spass beim Besuch und sei lieb mit ihr… sie wird’s dir verdanken.

@andi
Vergiss es!! Das Saturn gehört zu den Clubs, wo GOTTSEIDANK alles nur mit Gummi läuft. Die Girl und die meisten Besucher wollen gesund rein und auch wieder gesund raus.
Preise sind jeweils für 15-20 Min. Zimmer, wobei je nach Sympathie der Aufenthalt auch mal länger dauern kann. Für die halbe Stunde (im Voraus abgemacht) wirst Du wohl 2 Tickets löhnen müssen.
Sprich Dich doch einfach mit den Mädchen vorher ab. Bei mir sind leider die Zeiten vorbei, wo ich in der halben Stunde 2mal spritzen konnte, dafür entwickelt „Mann“ mit zunehmendem Alter andere Qualitäten.

Danke noch für die Blumen